Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
seldom
Silber-User



Beigetreten: 15/01/2008 15:05:04
Beiträge: 45
Standort: Frankfurt / Main
Offline

Aw:Mutig? Verratet ihr Euche Kosenamen?




15/01/2008 15:08:49

hallo, hab hier seit ein paar tagen immer nur als gast reingeschaut, fand das hier aber so nett, dass ich jetzt auch mal meinen senf dazugeben muss...
also, mein schatz ist immer schatz oder auch mal tiger (weil er immer ziellos durch die wohnung tigert, wenn er sich langweilt). ich bin maus oder jule, wenn er mich mal ganz doll lieb hat bin ich auch mal mausejule find ich eigentlich ganz süß, besser auf alle fälle als schnuckiputz oder so
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Mutig? Verratet ihr Euche Kosenamen?




15/01/2008 15:42:04


eigentlich habe ich keinen spitznamen, außer schatz, halt.

lediglich, wenn mein schatz mich ärgern will, dann nennt er mich: hase oder mausi schnegge oder sowas schreckliches! er weiß, daß ich das auf den tod nicht leiden kann!

ich wiederum hab viele namen für ihn. am häufigsten nenne ich ihn "popo" oder "popolein", wenn ich was von ihm haben möchte (..und dazu noch ganz lieb guck...)
wenn er sich selbst mal wieder über den grünen klee lobt, dann ist er für den rest des tages "mein schnitzel"
und wenn er mal wieder total auf sensibelchen macht, dann ist er einfach nur "es mädchen"

aber eigentlich ist "schatz" schon an der tagesordnung.
die Drea
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2007 21:45:01
Beiträge: 513
Offline

Aw:Mutig? Verratet ihr Euche Kosenamen?




15/01/2008 17:17:14

der thread ist echt lustig...

aaalso, dann will ich mal:
Schatz heißt manchmal: Nupperbär (weil er so gut nuppert), Schatzelhasel, Bärchen, aber meistens nenne ich ihn Hase... am zweitmeisten kommt dann Nupperbär..

mich nennt er: Engelchen, Hase, Lieberling
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Yvonne27
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2007 12:09:36
Beiträge: 378
Offline

Aw:Mutig? Verratet ihr Euche Kosenamen?




15/01/2008 18:16:25

hallöchen,

auch ich will mich mal einreihen...

er sagt zu mir: mullemaus, schmusi oder knirschi(weil ich nachts immer so dolle mit den zähnen knirsche und meist die vergesse der spange zu tragen )

und ich nenne ihn: schatzi, hase oder mein prinz

lg yvonne
katismarti
Diamant-User



Beigetreten: 25/11/2007 15:28:37
Beiträge: 334
Standort: Essen
Offline

Aw:Mutig? Verratet ihr Euche Kosenamen?




15/01/2008 18:18:59

Das ist ja mal ein richtig witziger Thread.

Also ich bin immer seine Maus und er ist mein Bär. Das passt ganz gut denn er heisst Björn was übersetzt wiederum Bär bedeutet. Manchmal ist er auch Schatz, meisst wenn ich was von ihm will "Schaaaaatzzzz...kannst du mal bitte..."

Sonst gibt es noch die Situationsbedingten Kosenamen wie Honk, Honknase, Socke, Stinkebärchi (in Anlehnung an die Glücksbärchis) oder Speckbär (aber das mag er nicht so sehr )
url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Tarias
Diamant-User



Beigetreten: 03/12/2007 16:10:28
Beiträge: 301
Offline

Aw:Mutig? Verratet ihr Euche Kosenamen?




15/01/2008 18:58:47

Ist ja witzig. *g*

Also ich nenn meinen Schatz:
-Schatz
-Schnurbel
-Moggele

Und ich bin bei ihm:
-Schatz
-Dickerchen
-Dicker Mops


Jacque
Diamant-User



Beigetreten: 17/01/2008 10:28:42
Beiträge: 415
Offline

Aw:Mutig? Verratet ihr Euche Kosenamen?




19/01/2008 10:49:57

Hey das ist ja echt ein lustiges Thema hier- vor allem mein Vorgänger hat ja mal richtig was dazu bei getragen WOW! Vor allem "Uschi", dass nenn ich mal so richtig versaut
Herr spitzerspritzer, natürlich sind hier nur "geile Bräute" unterwegs, die es nach Seitensprüngen gelüstet- warum sollte man sich sonst in einem Hochzeitsforum anmelden?!?! tststs...
Mal zu mir und meinem Männe: mittlerweile nennen wir uns nur noch schatzi/schatz, in der Anfangszeit waren da noch einige mehr, aber ich finds schön so und könnt mir gar nicht vorstellen ihn beim Vornamen zu nennen
Verliebt 04-10-98
Verlobt 04-10-07
standesa 02-10-08
kirche 04-10-08

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3052746


http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3143102
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Mutig? Verratet ihr Euche Kosenamen?




19/01/2008 11:35:43

Nur zur Info, der Beitrag von user "Spitzerspritzer" wurde von mir entfernt, da er gegen die Nettiquette verstößt und wir hier definitiv kein "Seitensprungforum" sind.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



lipgloss
Diamant-User



Beigetreten: 04/01/2008 15:39:19
Beiträge: 169
Offline

Aw:Mutig? Verratet ihr Euche Kosenamen?




19/01/2008 14:46:26

Ein echt süßes Thema! Musste schon richtig lachen beim Durchlesen!

Deswegen oute ich uns hier auch mal!

Er ist mein Schneckerich (enstand so, weil er mich seine Schnecke nannte und ich meinte, was ist denn dann die männliche Form von Schnecke? Klar, Schneckerich!!! Da waren grad ein paar Wochen zusammen, ist eine schöne Erinnerung, weil wir so lachen mussten!) Schnufflon oder einfach nur Schatz.
Ich bin Engelchen und Schnuffellinchen. Oder auch im Alltag einfach Schatz. Die Vornamen benutzen wir auch eher selten.

lg lipgloss
lg lipgloss



Unser großer Tag am 06.09.2008

http://www.pixum.de/slide/3130928






Mau =^..^=
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2007 10:29:19
Beiträge: 554
Standort: Köln
Offline

Aw:Mutig? Verratet ihr Euche Kosenamen?




29/02/2008 16:38:17

*unauffällig-nach-vorne-schieb*
Sind da nicht andere Mädels die noch hier mitmachen wollen?
zweety
Diamant-User



Beigetreten: 05/02/2008 08:15:50
Beiträge: 528
Offline

Aw:Mutig? Verratet ihr Euche Kosenamen?




29/02/2008 16:57:39

Wir sind beide keine Freunde von phantasievollen Kosenamen. Wir nennen uns entweder Schatz, trésor (Schatz auf französisch), chéri(e) oder eben beim Vornamen.

Aber um ein paar französische Kosenamen beizusteuern (die wir aber nicht benutzen):
- mon canard en sucre = meine Zuckerente
- ma biche = mein Reh
- mon poussin = mein Küken
- mon lapin = mein Hase
Unschuldsengel
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 22:04:45
Beiträge: 1498
Standort: Changchun, China
Offline

Aw:Mutig? Verratet ihr Euche Kosenamen?




29/02/2008 18:04:08

na gut, dann reih ich mich mal ein....

also mein schatz ist mein kuschelbär und ich bin das knuddelmonster (und unsere katze ist unser schmuseviech).... und unsere tochter ist unser äffchen

oder wir nennen uns einfach nur schatz.
LG, Melanie










Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2955973

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3964582

Passwort auf Anfrage
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Mutig? Verratet ihr Euche Kosenamen?




29/02/2008 20:54:37

ok ich trau mich auch

mein Schatz heisst eigentlich auch schon immer Schatz, oder Bärchen und ich bin seine Maus, Mausi, Schnuckel.
Seit wir allerdings verheiratet sind nennt er mich manchmal Ehemaus bzw. Eheschnuckel und ich ihn Eheschatzi
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Alba
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/02/2008 19:22:41
Beiträge: 451
Standort: Schottland
Offline

Aw:Mutig? Verratet ihr Euche Kosenamen?




29/02/2008 21:12:33

Bei uns ist das ganz schlicht, aber meist auf Englisch.

Honey/hunnie oder hunnie bunny
Gorgeous
Sweetheart
My bear/big bear


Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/02/2008 21:13:13 Uhr

http://stephpatterson.net/

Mrs P seit 28.11.2008!
BeKay
Diamant-User



Beigetreten: 06/02/2008 22:23:01
Beiträge: 148
Standort: Lützelbach
Offline

Aw:Mutig? Verratet ihr Euche Kosenamen?




29/02/2008 21:19:50

Hi, das ist echt ne lustige Idee. ich sage immer Prinz, und er meistens Schatz. LG Babs
Sylvie79
Bronze-User



Beigetreten: 21/03/2008 18:53:26
Beiträge: 13
Offline

Aw:Mutig? Verratet ihr Eure Kosenamen?




21/03/2008 20:54:42

Da wir beide uns seit jeher (auch in vorangegangenen Beziehungen) stets gegen die Standards Schatzi und Mausi verwehrten, waren unsere Kosenamen füreinander von Anfang an schlicht Mann und Frau - also ich zu ihm "Mein Mann" und er zu mir "Meine Frau" - mal sehen ob wir uns nach der Hochzeit immer noch zu titulieren, macht vielleicht keinen Spaß mehr wenns offiziell ist

Und seid wir mal in irgend ner Boulevard-Sendung eine Hitliste der häufigsten (oder waren es die peinlichsten) Kosenamen gesehen haben, nennen wir uns gegenseitig gern noch Schnuffel-Wuffel...wenn wir ganz übermütig sind dann wirds noch erweitert à la Schnuffel-Wuffel-Buffel-Knuffel.

Seit neustem hat er den Tick mich Uschi zu nennen. Kommt daher, dass meine Mutter Ursula heißt, leicht nervig ist und mein Vater stets und ständig am sagen ist "Ach hör doch auf Uschi" Tja, mein Vater und mein zukünftiger Mann - ein Herz und eine Seele...nur hoffentlich werd ich nicht wie meine Mutter
nicki007
Diamant-User



Beigetreten: 13/02/2008 16:45:42
Beiträge: 604
Offline

Aw:Mutig? Verratet ihr Eure Kosenamen?




26/03/2008 13:56:33

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/12/2008 14:16:03 Uhr


Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic