Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
MrsDarcy
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2010 14:14:22
Beiträge: 1170
Standort: Bayern
Offline

Aw:PHHT - Party Häppchen Hilfe Thread




28/11/2011 09:46:06

Aaah!! AUFHÖREN!! So früh am Morgen, wenn das Frühstück noch neben mir liegt!

Sieht unglaublich lecker aus!
Bei der Gelegenheit gratuliere ich ganz herzlich nachträglich!


Meine Hochzeit im Juli 2011http://www.pixum.de/viewalbum/id/5175237 (PW auf Anfrage)
Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:PHHT - Party Häppchen Hilfe Thread




28/11/2011 09:51:15

Danke liebe Mrs Darcy Deine LachsRolle war übrigens der Knaller - die ist so schnell verschwunden, da konnte ich nichtmal mehr Quidditch sagen

Was, aufhören? Ich hab noch Bilder vom letzten Stück der Geburtstagstorte, vom Nudelsalat, vom Grillgemüse ...
--
Alles Liebe, Morgane
MrsDarcy
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2010 14:14:22
Beiträge: 1170
Standort: Bayern
Offline

Aw:PHHT - Party Häppchen Hilfe Thread




28/11/2011 10:41:17

Mei, da bin ich ja froh, dass du meinen Beitrag noch gesehen hast. Hab mich schon gefreut, als ich sie auf dem Foto entdeckt hab.


Meine Hochzeit im Juli 2011http://www.pixum.de/viewalbum/id/5175237 (PW auf Anfrage)
schlumpfschaf
Diamant-User



Beigetreten: 27/01/2009 14:08:43
Beiträge: 1638
Standort: Freiburg
Offline

Aw:PHHT - Party Häppchen Hilfe Thread




28/11/2011 12:51:29

Boah sieht alles super lecker aus und ich überlege gerade, ob sich die Sachen nicht auch mal als Abendessen eignen... für heute hab ich noch keine Idee... Die Würstchen wären schonmal was


Hochzeitsvorbereitungen
Traumhochzeit


Selfsoul
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 13:25:54
Beiträge: 751
Offline

Aw:PHHT - Party Häppchen Hilfe Thread




28/11/2011 14:34:23

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/03/2014 19:32:48 Uhr

Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:PHHT - Party Häppchen Hilfe Thread




28/11/2011 14:46:43

Danke danke

Ja, das war alles wirklcih sehr lecker - falls jemand die Würstchen nachmachen möchte - ich hab fertigen Pizzateig verwendet und dann Quadrate ausgeschnitten, Tomatenmark, Senf und Streukäse drauf und Würstchenstücke damit ummantelt.

Aber: Ich hab die "falschen" Würstchen genommen - ich hatte Geflügelwiener und die wurden a) etwas trocken und b) war die Haut ein bisschen zäh - das nächste Mal würde ich entweder Schweine Wiener nehmen oder sogar Schinkenwürstchen.
--
Alles Liebe, Morgane
schlumpfschaf
Diamant-User



Beigetreten: 27/01/2009 14:08:43
Beiträge: 1638
Standort: Freiburg
Offline

Aw:PHHT - Party Häppchen Hilfe Thread




28/11/2011 14:49:42

Super, danke für den Tipp - ich glaube, das gibt es heute Abend tatsächlich
Und schweinige Wiener hab ich sogar noch zu Hause *freu* - los gehts zum Pizzateig kaufen. Und wenn es so schmeckt, wie es aussieht, gibt es das jetzt öfter! Und auch zum Mitbringen ist das ja super, wenn mal wieder irgendwo Mitbring-Party ist.

Vor lauter "Fresseifer" hab ich vorhin ganz vergessen: Auch von mir nachträglich alles Gute!!!


Hochzeitsvorbereitungen
Traumhochzeit



Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic