Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
bridecat
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2012 13:00:13
Beiträge: 254
Offline

Aw:Trauzeugin will mit mir konkurieren




04/07/2012 16:11:33

@ nalah: reingesteigert eher nicht!!!! vielleicht ein bissl sehr flapsig ausgedrückt!

ich empfinde es nämlich genau wie du so, dass es letztendlich eigentlich nicht wirklich um die paar minuten im standesamt und eine unterschrift geht sondern um echte unterstützung, vertrauenvollen umgang und naja wirklich jemand der mir/uns helfen kann und auch möchte wenn es probleme gibt. nach den erzählungen hier fällt es mir sehr sehr schwer mir vorzustellen dass die erwähnte tz diese rollen spielen kann/will. ich fänd es natürlich toll wenn es mißverständnisse und übereifer wären! allerdings wurde ja auch gesagt, dass es so ähnliche situationen bereits früher gab!

zum ersten beitrag meinerseits: streiche krankheit ersetze durch nicht unbedingt die idealbesetzung

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Trauzeugin will mit mir konkurieren




05/07/2012 07:39:13

Stimmt schon... Ist halt sehr schwierig, in die TZ reinzuschauen. Aber mich würde auch mal interessieren, was denn nun los ist. Vor allem, wenn sowas schon früher gelaufen ist. Dann hätte ich aber von Anfang an Zweifel gehabt glaub ich... Naja, bringt jetzt alles nix. Wir werden's erfahren, hoffentlich
dragonsoul87
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2012 22:38:54
Beiträge: 383
Offline

Aw:Trauzeugin will mit mir konkurieren




05/07/2012 12:34:01

Natürlich werdet ihr den Ausgang erfahren

Nahla - wenn es nach mir gegangen wäre, dann hätte ich auch keine Trauzeugin gebraucht. Aber mein Zukünftiger hat seinen besten Kumpel ja eher gefragt als mich und ihm war das sooooo wichtig!
Naja -da musste ich dann mitziehen. Ein TZ allein kommt ja etwas doof.

Meine TZ ist die, mit der ich seit Jahren am meisten Kontakt habe und die die "Entstehungsgeschichte" unserer Beziehung am besten kennt. Wir hatten mal ein Jahr Funkstille (wo sie mit meinem Ex zusammen war). Wir sind halt komplett Gegensetzlich, aber kommen damit gut klar und haben immer viel Spaß zusammen.

Gefragt hab ich sie auch deswegen, weil sie schon auf vielen Familienfeiern war und von meinen Freundinnen, die einzige ist, die so richtig "mädchenhaft" ist - sprich auch Spaß daran hat durch 1000 Geschäfte zu rennen und sich mit Deko und CO. auseinanderzusetzten....

Tja - war gut gedacht - aber dann wohl doch keine gute Idee. Mal sehen - vielleicht fängt sie sich auch wieder.



Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6596129
MeikesTraum
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2012 19:13:54
Beiträge: 983
Offline

Aw:Trauzeugin will mit mir konkurieren




05/07/2012 12:43:06

Ich finde ja dass es eigentlich schonmal gut klingt, dass sie es sacken lassen will. Ich meine sie hätte dir ja auch etwas giftiges zurück schreiben können, den posten hinschmeissen oder was auch immer. Ich finde das zeigt doch, dass sie es nicht zu scheisse aufnimmt und drüber nachdenkt oder?

Melfanja
Diamant-User



Beigetreten: 16/05/2012 12:07:57
Beiträge: 712
Offline

Aw:Trauzeugin will mit mir konkurieren




05/07/2012 13:09:10

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/10/2012 20:47:23 Uhr

Mandy86
Silber-User



Beigetreten: 04/07/2012 10:36:30
Beiträge: 21
Offline

Aw:Trauzeugin will mit mir konkurieren




06/07/2012 16:11:38

also meine beste freundin und ich sind auch komplett unterschiedlich. da kracht das dann auch schonmal, weil wir wirklich zu fast allem verschiedene meinungen haben. wenn es ganz schlimm kommt reden wir dann mal 2 wochen nicht miteinander und denken dann nochmal über alles nach. nach 2 wochen müssen wir dann meist lachen wie albern das alles war. ich würde auch sagen, warte mal ab bis sie aus dem urlaub zurück ist und dann redet nochmal. bestimmt regelt sich dann einiges, denn irgendwas hat euch ja schließlich die letzten jahre auch zusammengehalten.
TrauMaeuschen
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2013 13:50:58
Beiträge: 502
Offline

Trauzeugin will mit mir konkurieren




03/05/2013 16:41:49

Hallo Dragonsoul87,
ich wollte nachfragen, wie es ausgegangen ist mit deiner TZ? Würde mich echt mal interessieren.

Liebe Grüße

das TrauMäuschen

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation