Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Yuka
Diamant-User



Beigetreten: 28/03/2007 19:31:20
Beiträge: 216
Offline

Aw:Drückt mir alle die Daumen




19/06/2007 07:57:09

Von mir auch ganz herzlichen Glückwunsch.

Lg Yuka
tj999
Diamant-User



Beigetreten: 24/10/2006 11:31:19
Beiträge: 102
Standort: Homburg/Saarland
Offline

Aw:Drückt mir alle die Daumen




19/06/2007 07:59:00

Lieben Dank Euch allen für die lieben Glückwünsche!!!

@teufelsbraut:
Ich würde gerne ein paar SS-Anzeichen haben, aber bis jetzt geht es mir pudelwohl, na ja ist vielleicht auch noch ein bißchen zu früh, nach meiner Rechnung befinde ich mich in der 4. SSW + 6 Tage. Na ja, die Übelkeit wird noch früh genug kommen. Zum Glück haben wir keinen Hochzeitsstress mehr, waren zum Glück recht schnell fertig. Heiratet Ihr auch am 20.07.?

LG

Judith
tj999
Diamant-User



Beigetreten: 24/10/2006 11:31:19
Beiträge: 102
Standort: Homburg/Saarland
Offline

Aw:Drückt mir alle die Daumen




19/06/2007 08:09:34

So und es geht weiter mit Neuigkeiten:

Ich habe morgen um 15.45 Uhr einen Termin beim Frauenarzt!!!

Werde mich dann nochmals bei Euch melden, wenn es dann amtlich ist.

LG

Eure Judith
Zaubermaeuschen
Gold-User



Beigetreten: 30/05/2007 08:36:26
Beiträge: 64
Offline

Aw:Drückt mir alle die Daumen




19/06/2007 08:22:15

Ich wollte dir auch noch mal gratulieren. Das ist ja wundervoll. Wir warten alle gespannt auf morgen und das was der FA sagt.

LG Mel
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Drückt mir alle die Daumen




19/06/2007 08:23:47

Hi Judith!

Auch von mir alles Liebe und herzlichen Glückwunsch! Freut mich sehr für Dich! Eine gute Freundin von mir ist auch schwanger - in der 6. Woche - und ihr ist schon ganz schön schlecht, aber sie strahlt ein Glück aus - super süß! Das wünsch ich Dir auch und vorallem nicht so viel Stress in den nächsten vier Wochen, damit es Deinem Baby gut geht.

lg julie
Silvi
Diamant-User



Beigetreten: 16/08/2006 14:34:27
Beiträge: 210
Standort: Greven
Offline

Aw:Drückt mir alle die Daumen




19/06/2007 09:17:15

Oh, das ist ja wundervoll! Herzlichen Glückwunsch!!!

Halt uns auf dem Laufenden, ja?
Partnerticker by ticker-oase.de
nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Drückt mir alle die Daumen




19/06/2007 09:42:34

JUHUUUU!
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute für die nächsten 9 Monate!
Liebe Grüße,
Nicole
BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Aw:Drückt mir alle die Daumen




19/06/2007 09:48:54

hui! Klasse! Herzlichen Glückwunsch! habe zwar auchleider das daumen drücken verpasst aber ich freu mich tierisch für dich! das ist doch das schönste hochzeitsgeschenk, oder?! wahnsinn....!
wünsche dir jetzt schon mal alles, alles gute für deine schwangerschaft und natürlich die zeit danach!

weiss es dein zukünftiger schon? was hat der dazu gesagt?

lg akebacke
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Drückt mir alle die Daumen




19/06/2007 09:52:02

Hi Judith!

Das sind ja schöne Nachrichten! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Und ich wünsche dir nur angenehme Schwangerschaftsanzeichen! Schließlich kannst du doch nicht während der Hochzeit ständig ins Bad laufen. Alles gute für eure Familie!

Allie
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2007 21:04:53
Beiträge: 583
Offline

Aw:Drückt mir alle die Daumen




19/06/2007 10:01:42

Ich gratuliere ebenfalls, ..... :) Wünsche alles Gute!

Allie
verliebt/ zusammen: 06. März 2000
verlobt: 25. August 2007

<object width="120" height="180"><param name="movie" value="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed></object>
Fabi
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2006 10:41:13
Beiträge: 1144
Offline

Aw:Drückt mir alle die Daumen




19/06/2007 10:01:58

Auch von mir alles Gute
Oh ist das schön!

LG


Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Drückt mir alle die Daumen




19/06/2007 10:41:47

Alles alles Liebe euch!!
Das ist das schönste, glaube ich, was einer Frau passieren kann!!
Freue mich für dich und wünsche viel Freude!!
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


lowsu
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2006 13:17:11
Beiträge: 115
Standort: Sachsen
Offline

Aw:Drückt mir alle die Daumen




19/06/2007 12:09:31

Hallo Judith,

ich wünsche Dir / Euch alles Gute!! Freu mich total für Euch!
Ich habe es schon fast aufgegeben, versuchen es auch schon zum 4. Mal.. hoffentlich wirds nach der Hochzeit im Juli was, wenn etwas Ruhe eingekehrt ist. Hast du es deinem Mann schon erzählt? Oder willst du ihn überraschen mit dem Bild? Melde dich mal wenn du beim Arzt warst..

Liebe Grüße...
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam
in dieselbe Richtung blickt




redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Drückt mir alle die Daumen




19/06/2007 13:40:36

Hallo,

auch von mir alles Gute! Das ist ja schön, dass unser Daumendrücken was gebracht hat!
Mich würde auch interessieren was denn dein Zukünftiger gesagt hat- und WIE du es ihm gesagt hast! Erzähl doch mal!Bin immer so neugiereig....
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Esmi
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 24/05/2007 13:28:38
Beiträge: 273
Offline

Aw:Drückt mir alle die Daumen




19/06/2007 15:05:06

Da bin ich aber froh...soviele Daumen, das konnte ja nur gut gehen!
Auch von mir alles Liebe und Gute für die kleine Familie und eine angenehme entspannte Schwangerschaft!
LG Esmi
Standesamt:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2904239

Polterabend & Kirche:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3007755

Olitschka
Diamant-User



Beigetreten: 05/06/2007 17:16:58
Beiträge: 255
Standort: nähe Köln
Offline

Aw:Drückt mir alle die Daumen




19/06/2007 17:24:52

Herzlichen Glückwunsch....
Das ist doch wirklich klasse.
Alles Gute Euch 2 1/2


Hummel-1
Silber-User



Beigetreten: 16/06/2007 13:52:27
Beiträge: 27
Offline

Aw:Drückt mir alle die Daumen




19/06/2007 21:09:45

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH,

habe leider auch das Daumen drücken verpasst
Wünsche euch eine super schöne Zeit
geniesse sie.

Was hat dein Schatz denn dazu gesagt bzw. wie hast du es Ihm gesagt?????
tj999
Diamant-User



Beigetreten: 24/10/2006 11:31:19
Beiträge: 102
Standort: Homburg/Saarland
Offline

Aw:Drückt mir alle die Daumen




20/06/2007 07:23:17

Guten Morgen Ihr Super-Lieben,

also da es Euch alle interessiert, wie man Schatz drauf reagiert hat bzw. wie ich es ihm gesagt habe, erzähl ich mal:

Schatzi wusste, dass ich über der Zeit bin und in den nächsten Tagen einen SS-Test machen wollte. Als er abends heimkam, hatte ich so ein Grinsen im Gesicht. Ich habe ihm den SS-Test unter die Nase gehalten und ihm gesagt, dass er Papa wird.

Ich glaube, Schatzi hat noch nicht so realisiert, dass er nun wirklich Papa wird. Ohnehin kann er es eh wohl erst glauben, wenn wir es heute Mittag von dem FA schwarz auf weiß haben.

Ich kann ihn aber auch verstehen, schließlich haben wir jetzt über 1 Jahr probiert und schon fast unseren Kinderwunsch aufgegeben und jetzt bin ich schwanger laut Test.

Ein schöneres Hochzeitsgeschenk konnten wir uns beide wohl nicht machen.

LG

Eure Judith
quietscheente
Gold-User



Beigetreten: 24/04/2007 13:18:21
Beiträge: 62
Standort: Bayern
Offline

Aw:Drückt mir alle die Daumen




20/06/2007 19:20:09

Hallo Judith,
von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch !
Ist ja super daß es bei Euch nach langem Üben geklappt hat. Das ist dann wohl wirklich ein wunderschönes Hochzeitsgeschenk für Euch beide. Ach....ist das romantisch...Finds so schön...
Stell mir richtig vor wie Ihr Euch freut.
Nochmal alles Gute Euch Dreien !!!


quietscheente
Gold-User



Beigetreten: 24/04/2007 13:18:21
Beiträge: 62
Standort: Bayern
Offline

Aw:Drückt mir alle die Daumen




20/06/2007 19:20:14

Hallo Judith,
von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch !
Ist ja super daß es bei Euch nach langem Üben geklappt hat. Das ist dann wohl wirklich ein wunderschönes Hochzeitsgeschenk für Euch beide. Ach....ist das romantisch...Finds so schön...
Stell mir richtig vor wie Ihr Euch freut.
Nochmal alles Gute Euch Dreien !!!



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation