Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
JessyMissy
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2016 10:06:11
Beiträge: 191
Standort: Nähe Hannover
Offline

Kredit für Hochzeit aufnehmen




31/08/2017 07:33:41

@Nessa12222: Smava ist zwar gut um sich einen Überblick zu verschaffen, aber ich würde dennoch zu den Banken gehen und um ein direktes Gespräch bitten. Die können einem alles genau vorrechnen und Vor- und Nachteile aufzeigen, welches Modell für die eigene Lebenssituation am besten ist. Sparkasse ist recht teuer. Wir haben das beste Angebot damals von der Deutschen Bank bekommen.
Aber das ist immer von eurer eigenen Lebenssituation abhängig. Generell ist es aber zurzeit sehr einfach Kredite zu bekommen.


Wildchen
Newcomer



Beigetreten: 16/11/2017 17:22:55
Beiträge: 3
Offline

Kredit für Hochzeit aufnehmen




16/11/2017 19:36:59

Ja ist leider nicht ganz so einfach - die Sache mit dem Geld.. wir mussten auch schauen, dass wir unsere Hochzeit, die nächsten Monat ist, möglichst günstig halten... na.. sieht gut aus und die zu erwartenden Geldgeschenke werden es hoffentlich abdecken..
https://www.meine-sendungsverfolgung.de
Poicheir
Silber-User



Beigetreten: 03/12/2017 11:05:55
Beiträge: 30
Offline

Aw:Kredit für Hochzeit aufnehmen




03/12/2017 11:11:52

es ist eure entscheidung wenn es sich für euch persönlich lohnt dann wieso nicht
Seemy
Silber-User



Beigetreten: 17/02/2018 10:51:18
Beiträge: 44
Offline

Aw:Kredit für Hochzeit aufnehmen




04/04/2018 13:33:45

Also, ich weiß nicht wie weit ihr damit seit, doch ich will trotzdem hilfreich sein, weil ich auch in so einer Situation war und somit weiß ich, wie notwendig sowas ist. Die beste Option ist ein Kredit, deswegen solltet ihr nicht lange darüber nachdenken, weil es sich auf jeden Fall lohnen wird.

Das wichtigste dabei ist, einen guten Anbieter zu finden, der seriös und vertrauenswürdig ist. Dabei sollte er auch so gute Konditionen wie möglich haben, um wirklich das beste zu bekommen. Genau deswegen solltet ihr einen Vergleich machen, weil man so alles in Überblick behalten kann.
Außerdem solltet ihr eine gute Informationsseite finden und sich da über alles nötige informieren, was dieses Thema angeht. Hab es auch so gemacht und kam am Ende sehr gut zurecht, deswegen die Empfehlung.

Viel Glück dabei!

MfG
Seemy