Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
mirabell
Diamant-User



Beigetreten: 04/08/2010 09:42:44
Beiträge: 1327
Standort: BW
Offline

Aw:Endspurt-Der JGA steht an




27/05/2011 11:58:08

Ja, je nachdem wo man ist, kostet das halt dementsprechend. Auf der Theo kostet der Gin Tonic mal locker 7 Euro... Das rechnet sich bei so vielen Mädels!
Vorbereitungspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5076959
(PW auf Anfrage)

Verkaufspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5912067


Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Endspurt-Der JGA steht an




27/05/2011 12:03:51

die haben ja schon einiges investiert, die zugfahrt, die übernachtung, das shirt, den proviant, getränke, den eintritt ins dollhouse und das was die schon in der kasse hatten. da wollte ich mich schon revanchieren.

@mirabell: na logo, der stripper war echt mal ein schnittchen, wir haben schon gesagt, wir fahren nochmal nach köln und gönnen uns das nochmal. wat mut dat mut!

Created by Wedding Favors
dolcevita07
Diamant-User



Beigetreten: 29/10/2009 07:52:17
Beiträge: 661
Standort: bei Stuttgart
Offline

Endspurt-Der JGA steht an




27/05/2011 12:06:31

@mirabell: ich wollte dir auch noch nen schönen JGA morgen wünschen!!!! Lass krachen!
verlobt seit: 04.09.2009

standesamtl. Hochzeit: 02.08.2010

kirchliche Hochzeit: 02.07.2011





Standesamt (PW per PN):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5140074/


Mein Kleid (PW per PN):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5515484/
mirabell
Diamant-User



Beigetreten: 04/08/2010 09:42:44
Beiträge: 1327
Standort: BW
Offline

Aw:Endspurt-Der JGA steht an




27/05/2011 12:21:32

@ dolce: Dankeschön! Wie sieht es denn bei dir aus mit JGA? Nicht, dass wir uns zufällig auf der Theo treffen morgen?! :)

@ dini: Wir hatten mal einen Stripper bei dem 21sten Geburtstag meiner TZ! Der war leider gar nicht lecker und es war ein bisschen fremdschämen angesagt! Oder ich hätte mehr trinken müssen..?!?
Vorbereitungspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5076959
(PW auf Anfrage)

Verkaufspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5912067


Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Endspurt-Der JGA steht an




27/05/2011 12:26:39

@mirabell: ne, das war gar nicht unangenehm, es war auch nicht so, dass er darauf gewartet hat, dass wir ihm die dollars in den schlüpper stecken. er hat das in so aktionen eingebunden, wo jeder mal was machen musste, war super witzig! und es war nicht teuer, 30€!

@dolce: oder hattest du schon einen jga vor der standesamtlichen?

Created by Wedding Favors
mirabell
Diamant-User



Beigetreten: 04/08/2010 09:42:44
Beiträge: 1327
Standort: BW
Offline

Aw:Endspurt-Der JGA steht an




27/05/2011 12:32:53

@ dini: 30 Euro geht aber wirklich! Und noch ein Schnuckelchen?! Glückwunsch!

Achso, das kann natürlich sein, dass dolce den schon hatte - klar! *klatsch an die Stirn*
Vorbereitungspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5076959
(PW auf Anfrage)

Verkaufspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5912067


Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Endspurt-Der JGA steht an




27/05/2011 13:56:59

@ mirabelle
Viel Spaß morgen und feier ordentlich.

@ bezahlen
Bisher dachte ich, daß die Braut oder der Bräutigam auf dem JGA nichts bezahlt. Das Geld, das durch das Verkaufen reinkommt, wird dann auch wieder ausgegeben.
Bei meiner Trauzeugin haben sie so viel Geld eingenommen, daß zum Schluß sogar noch was übrig war.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
mirabell
Diamant-User



Beigetreten: 04/08/2010 09:42:44
Beiträge: 1327
Standort: BW
Offline

Aw:Endspurt-Der JGA steht an




27/05/2011 14:28:17

@ Nilla: Danke! Übrig haben werden wir nix! Dafür sorg ich schon! hihihi
Vorbereitungspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5076959
(PW auf Anfrage)

Verkaufspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5912067


Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Endspurt-Der JGA steht an




27/05/2011 14:43:41






Hochzeitsvorbereitungen (PW)
bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Endspurt-Der JGA steht an




27/05/2011 14:45:50

Hört sich an nach einem JGA, wie er im Buche steht

Ich finde, du warst schon sehr großzügig als Braut! Ich hab gar nichts gezahlt, wobei meine Mädels natürlich auch geringere Ausgaben hatten, da wir in meiner Heimatstadt geblieben sind.
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Endspurt-Der JGA steht an




28/05/2011 09:22:22

Christian mußte auf seinem JGA übrigens auch nichts bezahlen. Die Jungs sind mit ihm nach Köln gefahren und von Freitag bis Sonntag geblieben. Er mußte auch keine Spielchen machen um Geld rein zu bringen.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Endspurt-Der JGA steht an




28/05/2011 13:25:28

Wenn ich Dini richtig verstanden habe, MUSSTE sie auch nichts zahlen.
Aber ich finde es ist eine sehr höfliche Geste, dass die Braut/der Bräutigam eine Runde schmeissen möchte.
Insbesondere dann, wenn alle anderen einen erhöhten Aufwand hatten.
bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Endspurt-Der JGA steht an




28/05/2011 19:39:26

Klar, ne nette Geste ist es sicherlich, wenn die Braut bzw. der Bräutigam ne Runde schmeißt. Es sollte halt nur nicht erwartet werden bzw. ich würd's nicht erwarten. Ich hab's bisher auch nicht erlebt bei denen wo ich dabei war. Wobei sich da auch der finanzielle Aufwand in Grenzen hielt. Bei meinem Mann war's höher, der hat auch was ausgegeben für alle.
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Endspurt-Der JGA steht an




28/05/2011 19:47:29

Nee, ein MUSS ist es auf keinen Fall.
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Endspurt-Der JGA steht an




29/05/2011 14:26:38

@mirabell: ich erwarte einen status bericht!!!

ne, ich musste keine runde geben, hab' das freiweillg gemacht und ich glaube auch nicht, dass meine mädels erwartet haben, dass ich X€ verdiene bzw. ausgebe (ok, bis auf eine, aber der hab' ich mal kurz bescheid gesagt)
für alle anderen war wichtiger, dass wir ne tolle zeit haben. aber fotos hab' ich noch immer nicht!

Created by Wedding Favors
Vegasbaby
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2010 20:47:18
Beiträge: 858
Standort: Eifel
Offline

Aw:Endspurt-Der JGA steht an




29/05/2011 15:21:21

@mirabell: Ich hoffe, du hattest ganz viel Spaß!

Ich war bisher auch auf ein paar JGAs und da musste bisher auch noch nie eine Braut was zahlen. Denke auch, dass es so sein sollte. Gegen eine nette Geste der Braut ist natürlich nichts einzuwenden.
Auf meinem JGA letztes Jahr haben wir so viel verdient, dass ich noch Geld mit nach Hause genommen habe.
LG Vegasbaby












*Dez 2013 (9. SSW)


MrsDarcy
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2010 14:14:22
Beiträge: 1170
Standort: Bayern
Offline

Aw:Endspurt-Der JGA steht an




30/05/2011 09:59:19

Hab jetzt auch meinen Termin. Am 2. Juli - eine Woche vor der standesamtlichen Trauung. Der JGA meines Freundes ist auch am gleichen Tag.

Meine TZ hat noch nie einen JGA geplant. Sie hat mich bisher auch nicht gefragt wie das so ablaufen soll oder ob ich mir was wünsche oder wer dabei sein soll. Ich glaube, ich stürze mich einfach blind in das Abenteuer und lasse mich überraschen. Egal was es wird, es wird sicher spaßig. Ich kann nur hoffen, dass sie mich gut genug kennt.


Meine Hochzeit im Juli 2011http://www.pixum.de/viewalbum/id/5175237 (PW auf Anfrage)
mirabell
Diamant-User



Beigetreten: 04/08/2010 09:42:44
Beiträge: 1327
Standort: BW
Offline

Aw:Endspurt-Der JGA steht an




30/05/2011 10:12:47

Guten Morgen Mädels, (mein Kopf brummt immer noch)

ich hatte am Samstag einen PERFEKTEN Junggesellinnen-Abschied. Ich hätte ihn besser nicht planen können und meine TZ hat genau gewusst, was ich mir wünsche...
Die Pepperparty fand nicht statt, aber das war völlig ok!

Alle Mädels haben mich mit Sekt und Getöse um 18 Uhr daheim abgeholt, da war ich schon richtig nervös (ich weiß gar nicht, wie das an der Hocheit werden soll )
Ich hatte ja die Auflage ein weißes Shirt anzuziehen, die Mädels hatten alle ein schwarzes Oberteil an und wir waren alle soooo schick!
Da man in Stgt mit JGA-Shirts fast nirgends in eine Disco kommt, gab es für alle Aufkleber, die wir dann nachher auch mit den Getränken verteilt haben. Ich bekam einen Haarreif mit Schleier auf. Das sah aber wirklich sehr süß und gar nicht albern aus!
Der Freund meiner TZ hat uns in einem kleinen Bus nach Stuttgart gefahren, darin stand dann auch mein Verkaufskorb. Wodka Brause, Klopferle und F*cken... Falls das Letztere nicht allen bekannt ist, das ist ein Johannisbeerlikör, verkauft sich dank dem Namen suuupergut!
In Stgt sind wir dann erstmal mexikanisch Essen gegangen und haben Cocktails geschlürft. Das war wirklich super! Die erste Runde Cocktails hab ich dann unter Protest der Mädels übernommen, mehr durfte ich an dem Abend dann nicht zahlen, mir wurde fast die Hand abgehackt, wenn ich zur Handtasche gegriffen hab!
Dann sind wir losgezogen und ich hab mit Hilfe der andern Mädels das Zeug verkauft. Wir haben gut und gerne 100 Euro zusammenbekommen. Das lief echt super. LEIDER war die ganze Stadt voller JGAs. Es waren fast keine andern Menschen auf der Straße und wenn, dann waren sie sehr genervt von den JGAs!
Aber so haben wir den männlichen JGAs viel verkauft und hatten wirklich unseren Spaß!
Danach sind wir dann durch die Discos gezogen und haben uns die Füße wund getanzt! Um kurz nach 5 sind wir dann noch zum Döner und sind wieder vom Bussle abgeholt worden. Das war wirklich ein Service! Echt toll! Ich war dann um kurz nach 6 daheim und hatte wirklich einen bombigen Abend!

PS: Die Flip-Flops für müde Füße bei der Hochzeit sind ihre Investiton sicher wert! Die Mädels sind zum Teil wieder barfuß dagestanden!

Make up und Haare sind übrigens die Hochzeits-Version! Was meint ihr?
[Thumb - JGA.JPG]
 Dateiname JGA.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 1284 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

[Thumb - Aufkleber.JPG]
 Dateiname Aufkleber.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 164 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

[Thumb - JGA1.JPG]
 Dateiname JGA1.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 1315 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

Diese Mitteilung wurde 3 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/05/2011 11:23:06 Uhr

Vorbereitungspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5076959
(PW auf Anfrage)

Verkaufspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5912067


Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
nili
Diamant-User



Beigetreten: 14/07/2010 12:12:44
Beiträge: 420
Standort: Heidelberg
Offline

Aw:Endspurt-Der JGA steht an




30/05/2011 10:42:51

@mirabell: Das hört sich doch wirklich nach einem sehr gelungenen JGA an, ich freu mich riesig für dich!!!
Den Chauffeur-Service finde ich super!!!

Wie lief es bei deinem Schatz? Oder hatte er noch keinen JGA?
mirabell
Diamant-User



Beigetreten: 04/08/2010 09:42:44
Beiträge: 1327
Standort: BW
Offline

Aw:Endspurt-Der JGA steht an




30/05/2011 10:48:18

Ja, es war wirklich super! Wenn meine TZ in allen Hochzeitsdingen so den Nagel auf den Kopf trifft, dann kann ich mich noch auf einige schöne Überraschungen gefasst machen!
Nein, Schatz hat am 18. Juni seinen JGA und kommt zu dir in die Stadt!

@ darcy: Meine TZ hatte auch noch nie einen JGA geplant und hat es super hinbekommen. Du kannst ja mit ein paar "Zaunpfähle" winken, bei Dingen, du die gar nicht möchtest! Aber sonst ist es die Überraschung echt wert!
Vorbereitungspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5076959
(PW auf Anfrage)

Verkaufspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5912067


Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
MrsDarcy
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2010 14:14:22
Beiträge: 1170
Standort: Bayern
Offline

Aw:Endspurt-Der JGA steht an




30/05/2011 10:52:02

Klingt perfekt Mirabell! Da hattet ihr ne Menge Spaß! Und der Fahrservice ist ja mal klasse!
Schade nur, dass sich die vielen JGAs so auflaufen Ich wäre da als normaler Passant glaube ich auch ein bisschen genervt wenn ich so vielen begegnen würde.

Bin jedenfalls auf Fotos gespannt! Eins hab ich auf FB schon gesehen. Sah super spaßig aus!


Meine Hochzeit im Juli 2011http://www.pixum.de/viewalbum/id/5175237 (PW auf Anfrage)
Summer
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 12:40:17
Beiträge: 1478
Offline

Aw:Endspurt-Der JGA steht an




30/05/2011 12:14:10

oh mirabell, hört sich super an!!! Und das Beste: deine TZ kennt dich wirklich gut und weiss, was du magst. Da würde ich mir auch bei der Hochzeit keinerlei Gedanken machen!!!!!

nili
Diamant-User



Beigetreten: 14/07/2010 12:12:44
Beiträge: 420
Standort: Heidelberg
Offline

Aw:Endspurt-Der JGA steht an




30/05/2011 13:06:15

@mirabell: Die Fotos sind klasse, danke!!! Und du hast Recht, das sieht super aus, nicht diese typische quietschbunte (sorry Mädels )

Ui, er kommt hierher?! Hihi, wo soll ich mich auf die Lauer legen?!
dolcevita07
Diamant-User



Beigetreten: 29/10/2009 07:52:17
Beiträge: 661
Standort: bei Stuttgart
Offline

Endspurt-Der JGA steht an




30/05/2011 13:12:49

Hihi, das hört und sieht nach nem gelungenen JGA aus!!!
Freut mich!
Vor drei Wochen in Stuggi hab ich auch mindestens 4 JGAs an einem Tag gesehen...

Meiner war übrigens schon letztes Jahr .
verlobt seit: 04.09.2009

standesamtl. Hochzeit: 02.08.2010

kirchliche Hochzeit: 02.07.2011





Standesamt (PW per PN):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5140074/


Mein Kleid (PW per PN):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5515484/
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Endspurt-Der JGA steht an




30/05/2011 14:02:32

@mirabell: klingt klasse!!! schön, dass es dir gefallen hat!!

wer ist jetzt die nächste?

Created by Wedding Favors

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation