Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Live Musik oder DJ???




05/12/2013 10:52:08

Wir hatten während der Trauung Musik von der CD und dann nach dem Abendessen einen DJ.
Hat für uns einfach besser gepasst.

Bei einer Band muss man beachten, dass die evtl. nicht alle Lieder spielen können, die sich das Brautpaar oder die Gäste wünschen
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
queenbea
Diamant-User



Beigetreten: 08/10/2013 17:07:48
Beiträge: 123
Standort: München
Offline

Aw:Live Musik oder DJ???




05/12/2013 11:21:25

...wir hatten diese Überlegung natürlich auch, haben uns dann aber für eine Live-Band entschieden.
Die Band ist wirklich super, wir haben sie live auf einem Zeltfest erlebt und man muss sie auch ca. 1 Jahr vorher buchen.
Leider hat das natürlich auch seinen Preis. Wir zahlen für 7 Std. und 6 Leute ca. 2.400 Euro.
Da wir in München heiraten ist echt einfach alles teuer!
voila
Silber-User



Beigetreten: 13/11/2013 14:21:08
Beiträge: 21
Offline

Aw:Live Musik oder DJ???




12/12/2013 11:05:08

Wir haben uns noch nicht entschieden. Aber was wir auf jeden Fall möchten, egal ob wir Dj oder Band wählen, wollen sie live erleben.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/12/2013 11:05:24 Uhr


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation