Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:Juhu Neuigkeiten! Nächstes Jahr bin ich Trauzeugin :-)




20/01/2011 22:02:16

@ Nilla: Kurze Zwischeninfo: Es bestehen jetzt sehr gute Chancen auf den 25.6. Das andere Brautpaar hat die Location net genommen und so ist sie für "meine" Braut frei. Donnerstag sind sie da zum Probe essen und weiteres besprechen. Da sie dort 2009 schon mal auf ner Hochzeit waren, bin ich mir super sicher, dass es das wird. Auf ner Burg... Ach wie romantisch... Blumenmädchenkleider hat sie jetzt auch schon bestellt und sind schon da. Sehen voll schön aus. Und am Samstag gehen wir das Brautkleid kaufen und danach auf Hochzeitsmesse. Freu mich schon voll.
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Juhu Neuigkeiten! Nächstes Jahr bin ich Trauzeugin :-)




20/01/2011 22:52:32

Cool, ich drück mal weiter die Daumen für das tolle Datum.

Burg klingt total genial, das wäre ein Traum von mir. Da freu ich mich ja auf die Fotos.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation