Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Welchen Schmuck tragt ihr zur Hochzeit?




16/07/2007 10:59:31

@ Pitry: Ja, dass macht mir tatsächlich ein wenig Kopfzerbrechen. Bis jetzt bin ich ziemlich neu mit blauem Strumpfband. Wenn Perlenstecker dann geliehen von der Schwiema. Das "Alte" macht mir echt am meisten Sorgen. Ggf. trage ich den Siegelring meiner Familie - ein Erbstück vom Großvater, dass ich zum Uni-Abschluss bekommen habe. Ist nur ein wenig weit...

Und was geliehenes krieg ich noch. Da bin ich optimistisch. Das schau ich dann in der Woche vorher genau durch.
spanishgirl
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2007 11:48:08
Beiträge: 1053
Offline

Aw:Welchen Schmuck tragt ihr zur Hochzeit?




16/07/2007 11:40:52

@tatiana - welche Seite meinst Du mit sch.... Frau Hantke..
@all
Suche noch ganz dringend ein paar Ideen zu eben diesem Thema weil ich eigentlich außer Ohrsteckern nie schmuck trage.
Habt Ihr vielleicht ein paar Links für mich.
Danke
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2859763
Kirche-Fotos: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2946498

Simbolli
Diamant-User



Beigetreten: 13/04/2007 21:07:12
Beiträge: 130
Standort: Krefeld
Offline

Aw:Welchen Schmuck tragt ihr zur Hochzeit?




16/07/2007 12:06:17

Aaaaalso: Ich wollte es auch lieber schlicht und obwohl sich das vielleicht relativ viel anhört, finde ich, dass es mir gelungen ist:

Ich trage

was neues: Kleid und Handtasche
was altes/gebrauchtes: Perlenkette und -stecker (auf jeder Seite 2 Stück: 2 grössere vorne und 2 ganz kleine hinten)
was blaues: das Strumpfband
was geliehenes: ein Spitzentaschentuch von einer Freundin, dass in die Handtasche kommt.

Das Haar wird hochgesteckt, ich trage einen Schleier, der vom Hinterkopf über den Rücken bis zum Po fällt. Und ins Haar kommen ein paar (ca 5-6) Perlenklämmerchen)

Ich überlege nun noch, ob ich eine Armbanduhr trage. Ohne fühl ich mich immer so nackt
Aber wo finde ich was passendes?



Kennengelernt am 25.07.2005
Verliebt seit 19.09.2005
Verlobt seit 11.01.2006
Standesamtl. Trauung am 19.09.2006
Kirchliche Trauung am 18.08.2007
glückliche Mama seit dem 02.05.2011

http://picasaweb.google.de/Simbolli190906/UnsereHochzeit18082007
Line76
Diamant-User



Beigetreten: 13/07/2007 11:05:01
Beiträge: 182
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Welchen Schmuck tragt ihr zur Hochzeit?




16/07/2007 13:56:45

Hallo Ihr Lieben,

also ich werde ganz schlicht meine alte Perlenkette und dazu passende Perlenstecker tragen. Ich habe nämlich gelesen, dass es so ist, dass derjenige, der einem die Perlen schenkt, für jede Perle eine Träne dem Beschenkten bringt. Meine Kette ist von meinen Eltern und da ist alles okay!

Ich suche noch etwas Geborgtes, und da mag ich nicht einfach fragen, sondern warte auf Angebote. Also
Neu = Kleid
Blau = Strumpfband
Geborgt =?
Alt = ein kleines Stück Stoff des Brautkleides meiner Mutter, das in die Innenseite meines Kleides auf Höhe des Herzens eingenäht wird.

[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Welchen Schmuck tragt ihr zur Hochzeit?




16/07/2007 14:00:58

@Twinkles
leider hab ich keine Tasche. Will auch keine

Warscheinlich werde ich einfach -hab ich mir zusammen mit meiner Schwester überlegt- als etwas altes einfach meinen Augenbraue-Piercing nehmen. Den trage ich sowieso. Na ja, der ist jetzt auch schon 5 Jahre alt. Kann man so was als ALT nehmen??






TwinklesMUC
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2007 20:25:04
Beiträge: 458
Offline

Aw:Welchen Schmuck tragt ihr zur Hochzeit?




16/07/2007 19:44:41

Hallo spanishgirl,

Du kennst Frau Hantke noch nicht?? Dann schau mal unter www.schmueckendes-online.de! Sie macht nämlich ganz wunderbaren Schmuck!

Da wirst Du sicher auch fündig (Du kannst Die z.B. auch die Farben aussuchen und Dir alles individuell zusammenstellen).

Viele Grüße,
Twinkles



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation