Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Mutig? Verratet ihr Euche Kosenamen?




01/07/2007 21:03:34

Ach, das ist wirklich mal interessant. Da kommt man sich nicht alleine so lächerlich vor:
Ich bin seine Schnecke, sein Traum oder seine Traumfrau, sein Plüsch.
Er ist mein Keks (längere Geschichte), manchmal auch mein Scheißerchen oder Nasenpobler (wobei weder das eine noch das andere auf Grund irgendwelcher Unarten herrührt), wenn er mich ärgert. Ansonsten nenne ich ihn Manu und seinen vollen Namen nenne ich nur, wenn ich Aufmerksamkeit erwarte oder erbost bin.
Meine Kollegen nennen mich Sonnenschein oder Sonni und meine beste Freundin/Trauzeugin nennt mich auch Schnecke oder Schnecki.
So, jetzt ist es also raus ...
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Mutig? Verratet ihr Euche Kosenamen?




01/07/2007 21:06:37

Ach ja, ein Kollege und guter Freund nennt mich "Schwesterherz"!
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

Aw:Mutig? Verratet ihr Euche Kosenamen?




01/07/2007 22:21:01

Also bei ihm bin ich fast immer die Maus, ich rufe ihn meist auch Maus. Ist zwar einfallslos aber ungemein praktisch. Auf Maus kommen nämlich alle, mein Freund, meine Tochter und die Katze , spart ungemein Stimme. Wenn ich sauer auf ihn bin oder er mich mal wieder nicht ausreden läßt/ mich nicht für voll nimmt rede ich ihn mit seinem vollen Vornamen und Grabesstimme an. Das wirkt. Manchmal sage ich auch Fettmoppel zu ihm und grinse...er kann aber auch Zeugs in sich reinstopfen ...naja er ist 1,96 da brauch der das. Dick isser ja nu nicht, jedoch halt doppelt so schwer wie ich .
Allie
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2007 21:04:53
Beiträge: 583
Offline

Aw:Mutig? Verratet ihr Euche Kosenamen?




02/07/2007 13:51:48

Hmmm, grundsätzlich ist er mein Tiger und ich sein Schneckchen. Wenn wir richtig gut und lustig drauf sind, bin ich sein Schmusipuh und er mein Glupschi (aus MonsterAG) , ansonsten rutschen uns auch die Standardkosenamen wie Schatz oder Bärchen immer wieder mal raus!

Ja, ist wirklich zum schmunzeln, finde ich gut, das alle anderen auch so verrückt wie wir sind.
verliebt/ zusammen: 06. März 2000
verlobt: 25. August 2007

<object width="120" height="180"><param name="movie" value="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed></object>
Fabi
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2006 10:41:13
Beiträge: 1144
Offline

Aw:Mutig? Verratet ihr Euche Kosenamen?




02/07/2007 13:59:32

Also er nennt mich Kleine (ich bin aber größer als er) oder Schnucki oder Fabi oder Dickmops.

Ich nenne ihn meist Schnucki, Dickmops (er ist dünn wie ein Hering ), Göttergatte oder Waldi

LG


Josy
Diamant-User



Beigetreten: 24/05/2007 13:25:38
Beiträge: 147
Offline

Aw:Mutig? Verratet ihr Euche Kosenamen?




02/07/2007 14:25:33

Huhu

also wir gehen auch immer Querbeet, je nach Situation:

Wenn ich über dem Haushaltsbuch sitz bin ich das Finanzamt, wenn ich was blödes gemacht habe, dann bin ich Babe (das hass ich nämlich)
Im Alttag bin ich Maus oder eben beim Vornamen.

Bei mir heißt Schatz überwiegend Mäusemann
(wir sind nämlich die Mäusefamilie) oder Mäuschen (also nicht ausgesprochen wie Mäus_chen sondern einfach Mäuschen )

und wenn ich ganz arg bös bin, dann ist er Vor- und Nachname.....!!!!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/07/2007 14:26:17 Uhr

loveletter
Gold-User



Beigetreten: 20/05/2007 18:52:09
Beiträge: 70
Standort: BaWü
Offline

Aw:Mutig? Verratet ihr Euche Kosenamen?




02/07/2007 23:03:58

Hi,

mir sind grad (eigentlich aus gegebenem Anlass) noch zwei eingefallen:

MEIN FRÄULEIN...arrgg.. . Noch schlimmer, wenn das ganze gedehnt (wie Kaugummi) ausgesprochen wird und wie ...meiiinnn Frääuuuleeeiiinnn... klingt. Das hasse ich!!! Dann weiß ich, ich hab wohl was ausgefressen .

Sonst bin ich dann auch wieder Knutschi

Liebe Grüße
Loveletter
Verlobt seit 05.10.2006
Verheiratet seit 05.10.2007
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Mutig? Verratet ihr Euche Kosenamen?




03/07/2007 08:03:02

Hi,

mir fällt grade noch ein, manchmal nennt er mich Satan...kann mir garnicht erklären warum nur...
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Mau =^..^=
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2007 10:29:19
Beiträge: 554
Standort: Köln
Offline

Aw:Mutig? Verratet ihr Euche Kosenamen?




16/11/2007 12:40:52

*Ich mach auch mal einen unauffälligen nachvorneschieb!* Hab diesen Thread gefunden und finde ihn total lustig!

Er ist mein Tiger (Tieeeeeger), abgekürtz Tieg oder TiegTieg aber niemals Tiegi! (Darf ich nicht, daher benütz ich es wenn ich ihn schön ärgern will )
Ich bin natürlich passend dazu das Tiegerkätzchen oder gekürzt Tk (Teka).

Dazu gibt es Variationen von großer, kleine(r), kuschel-, je nach Laune.

Standard sind wir auch Süße und Süßer, beim Vornamen nennen wir uns eher wenn andere dabei sind (aber in einem gefüllten Geschäft wenn ich in der Umkleidekabine bin und er schauen kommen soll reagiert er (leider?) schneller auf Tieger als auf seinen Vorname das mag er nicht -lol)
Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Aw:Mutig? Verratet ihr Euche Kosenamen?




16/11/2007 12:56:18

Der ist ja wirklich gut!
Da mach ich auch mit! Erst ist mein Engel (obwohl BÄR eher zum Aussehen passen würde )oder selten auch mal Schatz. Ich find Engel irgendwie schöner.

Ich bin seine Dicke das passt auch nicht! Eigentlich müssten wir unsere Kosenamen umdrehen, dann passts *hihi*

So und jetzt die Nächsten
2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Aw:Mutig? Verratet ihr Euche Kosenamen?




16/11/2007 12:59:18

Wo ich grad nochmal Josy's lese. Ganz am Anfang nennte er mich Mausfrau

Manchmal wird er zum PAPA, aber nur wenn ich mit unseren 3 Mäusekindern (-damen) rede!
2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
Gingerella
Gold-User



Beigetreten: 29/09/2007 03:40:38
Beiträge: 75
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Mutig? Verratet ihr Euche Kosenamen?




16/11/2007 14:21:13

ohhhh, ich werde ja schon bevor ich es euch verrate rot

also ich nenne meinen zukünftigen:
Schatz(iiiiiiiiiiii)
Alter (schäm)
Bobbele

und wenn er mich ruft dann :
Schatz(i)
Baby
und wenn er mich ärgern will
Masine (das hasse ich)

Dann kommen auch mal andere Namen dazu, aber die oben genannten sind so die häufigsten

lg gingerella


Standesamtliche Trauung am 07.12.2007 - 14 Uhr
kosimo
Diamant-User



Beigetreten: 27/09/2007 13:24:28
Beiträge: 648
Offline

Aw:Mutig? Verratet ihr Euche Kosenamen?




16/11/2007 14:34:07

Hallo,

guter Thread!!

er ist der Keks, mein Bebe und mein Tiiischer...

Ich bin bei ihm einfach oft "die Frau" - hier der Hintergrund:
Der Tag an dem wir uns nach Jahren mal wieder gesehen haben (und dann auch verliebt haben), war ein schöner warmer Grillabend - 5 Männer und ich!
Der Sohn eines Freundes von uns (damals 2)hat, als ich dann an der Grillstelle angekommen bin, ganz laut geschrien: DIE FRAU IST DA!!!

Seitdem bin ich einfach DIE FRAU!

Und ich freu mich riesig, wenn er das zu mir sagt, weil ich dann immer wieder an den tollen Abend denke, an dem es gefunkt hat!!

LG
Manu


MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Mutig? Verratet ihr Euche Kosenamen?




16/11/2007 15:13:08

Da mach ich doch auch mal mit.

Ich nenne ihn ,,meinen Keks" oder ,,Enchen" oder ,,Muckel"

Und ich bin seine Maus ([color=red]MI[/color]nnie MAus)oder seit neustem Schnarchkackler(nach dem neuen HarryPo.)
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:Mutig? Verratet ihr Euche Kosenamen?




16/11/2007 15:36:41

So, da will ich doch auch gleich mal mitmachen. Ihr habt ja schon ganz schön was geboten hier.

Ich werde für gewöhnlich: Klammeräffchen oder Kuschslbär genannt.

Und mein Schatz heißt: Böpelchen, Hase oder Schatz (aber das eher wenn ich von ihm rede).

Ich liebe meine Kosenamen! Geht es euch auch so?? Ich find es toll, dass ich Kosenamen habe. Ich hab sogar noch zwei andere. Meine Oma nennt mich: Putzi und mein Papa nennt mich: Pippi Lotta (weil ich früher immer sehr nach Pippi Langstrumpf regeln gelebt habe/oder leben wollte). *grins*

LG, Deborah
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2007 12:52:25
Beiträge: 1330
Offline

Aw:Mutig? Verratet ihr Euche Kosenamen?




16/11/2007 17:04:58

Da schließ ich mich doch glatt auch an...

also für ihn benutz ich:

Schatz(i)
Mausi
Chrisly ( den hat mir meine schwiemu in spe verraten, da sie ihn früher immer so genannt hat)

Ich bin für ihn

auch Maus(i) oder Schatz(i) oder er nennt mich einfach nur beim Spitznamen Melli

Wenn wir aber böse aufeinander sind oder streiten nennen wir uns beim vollen Vor und Zuname
saskia-braut
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2007 14:10:48
Beiträge: 285
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Mutig? Verratet ihr Euche Kosenamen?




16/11/2007 18:20:18

Er nennt mich meist Schatz oder Maus, das witzige ist er nennt mich fast nie beim Vornamen.
Ich nenne ihn meist Schatz oder Baby(wieso kann ich gar nicht sagen)
Eure Saskia

Daisypath Ticker

Verliebt: 25.01.2004
Standesamtliche Trauung: 25.01.2008

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2674962
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Mutig? Verratet ihr Euche Kosenamen?




16/11/2007 18:20:51

Also, wir nennen uns eigentlich nur Schatz oder Schatzi, manchmal auch Liebling oder einfach nur der Vorname,bzw. die Abkürzung. Wenn er mich beim vollen Namen nennt,dann ist was im Busch...




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
evel
Platin-User



Beigetreten: 11/09/2007 17:20:43
Beiträge: 88
Offline

Aw:Mutig? Verratet ihr Euche Kosenamen?




16/11/2007 18:35:38

ich bin seine apfelwange und er mein muschelchen
ich das evelchen, er wird gerne mal von mir mit der ganzen wortgruppe "liebe meines lebens" angesprochen.
nenne ich ihn mal ganz normal bei seinem vornamen an, fragt er sofort alamiert, was nicht stimmt und ob ich n problem habe...
jenny85
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2006 23:35:39
Beiträge: 738
Standort: Solingen
Offline

Aw:Mutig? Verratet ihr Euche Kosenamen?




16/11/2007 20:03:18

wow, da sind ja ein paar lustige und sehr charmante kosenamen zusammen gekommen da werde ich mich noch schnell anschliesen:
mausi, engelchen, schatzi, schatz
wenn ich böse bin jennifer

und bei ihm:
schatz, murkel, hase..und wenn ich sauer bin dann patrick!
lieben Gruß Jenny

geschwärmt:seit der 1. Klasse
verliebt: seit 24.Februar 06
verlobt: seit 24.Februar 07
verheiratet am 23. Juli 2008 STA
am 26.Juli 2008 Kirche

Mellie7
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2007 18:15:28
Beiträge: 197
Offline

Aw:Mutig? Verratet ihr Euche Kosenamen?




16/11/2007 21:42:48

Also, er ist bei mir meistens der Süße oder Prinzessin, das kommt von seiner ausgeprägten Eitelkeit...
Wirklich, er sollte wohl mal ein Mädchen werden...
Ich bin einfach nur Mellie!


Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Mutig? Verratet ihr Euche Kosenamen?




17/11/2007 11:49:54


Lustiges Thema
Also, wir haben uns von anfang an: Pups und Pupsilein genannt... warum?? keine ahnung, kam so=))
auch nennt er mich oft Sonnenschein, Liebste oder meine Schöne=))
und ich ihm oft: Hasilein, mein Kätzchen...
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


ciao!claudi
Diamant-User



Beigetreten: 07/11/2007 14:41:42
Beiträge: 823
Standort: Bayern
Offline

Aw:Mutig? Verratet ihr Euche Kosenamen?




17/11/2007 17:30:33

er ist: schatz, schatzl, spotz (bayerisch für spatz),spotzl und mirtl
wenn ich ihn ärgern will: mörtel oder martindl

ich bin: schatz, schatzl, spotz, spotzl und claudi.

der ganze vorname wird gern genommen, wenn wir böse aufeinander sind....
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3104200

Liebe braucht keine Worte.
Nur eine Pforte – zum Herzen.

Viel zu lieben bedeutet,
viel zu leben,
und für immer lieben heißt
für immer leben.






Katrinchen
Diamant-User



Beigetreten: 07/09/2007 14:52:37
Beiträge: 692
Standort: zwischen Oldenburg und Wilhelmshaven
Offline

Aw:Mutig? Verratet ihr Euche Kosenamen?




17/11/2007 18:19:56

also bei uns ganz klassisch Maus und Mausi
ABSOLUTER TWILIGHT-FAN SEIT OKTOBER 2008

zusammen seit: 24.05.2001
verlobt seit: 05.09.2007
Standesamt: 23.05.2008
Kirche: 24.05.2008

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2940098
Kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2945337
JessyZ
Diamant-User



Beigetreten: 28/07/2007 07:49:26
Beiträge: 146
Standort: Oberpfalz / Bayern
Offline

Aw:Mutig? Verratet ihr Euche Kosenamen?




17/11/2007 18:45:56

ha lustige Sache...

Also ich bin die Fiez und er der Fatz (abgeleitet von Schatz.)
Seit neuestem ist er aber auch der Hasi oder der Hasenfuss
ganz selten nennt er mich auch Schneckedischneckschneck!! Blöd, ich weiß!!!
Verliebt seit: 20.7.1998
Verlobt seit: 31.10.2006
Hochzeit am: 02.08.2008
6804001286151376.jpg[/img][/url]

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic