Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
we123we
Diamant-User



Beigetreten: 13/08/2007 19:15:23
Beiträge: 1042
Offline

Aw:Bräutetreffen in FFM??...vielleicht etwas zentraler...




13/04/2008 17:07:14

Also ich wollte schon morgens hier los und wäre dann schon so gegen 11 h da - will ggf. noch etwas in FFM bummeln... aber das auch nur wenn das Wetter mit spielt. Ansonsten müsste ich mal nach nem späteren Zug gucken.
anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Aw:Bräutetreffen in FFM??...vielleicht etwas zentraler...




13/04/2008 19:58:33

Hallöchen!

Ich komme auf jeden Fall auch und freue mich schon total drauf Euch Live und in Farbe zu sehen.

@angelina
Wollte dich die Tage sowieso noch fragen wann wir losfahren wollen und wo wir uns treffen, oder ob ich dich zu Hause abholen soll. 11 Uhr ist OK. Hatte nämlich auch an so an 11 bzw. halb 12 in dem Dreh gedacht.

@all
Bin auch dafür, dass die Mädels die mit dem Zug kommen sich am Bahnhof treffen vor dem Pizza-Hut (gibt's das denn noch?) oder so.
LG anaitat (ehem. Tatiana)
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Bräutetreffen in FFM??...vielleicht etwas zentraler...




14/04/2008 07:58:52

Soll ich dann noch einen Tisch zum Essen für später reservieren?

Ich würde diese Location vorschlagen:

http://www.leibundseele-frankfurt.de/

Für wieviel Uhr soll ich reservieren? 17.30h oder 17.00h oder später?
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Bräutetreffen in FFM??...vielleicht etwas zentraler...




14/04/2008 08:14:49


ja, das sieht doch gut aus!
ich würde sagen, 17:30 ist ok!

wir wollen ja in der anderen location auch noch ein bischen verweilen!
we123we
Diamant-User



Beigetreten: 13/08/2007 19:15:23
Beiträge: 1042
Offline

Aw:Bräutetreffen in FFM??...vielleicht etwas zentraler...




14/04/2008 08:27:09

Lokal und Speisekarte sehen gut aus!
Jammi!
anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Aw:Bräutetreffen in FFM??...vielleicht etwas zentraler...




14/04/2008 08:33:53

Das finde ich auch.
Da läuft einem doch das Wasser im Mund zusammen.

Was die Uhrzeit betrifft richte ich mich nach der Mehrheit, solange wir den letzten Zug zurück nach Fulda erwischen.
LG anaitat (ehem. Tatiana)
anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Aw:Bräutetreffen in FFM??...vielleicht etwas zentraler...




15/04/2008 09:59:01

Kann mal wieder keine PM's versenden, da ich andauernd rausgeworfen werde.

@angelina

Hab dir ne kurze Mail geschickt. Da ich die von der Fa. Addi geschickt habe kann es sein das web.de sie evtl. wieder als Spam aussortiert hat. Macht es in letzter Zeit nämlich wieder recht gerne.

LG Tatiana
LG anaitat (ehem. Tatiana)
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Bräutetreffen in FFM??...vielleicht etwas zentraler...




15/04/2008 12:18:24

@tatiana:

ja, lag unter den spams
hab dir auch geantwortet!
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Bräutetreffen in FFM??...vielleicht etwas zentraler...




15/04/2008 12:26:05

Mist, das Leib und Seele ist leider an dem Tag ausgebucht. Da ist bei uns abends die "Nacht der Museen" und da gehen wohl vorher noch viele was in der City essen. Ich suche mal eine Alternative und meld mich dann wieder.

Wo treffen wir uns denn eigentlich? Ihr Bahnfahrer trefft Euch wohl schon am Hauptbahnhof und fahrt dann zusammen zur Hauptwache. Wir könnten uns dann direkt an der Zeilgalerie bzw. neben dran vor dem Kino "Cinemagnum" treffen.
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Bräutetreffen in FFM??...vielleicht etwas zentraler...




15/04/2008 12:31:54


ja, vor dem kino ist gut! das findet dann auch jeder!

machen wir ein erkennungszeichen??? organisieren wir uns alle kleine schleier?? ( kosten ca. 14 - 15 euros...irgendwas billiges... )...oder lieber nur ne rote rose oder sowas???
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Bräutetreffen in FFM??...vielleicht etwas zentraler...




15/04/2008 12:36:18

Ich schau mal, ob wir vielleicht ins Cafe Extrablatt können, das ist nur 5 min entfernt und da gibt es auch leckere Sachen.

Sei Dir sicher, wir erkennen uns auch alle so. Zumindest am Brautlächeln (das zumindest ich habe, weil ich morgens mein Kleid wieder anziehen darf ) Außerdem ist es viel witziger, ständig Frauen anzustarren und zu schauen, ob es auch Bräute sind.

Falls Ihr einen S-Bahn Plan von Ffm braucht mit den Verbindungen vom Hbf zur Hauptwache, einfach Bescheid geben.
Gast




Aw:Bräutetreffen in FFM??...vielleicht etwas zentraler...




15/04/2008 13:42:16

na, ich glaub auch, dass wir uns erkennen werden. ich gehör zur bahnfraktion (auch wenn ich nich mit dem zug komm, werd ich mich am hbf rausschmeißen lassen) und kenne z.b. julia schon. von daher werden wir uns definitiv finden.

wann kommt denn der zug in FaM an, wisst ihr das schon? können uns ja genau vorm eingang oder so treffen?! was meint ihr? also angelbabe werd ich hoffentlich erkennen... hab ja auf der hochzeitsseite n paar bilder gesehen.

also, ich freu mich schon

wissen die unschlüssigen bräute schon mehr was das treffen betrifft?

lg akebacke
anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Aw:Bräutetreffen in FFM??...vielleicht etwas zentraler...




15/04/2008 15:00:46

So wie es aussieht werden wir den Zug um 11.08 Uhr nehmen. Kommen dann also um lt. Fahrplan um 12.28 Uhr auf Gleis 19 in FFM an.

Ich denke auch, dass es kein Problem sein wird das wir uns finden/erkennen. Außerdem hat man von der ein oder anderen ja auch schon Bilder im Pixum oder auf einer Hochzeitseite gesehen....

LG Tatiana
LG anaitat (ehem. Tatiana)
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Bräutetreffen in FFM??...vielleicht etwas zentraler...




15/04/2008 15:06:20


hä, hä! ich bin ja mal gespannt!!

julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Bräutetreffen in FFM??...vielleicht etwas zentraler...




15/04/2008 15:08:51

So, ich hab jetzt im Cafe Extrablatt reserviert für 17.30h. Das ist hoffentlich allen recht, aber da gibt es ja "quer durch de Gadde" (wie meine Oma immer sagte) für jeden was.
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Bräutetreffen in FFM??...vielleicht etwas zentraler...




15/04/2008 15:22:40


@julie: prima! danke julie!
we123we
Diamant-User



Beigetreten: 13/08/2007 19:15:23
Beiträge: 1042
Offline

Aw:Bräutetreffen in FFM??...vielleicht etwas zentraler...




15/04/2008 18:56:40

Wissen die anderen Zugfahrer schon ungefähr wann ihr zurück fahrt?

Ich wollte nicht zu spät fahren, weil abends spät allein im Zug... da hab ich doch etwas Bauchweh
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Bräutetreffen in FFM??...vielleicht etwas zentraler...




15/04/2008 19:08:23

Ich bin am Nachmittag (14 Uhr) auch für den Treffpunkt vorm Kino. Man... ist das spannend!!! Ich lach mich jetzt schon kaputt, wenn ich die ganzen Mädels anstarre Aber ich denke ich werde einige bzgl. des Pixums erkennen. Mal sehen.

Am Abend werde ich, wie schon erwähnt, nicht teilnehmen - weil ich schon ca. 17 Uhr zurück fahre.

Freu mich sehr!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/04/2008 19:08:50 Uhr




oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Bräutetreffen in FFM??...vielleicht etwas zentraler...




15/04/2008 19:11:52

Mir ist grad noch einfach so was eingefallen: Man könnte sich ja am reservierten Tisch treffen und um den Tisch zu finden, dem Kellner das Stichwort weddix sagen.

Ist doch bestimmt auch witzig, wer sich da so zu einem setzt.

Aber ich glaube Ihr findet draußen treffen besser, gell



Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Bräutetreffen in FFM??...vielleicht etwas zentraler...




15/04/2008 19:15:46

@linchen:

naja, wenn wir gegen 17:30 uhr dann in die 2. location fahren, um da nochmal essen zu gehen, dann denke ich, daß wir schon nochmal so geschmeidige 2 - 3 stunden einplanen sollten...

wir sollten uns da nicht zu sehr festlegen.

wenn wir uns um 14 uhr dann alle treffen, können wir den ablauf ja vor ort kurz mal durchgehen.


@oktoberfestliebe:

echt ZU schade, daß du nur so kurz bleiben kannst!

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/04/2008 19:17:57 Uhr

britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Bräutetreffen in FFM??...vielleicht etwas zentraler...




15/04/2008 19:23:35

also in Stuttgart hat das erkennen gut geklappt. Hab mich ja mit Stephanie am Bahnhof getroffen und hatte keinen Plan wie sie aussieht, aber sie hat mich direkt erkannt und kam mir grinsend entgegen.

und wer mich net erkannt hat, hat mir halt kurz angerufen....
LG Britta




julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Bräutetreffen in FFM??...vielleicht etwas zentraler...




15/04/2008 19:24:38

@Oktoberfestliebe: Das wird glaub ich nix. Ich musste den Tisch auf meinen Arbeitgeber reservieren, sonst hätte ich gar keinen gekriegt. Arbeite ja bei einer Brauerei und das Dachcafe gehört zu unseren Objekten. Da würde der bei "Weddix" bestimmt nur doof gucken!

Ich freu mich auch schon! Bringt Ihr alle Fotos, Einladung, etc. mit? Tatiana vielleicht auch ein paar Fotos von Ihrer Hochzeit (außer die im Pixum)... wär super.
we123we
Diamant-User



Beigetreten: 13/08/2007 19:15:23
Beiträge: 1042
Offline

Aw:Bräutetreffen in FFM??...vielleicht etwas zentraler...




15/04/2008 19:25:46

@angelbabe

Also der letzt mögliche Zug für mich geht um 20:25h
Der nächste dann um 21:15 aber da komm ich erst am anderen Morgen um 6h daheim an

Den um kurz vor halb acht muss ich also nehmen oder mich doch noch fürs Auto entscheiden!
Kennt jemand von euch ne günstige Parkmöglichkeit????
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Bräutetreffen in FFM??...vielleicht etwas zentraler...




15/04/2008 19:26:22

@angelbabe: Du bist ja süß

Ich hab grad noch mal aufs Zugticket geschaut - also bis 17:30 Uhr kann ich bleiben. Hey, das sind 3 1/2 Stunden - das ist doch schon was. Obwohl sie werden bestimmt soooo schnell vergehen...

Würd ja gern länger bleiben, aber ich muß ja dann noch über 3 Stunden fahren...




we123we
Diamant-User



Beigetreten: 13/08/2007 19:15:23
Beiträge: 1042
Offline

Aw:Bräutetreffen in FFM??...vielleicht etwas zentraler...




15/04/2008 19:26:37

Ach so... .und ich hätte natürlich 10 verrückte Weiber die mit Schleiern durch die FFM City ziehen total lustig gefunden. Aber erkennen werden wir uns wohl auch so, denke Britta hat da Recht!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation