Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
llkooly
Diamant-User



Beigetreten: 07/03/2013 14:47:53
Beiträge: 579
Offline

Ich kanns nicht glauben....




10/06/2013 14:32:38

Danke für die Bilder, habe dir auch noch eine Nachricht dazu geschrieben!
Die bringt dir vielleicht nicht mehr, wenn ihr das Gespräch jetzt schon hattet, oder vielleicht doch, wenn ihr noch Bedenkzeit habt
Wie war denn das Gespräch?

May2014
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2013 23:37:29
Beiträge: 230
Offline

Aw:Ich kanns nicht glauben....




15/06/2013 18:09:33

Das hört sich ja spannend an.
Bin auch sehr gespannt, wie das Gespräch ausgegangen ist .
Kenne das leider auch nur so, dass man maximal das Heft/den Kalender o.ö bekommt und kein Geld und zudem sämtliche Rechte abgibt.
Eine Bekannte ist Nebenberuflich (aber professionell) Fotografin und sie räumt sich so oder so vorher das Recht ein, dass die Bilder (mit Kopierschutz) auf Ihrer Homepage veröffentlicht werden dürfen... (man muss sich ja nicht von ihr knipsen lassen wenn mans nicht möchte...)
Ich stehe dem ganzen Kritisch gegenüber. Ich mag es nicht, wenn meine Bilder im Netz auftauchen... auf der anderen Seite finde ich es toll, wenn man tolle Bilder von "ottonormal" (würde mich auch über den Pixumlink und das PW freuen ) in Zeitschriften sieht statt (professioneller )Models auf der anderen Seite kann jeder die Fotos betrachten. Aber wenn nicht der volle Name genannt wird fände ich es denke ich ok (auch ohne Geldleistung seitens des Verlages). Irgendwo ist es ja auch eine Ehre dort abgebildet zu werden... und es ist eine tolle Erinnerung...
Aber ich würde trotzdem versuchen zu verhandeln, was eine Entlohnung angeht und mir ein mitbestimmungsrecht einräumen lassen, was genau veröffentlich wird.




Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation