Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:Hibbel-Thread




02/03/2008 12:51:35

und ihr lieben??? was gibts denn neues bei euch zu erzählen??
bei uns ist alles bestens. wir sind fleißig am hippeln - wie schon immer. *grins* ob wir jetzt tatsächlich meine fruchtbaren tage damit erwischn weiß ich nicht einmal (vielleicht nur grob), aber darüber mach ich mir jetzt erstmal keine Gedanken - zumindest nicht allzu viele. Denn Spaß machen tut es ja auf jedenfall, egal ob dabei was rauskommt oder nicht. *grins*

sind das zuviele details???

Liebe Grüße, Deborah
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:Hibbel-Thread




03/03/2008 09:32:08

nichts neues...
Mens müsst laut ES am Donnerstag eintreffen!
Wenn nich gehe ich Montags zu Arzt und mach einen Test!
Werde keine Tests mehr zu haus machen! das musste ich der Sprechstundenhilfe versprechen! voll süüüß

achja das Treffen! wir haben festgestellt das viele aus Frankfurt und Umgebung sind.. also ein Treffen in FFM! Sogar Anna (is aus Lübeck) kommt... denn sie hat Familie dort! Allerdings warten wir auf ihr okay.. wann sie wieder dort ist!
Also bisher ist Pitry dabei,Anna, Merenwen und ich!
noch jemand???





Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:Hibbel-Thread




05/03/2008 16:49:12

und Mädels? was los hier???
keiner da???
die ruhe vor dem Sturm? dem Ansturm? Dem Kinder-Ansturm
bei mir gehts jetzt in die heiße endphase.. ich will aber bis montag warten! sonst bin ich nur wieder so enttäuscht! mens müsst heut oder morgen kommen laut ES.. aber abwarten und am Montag ruf ich dann beim FA an wenn nix gekommen is.. dann mal sehen!





merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Hibbel-Thread




05/03/2008 17:02:49

Annilein, drücke dir super fest die Daumen, dass die rote Armee nicht anrückt! Aber nicht, weil sich der Zyklus verschoben hat, sondern weil sich ein winziger Untermieter eingenistet hat

Ja, irgendwie ist es in den letzten Tagen wieder ganz schön ruhig hier. Schokolive lang nicht gelesen, Anna (hat ja heute Burzeltag! ) auch... Und Mucki war auch schon ein paar Tage nicht da... Wo sind denn alle?

LG,Sandra

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 05/03/2008 17:02:59 Uhr

Unser größtes Glück

HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Hibbel-Thread




05/03/2008 18:15:26

Ich bin hier, ich bin hier =)
Aber nicht mehr lange, mein Mann entführt mich irgendwo hin

Bei mir gibts nicht neues, hab immer noch Brustschmerzen! Hab am Freitag wieder einen Termin, mal gucken was der ergibt

Vielen Dank für die Glückwünsche
Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:Hibbel-Thread




06/03/2008 09:31:49

also ich hab Unterleibsschmerzen... sicher kommt die Mens nich!

@Merenwen: Zyklus kann sich nicht verschoben haben, hatte sicher einen ES am 27. bzw 28.02.!!!


@Anna verpeilt!!
alles Gute nachträglich





Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Hibbel-Thread




06/03/2008 09:38:59

Annilein wrote:also ich hab Unterleibsschmerzen... sicher kommt die Mens nich!

Meinst du damit "noch" oder "nicht" ?






Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:Hibbel-Thread




06/03/2008 10:43:11

huch...ich dummerle....
sicher kommt sie heut noch





Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Hibbel-Thread




06/03/2008 11:15:12

nicht so schwarz sehen! Vielleicht kommen die Schmerzen auch wo anders her






NachtSuechtig
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2008 13:21:45
Beiträge: 200
Standort: bei Stuttgart
Offline

Aw:Hibbel-Thread




06/03/2008 12:18:52

Ich hab seit letzten Freitag Unterleibsschmerzen und bin jetzt 3 Tag "überfällig"...
Ich weiß auch noch nicht was ich davon halten soll, werd immer nervöser und die Hoffnung steigt von Tag zu Tag
Hab ja auch schon nen negativen Test hinter mir - und jeden Monat geht das Spiel aufs neue Los

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/03/2008 12:35:02 Uhr






Verliebt: 14.08.2007
Verlobt: 14.02.2008
Verheiratet: 12.09.2008
Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:Hibbel-Thread




06/03/2008 14:27:34

so ich hatte recht! ich kenne meinen Körper!
is ja mal wenigstens etwas positives daran
ich bin raus!
mens is da!!
so langsam wird es echt ätzend.. aber ich hab keinen test verschwendet! jetzt mens rumkriegen





NachtSuechtig
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2008 13:21:45
Beiträge: 200
Standort: bei Stuttgart
Offline

Aw:Hibbel-Thread




06/03/2008 14:42:44

Och mensch
Dann einfach weiter üben, das klappt schon





Verliebt: 14.08.2007
Verlobt: 14.02.2008
Verheiratet: 12.09.2008
deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:Hibbel-Thread




06/03/2008 15:18:38

ach annilein, nimms nicht so schwer!!! Irgendwann bist auch du schwanger - du wirst schon sehen!! Es wird klappen und dann bist du überglücklich!!!!
Liebe Grüße, Deborah
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:Hibbel-Thread




14/03/2008 09:13:05

Hallo ihr lieben!
hier is ja wenig los!
ich muss gestehen ich hab mich die letzten Tage sehr rar gemacht!
mir gehts auch nich gut im Moment!
ich hab einfach einen Tiefpunkt.... alle um mich rum sind schwanger... und das sofort
ich gönn es ja den Mädels.. aber hach.. ich bin echt down!
jetzt nehm ich Clomifen und habe nebenwirkungen und fühl mich wie in den Wechseljahren!
aber wenns hilf... ich hoffe doch!
also seid mir nich bös.. wenn ich mich etwas zurückziehe... aber ich bin im Moment einfach dabei mich auf meine Bewerbungen, Vorstellungsgespräche und meinen neuen Nebenjob zu konzentrieren!
denn wer weiß wie lang es noch dauert, bis der storch auch bei mir landet!
wie siehts bei euch aus ihr Hibblerinnen??
lasst den Thread leben!!!!
liebe Grüße!





HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Hibbel-Thread




14/03/2008 09:40:34

Hallo liebe Annilein,

ich kann dich absolut verstehen!! Es ist echt schwer wenn alle um einen rum schwanger sind.
Ich war letzte Woche Freitag beim Glucose Test und in diesen 2 1/2 Stunden haben 4 Frauen eine Schwangerschaft bestätigt bekommen

Bei mir siehts so aus, das ich jetzt nach 63 Tagen meine Mens bekommen habe. Schon eine Verbesserung. Vorher waren es 81 Tage
Bin mal gespannt wann es bei uns klappt!!

Hach Annilein, ich wünsche dir so sehr das es bald klappt bei euch. Vielleicht hilft dir Clomifen ja. Drück dir die Daumen.

Fühl dich geknuddelt
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Hibbel-Thread




14/03/2008 09:49:17

@Annilein
was ist denn Clomifen ?

Das Gefühl "Wechseljahre" oder Pupertät kann ich gut mit dir fühlen. So hab ich mich die letzten Tage auch gefühlt. Echt zum K***en.

Dann schreib mal weiter fleißig Bewerbungen. Vielleicht lenkt dich das ein wenig ab .

Ich hab heute wieder einen höheren Tempi-Wert. Jetzt hab ich endlich 6 tiefe Werte. D.h., dass mein ES vor kurzem gewesen sein muss. Mal schauen was morgen das Thermometer anzeigt. Auf jedenfall bin ich grad voll Happy!






britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Hibbel-Thread




14/03/2008 13:40:35

So, jetzt melde ich mich hier auch mal zu Wort.
Bin aber bis jetzt keine Hibblerin.
Aber der Wunsch ist natürlich da und wird irgendwie durch die Hochzeit immer stärker, weiß auch net warum das so ist. Kennt ihr das?
Ich möchte aber an der Hochzeit noch nicht schwanger sein, würd schon auch gern noch in mein Kleid passen und ein Gläsle Sekt trinken...
Allerdings vertrag ich die Pille grad net so toll (Zwischenblutungen seit ich die neue nehm..) und hab Ende März noch nen FA Termin. Werde mal fragen ob es sinnvoll ist schon mal abzusetzen, dass sich die Hormone wieder einkriegen können und ich dann für den Startschuß im September gut vorbereitet bin. So lange würden wir dann halt anders verhüten... Mal sehen was der sagt...
und solange schaue ich euch halt beim hibbeln zu

LG Britta
LG Britta




Fabi
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2006 10:41:13
Beiträge: 1144
Offline

Aw:Hibbel-Thread




14/03/2008 15:58:39

Hi Britta,

ja ich hab am 16. Geburtstag

Also ich nehm jetzt noch 2 Pillenpackungen und dann hör ich auch auf. Wir verhüten, dann bis Ende September anders, was dann aber in der Verantwortung meines Mannes liegt Wenn er nicht dran denkt, Pech gehabt, er hat mich auch nie an die Pille erinnert

Ich denke die Pause ist ganz gut, damit ich meinen Zyklus wiederkennenlerne.
Hab neulich in einem Buch gelesen, dass es ganz gut ist, nach der Pille noch zu warten (nicht warten ist nicht schädlich), da sich der Körper umstellen kann und wenn man direkt nach der Pille schwanger wird ist die Chance auf eineiige Zwillinge stark erhöht.

Ich muss zugeben, Zwillinge wären mein Alptraum, wollte ich noch nie haben, ich würde sie dann sicher auch über alles lieben, aber im ersten Moment wärs ein Schock.

LG


deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:Hibbel-Thread




17/03/2008 09:02:03

Hallo ihr Süßen,

na?? Gibt es bei euch was neues?? Bei mir (denke ich) nicht. Ich bin jetzt schon seit 1-2 Wochen überfällig - hab aber noch kein Schwangerschaftstest gemacht. Ich habe ja sowieso keinen regelmäßigen Zyklus, deswegen mache ich mir jetzt eh nicht die Hoffnung schon nach dem ersten monat schwanger zu sein. (Auch wenn ichs total schön fände). Aber ich warte jetzt noch ein weilchen ab und mal schauen wie es weiter geht.

Ganz liebe Grüße und euch viel Spaß beim Hibblen!!
Deborah
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Hibbel-Thread




17/03/2008 09:04:58

@Deborah
na dann drück ich dir mal die Däumchen.
meine Neuigkeiten kannst du unter "Temperaturkurve" lesen.






HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Hibbel-Thread




18/03/2008 08:36:40

Hallo ihr lieben,

habe gestern die Ergebnisse von meinem Glucose Test bekommen!!

Naja aber so ganz schlau daraus werd ich auch nicht!!

Meine FÄ meinte, ich hätte einen gestörten Zuckerhaushalt, Diabetes hätte ich aber nicht Gibts denn da noch was anderes

Muss jetzt eine Tabletten-Therapie machen, die den Haushalt wieder in die richtige Bahn bringt!
Der positive Effekt von den Tabletten ist, das ich Gewicht reduziere!
Und nach nem halben Jahr soll ich dann noch mal nen Glucose Test machen, ob sich dann alles eingependelt hat

Naja sie meinte halt nur, das es zur Zeit mitdieser Diagnose unwahrscheinlich ist, schwanger zu werden .

Kennt sich da irgendjemand etwas besser aus (*gucke ganz lieb zu merenwen hinüber* )
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Hibbel-Thread




18/03/2008 09:05:02

na das hört sich bei dir ja nicht berauschend an . Kann dir leider auch nicht weiterhelfen. Hast du denn wenigstens schon was abnehmen können?






HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Hibbel-Thread




18/03/2008 09:07:27

Joar,das schon!!
Abnehmen läuft.

Nur leider braucht das ja auch seine Zeit um gesund abzunehmen.
Ich hab schon so oft Diät gemacht und hatte das hinter her ganz schnell wieder doppelt und dreifach drauf.
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Hibbel-Thread




18/03/2008 09:10:25

ja, ja das kenn ich . Wieviel hast du denn schon runter? So ganz ganz langsam gehts bei mir auch runter. Ich muss mich aber echt zusammenreißen.






HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Hibbel-Thread




18/03/2008 09:14:11

Also seit dem mich meine Tabletten für die Schilddrüse nehme (knapp 5 Wochen) purzel die Kilos nur. Und ich esse nicht viel anders als vorher. Hab jetzt schon 5 KG weg.

Ich weiß klingt nicht viel, aber innerhalb von 5 Wochen find ich das gut.
So kanns weitergehen

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas