Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Finchen310
Diamant-User



Beigetreten: 27/10/2013 17:54:25
Beiträge: 116
Offline

Aw:Hochzeitscountdown




09/01/2014 23:02:57

oweia... da hoffe ich, dass du schnell guten ersatz findest!

ich kenne die standesbeamtin nicht mal vorher... ich hab mit unserer zuständigen (also der für den Papierkram) nächste Woche nen Termin.. und wenn ich Pech hab... dann wird das bei der Trauung jemand ganz blödes... denn das wird eine andere sein...

und hier ist das wohl so "Sitte".. ich versteh das nicht... dann brauch ich vorher auch nicht reden, bezahle meine Gebühren, die die kriegen, sie schicken mir nen infoblatt und gut.. naja...

zur Frage eine Weile vorher: ich glaube nicht, dass mein Bräutigam was plant.. der plant bei der Hochzeit eher das nötigste mit *g hört sich aber alles tapfer an und entscheidet bei Dingen, wo er sich nicht "fehl am Platz" fühlt (sowas wie deko... das ist nicht sein und das ist auch ok^^)

Heute hat mir eine Freundin die Gast auch im Standesamt sein wird, angeboten, dass sie mich "zum Altar" führt...Familie hab ich nicht und sie meinte, bei denen das wohl auch beim Standesamt so (wie kommt as Österreich)


Jahne
Diamant-User



Beigetreten: 02/01/2014 15:50:16
Beiträge: 442
Standort: NRW
Offline

Aw:Hochzeitscountdown




10/01/2014 11:58:06

hihi Finchen, als ich deinen Beitrag gelesen habe, musste ich schmunzeln. Bei sowas sind die Herren der Schöpfung doch irgendwie alle gleich
Meiner hat schon zu allem eine Meinung und bevor ich einfach was entscheide, gebe ich ihm immer die Gelegenheit, was dazu zu sagen. Das ist aber auch nicht immer gut. Wir sind uns nämlich in unserem Farbcode total uneinig. Er möchte gern klassisch weiß = Hochzeit und rot = Liebe.
Das gefällt mir schon allein dadurch nicht, da wir direkt neben Köln wohnen und rot/weiß die Farben des 1. FC Köln und allgemein Kölner Farben sind. Wir sind keine Fußballfreunde und ich möchte auf keinen Fall da eine Verbindung herstellen. Ich finde rot sowieso nicht besonders schön.
Mir schwebt eher sowas wie grün/anthrazit oder so vor. Das findet er wieder nicht gut. Schwierig schwierig.

Also ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, wie man im Standesamt zum Altar geführt werden soll. Ich kenne das nur so, dass das Paar händchenhaltend reingeht und genauso wieder rausgeht. Wie geht das denn dann bei euch?
~ 13. September 2014 ~
Finchen310
Diamant-User



Beigetreten: 27/10/2013 17:54:25
Beiträge: 116
Offline

Aw:Hochzeitscountdown




13/01/2014 00:00:02

hihi find ich gut, dass das bei dir auch so ist

Bei der Farbe waren wir uns recht schnell einig immerhin

Ich kenn das mit dem "reinführen" auch nicht... und denke dass es das nicht geben wird...
aber ich fand es süß, dass sie das angeboten hat und wollte sie nicht gleich enttäuschen...


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation