Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Bräutetreffen in FFM??...vielleicht etwas zentraler...




21/02/2008 23:46:24


ach so...nun ja, es hat sich bisher wohl eher herauskristallisiert, daß das treffen OHNE männer stattfindet....einfach aus dem grund, weil unsere männer nicht mitwollen

aber ich denke, wenn du ihn mitbringst, wäre das auch kein beinbruch. ER muß sich dann zwischen all den mädels wohl fühlen
we123we
Diamant-User



Beigetreten: 13/08/2007 19:15:23
Beiträge: 1042
Offline

Aw:Bräutetreffen in FFM??...vielleicht etwas zentraler...




22/02/2008 20:40:03

So - ich hab mir den Termin notiert und wenn nix dazwischen kommt bin ich dabei. Ich werd wohl mit dem schönes WE Ticket per Zug kommen - aber wahrscheinlich schon morgens. Dann kann ich in der City noch ein bisschen bummeln - bräuchte noch Brautschmuck- vor allem Haarreif oder Diadem o. ä.

Haben die Einheimischen Tipps wo ich was schönes finden könnte (vielleicht nicht grad Cartier )

Und ist ja super wenn wir schon so früh essen, dann klappt das mit der Zugverbindung ja bestens!

Linchen
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Bräutetreffen in FFM??...vielleicht etwas zentraler...




23/02/2008 12:38:13

ich verspreche für den april noch nix, habe mir aber den Termin notiert und schau mal, ob ich's einrichten kann. würd mich freuen.

liebe Grüße
cherie
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Bräutetreffen in FFM??...vielleicht etwas zentraler...




06/03/2008 10:36:26

Habe grad von meiner Trauzeugin erfahren, dass ich an dem 26.04. gar keine Zeit habe. Ich wollte für morgens einen Termin in meinem Brautstudio machen, um Accessoires auszusuchen und dann sagte sie, dass ich den Termin nicht so spät machen soll, weil ja wahrscheinlich an dem Samstag unsere Fußballmannschaft ein Heimspiel hat (wir haben Dauerkarten). Das ist das einzige Spiel, was ich nicht in meinem Kalender stehen hab. Das Spiel ist entweder Freitags abends, Samstags um 15.30h oder Sonntags, das stellt sich wohl in den nächsten zwei Wochen raus. Falls das Spiel samstags ist, kann ich leider nicht kommen bzw. höchstens nach dem Spiel, aber nicht früher als 19h.

Ich reserviere aber gerne was, wenn Ihr mir dann ein zwei Wochen vorher sagt, für wann, wo und wieviele Personen.

Vielleicht hab ich Glück und das Spiel ist nicht Samstags...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/03/2008 10:36:53 Uhr

Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Bräutetreffen in FFM??...vielleicht etwas zentraler...




06/03/2008 12:04:23

ja, wenn du die reservierung für uns machen würdest, wäre das supi!

oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Bräutetreffen in FFM??...vielleicht etwas zentraler...




06/03/2008 18:40:53

och Mensch, so ne sch... Ich hatte mich so gefreut...

Hoffe es klappt doch noch!



oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Bräutetreffen in FFM??...vielleicht etwas zentraler...




10/03/2008 21:31:08

@julie:

Kannst Du schon sagen, ob Du kommen kannst?



Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Bräutetreffen in FFM??...vielleicht etwas zentraler...




10/03/2008 21:32:17

ja! hast du schon was für uns reserviert?
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Bräutetreffen in FFM??...vielleicht etwas zentraler...




11/03/2008 08:18:52

Ich weiß leider noch nicht, ob ich kommen kann. Der Spielplan ist noch nicht raus. Melde mich, sobald ich was weiß.

Nein, ich hab noch nix reserviert, ist ja auch noch sechs Wochen hin. Habe jetzt erstmal kurz zusammengeschrieben, wer alles kommen will:

Angelbabe
Akebacke
Anja30
deevscil
oktoberfestliebe
Tatiana
susi
seldom
BeKay
linchen

Eventuell kommen:

cherie
spanishgirl
Schnecke1805

Definitiv kommen nicht:

Melli1985

Vielleicht können sich die genannten nochmal hier im Thread melden, ob sie kommen oder nicht. Vorher reserviere ich noch nix.

Programm wäre Treffen am 26. April 2008 um 14h in Frankfurt City (Kaffee im "Dachcafe" in der Zeilgalerie, danach Essen in der Innenstadt)

Diese Mitteilung wurde 6 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/03/2008 07:47:05 Uhr

ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2007 12:52:25
Beiträge: 1330
Offline

Aw:Bräutetreffen in FFM??...vielleicht etwas zentraler...




11/03/2008 08:47:09

wie schonmal geschrieben kann ich definitiv nicht

Wünsch euch aber trotzdem viel Spaß!

LG
anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Aw:Bräutetreffen in FFM??...vielleicht etwas zentraler...




11/03/2008 09:31:52

Hallöchen!

Sofern nix gravierendes dazwischen kommt bin ich auf jeden Fall auch dabei. Mein Männlein grinst schon jedes Mal wenn ich ihm davon erzähle.

Ich werde auch mit der Bahn kommen.

@ Angelina
Soll ich dich dann in S....haus abholen oder wollen wir uns am Bahnhof treffen??
Wer besorgt die Tickets? Ich bin halt meist nur 1 x die Woche in Fulda. Aber das können wir ja auch per PM oder Email noch klären.

LG Tatiana
LG anaitat (ehem. Tatiana)
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Bräutetreffen in FFM??...vielleicht etwas zentraler...




11/03/2008 09:43:45

@tatiana:

das ticket kann ich holen!
wir können uns dann auch am bahnhof treffen!

aber das genaue wann, wie und wo sprechen wir kurz vorher nochmal durch!

-------------------------------------------------
gibt es noch jemand aus dem raum fulda, der mit auf's treffen will und mit uns das woe-ticket nutzen möchte??? ( kostet ca. 30 euro und es können bis zu 5 personen mitfahren! )
BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Aw:Bräutetreffen in FFM??...vielleicht etwas zentraler...




11/03/2008 13:52:22

@ angelbabe: also, wenn du schon weisst mit welchem zug du fahren wirst und dieser dann durch hanau fährt würd ich bei eurem ticket gern mitfahren
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
we123we
Diamant-User



Beigetreten: 13/08/2007 19:15:23
Beiträge: 1042
Offline

Aw:Bräutetreffen in FFM??...vielleicht etwas zentraler...




11/03/2008 14:36:10

Also bei mir bleibts auch auf alle Fälle dabei... ausser der Himmel fällt uns auf den Kopf oder so!

Wenn noch jemand aus meiner Gegend (Saarland, von Türkismühle nach FFM) fährt - ich nem auf alle Fälle ein SWE Ticket...da wäre noch Kapazität!

Einfach PM an mich!
anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Aw:Bräutetreffen in FFM??...vielleicht etwas zentraler...




11/03/2008 14:49:30

Hallo akebacke!

Der Zug von Fulda nach FFM fährt immer durch Hanau und hält (zumindest Regio) auch dort.

Das dürfte eigentlich kein Problem sein (oder Angelina??? ), hoffe ich zumindest. Weiß nicht ob das an den Abfahrtsbahnhof gebunden ist.

@Angelina
Wenns dir nix ausmacht, dann hätte ich nix dagegen wenn du das Ticket besorgst.

LG Tatiana
LG anaitat (ehem. Tatiana)
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Bräutetreffen in FFM??...vielleicht etwas zentraler...




11/03/2008 16:53:54


ok! dann hätten wir noch 2 mitfahrgelegenheiten!

jemand interesse?

wer kommt aus flieden, neuhof, schlüchtern, wächtersbach...etc...und will mit nach frankfurt??
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Bräutetreffen in FFM??...vielleicht etwas zentraler...




11/03/2008 20:33:08

Ich komme auf jeden Fall!



julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Bräutetreffen in FFM??...vielleicht etwas zentraler...




14/03/2008 12:30:41

Noch jemand, der kommen mag ?!
miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Bräutetreffen in FFM??...vielleicht etwas zentraler...




14/03/2008 12:50:17

Hallo Ihr,

ich würd auch gern kommen, kann aber noch nicht 100% fest zusagen. Ist für mich besser zu erreichen als Stutti, auch wenn ich den Mädels da jetzt eine Abfuhr geben musste.

LG Sabrina
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Bräutetreffen in FFM??...vielleicht etwas zentraler...




14/03/2008 13:11:09

Habe jetzt erstmal kurz zusammengeschrieben, wer alles kommen will:

Angelbabe
Akebacke
Anja30
deevscil je nach Dienstplan
oktoberfestliebe
Tatiana
susi
seldom
linchen
julie

Eventuell kommen:

cherie
spanishgirl
Schnecke1805
ladymauzi

Definitiv kommen nicht:

Melli1985
BeKay

Vielleicht können sich die genannten nochmal hier im Thread melden, ob sie kommen oder nicht. Vorher reserviere ich noch nix.

Diese Mitteilung wurde 5 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/03/2008 07:52:29 Uhr

Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Bräutetreffen in FFM??...vielleicht etwas zentraler...




19/03/2008 11:31:19

so!

hat noch jemand interesse am bräute-treffen in frankfurt am 26.04.2008?
(..man muß sich ja immer wieder ins gedächtnis rufen .. ).
Unser treffpunkt steht noch nicht ganz fest, wird aber zentral liegen und gut mit den öffentlichen verkehrsmitteln erreichbar sein!

BITTE DRINGEND HIER IM THREAD MELDEN, damit die location reserviert werden kann!!

____________________________________________________

@julie: ich denke, wir setzten jetzt mal eine frist bis ende märz, damit reserviert werden kann und alle rechtzeitig davon erfahren! ( guckt ja nicht jede jeden tag hier rein...)

DESWEITEREN:
wer aus osthessen kommt ( Rhön/ Fulda.. ) hat die möglichkeit, sehr günstig mit tatiana und mir per bahn ab fulda nach ffm zu kommen ( wir teilen uns ein woe-ticket und haben noch 2 plätze frei!!!)
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Bräutetreffen in FFM??...vielleicht etwas zentraler...




19/03/2008 12:28:23

@Angelbabe: Ist okay, so machen wir's.

Ich bin nun übrigens - wenn jetzt nicht noch irgendwas wichtigeres vom Himmel fällt - doch dabei. Das Spiel wurde auf Freitag abend festgesetzt.
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Bräutetreffen in FFM??...vielleicht etwas zentraler...




19/03/2008 12:38:30

hey supi!
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Bräutetreffen in FFM??...vielleicht etwas zentraler...




19/03/2008 19:07:46

@Julie: JUHUUUUU



we123we
Diamant-User



Beigetreten: 13/08/2007 19:15:23
Beiträge: 1042
Offline

Aw:Bräutetreffen in FFM??...vielleicht etwas zentraler...




19/03/2008 19:23:32

Ich freu mich schon total euch mal LIVE zu sehen!!!
Aber irgendwie auch schade, dass es nicht alle sein werden... wird aber bestimmt ein tolles Treffen... wenn auch die Kellner etc. uns garantiert für verrückt erklären werden!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation