Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Bräutetreffen in FFM??...vielleicht etwas zentraler...




01/02/2008 12:18:27

Von mir aus gerne.... vielleicht melden sich ja noch ein paar Bräute, die gerne kommen möchten...
spanishgirl
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2007 11:48:08
Beiträge: 1053
Offline

Aw:Bräutetreffen in FFM??...vielleicht etwas zentraler...




01/02/2008 13:00:11

Ich würde das spontan entscheiden, weil das schon ganz schön vorangeschrittenes Datum ist weiß nicht was iwr dann noch alles erledigen müssen und wie es um meine Nerven steht

April ist aber noch komplett frei

LG
spanishgirl
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2859763
Kirche-Fotos: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2946498

oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Bräutetreffen in FFM??...vielleicht etwas zentraler...




01/02/2008 17:23:19

Huhu,

ja, ich meinte, ob wir uns bis Ende Februar einigen können.
Bei mir gehen, wie gesagt, noch beide Daten im April.

Ich würde zum 80 % mit der Bahn kommen. Das ist ja nett, dass Du, Julie, mich abholen würdest
Generell wäre aber glaube ich die Innenstadt besser, oder?! (weil zentral)

Gibts in der Zeil das Sportscafe, ganz oben, noch? Da habe ich so schöne Erinnerungen - ist aber nur so ne Idee. Ihr kennt Euch besser aus

Freu mich!



Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Bräutetreffen in FFM??...vielleicht etwas zentraler...




02/02/2008 22:52:29


vorschieb


es kristallisiert sich der 26. april heraus!

wer war schonmal auf einem bräutetreffen? habt ihr da ein erkennungsmerkmal gehabt? ( weißes kleid...oder sowas ??)
Susi
Silber-User



Beigetreten: 30/01/2008 20:33:36
Beiträge: 28
Standort: Bad Soden Ts.
Offline

Aw:Bräutetreffen in FFM??...vielleicht etwas zentraler...




02/02/2008 23:00:53

Oh Super, ich würde auch gern kommen. Bei mir passt es auch. Ich bin übrigens in 25 Minuten mit der S-Bahn in der city.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/02/2008 23:01:13 Uhr

Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Bräutetreffen in FFM??...vielleicht etwas zentraler...




02/02/2008 23:23:08

OK, dann hier mal eine zwischenbilanz:

kommen würden am 26.04.2008:

- akebacke
- cherie
- deevscil
- julie
- oktoberfestliebe
- susi
- tatiana ( ex-braut )
- und meine wenigkeit

spontan entscheiden würden das:

- melli1985
- spanishgirl


@alexi: ist dieser termin bei dir gar nicht möglich?

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/02/2008 23:24:00 Uhr

Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Bräutetreffen in FFM??...vielleicht etwas zentraler...




03/02/2008 01:03:08

Hallo angelbaby!!
Also der 26.04 kommt für mich garnicht in Frage, weil wie schon erwähnt, mein Schwesterherz am 25.04 Vollährig wird!! Und wir werden heftig feiern!
Also klappt es leider nicht, obwohl ich so seeeeeehr da sein würde!!
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Schnecke1805
Platin-User



Beigetreten: 15/01/2008 20:38:55
Beiträge: 85
Standort: Sinsheim
Offline

Aw:Bräutetreffen in FFM??...vielleicht etwas zentraler...




03/02/2008 10:21:30

Hallo

Ich versuche auch zu kommen und frag auch mal Zuckerschnecke wegen Fahrgemeinschaft



oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Bräutetreffen in FFM??...vielleicht etwas zentraler...




03/02/2008 11:55:49

Steht der 26.04. schon 100 % fest? Könnte ich ein Ticket buchen?

Schreibt bitte noch mal, ob wir uns in der City treffen.

Wer ist für zentral, wer ist für dezentral?

Danke!



oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Bräutetreffen in FFM??...vielleicht etwas zentraler...




03/02/2008 11:57:36

... und noch mal die Frage: Hätten die vielen Kölner Mädels auch Lust zu kommen? Wäre toll!




seldom
Silber-User



Beigetreten: 15/01/2008 15:05:04
Beiträge: 45
Standort: Frankfurt / Main
Offline

Aw:Bräutetreffen in FFM??...vielleicht etwas zentraler...




03/02/2008 12:28:58

super, ich bin auch mit dabei! *freu*
@oktoberfestliebe: ja, die sportsbar oben in der galerie gibts noch, ist aber oft recht voll und es ist schwer, sitzplätze zu bekommen. ob man da reservieren kann, weiss ich nicht, aber ich kann ja gleich mal nachfragen, fahren nämlich in 30 min hin :)
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Bräutetreffen in FFM??...vielleicht etwas zentraler...




03/02/2008 21:54:50

Ich hoffe ich nerve nicht, wenn ich jetzt hier in diesem Thread zu oft poste, aber mir ist noch eine Frage eingefallen:

Können wir uns bereits am Nachmittag treffen? Ich weiß, dass es jetzt nicht nur nach mir geht, aber ich müßte ja dann am Abend noch 3 1/2 h mit dem Zug fahren und wenn wir uns z. B. erst 17:00 Uhr treffen, lohnt es sich ja für mich gar nicht.

Also, können wir uns vielleicht am frühen Nachmittag oder gar schon mittags treffen?

@angelbabe:
Entweder wir machen uns ein Erkennungszeichen aus oder wir tauchen vorher Handynummern und rufen uns zusammen. :)



deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:Bräutetreffen in FFM??...vielleicht etwas zentraler...




04/02/2008 09:00:10

Ich denke nachmittags treffen wäre sogar eine gute Idee. Wie lange das dann so geht, können wir ja dann spontan entscheiden. Aber für diejenigen die von weiter weg kommen - ist es sicherlich besser wenn wir uns nicht so spät treffen!

Liebe Grüße, Deborah
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Bräutetreffen in FFM??...vielleicht etwas zentraler...




04/02/2008 14:07:29


ja, ich denke auch, daß ein treffen ab nachmittag ok ist! wir müssen uns sowieso ein bischen nach denen richten, die sich wiederum an den bahnfahrplan halten müssen!

selbstverständlich wäre unterstützung aus köln klasse!

@seldom: wenn das diese bar mit dachterrasse in diesem riesen einkaufscenter mit den zig rolltreppen ist, dann wäre das schonmal eine tolle idee!

wer bringt seinen schatz mit??
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Bräutetreffen in FFM??...vielleicht etwas zentraler...




04/02/2008 14:23:21

Hier mal der Link zu der Location, die Seldom meint.

www.dachcafe.de

Mein Schatz kommt nicht mit, er ist an dem Wochenende in München, würde aber auch nicht mitkommen, wenn er da wäre. Das sind ihm zu viel Brauthormone auf einen Haufen.

Vielleicht Treffen ab 14h oder 15h?
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Bräutetreffen in FFM??...vielleicht etwas zentraler...




04/02/2008 14:34:53


ja, genau! das ist das ding!


was die zeit betrifft, richte ich mich gerne nach denen, die einen weiteren weg haben!

@oktoberfestliebe und alle anderen: wäre ab 15 uhr ok?

wollen wir denn dann schon soo früh in das restaurant oder hat jemand noch eine witzige andere idee?? (z.b. brautladen stürmen...oder sowas! )

julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Bräutetreffen in FFM??...vielleicht etwas zentraler...




04/02/2008 14:44:25

Zum Essen (also Abendessen) würde ich lieber wo anders hin gehen. Das Dachcafe hat eine tolle Aussicht, aber ist eher eine Bar bzw. ein Cafe. Da gibt es in der City noch besseres.

@Seldom: Was hältst Du vom "Leib und Seele" gegenüber vom Parkhaus Hauptwache? Da gehen wir immer super gerne hin.

Was ich immer gerne mit Gästen mache, die noch nie oder nicht so oft in Frankfurt waren, ist Velo-Taxi fahren. Die gibt es ab Frühling wieder und für € 7,50 kann man eine 30minütige Stadtrundfahrt machen. Das ist gagig, aber kost halt auch was.
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Bräutetreffen in FFM??...vielleicht etwas zentraler...




04/02/2008 18:50:48

Also ich finde 14Uhr noch besser, aber 15Uhr ist natürlich in Ordnung :)

Da wir ja doch im Moment schon 10 Leute sind (vielleicht kommen ja noch welche dazu ) fände ich es besser, sich in einer Location zu treffen und dort zu bleiben, sonst entsteht doch leicht Chaos, oder - seh ich das zu kompliziert? Die Zeit wird ja wahrscheinlich eh sehr schnell vergehen, wenn wir so viel schnattern

Ich habe meinen Freund auch gefragt, aber der hat definitiv keinen Bock auf so viele Bräute

Also die Sportsbar fände ich toll!



deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:Bräutetreffen in FFM??...vielleicht etwas zentraler...




04/02/2008 19:02:23

die ganze Zeit in einer Location?? Ich fänds lustiger wenn wir gegen Abend wo anders hin gehen...

Sonst sind die in dem einen lokal total genervt, wenn die ganze zeit die Bräute da rum machen. *grins*

außerdem schadets nichts ein wenig an die frische luft zu gehen zwischendrin. oder was meint ihr??

Liebe Grüße, Deborah
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Bräutetreffen in FFM??...vielleicht etwas zentraler...




04/02/2008 19:10:54

Nee um Gottes Willen, dass waren nur meine Gedanken....

Da ich ja wie gesagt, noch ne 3 1/2 h Zugfahrt am Abend vor mir habe, werde ich mich eh früher ausklinken.



Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Bräutetreffen in FFM??...vielleicht etwas zentraler...




04/02/2008 19:18:46


ich denke auch, wir treffen uns in oder vor dem gebäude der bar und gehen abends nochmal irgendwo schick essen und lassen den tag ausklingen!

ist dort in der nähe der bar vielleicht irgendwo ein nettes restaurant oder eine pizzeria oder sowas?

deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:Bräutetreffen in FFM??...vielleicht etwas zentraler...




04/02/2008 19:46:02

so wie angelbabe, habe ich mir das in etwa auch vorgestellt.

Allerdings ist meine Anreise ja nicht wirklich die weiteste. Wie ist das bei denen die von weiter weg kommen??? Wäre das auch für euch in Ordnung?

Liebe Grüße, Deborah
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Bräutetreffen in FFM??...vielleicht etwas zentraler...




05/02/2008 18:30:41


*vorschieb*
seldom
Silber-User



Beigetreten: 15/01/2008 15:05:04
Beiträge: 45
Standort: Frankfurt / Main
Offline

Aw:Bräutetreffen in FFM??...vielleicht etwas zentraler...




05/02/2008 20:08:12

"leib und seele" ist auch nett, war aber schon länger nicht mehr da. generell gibts ja in der zeil / freßgass genug cafés, restaurants etc. das kufler&bucher find ich auch ganz nett (gegenüber alte oper) in der galerie hab ich gar nicht mehr fragen können, waren aufm karnevalsumzug und es war sooo voll, dass mein schatzi sich keine weiteren menschenmassen mehr antun wollte. aber ich bin samstag noch mal in der stadt, wenn ihr wollt, reservier ich was, gern auch für später im restaurant oder so.
mitkommen wird meine bessere hälfte auch auf gar keinen fall, den brauch ich gar nicht erst zu fragen. kenn ihn ja... mehr als drei fremde menschen aufm haufen sind eigentlich schon drei zuviel
aber ich denke, so´ne frauenrunde ist eh viel lustiger, oder?
seldom
Silber-User



Beigetreten: 15/01/2008 15:05:04
Beiträge: 45
Standort: Frankfurt / Main
Offline

Aw:Bräutetreffen in FFM??...vielleicht etwas zentraler...




05/02/2008 20:09:14

ähh, wann ist jetzt noch mal der termin? ist da schon was fest? wollt mir jetzt nicht nochmal alles durchlesen...

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation