Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Hochzeitsfoto einmal anders :-))




09/04/2008 12:27:52

Leute, macht mal halblang.

1. Kommt es halt manchmal komisch rüber, wenn sich hier jemand anmeldtet und gleich einen Link postet, den man auch als Werbung verstehen kann. Wir sind hier halt im Moment etwas empfindlich, weil wir grade in letzter Zeit häufiger User hatten, die sich angemeldet haben um Werbung für sich oder ihre Internetseite zu postetn. ISt zwar eigentlich nicht gerecht, das jedem User gleich zu unterstellen aber so ist es eben manchmal.

2. Solltet ihr euch mit Beleidigungen unbedingt zurückhalten (Damit meine ich nicht nur direkte eleidigungen, sondern auch Äusserungen im Kontext), sowas finde ich nicht nur im Forum total daneben. Wir sind erwachsene Bräute und sollten ohne sowas auskommen.

3. Finde ich persönlich es auch nicht soo toll, wenn wir generell garkeine Links mehr posten dürfen und alles mehrfach per PM regeln müssen. Aber uns gehört das Forum nicht, wir können es nur nutzen und müssen es eben akzeptieren, wenn Weddix das so handeln will.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 09/04/2008 12:28:43 Uhr

Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Hochzeitsfoto einmal anders :-))




09/04/2008 12:51:31

Stefie: das hat nicht mit der länge des aufenthaltes im forum zutun.. ich sehe es nun mal nicht so eng und finde es nicht tragisch, dass sie es in mehrere foren gepostet hat. ich würde da nie so drum durm trampeln..
aber mädels: egal!! Wir haben doch alle unsere Freude und Spaß hier!! Also lasst uns weiter mit einander friedlich kommnizieren!!!
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Hochzeitsfoto einmal anders :-))




09/04/2008 12:51:57

Mopsi: hab die ne PM geschickt
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!