Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Indian Summer
Diamant-User



Beigetreten: 18/06/2012 21:00:36
Beiträge: 140
Offline

Aw:Nur noch Streit.. Hochzeit absagen?




10/07/2012 13:17:39

jeana1 wrote:WOW was ein Mitgefühl! Das schlimmste ist echt das ich jetzt auf dem 1200 € teurem Kleid festsitze, durch das erstens immer wieder die alten Gefühle aufkochen und zweites ist das auch Geld was ich grade sehr gut gebrauchen könnte. Habt ihr ne Idee wie ich das am besten los bekomme? Ich meine es ist noch ungetragen, der Zettel hängt noch dran und ich sehe es eigentlich nicht ein das viel billiger zu verkaufen.. Was meint ihr?


Zu Deiner Frage:

Du könntest es z.B. direkt hier im Forum versuchen, unter der Rubrik "Fundgrube". Außerdem nehmen manche Brautmodengeschäfte gebrauchte bzw. ungetragene Kleider an, ähnlich einem Second-Hand-Geschäft. Versuche es auch mit Kleinanzeigen, sowohl online (oftmals kostenlos), als auch Print. ebay würde ich auslassen, da sind mittlerweile fast nur noch Schnäppchenjäger unterwegs. Und für 1 Euro möchtest Du es ja sicher nicht hergeben.

Ich hoffe, da ist was für Dich dabei.

Lieben Gruß
Indian Summer

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 10/07/2012 13:19:06 Uhr

"Generalprobe" Standesamt war am 5. Mai 2012.
Der große Tag mit Kleid und Kirche folgte am 13. Oktober 2012.

babulinchen
Diamant-User



Beigetreten: 17/04/2012 15:37:45
Beiträge: 229
Standort: Bayern
Offline

Aw:Nur noch Streit.. Hochzeit absagen?




10/07/2012 15:27:59

Erstmal Respekt zu deiner Entscheidung! Und ich denke, du hast vollkommen richtig entschieden. Alleine die Tatsache, dass er auch den Kleinen nicht mehr sehen will ist bezeichnend. Sei froh, dass du ihn los bist und das alles nicht erst ein paar Wochen nach der Hochzeit passiert ist.

@Brautkleid. Ich würd's in sämtliche Online-Kleinanzeigen reinpacken (ebay kleinanzeigen, quoka, hier in die Fundgrube). Evtl. kannst ja auch in Lebensmittelgeschäften einen Aushang machen. Da gibt's doch auch immer solche Pinwände mit Privatverkäufen am Eingang.


http://www.pixum.de/viewalbum/id/6194515
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Nur noch Streit.. Hochzeit absagen?




12/07/2012 20:44:07

Falls du aus dem Südwesten Deutschlands sein solltest, kenne ich einen Brautladen, der Kleider auf Kommision weiterverkauft- neue und gebrauchte.


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation