Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Bin enttäuscht und traurig!!!




02/12/2007 23:10:17

immatrikulieren ist dann anmelden???
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
sunnflower77
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2007 23:07:10
Beiträge: 272
Offline

Aw:Bin enttäuscht und traurig!!!




02/12/2007 23:11:25

Hallo zusammen,
also ich bin für Vorschläge jederzeit offen. Sagt mir einfach Bescheid - ich änder das dann auch ab.

@schokolive: Du hast natürlich recht. Das wär schon blöd, wenn wir hier "ertappt" werden.

Macht doch einfach mal einen Vorschlag für einen Namen. Den kann ich auch abändern - zumindest stand es da so.

@MiMa: Laut AGB (wenn sie sich jetzt nicht geändert haben) soll es nur für Studierende sein. Ich kenne aber einige, die keine Studenten sind. Freu mich auch, wenn du in unserer Gruppe bist. Dann gibst du einfach die Uni deiner Heimatstadt ein oder Fachhochschule.

Und jetzt bräuchten wir noch so Themen, über die wir
uns austauschen können. Ich habe jetzt zB einige Fotos vom JGA drin bzw. bin verlinkt Also schaut ruhig vorbei und hinterlasst Grüße auf der Pinnwand.

[/url]

[/url]
Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Aw:Bin enttäuscht und traurig!!!




03/12/2007 07:44:24

Sooooo, ich bin jetzt unsichtbar! Für euch bin ich natürlich sichtbar! Wenn wir das alle haben, dürfte uns auch keiner finden, oder? Und wir müssen aufpassen das sich keiner einwählt der da nicht hingehört

Namen ändern wäre natürlich auch noch ne Idee.

Wie wär es mit "Romantisches 2008" oder "Planungswütige" - es sollte was sein, was nicht angezeigt wird, wenn jemand ne Gruppe sucht! Also nix mit nem üblichen, oft gesuchten Inhalt. Wisst ihr was ich meine?
2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:Bin enttäuscht und traurig!!!




03/12/2007 09:21:26

hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt auch im studivz unter weddix-bräute zu finden. Finde ich eine tolle Idee und hab mich gefreut euch zu finden.

In was wollt ihr denn den Namen ändern? Ich muss zugeben ich hab keine blendende Idee???

LG, Deborah
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





katismarti
Diamant-User



Beigetreten: 25/11/2007 15:28:37
Beiträge: 334
Standort: Essen
Offline

Aw:Bin enttäuscht und traurig!!!




03/12/2007 09:27:16

...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/07/2010 09:17:42 Uhr

url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:Bin enttäuscht und traurig!!!




03/12/2007 09:33:39

Oh je, das ist natürlich gar nicht schön. Schon bei dem Gedanken an so eine Reaktion sträuben sich meine Nackenhaare.

Tut mir sehr leid. Da kann ich euch nur empfehlen. Kommt erstmal zur Ruhe und lasst Euch wegen sowas nicht aus der Reihe bringen. Ich drück Euch ganz dolle die Daumen!!!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/12/2007 09:34:57 Uhr

Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Bin enttäuscht und traurig!!!




03/12/2007 10:09:38

@ katismarti

Das kommt mir ziemlich bekannt vor. Von meinen Eltern gab es zuerst auch nichts als Vorwürfe und bei mir verheulte Augen . Aber ich habe ihnen klar gemacht, dass sie meinem Glück nicht im Wege stehen werden . Zumal meine Eltern ein Vorbild für reifliche Überlegung umd gut durchdachte Pläne sind: mein Vater kündigt mit Mitte 50 seinen sehr gut bezahlten Job bei dem großen Automobilhersteller aus Wolfsburg und fängt in der Firma seines Cousins an... wesentlich mehr und körperlich härtere Arbeit... dazu nehmen die vielleicht einen Auftrag in Kuwait an und meine Eltern würden dann für die nächsten 5 Jahre dort unten arbeiten (und schon wieder verheulte Augen bei mir). Wenn die das machen, dann verlege ich meine Hochzeit nach Göttingen!

Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Bin enttäuscht und traurig!!!




03/12/2007 12:06:18

x

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/02/2009 00:43:34 Uhr

die Aufgeregte
Silber-User



Beigetreten: 28/11/2007 09:08:47
Beiträge: 21
Offline

Aw:Bin enttäuscht und traurig!!!




03/12/2007 12:36:23

Warte doch erst einmal ab. Das kann doch so viele Gründe haben. Vielleicht sprechen sie sich ja gerade ab, wie sie gemeinsam darauf reagieren und machen dir eine Überraschung.
Vielleicht läuft es bei denen zur Zeit auch alles andere als gut im Leben und bevor sie etwas falsches schreiben oder sagen melden sie sich lieber später...

Ich würde etwas warten und wenn wirklich die nächsten zwei drei Wochen nichts kommt in die Offensive gehen und sie alle ansprechen und fragen was los ist und vor allen Dingen sagen, dass Du enttäuscht bist!
Liebe Grüße

die Aufgeregte ;o)
Daisypath Wedding Ticker
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Bin enttäuscht und traurig!!!




03/12/2007 15:57:45

Du meine Güte, bin ich froh, dass bei uns die Nachricht über unsre Hochzeit so gut aufgenommen haben. Alle haben sich tierisch gefreut und waren ganz aus dem Häuschen als wir es erzählt haben.
Grade über meine Schwiegereltern kann ich wirklich froh sein-die haben mich von Anfang an supergut aufgenommen und sehen mich wirklich als 4.Kind in der Familie an.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Bin enttäuscht und traurig!!!




03/12/2007 16:40:46


@kedda:

du glückliche!

wollen wir tauschen??
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Bin enttäuscht und traurig!!!




03/12/2007 16:46:31

Ich bin wirklich froh drum-würde nie tauschen wollen




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
michi
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2007 13:31:11
Beiträge: 185
Standort: Bad Sassendorf
Offline

Aw:Bin enttäuscht und traurig!!!




03/12/2007 20:02:17

Na da bin ich ja nicht alleine. Scheint ein typisches Schwiegerelternproblem zu sein. Kann bis heute nicht einschätzen, ob sich seine Eltern für uns freuen, ob sie mich mögen, etc... Haben zwischenzeitlich auch sehr unschöne Dinge von sich gegeben (von wegen "jetzt schon" oder "sie überlegen noch, ob sie Kandidaten sind, die aufstehen, wenn gefragt wird, ob Jemand was dagegen hat").

Meine Eltern hingegen haben meinen Schatz sofort ins Herz geschlossen und ihn in unsere Familie aufgenommen. So wie es eigentlich sein sollte .
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]


http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2875763


Zusammen seit dem 05.05.2005
Verlobt seit dem 10.06.2007
Geheiratet wird am 02.05.2008

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation