Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Ich verabschiede mich!!!!




08/07/2007 20:53:06

Leider hat mir heut mein Göttergatte verkündet, dass er mich nicht heiraten will!!! Zumindest nicht im Moment. Er fühlt sich nicht wohl bei dem Gedanken, da es außenrum durch die Wohnsituation nicht passt.
Er möchte mich erst in 3 Monaten, einem halben Jahr oder 1 Jahr heiraten. Was weiß der Geier! Ich weiß nicht was das für ein Grund sein soll.
Vor allem ziehen wir ja schon hier weg und ich tue alles dass es ihm gut geht und reiß mir den "Arsch" auf!
Er hat vor drei Wochen schonmal damit angefangen.. aber dann war ja alles nur halb so schlimm und nachdem wir gesprochen hatten wär ja alles in Ordnung.
Nun vier Wochen davor.. bumm.. wie ein Schlag auf den Kopf!
ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.. weiß nicht wie ich es aufnehmen soll.. und weiß gar nich wie ich diese Absagephase schaffen soll!
An euch nochmal vielen Dank! Ihr seid spitze!
Viele Grüße!





Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Ich verabschiede mich!!!!




08/07/2007 21:24:23

Hi Annilein!!!

Das tut mir echt total leid!
Vielleicht ist es nur eine kalte-Füße-Phase???? Wie das vor ein paar Wochen! Gibt ja viele Männer, die kurz bevor es erst wird ins Grübeln kommen, ob es wirklich das richtige ist, mit DER Einen ein Leben lang zusammen sein zu wollen. Aber die meisten merken, dass das nur Flausen sind und es legt sich wieder.
Hoffe das es bei dir auch so ist!

Lass den Kopf nicht hängen, alles wird gut!!

Fühl dich lieb gedrückt

Zuckerschneckchen
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Ich verabschiede mich!!!!




08/07/2007 21:55:04

Hallo Annilein,

es tut mir schrecklich leid! Ich weiß nicht wie es sich anfühlt, aber ich gehe davon aus, dass es das Schlimmste ist was einem passieren kann.

Wenn er trotzdem die Beziehung weiter laufen lassen möchte, dann soll ER allen Gästen Bescheid sagen, dass die Hochzeit verschoben wird! Wenigstens das sollte jetzt nicht an dir hängen bleiben. Vielleicht bekommt er so ja auch mit, was er für einen riesigen Fehler macht mit der Verschiebung der Hochzeit.

Fühl dich gedrückt und ich wünsche mir, dass sich bei euch alles zum Guten wendet!

Ganz liebe Grüße
Schokolive

nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Ich verabschiede mich!!!!




08/07/2007 22:11:07

Hey Annilein!

Ich bin geschockt!
Wie kann er sowas sagen, so kurz vorher???
Ich hoffe sehr für dich, dass das nur eine Kalte-Füße-Phase ist, die hoffentlich ganz schnell wieder vorbei geht!
Und wenn das sein Ernst ist, find ich es auch unmöglich, dass DU den Gästen absagen sollst, schließlich war es nicht deine Idee, alles sausen zu lassen!
Also, ich wünsch dir, dass er es sich ganz schnell anders überlegt!
Fühl dich gedrückt, ich wünsche dir ganz viel Kraft!
Liebe Grüße,
Nicole
dornroeschen
Diamant-User



Beigetreten: 16/04/2007 19:34:34
Beiträge: 166
Offline

Aw:Ich verabschiede mich!!!!




08/07/2007 23:01:15

Oh Gott annilein,
ich drück dir auch ganz arg die Daumen, dass das nur die kalten Füße sind!
Ich find´s auch sehr komisch, dass er dann in 3 der 6 Monaten oder einem Jahr heiraten möchte. Das heißt ja, dass er dich liebt und auch heiraten will.

Fühl dich ganz arg gedrückt von mir!
Kopf hoch, vielleicht wendet sich ja doch alles zum Guten. Ich wünsch es dir von ganzem Herzen!

LG dornröschen
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Die Liebe allein versteht das Geheimnis,
andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden!
(*C. Bretano)
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Ich verabschiede mich!!!!




09/07/2007 07:35:07

Liebes Dornröschen,

das ist echt total mieß! Einen Monat vorher. Hätte er sich das nicht eher überlegen können? Aber ich kenne das ja irgendwo her. Nur das es sich bei mir wieder zum Guten gewendet hat.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass ihm irgendwas auf den Kopf fällt, so dass er wieder zur Vernunft kommt

fühl die gedrückt!

LG Pitry8






teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

Aw:Ich verabschiede mich!!!!




09/07/2007 07:53:33

ich bin total geschockt, wir haben doch sooo viel miteinander geredet und du dann mit deinem Mann und es war doch alles wieder in Ordnung. Spinnt der? Also wenn er innerhalb von 4 Wochen zweimal so ne Sch...ße abzieht, solltest du dein Herz erstmal vor ihm schützen. Und mit dem Spruch he in nem halben Jahr heirate ich dich dann. Na klar und dann kommt da wieder was in die Quere und dann passt im dort wieder was nicht....der hat doch voll nen Treffer. Ich drücke dich gaaaanz doll und bin für dich da schreib mir egal wann, wenn du Bock hast geb ich dir auch meine Tel. Nr.
Du bist NICHT allein!!!
Esmi
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 24/05/2007 13:28:38
Beiträge: 273
Offline

Aw:Ich verabschiede mich!!!!




09/07/2007 07:59:26

Liebes Annilein!
Ich fühle mit Dir! Auch wenn man sich warscheinlich nicht wirklich vorstellen kann wie man sich fühlt, wenn man nicht selbst in Deiner Situation ist..
So kurz vor der Hochzeit alles abzublasen hört sich auch für mich verdammt nach "kalte Füsse" an, denn vorher wollte er ja auch heiraten.
Warte mal ab und halt die Ohren steif, vielleicht wird wirklich doch noch alles gut!
Fühl Dich gedrückt

Ganz liebe Grüße

von Esmi
Standesamt:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2904239

Polterabend & Kirche:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3007755

Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:Ich verabschiede mich!!!!




09/07/2007 08:54:03

Hallo wollt euch mal den Zwischenstand mitteilen!
Naja.. weiß nich ob sich daran nochmal was ändert.
Er hat ja immerhin schonmal vor drei Wochen damit angefangen.. Und ich glaube das sind nicht einfach nur kalte Füße!
Ich denke er hat wirklich ein Problem.. irgendwas anderes. ich kenne ihn doch.. und er leidet. Er leidet tierisch!
Aber er sagt es wäre nur die Wohnsituation.. dass das außenrum alles nich so ist wie er sich das immer vorgestellt habe.
Kurz dazu: Wir wohnen auf dem gleichen Grundstück wie meine Eltern. Also wir in einem Haus und meine Eltern als Nachbarn in einem anderen Haus. Er versteht sich gut mit ihnen.. aber er wird nunmal 30 und wohnte seit 10 Jahren allein.. da kann ich ihn verstehen..
also ziehen wir am 15.08.07 in eine neue Wohnung..
Ich bemühe mich doch.. also daran kann es doch wohl wirklich nicht liegen, oder??
das ist doch kein Grund?? Wir heiraten doch aus Liebe und nicht weil die Situation grad so gut passt! hääää?
Ich kapier es nich.. deswegen denk ich da steckt was anderes hintendran.
Deswegen hab ich auch mal nachgehakt aber er sagt immer, da wär nix.. Aber wenn er mich in einem Jahr dann heiraten will.. wer versichert mir, dass er es dann wirklich auch durchzieht... nochmal ertrage ich so ne Demnütigung nicht!
Naja.. als ich dann gestern einfach mal abgeregt war.. dann hab ich meine ganzen "Hochzeitssachen" genommen und fein im Schrank verstaut.. und hab mir ne Liste gemacht, wem ich alles absagen muss. Restaurant, Musiker, Brautladen (Änderungstermin) Fotograf, Torte, Hotels, Gäste, Friseur usw..
als er das alles gesehen hat is er richtig zusammengebrochen und war sich auf einmal doch nich mehr so sicher, ob er sich nun besser fühlt!
Naja.. ich weiß nich was ich davon halten soll.. wir müssen noch viel reden reden reden! Aber eins ist klar: Eine Entscheidung muss her. das kann ja nich mehr ewig so weitergehen!

@teufelsbraut
Ja wir haben so viel gequatscht und du hast mir Mut gemacht.. Danach dacht ich es wär alles okay.. und nun??? aaaaaaah ich könnte die Wände hoch gehen.. Ich hab so eine Wut im Bauch! Es ist alles organisiert geplant, Kleid bezahöt etc... pass ich da nächstes Jahr noch rein! Kinder will er ja machen! Am liebsten direkt ab September.. Aber heiraten nich.. Kjinder nimmt man auf die Leichte schulter. Jat der en Knall..

ich kann gar nich ausdrücken, was ich zur Zeit fühle.. Und als er dann gesagt hat: Ich muss mir da einfach nochmal Gedanken machen. Auf jeden Fall schnell. Wir müssen uns ja entscheiden, ob WIR weiterplanen oder absagen!
Da hätt ich ihm am liebsten eine geknallt. WIR planen? Wer hat alles gemacht??? ich.. er hat keinen Finger gerührt.. aus so ner Diskussion sagte er ja erst dass er doch nich sicher is.. weil ich ihn fragte ob er das fair findet, dass ich alles mach.. und er sich null freut, was ich alles auf die Beine stelle..
und jetzt willl er mit mir planen! Dann hab ich ihm mal klar gemacht, dass es nix mehr zu planen gibt.. dass wir nur noch vor den Altar müssen und ich alles fertig hab, da wir ja auch noch in Urlaub wollen.. Deshalb muss es ja fertig sein!
aaaaaaaaaaaaaaah





cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Ich verabschiede mich!!!!




09/07/2007 09:05:57

Hey Annilein,

fühl Dich gaaanz doll gedrückt! Das ist ja wirklich schrecklich!!!

Ich kann Deine Wut verstehen, denn bei uns ist die Situation auch alles andere als traumhaft. Derzeit wohnen wir auf 28 qm und er ist auf Jobsuche. Da diese bundesweit ist, lohnt es sich auch nicht auf Wohnungssuche zu gehen. Und bei Teufelsbraut gibt's doch auch mehr als genug Probleme. Und: Hält uns das ab? Nein! Du hast Recht: Man heiratet aus Liebe!

Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen: ER muss die Absagerei bei den Gästen übernehmen. Dass ist sonst echt zu viel des Guten! Und Teufelsbraut hat Recht: Es klingt als solltest Du Dein Herz erstmal vor ihm schützen.

Es tut mir echt wahnsinnig leid.

Liebe Grüße
cherie
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Ich verabschiede mich!!!!




09/07/2007 09:09:37

würde er dich denn heiraten wollen, wenn ihr jetzt wo anders wohnen würdet?? Frag ihn das mal!






ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2007 12:52:25
Beiträge: 1330
Offline

Aw:Ich verabschiede mich!!!!




09/07/2007 09:14:47

boah das is ja echt n hammer...hoffe wirklich für dich das es sich zum guten wendet oder ihr zumindest eine lösung findet mit der ihr beide leben könnt...

LG
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Ich verabschiede mich!!!!




09/07/2007 09:59:28

Oh man, das tut mir voll leid für dich.

Gut, ich kenne nun deinen Verlobten nicht, und daher ist das nun nur das, was ich jetzt so aus der Entfernung dazu meine... Ganz ehrlich: Ich würde ihm sagen, dass wenn er jetzt alles abblasen will, du ersteinmal ne Trennung willst, um für euch Klarheit zu schaffen, ob eure Beziehung wirklich was für immer ist!!!Serlbst wenn er Probleme hat, die evtl wirklich momentan ne Hochzeit nicht zulassen, dann soll er mit dir offen reden!!!! So hat ne Beziehung für mich keinen Sinn und auch ehrlich gesagt keine Zukunft - klnigt nun vielleicht hart, aber ist nur meine Meinung.

Wer sagt dir denn, dass es dann beim nächsten Termin ncith wieder so ist. Und dann will er Kinder. Kinder kann man dann auch nicht einfach so 4 Wochen vor Geburtstermin wieder absagen
Also mit 30 sollte man schon ein wenig mehr Verstand haben. Und wenn ihr doch schon den Umzug in Aussicht habt, ist es ja noch bescheuerter, dass er das mit als Grund nennt bzw darauf rumreitet.Das ist ja dann nur ein Vorwand oder härter ausgedrückt: EINE LÜGE!!!

Ich würde ihm das auch so vor den Kopf kanllen und dann mal schauen, was kommt.

Ich drücke dir die Daumen, dass ihr zumindestens mal ein klärendes Gespräch führen könnt und dann die Kurve bekommt!

LG: Melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

Nine07
Gold-User



Beigetreten: 08/03/2007 15:51:56
Beiträge: 68
Offline

Aw:Ich verabschiede mich!!!!




09/07/2007 10:04:14

Hey, Kopf hoch...man sagt ja so schön "Alles hat seinen Grund", auch wenn Dich das jetzt wenig tröstet.
Aber ich würde es mir an Deiner Stelle überlegen, ob Du mit ihm in eine neue Wohnung ziehst. Das würde ich ihm auch so sagen...denn DU bist diejenige, die ihm versucht, alles Recht zu machen. Was ist mit Deinen Gefühlen, was ist mit Deiner Vorfreude auf die Hochzeit? Es klingt so, als würde er von Dir noch Trost erwarten, dass es ihm so schlecht geht. Am A....!!! Kümmere Dich um Dich selbst und Du wirst sehen, ob er es merkt und seinen Teil dazu tut. Lass Dich nicht vertrösten, ich würde die Hochzeit wirklich erst mal rigoros absagen! Sonst bleibt ein mulmiges Gefühl. Im 1. Moment ist es hart aber das BESTE!
Toi toi toi und die Sonne kommt wieder in dein Leben, ganz bestimmt!!!
LG
Nine


julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Ich verabschiede mich!!!!




09/07/2007 10:31:41

Hi Annilein!

Wenn Du von Deinem Freund erzählst, fühle ich mich (wenn auch in abgeschwächter Form) an mich selbst erinnert. Mein Ex waren 5 Jahre zusammen und hatten auch schon einige Höhen und Tiefen erlebt, im "letzten" Jahr unserer Beziehung haben wir konkret übers Heiraten geredet, Pläne geschmiedet, wenn auch ohne festen Termin und er sprach davon, mir einen Antrag machen zu wollen. Wir waren dann letztes Jahr im April auf einer Hochzeitsfeier von Freunden und ich hätte am liebsten den ganzen Abend nur geheult. Ich hab gesehen, wie glücklich das Brautpaar ist und wie verliebt und gehört, wie der Pfarrer sagte, für immer und ewig. Mir ist mit jeder Minute mehr, die dieser Mann neben mir saß, klar geworden, dass ER es nicht ist mit dem ich für immer und ewig zusammenbleiben will. Diese Hochzeit hat mir das richtig vor Augen geführt, dass ich vor all unseren Problemen die Augen verschlossen hab und was es eigentlich bedeutet, zu heiraten. Dass es heißt sich bedingungslos zu lieben und füreinander da zu sein - dass beide füreinander da sind. Ich habe immer an unserer Beziehung gearbeitet und gerackert und ihm alle Wünsche erfüllt, einfach alles für ihn getan - und von ihm kam so gut wie nichts. Zwei Tage nach der Hochzeitsfeier hab ich mich von meinem Freund getrennt. Seitdem ging es mir blendend und dieser Stein der von meinem Herzen gefallen ist, war riesig. Ich hatte im Grunde mich daran festgeklammert, dass nach der Hochzeit oder wenn wir erstmal Kinder haben alles besser wird. Aber das war totaler Schwachsinn. Wenn eine Beziehung erstmal einen Riss hat, dann kann man das oftmals schwer wieder kitten. Und man kann auch keine Beziehung führen, wenn nur einer der beiden Kraft investiert, um sie immer am Laufen zu halten. Das habe ich gelernt, dass man immer füreinander da sein muss und nicht nur einer für den anderen. Ich habe viel zu viel Kraft in dieser Beziehung gelassen und mein Schatz, mit dem ich ja schon drei Wochen später zusammen kam, hat mir erstmal zeigen müssen, wie schön eine Beziehung sein kann und er hat viel daran gearbeitet, meine Akkus wieder aufzuladen und mir zu zeigen, wie sehr er zu mir steht.

Extreme Situationen, wie es eine Hochzeit nun mal ist, schließlich verändert sie unser aller Leben, führen manchmal zu extremen Reaktionen. Es ist nicht richtig, wenn nur ein Partner alles tut und das bist in dem Fall Du! Grade an Hochzeitsplanungen sollten beide Partner teilnehmen und wenn er solches Desinteresse gezeigt hat, dann weiß ich nicht, ob er mit dem Herz überhaupt dabei war. Aber Du musst jetzt erstmal auf Dich schauen und Dir klar werden, ob Du diesen Mann überhaupt noch willst. Du bist eine starke Frau, so wie Du "klingst" und man kann sich nicht alles bieten lassen. Selbst wenn er sagt, er will Kinder mit Dir, vielleicht stiehlt er sich dann nach Geburt auch aus der Verantwortung und sagt, ach, eigentlich wollte ich das nicht und dann stehst Du da.

DU bist erstmal wichtig! Ganz allein Du! Und Du musst in Dein Herz hören und vielleicht auch ein bissl auf Deinen Verstand!

Fühl Dich gedrückt.

Julie
Prinzessin
Diamant-User



Beigetreten: 02/06/2007 14:20:34
Beiträge: 168
Offline

Aw:Ich verabschiede mich!!!!




09/07/2007 10:38:43

Ich bin auch total geschockt. Das ist echt der Hammer! Aber irgendwas scheint ja in seinem Kopf zu rumzuspuken. Schade, dass er das nicht offen mit Dir bereden kann. Aus der Ferne einen Tip zugeben, ist wirklich schwierig. Aber fühl Dich gedrückt!
Aber ich kann mich auch nur meinen Vorrednerinnen anschließen. ER sollte alles absagen und nicht Du. Bisher hast Du ja alles organisiert und wenn er jetzt nicht heiraten möchte, ist es definitiv seine Aufgabe überall anzurufen!

Ich glaube auch, dass alles seinen Grund hat. Vor einem Jahr habe ich auf meine Traumstelle eine Absage bekommen und war total deprimiert. Dieses Jahr hat es geklappt! Und dafür konnte ich im letzten Jahr Dinge erledigen, die ich sonst nicht hätte machen können. Ist nicht ganz das gleiche wie in Deinem Fall, aber vielleicht tröstet es Dich etwas.

Liebe Grüße,
Prinzessin
url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Ich verabschiede mich!!!!




09/07/2007 11:56:52

Hallo Annilein,

es hört sich wirklich nicht gut an, was dir dein Freund so sagt. Auch wenn es extrem schwer ist aus der Ferne Tipps zu geben, kann ich mich teufelsbraut anschließen und sagen "schütze dein Herz vor ihm"! Diese Demütigungen in bezug an den Zweifeln eurer Hochzeit sind extrem hart und du musst dich fragen, ob du ihm das verzeihen kannst. Ich würde dir raten ihn erstmal alleine in die neue Wohnung ziehen zu lassen und selbst in eurer jetzigen Wohnung zu verbleiben. Und sorry, aber wenn er jetzt Kinder will, dann würde ich es im Moment nicht zu lassen. Es sei denn du kannst dich damit abfinden eine alleinerziehende Mutter in absehbarer Zeit zu sein.

Wie auch meine Vorrednerinnen meinten, hat er anscheinend ein Problem über das er mit dir nicht reden kann. Wenn er Interesse hat eure Beziehung weiter zu führen, wären vielleicht Beratungsgesräche mit einem Psychologen für ihn das richtige, da er mit dir momentan nicht reden kann.

Ich hatte übrigens das gleiche Erlebnis wie julie! Ich war mit meinem Ex in einem Jahr bei 2 Hochzeiten von Freundinnen von mir und jedes Mal war mir klar, dass ich so etwas nie haben werde, obwohl ich damals bereits seit 2 Jahren verlobt war. Allerdings habe ich erst ein halbes Jahr nach der zweiten Hochzeit den Absprung während meiner Diplomarbeit geschafft. Und neun Wochen später meinen zukünftigen Mann kennengelernt . Er musste mir auch erstmal zeigen, dass Beziehungen nicht nur so laufen, dass einer versucht dem anderen alles recht zu machen und er hat mir in den letzten 14 Monaten unheimlich viel Selbstbewußtsein gegeben und mir den glauben an mich selbst zurück gegeben. Dafür bin ich ihm unheimlich dankbar! (Er hat angedroht mit zu lesen, damit er weiß, was ich für unsere Hochzeit so plane .)

Ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Kraft sowie die Gewissheit, dass sich alles irgendwann zum Besseren herausstellt!

Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:Ich verabschiede mich!!!!




09/07/2007 13:47:42

Oh, also er hat mich gerade angerufen... dass ihm das so leid tut, dass er mir sowas angetan hat und es geht ja nich nur um die Wonung und so weiter. Denn da tu ich ja alles für uns und er ist mir auch total dankbar.. Aber er hat ein Problem und hat andere Ängste.
Er macht sich jetzt mal Gedanken und wir reden da heut Abend drüber.
Oh mein Gooooott! Mir ist ganz schlecht. Was wird das sein. hat er sich verliebt, in ne andere??? fremdgehen passt nicht zu ihm.. Oder hab ich was falsch gemacht.. Ich war aber auch manchmal echt blöd zu ihm.. Aber halt weil er nie mitgeholfen hat und ich der weddingplanner war und er nur genervt war über die ganzen sachen.
Ohmann.. oder was könnte das sein?? ich hab keine Ahnung. Was stört ihn an mir?? was hat er nur! Mensch, mir ist ganz schlecht. Wie soll ich das bis heut Abend aushalten?





cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Ich verabschiede mich!!!!




09/07/2007 13:59:05

Ach Süße, dass ist ja echt ätzend!

Such die Schuld nicht bei Dir! Wir sind doch alle mal "blöd", oder etwa nicht. Und mein Süßer treibt mich manchmal in den Wahnsinn Aber deshalb liebe ich ihn doch trotzdem.

Versuch Dich abzulenken und ich drück die Daumen für heute Abend. Hoffentlich gibt's eine Lösung!
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Ich verabschiede mich!!!!




09/07/2007 14:05:24

na bitte - Doch was anderes als die Wohnung!!
Ich weiß, es ist leicht gesagt, aber versuch dich abzulenken und dir nicht allzuviele Gedanken zu machen. Vielleicht hat es garnicht wirklich was mit dir zu tun.
Bei meinem ist es immer so, dass er zuviel um die Ohrn hat. Zu viel Stress usw.






julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Ich verabschiede mich!!!!




09/07/2007 14:06:32

Jetzt hör erstmal damit auf, Dich zu fragen, was DU falsch gemacht hast. Das ist ganz sicher nicht der Punkt! Du bist hier nicht die, die die Hochzeit abgeblasen hat - sondern er. Also liegt es nicht an Dir. Den Fehler hab ich früher auch immer gemacht und mir immer überlegt, was ich hätte noch besser machen können. Das ist Bullshit, sorry.

Ich drück Dir die Daumen, dass ihr zusammen einen Weg findet, egal wo hin der für jeden von Euch führt.

lg julie
Babs
Diamant-User



Beigetreten: 08/06/2006 13:40:27
Beiträge: 390
Standort: Karlsruhe
Offline

Aw:Ich verabschiede mich!!!!




09/07/2007 14:10:48

Annilein!!

Jetzt komme ich auch noch hinterher wie die alte Fasnacht, aber ich muss sagen, ich habe Deinen Beitrag heute entdeckt und bin ganz fertig!

Ich hoffe ganz inständig, dass da heute abend kein Riesen-Klops rauskommt - aber ich wüsche Dir Klarheit! Denn wenn Du weißt, woran Du bist, kannst Du die richtigen Entscheidungen besser treffen.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft! Und auch, wenn Dir unser aller Worte vielleicht gerade nicht wirklich helfen können, so weißt Du zumindest, dass Du nicht allein bist!

Deine Babs, die Dich ganz fest in den Arm nimmt
GLÜCKLICH VERHEIRATET SEIT DEM 07.07.2007

PIXUM-ALBEN
Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612660
Kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612705


redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Ich verabschiede mich!!!!




09/07/2007 14:15:34

Hallo Annilein,

ich sehe es so wie der Rest hier. Wenn er jetzt nicht heiraten will würde ich für meinen Teil auch eine spätere Hochzeit ablehnen. Entweder ja oder nein, nicht jein. Das gleiche gilt für Kinder, heiraten will er nicht, aber Kinder machen geht ja ganz leicht. Nur dumm,das man die nicht 4 Wochen vorher "absagen" kann. Überleg dir das echt gut.
Nichtsdestotrotz würde ich aber auf jeden Fall das Gespräch mit ihm suchen und weiter nach der Ursache forschen. Wenn er sich nicht sicher ist, musst du das wohl oder übel akzeptieren, aber ER muss auch akzeptieren das du durch diesen Schritt seinerseits auch das Vertrauen in eure Beziehung verlierst und dich deswegen zurückziehst und traurig bist.
Und wenn´s ganz schlimm kommt müsst ihr Konsequenzen ziehen und euch trennen.

Aber ich drücke die Däumchen,dass es noch was wird und er zur Vernunft kommt.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Prinzessin
Diamant-User



Beigetreten: 02/06/2007 14:20:34
Beiträge: 168
Offline

Aw:Ich verabschiede mich!!!!




09/07/2007 14:15:58

Hey Annilein,

Du Ärmste, ich kann verstehen, dass Du es kaum bis heute abend aushälst. Aber mach Dich doch nicht verrückt, in dem Du überlegst was Du falsch gemacht hast! Jeder ist doch mal zickig, und in einer Beziehung muss man sowas auch aushalten können. Das kann nicht der Grund sein. Hat er vielleicht berufliche oder gesundheitliche Probleme von denen du nichts weist? Das könnte erklären, warum er in einem Jahr, aber nicht jetzt heiraten will.
Versuche wirklich Dich abzulenken, sonst quälst Du dich doch nur!
Ich wünsche Dir, dass Ihr heute abend zusammen über alles reden könnt und Ihr eine Lösung findet.

Liebe Grüße,
Prinzessin
url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:Ich verabschiede mich!!!!




09/07/2007 14:30:39

ja.. das mit der Gesundheit das ist es ja.. Da er ja Anfang des Jahres einen Krebstumor entfernt bekommen hat und Bestrahlungen bekommen hat hab ich da eh immer total Angst... weil er halt bisher ohne chemo durchgekommen is. Und ich hoffe das bleibt auch so..
und jetzt muss er alle drei Monate hin.. das ist glaub ich die Woche wieder fällig!
Ich hab da immer Angst dass da nochmal was kommt...
Aber darüber ham wir immer offen geredet.. Wir ham immer über alles gesprochen.. hatten nie Geheimnisse voreinander und waren immer füreinander da.. das is es jetzt was mich da so skeptisch macht.. dass da auf einmal doch noch was is.
Ohjeee... Ich werde euch heute Abend spätestens morgen früh bescheid geben,w as nun bei rausgekommen ist.
Danke ihr Lieben.. auf euch kann man echt zählen!






Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation