Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Herbstlicht
Diamant-User



Beigetreten: 15/03/2012 18:59:38
Beiträge: 125
Offline

Aw:Der Tag vor der Hochzeit




19/03/2012 11:52:56

Hin und wieder bin ich ja ein kleines bisschen froh, dass ich mir die Gedanken um Standesamt UND Kirche nicht machen muss, da wir nicht kirchlich heiraten werden. Ich hab mir nämlich schon oft gedacht, dass ich mir in dem Fall ganz schön den Kopf zerbrechen würde über so einige Dinge...

Hätten wir zusätzlich eine kirchliche Trauung, hätte ich diese am liebsten auch gemeinsam mit der standesamtlichen an einem Tag gehabt.

Den Tag vor der Hochzeit werden wir getrennt verbringen. Da meine gesamte Familie eine weite Anreise hat und schon am Vortag anreist, werde ich diesen Abend zusammen mit ihnen verbringen. Mein Verlobter wird zu seiner fahren, wiedersehen werden wir uns erst vor dem Standesamt wieder. Ich finde das eigentlich ganz schön so Hätte aber auch nichts dagegen gehabt, den Abend mit ihm zusammen zu verbringen - zum "Styling" am Tag der Tage hätten wir uns dann eh getrennt!

Created by Wedding Favors
Jeniece
Diamant-User



Beigetreten: 02/09/2011 11:36:43
Beiträge: 1267
Standort: Unterfranken
Offline

Aw:Der Tag vor der Hochzeit




19/03/2012 12:18:50

Hm, da wir unsere amtliche Hochzeit in Florida haben werden, wird diese sicher für uns auch sehr bedeutsam. Die kirchliche mit der Familie aber genauso. Haben also im April (amtlich) unseren richtigen Hochzeitstag, aber werden den kirchlichen Hochzeitstag sicher auch jedes Jahr für uns "feiern". Zumindest werden wir uns (hoffentlich) immer an diesen wunderschönen Tag zurück erinnern

Den Tag vor der kirchlichen wollte ich eignetlich auch erst bei meiner Mutter übernachten. Aber da habe ich mich mittlerweile dagegen entschieden. schlafen beide zuhause und gemeinsam einfach am Besten und wir werden dann morgens einfach zusammen ich zu meinen Eltern und er zu seinen fahren... Ansonsten werden wir den Tag vorher sicher in der Location dekorieren und Schatzi kann seine Überraschung (Hochzeitsauto) abholen




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6255913
Babypixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6611409 (ohne PW)

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation