Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Irene
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2007 17:56:02
Beiträge: 400
Standort: Mannheim
Offline

Aw:Gastgeschenke / Giveaways




27/03/2007 21:57:53

Hallo Galupy,
wenn ich dein Gast wäre,hätte ich gerne dass du was auf die Karte schreibst,sammle nämlich alle Postkarten die ich bekomme.Aber leider gibt es auch Gäste die damit nichts anfangen können und wenn du nichs auf die Karte schreibst,können sie dann wenigstens verschicken.
Schwierig,aber ich denke dass ich was auf die Karte schreiben würde,immerhin ist es eure Hochzeit und es geht um euch.
LG Irene
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Galupy
Diamant-User



Beigetreten: 10/09/2006 23:36:40
Beiträge: 337
Offline

Aw:Gastgeschenke / Giveaways




27/03/2007 22:06:43

Hallo Irene!

Ich sehe das genau wie Du und würde schon gerne was draufschreiben. Allerdings bin ich auch etwas praktisch veranlagt...
Wiederum würde ich mir eine solche Karte schon aufheben, vorallem weil die Texte und Bilder so toll sind. Ich bin eben wieder in der Hompage versunken...einfach toll diese Karten. Kennst Du die auch?

Viele Grüsse
Galupy
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Irene
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2007 17:56:02
Beiträge: 400
Standort: Mannheim
Offline

Aw:Gastgeschenke / Giveaways




27/03/2007 22:10:41

@Galupy,
nein ich weiss nicht welche du meinst.
Aber denk mal so,meinst du deine Gäste können sich keine Karte leisten?
Irene
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Galupy
Diamant-User



Beigetreten: 10/09/2006 23:36:40
Beiträge: 337
Offline

Aw:Gastgeschenke / Giveaways




27/03/2007 22:22:26

Hallo Irene!

Wie meinst Du das?

LG Galupy

PS: Hab hier mal den Link:

http://www.grafik-werkstatt-bielefeld.de/Webshop/wwwroot/php/index.php


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Irene
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2007 17:56:02
Beiträge: 400
Standort: Mannheim
Offline

Aw:Gastgeschenke / Giveaways




27/03/2007 22:25:57

Du sagst ja dass du praktisch denkst und wenn du auf die Karte nichts schreibst würdest,können die Gäste deine Karte verschenken.Wenn ein Gast eine Karte verschicken möchte dann kann er sich doch eine andere Karte leisten,da muss er doch nicht eure verschicken.So teuer sind sie nicht :)
Irene
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Irene
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2007 17:56:02
Beiträge: 400
Standort: Mannheim
Offline

Aw:Gastgeschenke / Giveaways




27/03/2007 22:28:11

Aaaaaaaaaaaaaaah,jetzt weiss ich welche du meinst :)
Die Lesezeichen finde ich auch toll.
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Galupy
Diamant-User



Beigetreten: 10/09/2006 23:36:40
Beiträge: 337
Offline

Aw:Gastgeschenke / Giveaways




27/03/2007 22:34:16

AAAHHHHH jetzt hab ichs verstanden! Ist wohl doch schon etwas spät....
Ja, Du hast recht. 1 Euro haben die alle noch und wenn´s der für den Einkaufswagen ist
An die Lesezeichen hatte ich auch schon gedacht...aber ich glaube, die lesen alle nicht sehr viel...

Liebe Grüsse
Galupy
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation