Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Freshdesign
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2007 12:02:23
Beiträge: 601
Standort: NRW
Offline

Aw:"Freudentränen-Taschentücher"




23/02/2008 10:55:57

Schaut doch mal bei verschiedenen Händlern nach...ich kenne die alle, weil ich auch aus dieser Branche komme...
www.ppd.tv (sniff-taschentücher) www.paper-design.de (da sind die comic bräute bei)
Die haben einen Online-Job und da bekommt man alles was man braucht :)
wer nicht so weit weg von Meckenheim wohnt, der kann dirket beim Kleinverkauf von Paperproducts (ppd) vorbeifahren, da ist es meist günstiger...hab da mal gearbeitet. nur so als tipp :)
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:"Freudentränen-Taschentücher"




23/02/2008 12:04:00


ich hab welche, die sehen so aus:



aber leider habe ich feststellen müssen, daß die wirklich JEDER hat!

also hab ich jetzt noch diese hier bestellt:

Freshdesign
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2007 12:02:23
Beiträge: 601
Standort: NRW
Offline

Aw:"Freudentränen-Taschentücher"




23/02/2008 13:05:12

@angelbabe
die sind ja total süß!!!!! Wo hast du die denn gefunden? :)
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:"Freudentränen-Taschentücher"




23/02/2008 14:06:01

@freshdesign:

welche meinst du??

die sind von unterschiedlichen shops...

die mit dem brautpaar weiß ich leider nicht mehr (..aber google mal mit den begriffen " bedruckte taschentücher" und "hochzeit". diese taschentücher führt fast jeder dekoshop.

die mit den schafen habe ich bei http://www.trendstyle.de bestellt.
du bekommst sie aber auch über die offizielle sheepworld seite!

mal ehrlich! welche sind denn besser? ich diskutiere deswegen schon alls mit meinem schatz herum!
Freshdesign
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2007 12:02:23
Beiträge: 601
Standort: NRW
Offline

Aw:"Freudentränen-Taschentücher"




23/02/2008 14:16:55

ich meinte die von sheepword, die finde ich total süß!!!! die anderen sind von paper+design!
ist echt schwierig....da es sich ja um ne Hochzeit handelt wohl eher die mit dem Brautpaar.
geh mal hier gucken, da sind noch andere, gerade entdeckt :)
http://www.bastelbedarf-wimmel.at/de/taschentuecher_nach_firmen/seite_2.html

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation