Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Skylaternen - und private Haftpflicht???




22/03/2008 09:45:11

@ oktoberfestliebe

Na immer her damit, danke

Wird sicher noch Fahrtgeld dazukommen, ist aber wohl auch in dem genannten Rahmen von EUR 50,- , da wir doch im Landkreis Traunstein heiraten.

Das Angebot hab ich ueber eine Partyboerse bekommen...
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Skylaternen - und private Haftpflicht???




22/03/2008 09:51:17

@ Hamsterchen: PM für Dich!



Keddie
Gold-User



Beigetreten: 07/03/2008 16:34:11
Beiträge: 55
Offline

Aw:Skylaternen - und private Haftpflicht???




24/03/2008 09:20:57

An die Süddeutschen:
Wir haben vor 2 Jahren ein Feuerwerk zur Hochzeit verschenkt, d.h. wir haben uns um das Zubehör für das Feuerwerk gekümmert, 1 Musikstück rausgesucht und das Feuerwerk entsprechend der Musik angezündet. War super!
Der Verkäufer der Feuerwerkskörper kam vom Ammersee und man kann das Zubehör dann kaufen, wenn man eine Genehmigung für den Transport der Feuerwerkskörper hat. Der Gute hat uns auch noch so ein Herz gebastelt, was wir mit eingebunden haben.
Hab leider den Namen des Verkäufers vergessen, aber die Kosten lagen definitiv unter 500 EUR.
Vielleicht ja auch ne Idee - das ganze sah wirklich professionell aus! (Ne Genehmigung für n Feuerwerk braucht Ihr natürlich auch noch.)

Zum Thema Luftballons: Anstatt der Wunderkerzen einfach Knichlichter (braucht man zum Angeln und gibts bei 3-2-1-meins) verwenden. Einfach anknicken und rein in die Ballons. Vorher einmal testen, dass die dann auch fliegen - sprich die Knicklichter dürfen nicht zu groß sein. Bereits mehrfach erfolgreich umgesetzt
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]


vendetta
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2008 21:25:31
Beiträge: 207
Standort: Rhein-Erft-Kreis
Offline

Aw:Skylaternen - und private Haftpflicht???




24/03/2008 09:47:53

Also ich habe für unsere Hochzeit 30 Skylaternen gekauft und die werden wir - sollte gutes Wetter sein - auch steigen lassen. Ich bin total optimistisch und gehe einfach davon aus, dass nichts passiert. Und für den Fall, dass was passiert sind wir versichert
Und vor der Polizei müssen wir keine Angst haben...wir sind ja beide beim grün-weissen-Trachtenverein *lach* und werden so ca. 40 aus dem selben Verein auf der Party haben.

Meine Freundin hat letztes Jahr im September geheiratet. Die hatten die Feuerwerker da, die auch immer das Feuerwerk für "Nur die Liebe zählt" machen...kommen wohl aus Düsseldorf und habe schlappe 3000 Euro gekostet...naja...die Eltern haben es bezahlt.

Die hatten übrigens auch Skylaternen und es hat alles reibungslos funktioniert.

url=http://ticker.7910.org/deu][/url]

verlobt seit dem 15.02.2008

standesamtliche Trauung am 18.08.2008

kirchliche Trauung am 23.08.2008
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Skylaternen - und private Haftpflicht???




24/03/2008 12:00:30

Hamsterchen also unsren Nachbarn würd ich das auf jeden Fall zu trauen dass die selber ihre Bude abfackeln nur um zu behaupten dass unsre SkyLaternern das waren. Ich wollt diese Dinger auch steigen lassen aber wenn ich das alles so lese, lass ichs lieber doch bleiben.
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
elchy
Gold-User



Beigetreten: 04/11/2007 17:05:35
Beiträge: 54
Standort: Schleswig-Holstein
Offline

Aw:Skylaternen - und private Haftpflicht???




24/03/2008 20:14:59

Also wir haben letztes Jahr auf einer Hochzeit Luftballons mit Wunderkerzen als Überraschung verschenkt. Es war super schön.

Ich habe mir im vorherein gar keine Gedanken übr irgendwelche Gefahren gemacht. Ich fand meine Idee im Vergleich zu einem teuren Feuerwerk einfach enial und war glücklich das alles gut geklappt hat.

Bei Wunderkerzen kann doch gar nicht soviel schief gehen. Damit Sie losfliegen würde ich empfehlen, die Ballons erst kurz virher aufzublasen (haben wir im Hotelzimmer während der Feier mit fünf Leuten gemacht, das war auch lustig, vor allem das Hellium-Einatmen zwischendurch, hihi) und dann hat uns die Verkäuferin gut beraten, welchen Kerzengröße zu den Ballons auch wirklich startet und damit ist dann die Brenndauer uach eingeschränkt.

Ich glaube unsere haben 50 sek gebrannt und was soll da schon passieren, aber wir gesagt, toll sah es aus!!!!

Viel Spaß beim Planen.
verliebt seit: 22.03.1998
verlobt seit: 22.03.2007
Hochzeit: 16.05.2008

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation