Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Unsere letzten 7 Tage




29/06/2007 07:25:05

oh Kaya!
Also war es wohl nicht ganz so die Traum-Hochzeit die du dir vorgestellt hattest!?

Ich hoffe das dir wenigstens ein (großer) Teil in guter Erinnerung geblieben ist :)

LG Petra






Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Unsere letzten 7 Tage




29/06/2007 08:11:44


Hallo Pitry,

ich hab nie vorgehabt, ne Traumhochzeit hinzulegen. Dazu bin ich viel zu realistisch.
Es war geil- keine Frage. ICh habe sehr viel Positives über unsere Feier gehört. Aber das Sahnetüpfelchen ist eben der Fotofritze und die leere Heliumflasche.

Da man sich die Bilder noch Jahre später anschaut, wird man immer dran erinnert, die Heliumflasche ist hingegen bei den meisten schon nicht mehr im Gedächtnis.

Aber ich denke, dass wird irgendwann zu einer lustigen Anekdote in Verbindung mit "Madeleine, dei Handtasch!" Ja, das war das Letzte, was der Fotofuzzi gesagt hat. Ich glaube er hat sich sehr für eine Dame interessiert und das war schon fast peinlich.

Gruß kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

dreamy80
Diamant-User



Beigetreten: 08/02/2007 08:12:27
Beiträge: 148
Offline

Aw:Unsere letzten 7 Tage




29/06/2007 08:53:37

Hi Kaya,

das ist auch die richtige Einstellung, an eine Hochzeit heranzugehen. "Perfekt" gibt es nicht, irgendwas geht immer schief. Aergerlich nur, wenn es etwas ist, an das man jedesmal erinnert wird, wenn man die Bilder ansieht.
Aber was ich so in deinem Album gesehen habe, sind ja auch geniale Bilder dabei. Letzten Endes ist es ja egal, ob die von den Gaesten oder der Knalltuete kommen (wenn man nicht so ne Megawut im Bauch haette, gell?).
Wie seid ihr denn auf den Fuzzi gekommen? Ich geh mal davon aus, dass du ihm was gehustet hast?
Ne grosse Ausruestung macht einen halt noch nicht zum Superfotografen.
So, wieviele Bilder hat er denn von Madeleine gemacht? Vielleicht hat er mit ihr ja noch eine Privatsession veranstaltet?

Gruessle,
Dreamy
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Verliebt: 16.06.2000
Verlobt: August 2006
Standesamt: 16.12.2006
Kirche: 16.06.2007
[/url]
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Unsere letzten 7 Tage




29/06/2007 08:57:14



Ich hoffe nicht. Dachte mir aber, dass sie auf ihn anspringen könnte. Sie ist grade solo und ich muss sagen, ihr Ex und der Fuzzi könnten Brüder sein.

Wir haben etwas mehr als 210 Bilder von ihm bekommen. die sind aber definitiv aussortiert. Also wenns eine Fotostrecke M. gibt, werden wir das nie wissen.

Die Bilder im Pixum sind meist Gästebilder, das Fuzzibild habe ich glaube ich als Fuzzi kommentiert.

Gruß Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Fabi
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2006 10:41:13
Beiträge: 1144
Offline

Aw:Unsere letzten 7 Tage




29/06/2007 09:07:20

Find auch, dass schöne Bilder dabei sind. Warst ne schöne Braut

Ich glaub nach deinen Erzählungen verzichten wir dann doch auf einen Fotograf.



Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Unsere letzten 7 Tage




29/06/2007 09:21:43


Hey, es gibt solche und solche.
SChau dir die Bilder von Sandrachen an, da bekommt man richtig Lust sich nochmal in Schale zu werfen.

Uns war klar, dass er kein ausgebildeter Fotograf ist. Er hat für den ganzen Tag inkl. Trinkgeld und Material 250 Euro bekommen.
Dafür gabs 210 Bilder auf DVD und die Bilder im Netz (webspace mit Ecard-Funktion). Das Angebot ist eigentlich unschlagbar.

Wir kannten ihn schon von ner Hochzeit 2006, da waren die Bilder aber ganz anders.
Man kann mit den Bildern leben, aber wenn man dann sieht, was die Gäste geknipst haben
will man jemanden würgen.

Aber bei den meisten Leuten klappt das mit dem Fotografen ganz hervorragend- mach dir keine Sorgen und wie wahrscheinlich ist es, dass ihr einen genauso talentieren Fuzzi bekommt?
- Siehste!

Gruß Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Unsere letzten 7 Tage




29/06/2007 09:36:24

Naja, aber ein wenig mehr Mühe hätte er sich schon geben können! Aber wenigstens sind Eure Gäste aktiv gewesen! Sonst wär's ein echtes Drama.

So wird's in ein paar Jahren echt eine schöne Anekdote. Spätestens für die Hochzeit von Fuzzi und Madeleine...
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Unsere letzten 7 Tage




29/06/2007 09:51:11


Och nee. Tu mir das nicht an!
Das macht mich ja dann,... MOMENT!... so hätte ich die Brautjungfer meiner Freundin quasi als angeheiratete SChwägerin meiner Großcousine.

Schon lustig. Vorher wäre es so gewesen, dass mein Cousin 3. Grades (M.s EX) der Schwager meiner Cousine 2. Grades gewesen wäre. Also quasi der Schwiegersohn meiner Cousine gleichzeitig ihr Cousin gewesen wäre.



Ich sollte mal das Bügeleisen schwingen udn wir alberne Sachen ausdenken!
Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation