Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Hibbel-Thread




17/09/2008 20:32:30

@britta: das freut mich sehr für Dich und Krümelchen..
Wenn die 12. Woche da ist ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass noch was passiert. Immer Positiv denken..
Tinchen2404
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2008 20:51:30
Beiträge: 115
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Hibbel-Thread




17/09/2008 20:49:14

Hallo zusammen,

@Drea: Vielleicht habt Ihr ja das Glück und es hat tasächlich schon funktioniert. Halte mich mal auf dem laufenden.

@britta: Hört sich doch gut an, das mit Krümelchen (so hat meine Freundin ihr Baby auch immer genannt ) alles in Ordnung ist, so kannst Du doch entspannt an die 12. Woche ran gehen...

Ich will mich im Moment nicht unter Druck setzen, sondern mich in die Vorbereitungen für die Hochzeit stürzen, vielleicht lenkt das etwas ab. Und wer weiß vielleicht klappt es dann. Wäre ja soooooooo schön...

LG
tinchen



Mein Pixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3179464
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3869587
marienkaefer
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 23:23:01
Beiträge: 748
Standort: Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:Hibbel-Thread




17/09/2008 21:12:50

oh man ich hibbel schon. heute morgen ist meine Tempi nochmal gestiegen. Bin laut mynfp bei Es+7 und laut urbia bei Es+9. Mal abwarten ob es so bleibt. Wäre echt toll so schnell. Aber ich glaub lieber nicht dran.

Simone

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/09/2008 21:14:44 Uhr


Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886888
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886967
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2995746 Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3022868 Kirche und Feier

verliebt sei dem 09.03.1992
verlobt seit dem 01.01.2008
verheiratet seit dem 11.07.2008
die Drea
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2007 21:45:01
Beiträge: 513
Offline

Aw:Hibbel-Thread




18/09/2008 14:16:30

@britta158: Na dann erstmal alles gute zur hochzeit!

@tinchen2404: Klar halte ich euch auf dem Laufenden!

Jetzt noch genau eine woche...dann würde ich meine regel bekommen... zwei meiner freundinnen haben die ersten Monate trotzdem ihre Regel bekommen...obwohl sie bereits schwanger waren... kann man eigentlich trotzdem einen Test machen trotz Blutung?

@marienkäfer: Ich drück dir die daumen!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:Hibbel-Thread




28/09/2008 14:12:53

wollt nur mal wieder ein nettes HALOOO in die runde rufen!!!
Für die die mich noch kennen... nichts passiert bei mir.. noch nich schwanger.. aaaber ich hab die letzten zwei Zyklen ganz ohne Doc super verbracht! das war ne gute Entscheidung auf die ganzen Medis und US und Blutabnahme wieder zu verzichten! hatte nun zweimal hintereinander en Zyklus von 29 Tagen...

hmm.. zervixschleim war 1a! wenn es wieder 29 Tage sind diesen Monat dann sollte am Dienstag mein ES sein.. leider passt der zervix noch nich so schön wie die letzten male.. aber was solls.. dann fällt der ES halt aus... ich bin entspannt *lach*

Wünsch euch ganz viel Erfolg meine Lieben!!! und ein herzliches Willkommen an alle!!!

Eure Gruppengründerin Annika





HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Hibbel-Thread




30/09/2008 10:21:59

Hallo meine liebe Annika,

es freut mich wieder etwas von dir zu lesen.
Und ich bin super froh, sowas "gutes" von dir zu lesen.

Freut mich echt, das es zur Zeit so gut bei dir läuf.

Drück euch beiden wieterhin ganz feste die Daumen.

Ich hoffe du hast deinen Geburtstag gut überstanden

Schick dir eine dicke Umarmung und ganz viele liebe Grüße.

Anna
Fabi
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2006 10:41:13
Beiträge: 1144
Offline

Aw:Hibbel-Thread




06/10/2008 08:48:06

Hi Mädels,

ich hol mal den Hibbel-Thread wieder weiter vor.

Seit diesen Tagen weiß ich, wie es ist zu hibbeln. Wir sind im 1. ÜZ und morgen müssten meine Tage kommen. Natürlich hoffentlich nicht.
Ich versuch mir die ganze Zeit schon einzureden, dass es eh nicht geklappt hat, damit ich nicht zu enttäuscht bin, aber ihr wisst ja wie es ist. Die Enttäuschung wäre schon da. Mein Mann ist glaub wirklich davon überzeugt, dass es geklappt hat. Er redet schon immer mit dem Kleinem.
Hoffen wir, dass er recht hat.
Bis auf Brustspannen und einen Tag ziehen in der Leistengegend ist mir nichts besonderes aufgefallen.

Naja, gestern war ich noch im Holiday Park und bin auch alles mögliche gefahren, denn ich hab wir gesagt, ich schränk mich erst ein, wenn ich es weiß, dass ich schwanger bin. Sonst mach ich mich ja völlig kirre.

Also Mädels ich halte euch auf dem laufenden. Entweder es kommt bis morgen die rote Welle oder ich mach einen SST.


Fabi
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2006 10:41:13
Beiträge: 1144
Offline

Aw:Hibbel-Thread




07/10/2008 08:22:44

Hat nicht sollen sein, heute morgen kam pünktlich meine Mens

Naja, wenigstens der 2. Zyklus hintereinander der ganz genau gleich war.


hutschegugel
Diamant-User



Beigetreten: 20/06/2007 21:52:32
Beiträge: 146
Standort: Heusenstamm
Offline

Aw:Hibbel-Thread




07/10/2008 11:24:32

so, Ihr Lieben,

bin nun, obwohl ich mich dagegen gewehrt habe im 2.ÜZ angelangt.

Aber irgendwie ist das alles ganz komisch - normalerweise kann ich nach meiner Periode die Uhrzeit stellen - alle 28 Tage ist sie überpünktlich da und das schon seit Jahren (habe nicht die Pille genommen)

Und auch der Ablauf ansich ist immer gleich....
die ersten zwei-drei Tage "verblute" ich, dann noch zwei-drei Tage ganz wenig und feddisch....

Diesesmal haben sie aber zwei Tage später eingesetzt (hätte sie Montags bekommen sollen und Mittwochs waren sie erst da) und dann auch nur 1,5 Tage lang - am Donnerstag nachmittag war alles rum.....

Also, alles sehr, sehr komisch

Deshalb hab ich einfach gestern nochmal einen SST gemacht - der natürlich negativ war und nun bin ich also im 2.ÜZ - aber das ganze ohne richtige Periode

Irgendwie ist das doooooooof!!!!!!!!!!

Denn nun weiß ich auch gar nicht, wann denn die nächste Periode eintrudeln soll - also ich nehm jetzt einfach mal den Mi als 1. Zyklustag und rechne mit dem letzten längeren Zyklus von 30 Tagen - oder???? Also sollte die Periode ca. am 31.Oktober einsetzen??????
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2879453

Hochzeitsbilder:
http://picasaweb.google.de/hutschegugel



britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Hibbel-Thread




07/10/2008 20:30:03

@fabi und hutschegugel

Das tut mir leid für Euch. Ich drück die Daumen, dass es im nächsten ÜZ klappt.
LG Britta




marienkaefer
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 23:23:01
Beiträge: 748
Standort: Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:Hibbel-Thread




11/10/2008 14:33:30

so bin ja nun im 3 ÜZ und heute bei Es +4-5 angekommen. Seit gestern habe ich ganz dolle Rückenschmerzen und ziehen im Unterleib. Seit heute Gefühl in der Leistengegend wie Muskelkater und eben war mir richtig übel.

Bestimmt Anzeichen für ne "Scheinschwangerschft" leider, den meine Tempi ist heute morgen etwas gefallen. Aber noch über der Coverline also wird weiter gehibbelt.

LG Simone

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886888
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886967
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2995746 Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3022868 Kirche und Feier

verliebt sei dem 09.03.1992
verlobt seit dem 01.01.2008
verheiratet seit dem 11.07.2008
Muckideluxe
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2007 16:14:28
Beiträge: 296
Offline

Aw:Hibbel-Thread




13/10/2008 10:16:18

Hallöchen ihr lieben Hibblerinnen,

bei mir gibts auch nichts neues von der Front.
Mir selbst gehts soweit gut.
Habe allerdings vor zwei Tagen meine Mens bekommen und bin daher nun im 12 Übungszyklus angekommen.

Meine beste Freundin ist im fünften Monat schwanger und die Freundin meines Bruders entbindet in ca. 4 Wochen.

Noch Fragen?
Bin heute ziemlich down. Würd am liebsten nur noch heulen.

Fühlt euch gedrückt,

eure Muckideluxe
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut, Dinge zu ändern,
die ich ändern kann.
Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Glückliche Ehefrau seit: 07.07.2007

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2643492
Cybergirl2807
Newcomer



Beigetreten: 14/10/2008 18:16:05
Beiträge: 1
Standort: Morbach
Offline

Aw:Hibbel-Thread




14/10/2008 21:11:39

Hallo an alle!

Wir sind seit fast 2 Jahren am probieren. Aber es klappt einfach nicht! War schon mehrmals beim FA der meinte ich müsste erst mal abnehmen bevor ich ans Kinder kriegen denken könnte! Frechheit! Hab seit April 16 kg abgenommen! Will noch weiter abnehmen! Zumal wir im nächsten Jahr heiraten möchten. Seit 6 Monaten mache ich die Temperaturmethode, aber irgendwie hab ich keinen Eisprung! Komisch!

Wir wünschen uns so sehr Kinder, zumal ich ja schon 32 Jahre alt bin und nun ja leider nicht mehr jünger werde! Immer wenn meine Mens kommt bin ich am Boden zerstört!

Ich geb die Hoffnung aber noch nicht auf! Drücke allen denen die einen Kinderwunsch haben ganz fest die Daumen!!

Gruß Sandra


merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Hibbel-Thread




14/10/2008 21:55:29

Hallo!

Dein FA ist ja total frech!Unmöglich!Hast du mal daran gedacht den FA zu wechseln? Wenn nicht, leg ich dir ans Herz: Mach es bitte!

Es werden so viele Frauen, die einige Kilos mehr haben schwanger (ich z.B.).Das kann, muss aber nicht daran liegen! Gerade, wenn du sagst, ihr probiert es schon so lange und du hast keinen Eisprung. Blödmann dein FA! Ich würde dir echt raten: Wechsel und hol dir eine zweite Meinung ein! Das kann ja nicht sein!

Ich wünsche dir alles Gute!

LG,Sandra
Unser größtes Glück

merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Hibbel-Thread




14/10/2008 21:57:37

Hallo Mucki!

Schön mal wieder etwas von dir zu lesen!

Da ich gerade, wo ich deinen Post lese nicht so recht weiß, was ich schreiben soll, schicke ich dir einfach eine Umarmung, okay?

Ich wünsche dir nur das Beste!!! Ich drück dir ganz arg die Daumen!

LG,Sandra
Unser größtes Glück

line
Diamant-User



Beigetreten: 10/02/2008 18:23:44
Beiträge: 354
Standort: Gegend von München
Offline

Aw:Hibbel-Thread




21/10/2008 19:54:23

Hallo,

bin auch schon ne Weile hier im Forum. War bisher mehr mit Hochzeitsvorbereitungen und Planung der Hochzeitsreise beschafftigt.

Jetzt ist der Traum erst einmal vorbei. Was heißt vorbei. Unsere Traumhochzeit haben wir trotz nich so gutem Wetter super gefeiert und die Hochzeitsreise war auch klase.

Ich habe hier schon immer wieder mit EUCH allen mitgefiebert. Freue mich für ALLE die schon schwanger sind und für die anderen drücke ich die Daumen.

Ich bin noch am Überlegen, ob ich mit HIBBELN soll. Bin ja auch schon 30. Ich denke vielleicht neheme ich noch 1 Monat die Pille oder so. Habe jetzt erst im Okt. meinen Job gewechselt. Das ist alles nicht so einfach. Mal schauen. Werde jetzt aber auch immer wieder mal hier rein schauen.
Und hoffe jedes mal hier mehr Schwangere anzutreffen.

Also bis dann.
Bussi Line







Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas