Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Summer
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 12:40:17
Beiträge: 1478
Offline

Ich kanns noch nicht glauben ... :-)




10/01/2011 21:09:44

... aber jetzt ist es so weit: Ich werde eine Juli-Braut 2012!

Jetzt bin ich schon soooo lange im Forum unterwegs und musste mich Jahr um Jahr aufs "nächste Jahr" vertrösten und jetzt steht es fest!

Vielleicht kennt mich ja der ein oder andere noch. War total lange nicht mehr online, weil sich bei mir nichts getan hat und es ja dann auch sinnfrei ist, hier herumzuplanen, aber jetzt bin ich wieder da. Mit neuem Elan, neuen Ideen UND EINEM TERMIN!

Liebe Grüße
Summer
lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Aw:Ich kanns noch nicht glauben ... :-)




10/01/2011 21:44:00

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß hier bei uns nun als Braut. Viel Spaß beim Planen !
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


engelchen04-2
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2010 21:23:35
Beiträge: 275
Standort: Kassel
Offline

Aw:Ich kanns noch nicht glauben ... :-)




10/01/2011 22:21:15

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Hat es sich auch gut bemüht? Habt hr schon einen Termin?


Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5927024
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Ich kanns noch nicht glauben ... :-)




10/01/2011 22:32:53

Ich kenn dich zwar nicht, aber ich freu mich trotzdem für dich. Herzlichen Glückwunsch!





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

Aw:Ich kanns noch nicht glauben ... :-)




10/01/2011 23:39:55

willkommen zurück meine liebe!
ich freu mich so für dich und bin gespannt auf die neuen ideen, die alten waren ja schon wahnsinnig schön...

drück dich
EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM



Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Ich kanns noch nicht glauben ... :-)




11/01/2011 07:24:54

Ja super :) Dann mal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Planen
Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Ich kanns noch nicht glauben ... :-)




11/01/2011 13:59:15

Ich kenn Dich auch noch! Herzlichen Glückwunsch!








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


Summer
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 12:40:17
Beiträge: 1478
Offline

Aw:Ich kanns noch nicht glauben ... :-)




11/01/2011 18:35:47

Hallo ihr Lieben! Danke, danke, danke!

Unser Termin ist der 7. Juli 2012. Location ist schon reserviert, aber noch nicht gebucht und der Caterer ist angefragt. Da bekomme ich wohl morgen das Angebot. Ist irgendwie ganz komisch. Ich hatte ja schon alles mal durchgeplant und jetzt ändert sich doch alles und wenn ich jetzt plane, ist es konkret...


Hallo Freyja und Ranunkelchen,

schön, dass ihr noch da seid!!!! Ein paar, die ich auch noch kenne!

LG Summer

Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Ich kanns noch nicht glauben ... :-)




11/01/2011 18:42:15

Na dann hoffen wir mal, daß wir jetzt wo es bei dir konkret wird nicht mehr so viel Sternchen zu sehen kriegen. Warum löscht du denn fast alles was du bisher geschrieben hast?





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Summer
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 12:40:17
Beiträge: 1478
Offline

Aw:Ich kanns noch nicht glauben ... :-)




11/01/2011 18:47:51

Huhu Nilla,

es gab eine Zeit im Forum (irgendwann letztes oder vorletztes Jahr glaube ich), da ging es hier ziemlich drunter und drüber. Da habe ich mich hier ehrlich gesagt nicht mehr wohl gefühlt und mich innerlich vom Forum verabschiedet, weil es nicht mehr schön war und daraufhin einige (ok, einige viiiiele) Sachen gelöscht.

Kommt net wieder vor!

*grins* Summer
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Ich kanns noch nicht glauben ... :-)




11/01/2011 18:48:48

Dann hau in die Tasten und gib mir was zu lesen.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Ich kanns noch nicht glauben ... :-)




11/01/2011 20:01:13

Hallo Summer,
endlich kann es nun richtig losgehen mit der Planung! Herzlichen Glückwunsch zum feststehenden Termin!
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



Isla Ascension
Newcomer



Beigetreten: 30/01/2011 12:09:10
Beiträge: 6
Offline

Aw:Ich kanns noch nicht glauben ... :-)




30/01/2011 12:18:32

Hallo Summer,

ich kenne dich zwar noch nicht, aber auch auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!
Seit ein paar Monaten kümmere ich mich auch um die Planung meiner Hochzeit und endlich hatte ich jetzt Zeit mich hier im Forum anzumelden.
Ich werde Mitte Oktober heiraten und bis dahin habe ich eine Menge zu tun. Und schon habe ich meine erste Frage: plant ihr alles alleine oder habt ihr Unterstützung von der Familie oder sogar von einem Weddingplanner?!?!!??

Ich freue mich schon auf eure Antworten und unseren Austausch!

LG,
I.A.
Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:Ich kanns noch nicht glauben ... :-)




30/01/2011 12:47:28

Hey Summer von mir auch noch alles Liebe und Gute!

@ Isla einen schönen Monat habt ihr da gewählt. Ich hoffe für Dich/Euch das ihr auch so einen wunderschönen goldenen Oktober erleben dürft wie wir.

edit.: Die meisten hier planen selbst, oder mit engen Vertrauten. (Eltern, Trauzeugen...)

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/01/2011 12:48:43 Uhr

Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Ich kanns noch nicht glauben ... :-)




30/01/2011 13:57:06

Meine Familie hilft mit, meine Trauzeugin und Brautjungfer auch. Das meiste machen aber die Mädels hier im Forum. Hier hab ich meine Ideen her und hier krieg ich auch den Kopf wieder zurecht gerückt wenn ichs nötig habe.

Weddingplanner hat eine die mir einfällt.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
jungebraut
Bronze-User



Beigetreten: 02/08/2010 18:39:33
Beiträge: 17
Offline

Aw:Ich kanns noch nicht glauben ... :-)




30/01/2011 13:57:33

Hallo Sunny, alles Gute auch von mir!

@ Isla, willkommen hier im Forum.

Wir haben uns mittlerweile für ein Datum entscheiden können und ich bin nun eine September Braut.

Wir haben einen Wedding Planner gebucht, da ich in den letzten 2 Jahren, bei Hochzeiten von Familie und Freunde einfach gemerkt habe, dass diese Unterstützung doch was Wert ist und sich am Ende doch auszahlt! Am Ende zahlt man sogar weniger trotz Wedding Planner.
Ich habe auch gleich am Anfang gemerkt, wie viel auf uns zukommen würde und wenn beide berufstätig sind und sehr viel arbeiten, ist manchmal schwierig Zeit und Lust fürs planen zu finden.

Und es heißt ja nicht, dass ich nicht selber entscheiden kann
Das Fest wird trotzdem so sein wie WIR es wollen und ich habe weniger zu erledigen während der Vorbereitungen.
Also ich kann ein WP vom Herzen nur empfehlen!

LG, die Jungebraut
Summer
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 12:40:17
Beiträge: 1478
Offline

Aw:Ich kanns noch nicht glauben ... :-)




30/01/2011 17:17:15

Hallo zusammen,

also ich/wir planen alles selbst. Ich arbeite im Bereich Event-PR und habe zudem vorher eine ganze Zeit lang in der Werbung im kreativen/konzeptionellen Bereich (Print, Film und Event) gearbeitet. Da ich somit Events auch beruflich plane und durchführe, mache ich das bei meiner Hochzeit natürlich auch und setzte auch sämtliche Printprodukte selber - war ja auch jahrelang mein Job. Ich bin da sehr anspruchsvoll, eigen und perfektionistisch und gebe das dementsprechend ungern in andere Hände.

Euch auch ganz viel Spaß beim Planen!!!!!!!!

LG Summer

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation