Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
motschekuepchen
Diamant-User



Beigetreten: 05/11/2007 11:18:18
Beiträge: 615
Standort: Lautertal / Bayern
Offline

Aw:Hibbel-Thread




18/08/2008 07:33:04

@Fabi:
Ich fühle mit dir. Leider kenn ich diese Rederei auch und weiß auch, dass es ganz schön weh tun kann, wenn der Kinderwunsch da ist, aber nix passiert.

Bei uns sind es meine Schwiegereltern. Immer wenn wir dort sind, gibt es nix anderes zu bereden, als die Tatsache, wann wir Ihnen endlich Enkelkinder "schenken".

Mein Schwiegereltern wissen nicht, dass wir bereits "üben" und sollen es auch nicht wissen. Ich kann die Sprüche so schon nicht ab und wäre noch genervter, wenn ich immer nur gefragt werden würde, ob es endlich geklappt hat.
Bei Ihnen war schließlich jeder Schuß ein Treffer ...

Tja, überfällig bin ich tatsächlich. Und ich hatte auch so gehofft, dass es geklappt hat, weil ich auch der Meinung war, schon was zu merken (Übelkeit, Brustschmerzen etc.) - aber der gestrige Test hat mir nur einen Strich durch die Rechnung gemacht...

Hab geheult wie ein Kind...
Liebe Grüße von mir an alle...






Passwort für die Alben bitte per KM erfragen:

HOCHZEITSBILDER:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2865317

BILDER VON UNSEREM GROßEN: Henrik:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4333030

BILDER VON UNSERER KLEINEN: Wiebke:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5028544

SONSTIGE BILDER:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3078362

Fabi
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2006 10:41:13
Beiträge: 1144
Offline

Aw:Hibbel-Thread




18/08/2008 08:14:39

oh motscheküpchen, dass tut mir leid für dich. Es wird bestimmt bald klappen.

Ja, die Schwiegereltern, dass sind bei uns auch eher die, die fragen, aber zwischenzeitlich haben sie kapiert, dass sie es nicht ändern können und vorallem haben sie ja noch ein anderes Enkelkind bekommen.
Wir hibbeln ja ab Ende Sep und ich bin jetzt schon nervös...


motschekuepchen
Diamant-User



Beigetreten: 05/11/2007 11:18:18
Beiträge: 615
Standort: Lautertal / Bayern
Offline

Aw:Hibbel-Thread




18/08/2008 08:55:59

Ach, kann echt nervig sein sowas, oder?!?!?!

Meine sind in der Beziehung ganz schlimm. Vor allem, weil sie es einfach nicht lassen können. Ab und zu mal ne Bemerkung könnt ich ja noch übersehen, aber manchmal gibt es echt kein anderes Thema mehr - und das macht mich einfach fertig...

Wir bauen ja jetzt Haus und selbst das kann sie nicht davon überzeugen, dass wir uns (offiziell) noch Zeit lassen.

Auf der anderen Seite beschwert sich Schwiegermami aber, wenn man sie Oma nennt (sie haben nämlich schon einen 4-jährigen Enkel). So alt ist sie schließlich noch nicht. Ja was denn nun?!?!?!?
Liebe Grüße von mir an alle...






Passwort für die Alben bitte per KM erfragen:

HOCHZEITSBILDER:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2865317

BILDER VON UNSEREM GROßEN: Henrik:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4333030

BILDER VON UNSERER KLEINEN: Wiebke:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5028544

SONSTIGE BILDER:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3078362

britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Hibbel-Thread




19/08/2008 10:12:17

Hallo Ihr Lieben,

ich werde vorerst aus dem Hibbel Thread aussteigen.

http://forum.weddix.de/forum/posts/list/12634.page

aber mitlesen werde ich trotzdem weiterhin und Daumen drücken...
LG Britta




Muckideluxe
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2007 16:14:28
Beiträge: 296
Offline

Aw:Hibbel-Thread




20/08/2008 12:33:19

Hallo Mädels,

@Deborah- ich hoffe dein Zyklus wird nun immer kürzer und drücke ganz feste die Daumen!!!!
Nimmst du noch die Medikamente?

Bei mir gibts auch neues von der Front:
Leider war der Bluttest doch nicht so hevorragend wie die Sprechstundenhilfe mir es aufgrund des Urlaubs meiner Ärztin am Telefon mitgeteilt hat.

Ich war nun gestern zum Gespräch. Ist zum Glück schon mal nichts super Besorgnis errgendes.
In meinem Letzen Zyklus hatte ich auch - wie sie es schon vorrausgesagt hatte, weil sie den Follikel im Eierstock hat heranreifen sehen- einen Eisprung.
Allerdings ist mein Gelbkörperhormonspiegel in der zweiten Zyklushälfte verhältnismäßig schwach gewesen und auch noch gesunken.
Gelbkörperchen sind für die Heranreifung und die Einnistung der Zelle in die Gebärmutterschleimhaut zuständig.
Vielleicht hatte ich deswegen auch die Fehlgeburt.
Desweiteren wurden mit diesem Test keine Schilddrüsenwerte und keine Blutgerinnungswerte ermittelt. Beides auch wichtige Faktoren um schwanger zu werden.
Nun war ich heute wieder dort um Blut für diese beiden Untersuchungen abzugeben.
In einer Woche bekomme ich die Ergebnisse. Also nächste Woche Mittwoch.

Zusätzlich nehme ich jetzt Mönchspfeffer und hoffe dadurch auch ein bißchen darauf, dass mir meine Brüste nun auch nicht mehr so weh tun, wenn meine Tage anrollen. Das ist nämlich richtig schmerzhaft. In der Pillenzeit hatte ich das nie!

Nach meiner absoluten "Deprizeit" habe ich nun gehandelt und einiges für mich getan.
Unter anderem habe ich mich mit Eigenblut behandeln lassen, weil es mir immuntechnisch/körperlich so schlecht ging!
Seit zwei Wochen mache ich Akupunktur zur Rauchentwöhnung und bin nun eine Woche rauchfrei!!! Und überglücklich dies bisher geschafft zu haben, nach 7 Jahren Raucherzeit!
Für meine Venen (ich hatte doch so Probleme mit meinen Beinen) nehme ich nun Venenkapseln und benutze diese Rostkastaniensalbe. Abends nehme ich zusätzlich Magnesium, sodass auch die allabendlichen Krämpfe nachgelassen haben.

Und seit gestern habe ich meinen Haarausfall beendet und trage jetzt einen Kurzhaarschnitt. Das war echt krass. Ist ne ganze Menge Haar gefallen- aber nach dem ganzen Mist war mir nach Veränderung zu Mute- und jetzt fühle ich mich richtig gut.

Also verzeiht mir, dass ich nicht so oft anwesend bin, ich versuche trotzdem immer auf dem neuesten Stand zu bleiben!

Ganz liebe Grüße an euch alle
Mucki

Diese Mitteilung wurde 3 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/08/2008 12:35:00 Uhr

Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut, Dinge zu ändern,
die ich ändern kann.
Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Glückliche Ehefrau seit: 07.07.2007

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2643492
motschekuepchen
Diamant-User



Beigetreten: 05/11/2007 11:18:18
Beiträge: 615
Standort: Lautertal / Bayern
Offline

Aw:Hibbel-Thread




21/08/2008 07:38:24

@Muckideluxe:
Ach, mucki, ich freu mich echt von dir zu hören.
Vor allem finde ich, du hörst dich richtig gut an.

Ach wenn ich noch nicht so lange zu den Hibblerinnen gehöre, wie du, kann ich dich doch echt verstehen.
Und deshalb freu ich mich, dass du mal den Kopf frei bekommen konntest und was für dich getan hast.
Klingt doch soweit alles ganz gut - abgesehen von den Gelbkörperchen. Aber auch das wird, oder???

Und bald sind wir alles schwanger - wirst schon sehen. Ich drück auf jeden Fall unheimlich die Daumen...

Bin stolz auf dich, dass du jetzt Rauchfrei bist - ist doch gleich viel besser, oder?!?!


Ich selbst will jetzt auch ein bißchen den Kopf frei bekommen. Da mein Zyklus sich eh noch nicht auf nen bestimmten Zeitraum eingependelt hat, hab ich auch den Ticker abgeschafft. Will mich im Moment einfach nicht mit Zykluslänge, ES und ähnlichem beschäftigen, damit ich mich nicht so unter Druck setze.

Jetzt hoffe ich, soviel Ablenkung zu finden, dass es einfach passieren kann...
Liebe Grüße von mir an alle...






Passwort für die Alben bitte per KM erfragen:

HOCHZEITSBILDER:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2865317

BILDER VON UNSEREM GROßEN: Henrik:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4333030

BILDER VON UNSERER KLEINEN: Wiebke:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5028544

SONSTIGE BILDER:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3078362

Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Hibbel-Thread




26/08/2008 12:56:40

...jetzt hat es sich bewahrheitet was ich befürchtet hatte . Hab eben meine Mens bekommen .
Warum ist man denn dann immer so deprimiert?? Das ist ja echt schlimm!!






motschekuepchen
Diamant-User



Beigetreten: 05/11/2007 11:18:18
Beiträge: 615
Standort: Lautertal / Bayern
Offline

Aw:Hibbel-Thread




26/08/2008 15:10:08

Sei nicht traurig Pitry, freu dich, dass du einen so schön konstanten Zyklus hast und gönn dir heut mal was stimmungshebendes, dann sieht die Welt morgen schon viel besser aus.

Was macht ww?? Du hast ja schon so toll abgenommen...
Liebe Grüße von mir an alle...






Passwort für die Alben bitte per KM erfragen:

HOCHZEITSBILDER:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2865317

BILDER VON UNSEREM GROßEN: Henrik:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4333030

BILDER VON UNSERER KLEINEN: Wiebke:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5028544

SONSTIGE BILDER:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3078362

line
Diamant-User



Beigetreten: 10/02/2008 18:23:44
Beiträge: 354
Standort: Gegend von München
Offline

Aw:Hibbel-Thread




30/08/2008 15:09:03

Hallo an Alle,

wünsche Allen, bei denen es gleich geklappt hat eine schöne Schwangerschaft. Ich überlege mir, ob ich auch gleich nach der Hochzeit bei Euch mit einsteige, aber ich heirate im September und wechsel noch im Nov. meine Arbeitsstelle. Jetzt weiß ich auch noch nicht genau, wann der richtige Zeitpunkt ist. Bin ja auch nicht mehr die Jüngste. Lese aber bei Euch gerne solange mit, bis ich mich entschieden habe.

Grüßle Line






Muenchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/10/2007 11:40:18
Beiträge: 288
Standort: München
Offline

Aw:Hibbel-Thread




04/09/2008 18:57:51

Wir hibbeln seit unserer Hochzeitsnacht, aber bis jetzt - nix! Ich will mich auch gar nicht verrückt machen (lassen). Mein Zyklus ist regelmäßig und die Laune gut. Erst wenn ich nach einem Jahr immer noch nicht schwanger bin, fange ich an, mir Sorgen zu machen.

Kann man eigentlich "spüren", wenn der Eisprung bevor steht?

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/09/2008 19:01:31 Uhr

Verliebt seit 31.01.2004
Verlobt seit 30.09.2007
Verheiratet seit 23.05.2008

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3076090

line
Diamant-User



Beigetreten: 10/02/2008 18:23:44
Beiträge: 354
Standort: Gegend von München
Offline

Aw:Hibbel-Thread




04/09/2008 19:48:06

Hallo München,

das finde ich eine super Einstellung von Dir. Nur nicht stressen lassen, sonst wird es noch schwieriger. Ich wünsche Euch natürlich noch alles gute nachträglich zur Hochzeit.

Liebe Grüße Linchen







motschekuepchen
Diamant-User



Beigetreten: 05/11/2007 11:18:18
Beiträge: 615
Standort: Lautertal / Bayern
Offline

Aw:Hibbel-Thread




05/09/2008 09:08:19

@Muenchen:
Gute Einstellung.
Wir hibbeln seit Mitte April und hatten auch noch keinen Erfolg. Aber inszwischen hab ich meine angespannte Phase (hoffentlich) überwunden und kann auch lockerer ran gehen.

Mein Arzt hat von Anfang an gesagt, alles bis zu einem Jahr ist vollkommen normal, also warten wir einfach mal ab...
Liebe Grüße von mir an alle...






Passwort für die Alben bitte per KM erfragen:

HOCHZEITSBILDER:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2865317

BILDER VON UNSEREM GROßEN: Henrik:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4333030

BILDER VON UNSERER KLEINEN: Wiebke:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5028544

SONSTIGE BILDER:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3078362

Fabi
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2006 10:41:13
Beiträge: 1144
Offline

Aw:Hibbel-Thread




05/09/2008 09:16:56

Bei mir gibt es nichts neues. Außer warten auf die Mens. Bin heute bei ZT 30, wäre ja noch gut. Mein letzter Zyklus war halt nur 26 Tage, aber da waren auch die äußeren Umstände anders. Der davor war bei 30, darum hoff ich, dass ich sie heute krieg, vorallem nach den Brustschmerzen die ich gestern hatte.
Das ist dann der letzte Zyklus und dann darf ich endlich aktiv Hibbeln


britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Hibbel-Thread




05/09/2008 11:10:52

@Fabi:
Ich kann Dir sagen, Brustschmerzen können auch von was anderem kommen
LG Britta




Fabi
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2006 10:41:13
Beiträge: 1144
Offline

Aw:Hibbel-Thread




05/09/2008 11:23:54

@britta:

ich weiß, Ergebnis "nicht schwanger"

Hab gestern so gejammert über meine Brustscherzen und ziehen im Unterleib, da wurde ich von meinem Mann zu einen SS-Test gezwungen


britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Hibbel-Thread




05/09/2008 11:47:29

vielleicht wars zu früh wenn dann ES noch net so lange her ist!?!?!
ich bin da inzwischen vorsichtig geworden... war mir ja auch so sicher, dass bei mir alles io ist und die Mens kommt...
LG Britta




Fabi
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2006 10:41:13
Beiträge: 1144
Offline

Aw:Hibbel-Thread




08/09/2008 08:24:25

Britta, alles ist io. Hab am Sa meine Mens bekommen. Am 31. ZT. Bin damit zufrieden. Diesmal hab ich sie auch wieder stark, nicht wie letzten Monat nur leicht.

Bei dir alles klar? Das Kleine wächst und gedeiht?

Wie siehts bei den anderen Hibblern aus?


die Drea
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2007 21:45:01
Beiträge: 513
Offline

Aw:Hibbel-Thread




15/09/2008 16:25:26

Hallo ihr Lieben,

das ist ja schön hier so viele zu lesen, mit denen ich vorher wegen der Hochzeit gehibbelt hab...

nun geht auch bei mir das Hibbeln los... erster Zyklus ohne Pille... also normalerweise müsste meine Regel am 24ten kommen... ich meine auch, dass ich meinen Eisprung letzten Donnerstag gemerkt hab...(oder war es einbildung)
dummerweise hatten wir besuch und es lief nix...
aber den tag davor hatten wir...

tja nun warte ich eben auf den Tag der Tage... oder eben auch nicht...

hatte heute so nen recht flüssigen Ausfluss...was das is...keine ahnung...

liebe Grüße,
Andrea
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Tinchen2404
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2008 20:51:30
Beiträge: 115
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Hibbel-Thread




16/09/2008 22:39:02

Hallo Mädels,

ich bin neu hier und wollte einfach mal ein HALLO in die Runde geben.

Nehme seit März die Pille nicht mehr, mein Zyklus ist seitdem regelmäßig und eigentlich will ich mich auch nicht unter Druck setzen. Aber wenn man sich einmal entschieden hat, ein Baby zu bekommen, scheint jeder Monat unendlich lang. Naja, warten und geduldig sein, gehören nicht zu meinen Stärken

Naja, wie lange übt Ihr denn schon und welche "Wundermittel" habt Ihr schon probiert???

LG
tinchen



Mein Pixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3179464
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3869587
die Drea
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2007 21:45:01
Beiträge: 513
Offline

Aw:Hibbel-Thread




17/09/2008 12:34:39

Herzlich Willkommen, Tinchen2404

ist erst unser erster Versuch...

irgendwie ist mir heute komisch...mein mann meint ich bilde mir das nur ein...merken kann man ja auch jetzt noch nix...ist erst 6 tage nach eisprung (wenn ers denn war, den ich gespürt hatte)...

aber heute habe ich ne recht feine nase und mir ist ab und zu mal schlecht... na gut... beides passiert öfter...

ich hab keine ahnung... auf jeden Fall ist mir heut komisch...

muss heut zum Frauenarzt... normale Untersuchung...sie weiß noch nicht, dass wirs versuchen... aber sehen kann sie ja jetzt auch noch nix...

naja...die hibbelei geht also weiter...

liebe Grüße,
Andrea
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Hibbel-Thread




17/09/2008 12:52:25

Hallo Drea, hallo Tinchen,

herzlich willkommen hier im Hibbel-Thread. ich lese hier auch noch ab und an mit.
Ich bin inzwischen schon schwanger.

und bei uns hats im 1. ÜZ geklappt. Damit haben wir nicht gerechnet, aber es kann echt auch schnell gehen....

allerdings fängt dann das zittern erst an bis endlich die ersten 12 Wochen um sind. Das ist schlimmer als auf den positiven Test zu warten. Bei mir auf jeden Fall...

ich drück euch die Daumen dass es schnell klappt.
LG Britta




die Drea
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2007 21:45:01
Beiträge: 513
Offline

Aw:Hibbel-Thread




17/09/2008 14:27:50

ja, wahrscheinlich hast du recht...

das hibbeln geht dann weiter, wenn man die nachricht hat, dass man schwanger ist...

wann ist es denn bei dir soweit?

liebe grüße,
andrea
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Hibbel-Thread




17/09/2008 15:08:21

ich hab die 12 Wochen noch nicht überstanden. Bin jetzt 11. Woche und mitten im Nervenkrieg... ET ist 09.04.09
LG Britta




die Drea
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2007 21:45:01
Beiträge: 513
Offline

Aw:Hibbel-Thread




17/09/2008 18:23:59

Na, da wird doch jetzt bestimmt nix mehr passieren... mach dich nicht verrückt! :) Wünsch dir, dass die 11te woche schnell rumgeht!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Hibbel-Thread




17/09/2008 20:29:34

morgen ist sie rum. da wechsel ich in die 12. und heute beim FA war alles gut. Krümelchen hat die Hochzeit letztes WE gut überstanden...
LG Britta





Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas