Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Endspurt-Der JGA steht an




24/05/2011 14:23:35

ich bin wieder da, aber immer noch ganz schön mitgenommen!! brauche ne woche urlaub!!

also, ich wusste ja schon, dass die mädels mich morgens abholen wollen, hatte mir mal den wecker auf 7 uhr gestellt, die kamen wohl schon um viertel vor sechs, so dass ich noch tief und fest geschlafen habe und aus dem bett gefallen bin. dann musste ich mich ziemlich sputen, durfte kurz duschen, meine tasche wurde gepackt. ich hab' ne pinke blumenkette in die haare bekommen und eine zum umhängen, die 3 mädels waren normal angezogen. dann sind wir zu viert mit dem auto losgefahren. erstmal bei uns durch quer durch die stadt, um mich zu verwirren, nach 45 sind wir dann am bahnhof in nen zug richtung hamm eingestiegen, die anderen 7 mädels waren schon im zug und haben mich mit musik und eisgekühltem sekt empfangen!! ich wusste immer noch nicht wo es hingeht, keiner hat was gesagt. sind dann in wuppertal in den ice richtung fehmann gestiegen und ich dachte dann schon, ok, es geht nach norderney, alles klar. im ice dann gefrühstückt und weiter sekt getrunken. nach einer stunde haben die damen dann aus meiner tasche einen jeans minirock gezaubert (den ich nur im urlaub anziehe, wenn's an den strand geht, ein tube top und meiner killer high heels, die ich nur anziehe, wenn wir irgendwo hingehen, wo man sitzen kann. das sollte ich dann anziehen, und im zug den proviant aus meiner "brauttasche" verkaufen (schnäpse+schoki). gegen den rock hab' ich mich gewehrt, in kombi mit den schuhen, wäre gar nicht gegangen, etwas stil muss schon sein. ok, durfte meine jeans anlassen. dann 2 stunden was verkauft (so um die 100€ gemacht), war voll witzig, noch ein a capella konzert mit ner jugendgruppe gesungen.
sind dann irgendwann in hamburg angekommen, ich durfte mich dann kurz vorher wieder umziehen, gott sei dank. am bahnhof angekommen, hieß es die ganze zeit nur, wir müssen zu gleis 4, in den nächsten zug. ich hab' das tatsächlich geglaubt, bin denen hinter her gedackelt wie ein lemming, bis mir aufgefallen ist, dass wir den bahnhof längst verlassen hatten und vor einem hostel standen. zu dem zeitpunkt war ich schon nicht mehr ganz so nüchtern, weil ich bei jedem verkauften schnaps einen mittrinken musste.

im hostel war nur kurz einchecken, kram abladen angesagt. danach gings weiter richtung landungsbrücken, haben da dann kurz ne currywurst eingeworfen und ne hafenrundfahrt gemacht. wobei ich sagen muss, die rundfahrt war jetzt nicht so dolle, wir sind alle wieder nüchtern geworden, weils da nix zu trinken gab und ein paar von uns sind sogar eingeschlafen.

danach noch ein lumpenbier am hafen getrunken, zurück zum hotel, frisch machen. da hab' ich dann mein weisses jga t-shirt bekommen "nadine's last dirty dancing before wedding" natürlich mit pinker schrift. neue verkaufstasche und ab richtung reeperbahn. da haben wir bei nem italiener was gegessen, und waren dann so gegen halb elf auf dem kiez. ich hab' dann da aber nix mehr verkauft, weil a.) schon gefühlte 1000 jga's vor mir da waren und der großteil der truppe inkl. mir jetzt auch einfach keinen bock mehr auf programm hatten, wir wollten endlich party machen. waren dann auf der großen freiheit in so nem laden, da haben wir erstmal 3 flaschen sekt for free bekommen, die kurz getrunken, dann kam die ansage "so, du hast jetzt noch ein date!"

wir also rüber ins dollhouse, da war ne riesen sitzgruppe für uns reserviert. da bin ich etwas nervös geworden, muss ich zugeben. haben dann erstmal ne runde bier bestellt und dann kamen zwei ziemlich knackige jungs, von denen ich mir einen aussuchen durfte für nen private table dance.
tja, und dann gings los, schnell noch ein paar dollar gekauft und die sause konnte starten.
und was soll ich sagen??? er war einfach toll!!! total witzig, er hat alle mädels einbezogen und über ne halbe stunde für uns getanzt + gestrippt. war ne mega gaudi!!!

danach sind wir noch in die olivia jones bar, hab' ein foto mit ihr gemacht, ansonsten ist der laden ziemlich lahm, und dann noch weiter gezogen. ich bin mit nem teil der truppe dann so gegen 4 richtung hotel, der rest hat noch bis 6 uhr durch gehalten.

am nächsten morgen noch lecker gefrühstückt, ein frühshoppen eingelegt und dann ging's auch schon wieder zurück nach hause.

alles in allem war es ein geniales we, wenn auch mega anstrengend. bilder gibt's sobald ich welche habe, die mädels haben alle fotos!!

ach ja, mein freund war ja auf malle, der ist auch ziemlich hinüber und hat es geschafft, sich beim geschwindigkeits-torwandschießen den daumen zu brechen!!!

Created by Wedding Favors
mirabell
Diamant-User



Beigetreten: 04/08/2010 09:42:44
Beiträge: 1327
Standort: BW
Offline

Aw:Endspurt-Der JGA steht an




24/05/2011 14:34:22

Ich schmeiß mich weg, ich lieg gleich auf dem Boden vor Lachen!
Er hat sich beim Geschwindigkeits-Torwandschießen den Daumen gebrochen? Neee, oder? Er wird wenigstens genug intus gehabt haben, dass eine Betäubung überflüssig war! Ich krieg mich nicht mehr ein, echt! Wie geil! Und das wohl noch im Borat-Outfit!
Er muss hoffentlich nicht bis zur Hochzeit einen Gips, Verband oder sonstwas tragen, oder?

Aber nun zu dir! Klingt nach einem perfekten JGA! Freut mich ganz arg für dich, dass du Spaß hattest und dass die Mädels deinen Geschmack getroffen haben!
Ich freu mich schon so auf die Bilder!
Vorbereitungspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5076959
(PW auf Anfrage)

Verkaufspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5912067


Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
nili
Diamant-User



Beigetreten: 14/07/2010 12:12:44
Beiträge: 420
Standort: Heidelberg
Offline

Aw:Endspurt-Der JGA steht an




24/05/2011 14:39:42

Er hat waaaaas? Wie hat er das denn geschafft? Beim Torwandschießen den Daumen gebrochen, ich will mehr Details!

Dein JGA hört sich wirklich klasse an!!! Deine Mädels haben sich ja richtig was einfallen lassen!!! Und ihr habt 100 € eingenommen? Respekt!
ich freue mich auf Fotos!!!!
MrsDarcy
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2010 14:14:22
Beiträge: 1170
Standort: Bayern
Offline

Aw:Endspurt-Der JGA steht an




24/05/2011 14:43:57

Sehr cool, klingt nach einem Abend ganz nach deinem Geschmack. Super, dass sie dich überraschen konnten (Fehmarn, ja klar! ).
Deine Mädels habens echt drauf. Volles Programm! Den Stripper hätte ich auch gern gesehen!
Freu mich auf die Fotos.

Ich hoffe, dein Liebster musste nicht im Borat-Anzug in die Notaufnahme!
Ich wette, er hat das Loch nicht getroffen, aber mit voller Wucht geschossen, sodass der Ball abgeprallt und gegen seinen Daumen geflogen ist.





Meine Hochzeit im Juli 2011http://www.pixum.de/viewalbum/id/5175237 (PW auf Anfrage)
Blondie20
Diamant-User



Beigetreten: 18/01/2010 11:41:27
Beiträge: 1461
Offline

Aw:Endspurt-Der JGA steht an




24/05/2011 14:54:28

Borat-Anzug? Ich hab was verpasst!!!

Klingt super dein JGA, zumindest für Dich
Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5714230
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Endspurt-Der JGA steht an




24/05/2011 15:06:25

er hatte die wahl zwischen borat oder eine windel unter den glitteranzug. er hat sich für die windel entschieden, und musste auch bis auf die windel strippen!!

er hat nen gips bis zum ellebogen, ist erstmal nix mit kundenterminen!

im dollhouse durften wir keine bilder machen!!
dabei war der so schnuckelig!!

Created by Wedding Favors
mirabell
Diamant-User



Beigetreten: 04/08/2010 09:42:44
Beiträge: 1327
Standort: BW
Offline

Aw:Endspurt-Der JGA steht an




24/05/2011 15:08:28

Nee, oder? Und wie lang muss er den haben? Sonst darf er noch den Anzugärmel aufschneiden!
Vorbereitungspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5076959
(PW auf Anfrage)

Verkaufspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5912067


Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Endspurt-Der JGA steht an




24/05/2011 15:15:31

höchstens 4 wochen!! ich sag's ja, den kann man nicht alleine lassen!!

Created by Wedding Favors
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Endspurt-Der JGA steht an




24/05/2011 20:05:09

Glückwunsch zu deinem JGA!
So hatte ich mir das für dich auch vorgestellt!
Cool!
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Endspurt-Der JGA steht an




24/05/2011 20:13:27

Oh man dini, ich kugel mich vor Lachen. Dein Schatz hat sich den Daumen beim JGA gebrochen?

Dein JGA klingt toll, zum Glück hab ich keine Highheels.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Isabella
Diamant-User



Beigetreten: 10/02/2011 16:19:48
Beiträge: 318
Offline

Aw:Endspurt-Der JGA steht an




24/05/2011 21:09:28

Dein Bericht ist klasse, ich lach mich echt grad schlapp.

Das mit dem gebrochenenen Daumen ist ja blöd gelaufen, aber zum Glück ist der Gips vor eurer Hochzeit wieder ab!

Dein JGA war echt klasse
Schade das ihr im dollhouse keine Bilder machen durftet




http://www.pixum.de/viewalbum/id/5502300 (mit PW)
Vegasbaby
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2010 20:47:18
Beiträge: 858
Standort: Eifel
Offline

Aw:Endspurt-Der JGA steht an




24/05/2011 21:30:00

@dini: Dein Liebster scheint ja ein wahrer Fußball-Gott zu sein!

Hamburg ist natürlich genial und die Mädels haben das ja wohl wirklich gut hinbekommen! Aber schon um kurz vor sechs???? Gehts noch?

Jetzt hoffe ich mal, dass die anderen Mädels ähnlich gute Erlebnisse haben werden und wir hinterher alle noch breit grinsen können.
LG Vegasbaby












*Dez 2013 (9. SSW)


Mrs.Honey
Diamant-User



Beigetreten: 15/04/2011 19:42:12
Beiträge: 568
Offline

Aw:Endspurt-Der JGA steht an




25/05/2011 10:32:13

Sehr geil - was ne Sause!
Da bekomm ich auch schon richtig lust auf meinen JGA, hehe...
Seit 18.08.2011 die Mrs. vom Honey!



mirabell
Diamant-User



Beigetreten: 04/08/2010 09:42:44
Beiträge: 1327
Standort: BW
Offline

Aw:Endspurt-Der JGA steht an




27/05/2011 08:53:51

So, dann mach ich mal in dem Thread weiter... :)

Ich hab morgen meinen JGA!
Mir steht aber wohl nix schlimmes oder peinliches bevor! Aber um manche Sachen komm ich wohl nicht rum, meinte meine TZ...

Meine Mädels holen mich morgen so gegen 18 Uhr daheim ab und dann Ich soll ein weißes Oberteil anziehen, mehr weiß ich nicht!
Da ein paar Mamis und meine schwangere Schwester dabei sind, bleiben wir in der Nähe und gehen dann zum Party machen nach Stuttgart auf die Theo. So viel weiß ich schonmal... Ansonsten bin ich echt mal gespannt. Es war mal die Rede von einer Pepperparty als Einstieg... Aber da die Mädels mich abholen, vermute ich, dass das wieder gestrichen wurde...

Ich bin ja sooo gespannt!

Ich geh heute noch zum Tanning und morgen zum Friseur, dann bin ich ganz schick um mich bei der Männerwelt endgültig zu verabschieden!

Vorbereitungspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5076959
(PW auf Anfrage)

Verkaufspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5912067


Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Endspurt-Der JGA steht an




27/05/2011 08:59:18

ui, ganz viel spaß, aber was ist denn eine pepper party?????

Created by Wedding Favors
mirabell
Diamant-User



Beigetreten: 04/08/2010 09:42:44
Beiträge: 1327
Standort: BW
Offline

Aw:Endspurt-Der JGA steht an




27/05/2011 09:03:37

Eine "Tupperparty" mit Spielzeug für Erwachsene!
Vorbereitungspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5076959
(PW auf Anfrage)

Verkaufspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5912067


Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Endspurt-Der JGA steht an




27/05/2011 09:10:32

ahhhh, toys!!
haben wir auch schon mal gemacht, war super witzig!!!

Created by Wedding Favors
mirabell
Diamant-User



Beigetreten: 04/08/2010 09:42:44
Beiträge: 1327
Standort: BW
Offline

Aw:Endspurt-Der JGA steht an




27/05/2011 09:15:19

Ja, haben das Anfang des Jahres schonmal bei einer Freundin gemacht und ich fand das so cool, dass ich damals gleich geschrien hab: "Das will ich an meinem JGA"

Aber ob sich meine TZ dran hält... ?!? Mal sehen...
Ich finds einfach zum Auflockern echt witzig!
Vorbereitungspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5076959
(PW auf Anfrage)

Verkaufspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5912067


Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
MrsDarcy
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2010 14:14:22
Beiträge: 1170
Standort: Bayern
Offline

Aw:Endspurt-Der JGA steht an




27/05/2011 09:20:23

Ui, Mirabell! Wünsch dir schonmal ganz ganz viel Spaß! Hoffentlich kriegst du deine Pepperparty! Von dem Ausdruck hab ich noch nie gehört aber wär bestimmt sau lustig!
Macht euch nen geilen Abend!

Wenn ich mir das so alles durchlesen: Ich glaub meine TZ hat noch immer überhaupt keinen blassen Schimmer was sie machen soll. D.h. ich bin nach wie vor gespannt ob's überhaupt was wird! Hehe.



Meine Hochzeit im Juli 2011http://www.pixum.de/viewalbum/id/5175237 (PW auf Anfrage)
Isabella
Diamant-User



Beigetreten: 10/02/2011 16:19:48
Beiträge: 318
Offline

Aw:Endspurt-Der JGA steht an




27/05/2011 09:32:40

Hey Mirabell eine Pepperparty wäre ja echt lustig

Wünsche Dir morgen auf alle Fälle ganz viel Spaß! Genieße deinen JGA!




http://www.pixum.de/viewalbum/id/5502300 (mit PW)
mirabell
Diamant-User



Beigetreten: 04/08/2010 09:42:44
Beiträge: 1327
Standort: BW
Offline

Aw:Endspurt-Der JGA steht an




27/05/2011 09:33:59

Dankeschön!

@ darcy: Oder deine TZ hält es einfach nur gut geheim?!?
Vorbereitungspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5076959
(PW auf Anfrage)

Verkaufspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5912067


Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
mirabell
Diamant-User



Beigetreten: 04/08/2010 09:42:44
Beiträge: 1327
Standort: BW
Offline

Aw:Endspurt-Der JGA steht an




27/05/2011 11:31:11

@ dini: Sag mal, hast du dann schon ein oder zwei Runden ausgegeben? Oder erst mit dem Geld, dass du verdient hattest? Oder haben dir die Mädels tatsächlich alles gezahlt? Überlege grad wie viel Geld ich mitnehme und ich will mich natürlich nicht lumpen lassen und schon auch mal ne Runde Tequila springen lassen, oder so!?!
Vorbereitungspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5076959
(PW auf Anfrage)

Verkaufspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5912067


Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Endspurt-Der JGA steht an




27/05/2011 11:51:54

also wir hatten ja einen kleinen disput, meine zeremonienmeisterin und ich! sie hat die ansage gemacht, dass ich mehr als 300€ verdienen soll. aber irgendwann hatte ich keinen bock mehr was zu verkaufen und die mädels hatten auch vorher ne kasse gemacht.

ich hab' die erste runde nachmittags am hafen gezahlt, essen hat jeder für sich bezahlt. dann hab' ich die runde im dollhouse bezahlt (65€!!!) und ne runde dollars für jeden. und ne zweiten stripper wollte ich auch noch springen lassen, aber da war man sich uneinig, also sind wir weiter. dann haben wir bis zwei uhr aus der kasse getrunken. dann haben die von jedem nochmal 10€ gesammelt, da hab' ich 50€ gegeben. die haben dann noch bis zum nächsten tag gereicht.

aber dabei hatte ich 350€ + ec und kreditkarte. wusste aber ja auch nicht, was geplant war usw. das ist echt schwierig!!

Created by Wedding Favors
mirabell
Diamant-User



Beigetreten: 04/08/2010 09:42:44
Beiträge: 1327
Standort: BW
Offline

Aw:Endspurt-Der JGA steht an




27/05/2011 11:56:36

Ja, Essen wollt ich auch nicht zahlen, das wär bissle too much. Aber vielleicht 2-3 Flaschen Sekt nach dem Essen oder ne Runde Cocktails... Und dann gegen später noch ne Runde Kurze.. Wir sind ja nicht ganz so lang unterwegs wie ihr (gehen ja erst abends und der Sonntag fällt ja komplett weg) da dachte ich auch an so 250 Euro... Ich denke wir sind so 10/11 Mädels...
Da von den Mädels jede unterschiedlich/gar nicht trinkt, denke ich, dass zum größten Teil jeder für sich zahlt.
Aber dann decken sich unsere "Vorstellungen" ja!

PS: Ein zweiter Stripper! Du bist echt drauf!
Vorbereitungspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5076959
(PW auf Anfrage)

Verkaufspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5912067


Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
Isabella
Diamant-User



Beigetreten: 10/02/2011 16:19:48
Beiträge: 318
Offline

Aw:Endspurt-Der JGA steht an




27/05/2011 11:56:48

Da hast ja ziemlich viel springen lassen für deine Mädels. Bei den letzten JGA war es so das die Braut entweder gar nix gezahlt hat ode wenn dann nur eine Runde. Ich hab mir auch überlegt das ich eine oder zwei Runden zahlen werde.




http://www.pixum.de/viewalbum/id/5502300 (mit PW)

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation