Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Curly87
Diamant-User



Beigetreten: 26/01/2015 18:58:36
Beiträge: 795
Offline

Wir haben JA gesagt!




06/08/2015 23:27:03

Erstmal: herzlichen Glückwunsch!

Dass hört sich echt nach ner Mega schönen Hochzeit an <3

Der Abend mit den Mädels auf den Matratzen stell ich mir total cool vor.
Die Katze war sicher sauer, weil sie nicht mit durfte
Uuuuund das ausklingen des abends, genial.

Darf ich bitte dein PW zur hochzeits Galerie auch haben? ^^


Danish Dynamite
Diamant-User



Beigetreten: 24/02/2015 15:12:48
Beiträge: 198
Offline

Aw:Wir haben JA gesagt!




07/08/2015 08:48:07

Danke!!!

Ja, denke zum ersten Hochzeitstag werden wir spätestens über die Pannen lachen können

PW habe ich verschickt.


PW auf Nachfrage

Vorbereitungen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7152604

Hochzeit
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7187824
Jenny130987
Bronze-User



Beigetreten: 10/08/2015 15:51:08
Beiträge: 16
Standort: Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:Wir haben JA gesagt!




14/08/2015 11:42:46

Liebe Danish Dynamite,

ooooooh, das hört sich alles so wundervoll an! Da kommt man ins direkt ins Träumen!

Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Hochzeit und alles alles erdenklich gute für eure Zukunft! Nach diesem Start kann die ja nur toll werden!

Darf ich auch die Fotos sehen? Ich bin richtig neugierig geworden!
Standesamt am 11.03.2016
freie Trauung am 27.08.2016


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7192893

PW auf Anfrage :)
Danish Dynamite
Diamant-User



Beigetreten: 24/02/2015 15:12:48
Beiträge: 198
Offline

Aw:Wir haben JA gesagt!




14/08/2015 15:23:13

Danke Jenny! Das PW habe ich dir geschickt, hoffe es klappt. Hab von einer gehört, dass es bei ihr nicht ging.

Haben endlich von der Fotografin alle Fotos bekommen. Fehlen nur fast alle vom Standesamt, wo meine Schwester und Schwägerin fotografiert haben...


PW auf Nachfrage

Vorbereitungen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7152604

Hochzeit
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7187824
August-Braut2015
Gold-User



Beigetreten: 23/09/2014 18:24:55
Beiträge: 75
Offline

Aw:Wir haben JA gesagt!




16/08/2015 12:57:46

Hey Danish, auch ich wünsche euch alles alles Gute zur Hochzeit und nur das beste für die gemeinsame Zukunft

Dein Bericht ist trotz der kleinen Pannen sooooo schön

Es freut mich, dass ihr so schöne Tage hattet. Die kleinen Pannen gehören leider dazu. Bei uns war es ja die Torte. Aber mit ein bisschen Abstand werden wir darüber lachen können

Ich würde mir auch gerne die Fotos angucken

LG
Augustbraut


Hochzeitsvorbereitung: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7091486
PW auf Anfrage

Hochzeit: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7191236
PW auf Anfrage

Danish Dynamite
Diamant-User



Beigetreten: 24/02/2015 15:12:48
Beiträge: 198
Offline

Aw:Wir haben JA gesagt!




17/08/2015 09:17:09

Huhu

Danke Dir! Ja, bald lachen wir gemeinsam Das PW habe ich dir geschickt.

Habe am Wochenende auch endlich Fotos vom Standesamt bekommen


PW auf Nachfrage

Vorbereitungen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7152604

Hochzeit
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7187824

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte