Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:Fotograf und Musik - wer hat Tips???




31/12/2010 16:45:09

@ teufelchen: Echt schönes Bild. Auch die Perspektive gefällt mir total gut.

Wir hatten vor der Kirche ein Shooting mit den Blumenkindern im Park und innen u nd anschl. eine Fotoreportage. Ich würde es immer wieder so machen. Mir gefallen einfach auch "gestellte" Bilder. Aber die Momentaufnahmen in der Kirche sprechen einfach ihre eigene Sprache. Ich würde es auf jedenfall wieder so machen. Vom Rest des Tages haben wir "nur" private Aufnahmen. Aber die waren uns völlig ausreichend.

Wir hatten zur Hochzeit einen befreundeten D.J. -> Böser Fehler. Er ist D.J. bei nem Radiosender und meinte er könnte das auf jedenfall usw... Tja. Leider hat er noch nie auf ner Hochzeit aufgelegt. Auf den Hochzeiten wo ich bisher war, war ein Alleinunterhalter, einmal ein Duo und einmal eine 2-Mann-Band. Ich muss sagen: Die Live-Musik war jedes Mal viel toller. Einfach mitreisender und konnte besser auf die Leute eingehen. Eine Hochzeit war mit D.J. das war auch ganz lustig und stimmungsvoll. Aber live ist halt live. Auf jedenfall vorher in jedem Fall Probe hören. Und wenn einen die Band oder der D.J. überzeugt ist es dann im Endeffekt glaub ich egal. Wichtig ist, dass er/sie das Handwerk verstehen und auch schon Hochzeitserfahrung haben.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation