Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Ich verabschiede mich!!!!




09/07/2007 14:34:38

Ach Annilein,

ich hoffe du hälst es aus bis heute abend! Wäre früherer Feierabend und Kaffee trinken mit bester Freundin, guter Freundin oder was immer sich gerade auftreiben lässt eine Alternative? Versuche dich abzulenken bis heute abend - mir ist klar, dass du gerade auf heißen Kohlen sitzt. Komme am Besten kurz nach ihm nach Hause, überfalle ihn nicht und lass ihn reden auch wenn er zwischendurch schweigt. Ich hoffe, dass du heute abend Klarheit hast! Und, blöd, unnötig gemein und so, ist jeder Mal!!!

Ich drück dir die Daumen! Sei stark!


Esmi
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 24/05/2007 13:28:38
Beiträge: 273
Offline

Aw:Ich verabschiede mich!!!!




09/07/2007 19:22:59

@ Annilein:
Och, jetzt hab ich mich grade wieder rein geklickt und es geht Dir immer noch so schlecht...alles was ich Dir sagen könnte, wurde schon mehrmals von meinen Vorrednerinnen gesagt..
Fühl Dich einfach gedrückt und von uns allen unterstützt!
Mach Dich nicht verrückt, denn für jede verfahrene Situation gibt es eine Lösung! Das haben wir hier im Forum ja auch schon des öfteren erlebt.
In Gedanken werden wir bei Dir sein heute Abend.
Halt die Ohren steif-das wird schon! Egal wie es wird!
Meine Lieblingsarbeitskollegin und Freundin hat in einer schweren Situation mal zu mir gesagt: "So wie es werden soll, so wird es" und genau so ist es auch!
Das ganze verrückt machen bringt gar nichts, lenk Dich ab und warte was der Abend bringen wird. Redet offen und respektvoll miteinander.
Ich wünsche Dir auch ganz viel Kraft!
Alles Liebe,

Deine Esmi
Standesamt:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2904239

Polterabend & Kirche:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3007755


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation