Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Babs
Diamant-User



Beigetreten: 08/06/2006 13:40:27
Beiträge: 390
Standort: Karlsruhe
Offline

Mutig? Verratet ihr Eure Kosenamen?




29/06/2007 16:37:25

Hallo ihrs,

zur allgemeinen Auflockerung mal wieder ein etwas unbrautigerer Link von meiner Seite. Ich würde gerne ein bisschen zum schmunzeln bewegen und rufe daher zur Veröffentlichung Eurer Kosenamen auf.

Ich mache gerne den Anfang:
Grundsätzlich ist er der "Bär" (kommt von seinem bärigen Aussehen) und ich der Tiger. Den Ursprung dafür haben wir Janosch zu verdanken...

Für beide gilt in Fällen des Mitleids ein herzhaftes "Bubu", er ist das große, ich das kleine Bubu.

Meine Liste an Namen für Flo ist natürlich unbegrent und reicht von Doofnase über Nudelhuhn bis zum klassischen Schatzel.

So, und dafür, dass ich mich vor Euch zum Affen gemacht habe, bitte ich um Komplizen

LG
Babs

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/03/2008 08:23:44 Uhr

GLÜCKLICH VERHEIRATET SEIT DEM 07.07.2007

PIXUM-ALBEN
Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612660
Kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612705


nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Mutig? Verratet ihr Euche Kosenamen?




29/06/2007 16:47:31

Ich bin Maus und er ist Hase (zwei Nagetiere ) oder Schatz, und wenn ich sauer bin, ist er Stinker!
Manchmal ist er auch Hasenpups.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/06/2007 18:08:34 Uhr

Liebe Grüße,
Nicole
Muckideluxe
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2007 16:14:28
Beiträge: 296
Offline

Aw:Mutig? Verratet ihr Euche Kosenamen?




29/06/2007 16:53:40

Ich bin das Mucki oder Muckelchen, er mein Pupsi
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut, Dinge zu ändern,
die ich ändern kann.
Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Glückliche Ehefrau seit: 07.07.2007

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2643492
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Mutig? Verratet ihr Euche Kosenamen?




29/06/2007 17:16:58

Hallo!
Echt ne süße Idee mit den Kosenamen verraten.
Also ich bin auch mutig:
Meinen Verlobten nenne ich von Anfang an Schnaufi.
Ich hab eigentlich nur Standard Kosenamen wie Bärchen und Schazi.

LG,Sandra
Unser größtes Glück

Mienze
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2006 21:35:18
Beiträge: 364
Offline

Aw:Mutig? Verratet ihr Euche Kosenamen?




29/06/2007 17:34:58

HALLO

@Babs@...Komplizen brauchst du. So so. Naja, da will ich nicht so sein...ich bin die Mienze oder Schmusekatze oder mal die Löwin. Kommt drauf an. Er ist mein Kuschelbär oder manchmal auch mein Tiger

Miau Miau



cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Mutig? Verratet ihr Euche Kosenamen?




29/06/2007 17:58:52

Hallo!

Anfangs war er nur Schatz. Das fand er doof. Dann habe ich aufgehört. Dass fand er noch doofer. Also ist er Schatz.

Seit der Lästerei über eine Kollegin, die ihren Mann Schnuff nannte wurde er zum Schnufflibuffli. Da ich früher mal "Katze" genannt wurde (nach der Grinsekatze), wurde ich analog Schnurriburri.

Wenn man das so aufschreibt ist's irgendwie total bekloppt.

Aber wenn ich so überlege: Ich glaube, er nennt mich meistens beim Vornamen. Ich ihn Olli. Oliver heißt er nur, wenn ich sauer und/oder genervt bin. Aber dass war schon bei seiner Ma so.

Liebe Grüße
Panikbraut
Gold-User



Beigetreten: 25/06/2007 16:36:27
Beiträge: 62
Standort: Hamm
Offline

Aw:Mutig? Verratet ihr Euche Kosenamen?




29/06/2007 18:45:08

Ich finde es richtig gut von dir Babas, dass du uns immer auf andere Gedanken bringen möchtest, und zum schmunzeln anregst.
Also, bei uns ist es irgendwie ähnlich:

Ich bin Schatz, Hase oder Maus(i), manchmal auch ein Engelchen.
WEnn er sauer ist kommt nur mein voller Vorname- läßt mich dann schon immer stutzig werden, weil mich kaum einer so nennt.

Für mich ist mein Schatz, Schatz, Hase Teddy oder mal Dicker (mag er aber gar nicht hören).
standesamtliche Trauung: 7.9.2007
kirchliche Trauung:8.9.2007
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Mutig? Verratet ihr Euche Kosenamen?




29/06/2007 20:53:43

Hallöchen!!!!

Da mach ich doch auch mit:

Er ist einfach nur Schatz oder manchmal auch Stinker (nach nen blöden Erlebniss), aber Stinker mag er nicht so.

Ich bin Engelchen oder zsZS (zuckersüßes Zuckerschneckchen, daher auch der nick)

LG

zsZS
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

loveletter
Gold-User



Beigetreten: 20/05/2007 18:52:09
Beiträge: 70
Standort: BaWü
Offline

Aw:Mutig? Verratet ihr Euche Kosenamen?




29/06/2007 20:56:18

Mmmh...also wenn mein Schatz und ich nicht einer Meinung sind...bin ich schon mal der Terrorkrümel... ansonsten Engelchen und Sonnenschein .

Mein Schatz ist Schatz und "Schmatzipuffer"

Liebe Grüße
Loveletter
Verlobt seit 05.10.2006
Verheiratet seit 05.10.2007
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Mutig? Verratet ihr Euche Kosenamen?




29/06/2007 20:56:39

Also vorwiegend Schatz und mein Süßer bzw er nennt mich dann "meine Süße"

Dann sage ich noch oft Kuschelbär, weil er soo schön kuschlig und auch verschmust ist. Also beim Vornamen nenne ich ihn nur ganz ganz selten 9ist mir viel zu lang)

LG: melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

Das Hopsi
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2007 19:37:56
Beiträge: 162
Standort: Krefeld
Offline

Aw:Mutig? Verratet ihr Euche Kosenamen?




29/06/2007 21:05:47

Uiiiiiii
Viele Schöne Namen... na gut. Dann will ich mal nicht
so sein.

Meinen Schatz nenn ich "Hasi" oder "Kleiner" - wobei er
über 1,90m ist Mit seinem Vornamen habe ich ihn glaub ich noch nie angesprochen!

Und er nennt mich "Hopsi" oder "Dicke" - wobei ich nicht mal 1,60m bin und weniger als 50kg SCHWER bin
Ich könnt mich nicht erinnern das er mich mal bei meinem Namen gerufen hat oder angesprochen hat. Auch nicht wenn andere Personen dabei sind.

Liebe Grüße
DasHopsi
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Mutig? Verratet ihr Euche Kosenamen?




29/06/2007 21:16:08

ach ja, zarter Hase sag ich auch manchmal zu ihm (1,88 m groß & ca. 105 kg)
Liebe Grüße,
Nicole
Joey
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2007 13:34:13
Beiträge: 220
Standort: Berlin
Offline

Aw:Mutig? Verratet ihr Euche Kosenamen?




30/06/2007 08:55:50

Also wir sind der Schnurps und die Schnurpseline, fragt mich nicht woher das kommt... weiß ich einfach nicht mehr! Unser Zuhause ist damit das Schnurpsennest.

Joey
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Hummel-1
Silber-User



Beigetreten: 16/06/2007 13:52:27
Beiträge: 27
Offline

Aw:Mutig? Verratet ihr Euche Kosenamen?




30/06/2007 09:46:28

Hallo Mädels,

find ich echt witzig

Ich bin die Hummel oder die Schmusekatze, er mein KNUFFI
Wir reden uns selten mit den Vornamen an und wenn dann wissen wir der andere ist sauer
Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:Mutig? Verratet ihr Euche Kosenamen?




30/06/2007 11:38:40

Also.. der meist genannte Name bei uns ist Schnuggi!
So nenne ich ihn meistens und er mich auch manchmal. Er nennt mich auch manchmal noch Zuckerschnecke, Zitteraal (seeehr schön) Mausepups, Pupsmaus, Püppi, Schatzi usw...

Ich nenn ihn manchmal noch Mauseköttel (fragt mich nich woher???) Krötchen, Stinkebär, Mausebraten

mein Gott wenn man das so liest.. das sind ja ganz extreme Namen
ohjeee.. aber es ist lustig! Und es kommt immer mehr dazu. Aber Schnuggi sag ich meistens zu ihm und er zu mir Zuckerschnecke oder Schnecke!





redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Mutig? Verratet ihr Euche Kosenamen?




30/06/2007 13:37:23

Das ist ja ein lustiger Thread, da reih ich mich auch ein

Ich bin alles Mögliche: Schatz, Schatzi, Kleine, Kleene, Engelchen, Traumfrau, Kröte...

Ich nenne ihn auch meistens Schatz, oder Großer, oder Teddibär oder Kacknoob, wenn er was nicht kann- hihi.

Bei uns ist es auch manchmal so, das wir einen Dialog über was weiß ich haben und er dann z.B. von einem Hund oder so erzählt. Dann sage ich in höchst vorwurfsvollem Ton er hätte gesagt ich rieche wie ein nasser Hund und ziehe dabei ein gaaaaaaanz langes Gesicht. Dann lachen wir uns beide schlapp.
Also quasi unterstellen wir uns im Spaß gegenseitig was, was garnicht stimmt. Trägt auch oft zur Belustigung der Allgemeinheit um uns herum bei, da wir das bei den unmöglichsten Themen machen und dann keiner versteht wie er oder ich nun wieder darauf kommen..
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Simbolli
Diamant-User



Beigetreten: 13/04/2007 21:07:12
Beiträge: 130
Standort: Krefeld
Offline

Aw:Mutig? Verratet ihr Euche Kosenamen?




30/06/2007 13:49:07

Au weia....

Also ich bin meistens seine Maus, oft, seine Süße und ab und zu sein Baby. Und ganz selten bin ich die Nici.

Ich nenne ihn auch meistens Maus oder Baby. Und zwischendurch mal Totti.

Die richtigen Namen haben wir - glaub ich - noch nie benutzt.



Kennengelernt am 25.07.2005
Verliebt seit 19.09.2005
Verlobt seit 11.01.2006
Standesamtl. Trauung am 19.09.2006
Kirchliche Trauung am 18.08.2007
glückliche Mama seit dem 02.05.2011

http://picasaweb.google.de/Simbolli190906/UnsereHochzeit18082007
Olitschka
Diamant-User



Beigetreten: 05/06/2007 17:16:58
Beiträge: 255
Standort: nähe Köln
Offline

Aw:Mutig? Verratet ihr Euche Kosenamen?




30/06/2007 13:50:34

Bei uns ist das ganz einfach....ich bin Schnucki und er ist es ebenfalls.

In der Hinsicht sind wir nicht ganz so kreativ


redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Mutig? Verratet ihr Euche Kosenamen?




30/06/2007 14:06:00

Ist doch egal ob man kreativ ist oder nicht. Hautsache man liebt sich und findet die gegenseitigen Kosenamen gut und ärgert sich nicht darüber. Oder?
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Yuka
Diamant-User



Beigetreten: 28/03/2007 19:31:20
Beiträge: 216
Offline

Aw:Mutig? Verratet ihr Euche Kosenamen?




30/06/2007 21:10:28

Wir sind da wohl auch eher unkreativ, ich nenne ihn entweder Schatz (klassich) oder armer schwarzer Kater (wenn er gerade arm dran ist). Er mich auch Schatz oder Süße. Ganz besonders fies ist Chefin, das sagt er immer, wenn ich was entscheide.

Lg Yuka
BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Aw:Mutig? Verratet ihr Euche Kosenamen?




30/06/2007 21:47:07

na, dann bin ich mal so mutig

ich bin von anfang an seine maus gewesen und bin es auch heute noch. und gelegentlich fieserweiser kleine...
und er ist mein spatz. hab den kosenamen von beginn an gut gefunden, da er mit nachnamen spatz heißt. also 2 in 1

liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
Esmi
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 24/05/2007 13:28:38
Beiträge: 273
Offline

Aw:Mutig? Verratet ihr Euche Kosenamen?




30/06/2007 21:55:50

Weil es hier so witzig zugeht, will ich doch auch mal meinen Senf dazu geben...
Also, er ist mein Hase oder Schatz und ich bin die Maus oder die Chefin (meist wenn andere dabei sind - um mich zu ärgern)...dabei lasse ich eigentlich nie die "Chefin" raus hängen
Standesamt:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2904239

Polterabend & Kirche:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3007755

soledad
Gold-User



Beigetreten: 17/02/2007 17:20:18
Beiträge: 74
Standort: Saarbrücken
Offline

Aw:Mutig? Verratet ihr Euche Kosenamen?




01/07/2007 11:08:35

Und wir nennen uns einfach nur beim Vornamen.

Schläft ein Lied in allen Dingen,
Die da träumen fort und fort,
Und die Welt hebt an zu singen,
Triffst du nur das Zauberwort.


Joseph von Eichendorff
Tortenschachtel
Newcomer



Beigetreten: 29/04/2007 11:17:55
Beiträge: 8
Offline

Aw:Mutig? Verratet ihr Euche Kosenamen?




01/07/2007 13:18:48

Ich bin Mäus´l...er ist Mäus.
Unsere Kosenamen haben wir uns übrigens auch in unsere Ringe eingravieren lassen, zusammen mit dem Hochzeitsdatum.

Wenn wir dann in 25 Jahren Silberhochzeit haben ist das garantiert ein Lacher wert und eine schöne Erinnerung an die junge, frische Liebe in unserer "Jugend".

Etwas Unkonventionell, aber unsere Vornamen stehen schließlich im Personalausweis und ist so spießig

Grüße Tortenschachtel
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Mutig? Verratet ihr Euche Kosenamen?




01/07/2007 17:02:04

Irgendwie hab ich das hier schon öfter gelesen, aber ich nenne ihn meistens Hase oder auch mal Schatzi oder Dicker und das in den verschiedensten Variationen.

Er sagt meistens Maus oder auch Hase oder Schatz oder Schnecke. Oft ruft er mich auch bei meinem Spitznamen, den alle meine Freunde benutzen, aber bei ihm klingt das irgendwie komisch, das mag ich nicht so.

Letztens waren wir mit ein paar Freunden unterwegs und da sagt eine zu ihrem Mann " Schau mal, Hase" und mein Freund schaut seinen Kumpel dann an und sagt: "Ach, Du heißt auch Hase! " Gab ein riesen Gelächter.

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic