Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Ideen für JGA




11/03/2016 13:04:19

Also ich finde es sehr traurig, wenn keiner bereit ist die Organisation des JGA´s zu übernehmen.

Allerdings würde ich auch nie auf die Idee kommen meinen JGA selbst zu planen. Sorry aber da bin ich etwas traditionell und würde mir irgendwie ein bisschen doof vorkommen.

Ich würde es zumindestens nicht unter dem Thema JGA laufen lassen. Einen JGA plant man einfach nicht für sich selbst.

Wenn man gerne etwas mit seinen Mädels machen möchte würde ich das irgendwie anders ausdrücken und sagen wann und wo und wer kommt der kommt und wer nicht der lässt es :)
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Sarinee
Gold-User



Beigetreten: 12/01/2016 17:00:16
Beiträge: 78
Standort: Oberursel
Offline

Aw:Ideen für JGA




11/03/2016 13:24:52

mimivankleding wrote:Ich habe mich jetzt auch entschieden selbst etwas zu planen, einzuladen und dann halt auch für alle zu zahlen.


Ganz ehrlich Süße: Mach das nicht. Du "kaufst" dir dadurch die Freunde, zumindest gibt das hier so einen leichten Touch. Wenn sie dabei sein möchten, dann machen sie das auch gerne weil es/du ihnen wichtig ist/bist und zahlen auch selbst dann dafür.

Das tut mir echt sooooo leid. Wenn ich könnte, würde ich mit dir einen super JGA machen, einfach weil das jede Braut verdient hat (die es natürlich auch möchte).

Ich finde die Reaktionen von deinen "Freundinnen" echt unmöglich. Klar ist es viel Arbeit, sowas zu planen. Aber man macht das doch auch nicht ständig. Verstehe nicht, warum sich hier so angestellt wird. Das macht mich gerade so wütend und so traurig zugleich...

Aber wie lieb dein Z. ist.



Pixum: https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7277308

PW auf Anfrage
Pistenhuhn83
Diamant-User



Beigetreten: 26/08/2015 10:07:57
Beiträge: 625
Offline

Ideen für JGA




14/03/2016 17:39:33

Die Idee mit der Rundmail finde ich prima. So kann wirklich jeder entscheiden, ob er kommen möchte oder nicht. Ich kann diese Freundinnen einfach nicht verstehen. Es wäre für mich so eine Ehre, so etwas planen zu dürfen. Schade, dass das andere nicht so sehen

Und wie gesagt: Zahlen würde ich für die Mädels nicht.
ChaosKiwi
Gold-User



Beigetreten: 06/04/2016 14:10:12
Beiträge: 55
Standort: nähe Frankfurt, Hessen
Offline

Ideen für JGA




13/04/2016 11:00:36

Ich hab mit meinem Freundinnen gequatscht und ich wäre auch nich der Typ irgendwo saufen zu gehen oder sonst was.
Hab zu ihnen gemeint das ich ganz schön fände wenn wir zB bowlen gehen würden.
Einfach einen schönen Mädelsabend :)
Massimo & Sandra 17.11.2009
Verlobt 01.04.20156 - Hochzeit 29.04.2017

Lia29
Newcomer



Beigetreten: 18/04/2016 14:54:45
Beiträge: 4
Offline

Aw:Ideen für JGA




19/04/2016 11:05:32

Hey
ich wollte mal fragen was aus deinem JGA geworden ist.
Wie haben deine "Freundinnen" reagiert ?
Also das sind wirklich keine Freundinnen...
Das tut mir so leid für dich das du dich obwohl du sowieso schon so viel Stress hast auch noch um so etwas kümmern musst.

Aber dein Z ist wirklich toll das er sowas sagt und dich dabei unterstützt :)
mimivankleding
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2016 19:51:52
Beiträge: 194
Offline

Aw:Ideen für JGA




19/04/2016 17:54:17

Hallo ihr Lieben,

mein JGA wird nun folgendermaßen ablaufen:

ich habe die Mädels für 11 Uhr auf ein Sektfrühstück eingeladen. Danach geht es ab 13 Uhr für den Rest des Tages zu einem tollen Kurs, der einfach besser zu mir passt als Bauchladen und "Hoch die Tassen": Cupcakes dekorieren. Jedes der Mädels bekommt von mir an dem Tag eine Tasche mit einem Kleiderbügel (den ich passend zur Hochzeit dekoriert habe), einem Picolo Sekt und einer kleinen, persönlichen Karte.
Ich habe diesen Tag bereits bezahlt, denn ich bin der Meinung, dass ich nicht zu irgendwas einladen kann, was ich geplant habe, und dann die anderen dafür zahlen lasse.
Ich bin insgesamt ein bisschen traurig, dass das alles so abgelaufen ist, freue mich aber auf der anderen Seite auf einen Tag, wie ich ihn mir vorstelle

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/04/2016 20:35:17 Uhr




http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7251333

PW gibt es gern per PM
BellaDonna88
Silber-User



Beigetreten: 11/04/2016 21:02:57
Beiträge: 35
Offline

Aw:Ideen für JGA




19/04/2016 20:08:29

Ich geb mal meinen Senf dazu :)

Ich war schon bei mehreren Jga, einen hab ich mit organisiert, aber der lustigste war in ner TravestieShow. Der ganze Tisch hat gebrüllt vor lachen und da waren ältere Damen on Board. Wenn du eher der ruhige Typ bist fallen mir auch so Sachen wie Wellnesstag ein. Wobei die Idee mit dem Dildoabend auch lustig sein kann

Was die Kosten angeht, so würde ich als Braut ein, zwei Runden ausgeben (egal ob nun Paintball oder ein Cocktail) und den Rest zahlt jeder selbst. Wurde auf allen JGA wo ich war so gemacht. Für die Braut wurde ein "Topf" gemacht, die hat nix bezahlt.

Um wirklich sicher zu gehen dass keine zwei JGA daraus werden würde ich einfach mal nachfragen oder was in den Raum schmeißen... du musst ja nicht sagen WAS du planst sondern nur DASS du planst :)
mimivankleding
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2016 19:51:52
Beiträge: 194
Offline

Aw:Ideen für JGA




19/04/2016 20:27:09

Ja, ich kenne es von anderen JGA´s auch anders aber da für mich nun mal leider keiner geplant wurde und ich gerne einen Tag mit meinen Mädels verbringen möchte, hab ich das jetzt so wie oben beschrieben auf die Beine gestellt



http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7251333

PW gibt es gern per PM

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation