Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
*Orientbiene
Diamant-User



Beigetreten: 10/11/2010 10:40:50
Beiträge: 681
Standort: Bayern/Rheinland-Pfalz
Offline

Hochzeitsfoto mit "Thank You" Schild



21/05/2011 07:48:29

Hallo Bräute,

bei vielen Bräuten habe ich dieses Bild gesehen mit dem Hochzeitspaar welches ein "Thank You" Schild hält Ich finde dieses Motiv auch super schön. Habe es inzwischen auch schon mit einem Schirm gesehen, aber das Plakat/Schild gefällt mir persönlich besser

Nun bin ich gerade dabei so ein Schild zu entwerfen... und da kommt dann auch schon meine Frage: Was habt ihr drauf geschrieben? Thank You oder Vielen Dank oder Danke oder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5380943 Vorbereitung (PW auf Anfrage)









*Hasi*
Diamant-User



Beigetreten: 21/06/2010 16:45:21
Beiträge: 2128
Standort: Im schönsten Bundesland der Welt (Saarland)
Offline

Aw:Hochzeitsfoto mit "Thank You" Schild



21/05/2011 08:05:15

Huhu also wir haben Danke, Namen und Datum drauf, die meisten von den Junis haben das glaub ich auch so.

Bestellt haben wohl alle (zumindest alle die ich gesehen hab) bei Vistapr*nt
*i
[Thumb - Danke.jpg]
 Dateiname Danke.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 57 Kbytes
 Heruntergeladen:  2 mal

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/05/2011 08:06:57 Uhr

-Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! - (Dieter Nuhr)

verliebt & vergeben seit 08.11.08
verheiratet seit 11.06.11
gesucht und gefunden.. in Liebe verbunden



*Orientbiene
Diamant-User



Beigetreten: 10/11/2010 10:40:50
Beiträge: 681
Standort: Bayern/Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:Hochzeitsfoto mit "Thank You" Schild



21/05/2011 08:11:37

Jap, ich bin auch gerade bei Vistapr*nt
Auf die Idee die Namen und das Datum zu schreiben, bin ich noch gar nicht gekommen, aber gute Idee!
Habt ihr eine Werbeplane oder ein Gartenschild genommen? Gehen Poster bei VP nur hochkant?
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5380943 Vorbereitung (PW auf Anfrage)









*Hasi*
Diamant-User



Beigetreten: 21/06/2010 16:45:21
Beiträge: 2128
Standort: Im schönsten Bundesland der Welt (Saarland)
Offline

Aw:Hochzeitsfoto mit "Thank You" Schild



21/05/2011 08:57:37

Werbeplane 50x90
-Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! - (Dieter Nuhr)

verliebt & vergeben seit 08.11.08
verheiratet seit 11.06.11
gesucht und gefunden.. in Liebe verbunden



bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Hochzeitsfoto mit "Thank You" Schild



21/05/2011 09:44:01

Sofern du keine Gäste hast, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind, würd ich schon "danke" schreiben
*Orientbiene
Diamant-User



Beigetreten: 10/11/2010 10:40:50
Beiträge: 681
Standort: Bayern/Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:Hochzeitsfoto mit "Thank You" Schild



21/05/2011 10:01:27

Also wir werden dieses Foto auch am Freunde und Familie in die USA schicken, aber ich glaub die werden Danke schon verstehen ansonsten gibts ja noch Wörterbücher.
Hab jetzt verschiedene Ausprobiert und wir werden glaub Auch Danke, Namen und Datum nehmen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5380943 Vorbereitung (PW auf Anfrage)









*Britti*
Diamant-User



Beigetreten: 04/05/2011 09:32:34
Beiträge: 107
Offline

Aw:Hochzeitsfoto mit "Thank You" Schild



21/05/2011 10:16:12

So weit sind wir noch gar nicht mit der Planung Aber das ist eine ganz tolle Idee mit den Schildern oder Plakaten oder sowas...


Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5666272

vanka
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2011 09:58:15
Beiträge: 190
Offline

Aw:Hochzeitsfoto mit "Thank You" Schild



21/05/2011 11:01:04

Blöde Frage: was macht ihr damit? Ist das für Dankeskarten später oder "einfach so"?

*Hasi*
Diamant-User



Beigetreten: 21/06/2010 16:45:21
Beiträge: 2128
Standort: Im schönsten Bundesland der Welt (Saarland)
Offline

Aw:Hochzeitsfoto mit "Thank You" Schild



21/05/2011 12:52:24

@vanka es gibt keine "blöden" Fragen
Also unser Plakat ist für die Fotos gedacht.
Werden es aber nachher noch in der Location aufstellen, vielleicht etwas später an den Ausgang oder so..
-Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! - (Dieter Nuhr)

verliebt & vergeben seit 08.11.08
verheiratet seit 11.06.11
gesucht und gefunden.. in Liebe verbunden



*Orientbiene
Diamant-User



Beigetreten: 10/11/2010 10:40:50
Beiträge: 681
Standort: Bayern/Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:Hochzeitsfoto mit "Thank You" Schild



21/05/2011 13:21:41

Hallo Vanka, Hasi hat Recht: blöde Fragen gibt es nicht
Wir wollen es auch für unsere Fotos haben, d.h. der Fotograph soll ein paar Bilder machen, während wir das Schild halten... ich häng einfach mal eins dran...
[Thumb - Idee Danksagung.jpg]
 Dateiname Idee Danksagung.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 76 Kbytes
 Heruntergeladen:  4 mal

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/05/2011 13:22:24 Uhr

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5380943 Vorbereitung (PW auf Anfrage)









Novah
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2010 06:24:10
Beiträge: 1327
Standort: Linker Niederrhein (NRW)
Offline

Aw:Hochzeitsfoto mit "Thank You" Schild



21/05/2011 13:41:18

Ich hab soeben auch meine Danke-Plane bestellt.
Ich hatte hier in der Stadt einfach bei einem Druckshop ein Danke-Poster bestellt, aber damit bin ich absolut unzufrieden. Ich konnte es nicht fassen.
Habs leider Schatzi abholen lassen, wäre ich selbst hingefahren, hätte ich die rund gemacht.

Ich wollte ein Poster haben, habe es auch so bestellt.
Ein Poster ist für mich etwas dickeres, beschichtetes Papier, so glatt/glänzend eben.
Tja, was hab ich bekommen? Ein effes weißes DinA2 Blatt...
Und dafür hab ich 10 € bezahlt!
Ey tut mir leid, das hätt ich mir auch grade noch auf der Arbeit ausdrucken können.

Jedenfalls hab ich jetzt auch bei VP eine bestellt, aber dafür bedeutend mehr ausgeben müssen. Mein angeblicher 41 € Gutschein funktioniert nämlich nicht - gilt scheinbar nur für andere Dinge oder so.
Sehr tricky, grenzt an Verarscherei.

LG Novah


Hochzeits-Pixum (mit PW)
vanka
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2011 09:58:15
Beiträge: 190
Offline

Aw:Hochzeitsfoto mit "Thank You" Schild



21/05/2011 14:12:11

... angeblich nur blöde antworten ich weiß.... aber seit ich in meinem Job vom Kundenkontakt lebe weiß ich, es gibt doch blöde Fragen... (Ich: "Sie laufen jetzt hier gerade aus" - blöde Frage: "Hää, wohin?")

Also das Foto ist schon schön. Vielleicht sitze ich auch richtig auf dem Schlauch - aber bei wem bedankt ihr euch denn?? Für Dankeskarten ist es mir ja klar, aber für Hochzeitsfotos? Einfach nur des Motivs wegen? Könnte also auch alternativ "Just married" oder so drauf stehen?

*Orientbiene
Diamant-User



Beigetreten: 10/11/2010 10:40:50
Beiträge: 681
Standort: Bayern/Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:Hochzeitsfoto mit "Thank You" Schild



21/05/2011 14:27:28

Das Foto was dabei entsteht, kann man dann als Danksagungsfoto nehmen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5380943 Vorbereitung (PW auf Anfrage)









Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Hochzeitsfoto mit "Thank You" Schild



21/05/2011 16:23:24

Wir haben diese Plane auch, genauso wie Hasi von VP. Wir werden die beim Fotoshooting dabei haben, das Foto soll dann auf die Danksagungskarte.
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



Novah
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2010 06:24:10
Beiträge: 1327
Standort: Linker Niederrhein (NRW)
Offline

Aw:Hochzeitsfoto mit "Thank You" Schild



22/05/2011 07:00:04

Wir wollen das natürlich auch in die Danksagungskarte integrieren! Eignet sich doch perfekt!

LG Novah


Hochzeits-Pixum (mit PW)
immernochverliebt
Gold-User



Beigetreten: 20/11/2010 22:34:33
Beiträge: 73
Standort: Sachsen
Offline

Aw:Hochzeitsfoto mit "Thank You" Schild



22/05/2011 13:37:54

Also hier gibt es einfach mal so viele tolle Ideen,ich bin beeindruckt
Mit diesem bedruckten Schild für Fotos das werd ich mal mit auf meine to do -Liste aufnehmen,mal sehn ob ich noch Speicher im Kopf für einen kreativen Spruch habe
Mein Süßer wird bestimmt verrückt wenn ich schon wieder mit irgendwas komme aber da muß er durch
Ich hab schließlich auch schon ein dreiviertel Jahr für die Candy-Bar gekauft,er konnte sich einfach nichts darunter vorstellen (oder wollte nicht),jetzt hab ich mal alles aufgebaut,seine Augen sagten WOW und er war begeistert

LG Katrin

Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hochzeitsfoto mit "Thank You" Schild



22/05/2011 22:26:55

Wir haben auch eine Plane mit Danke drauf und unseren Namen. Das Foto kommt dann als erstes auf die CD, die wir mit der Dankeskarte verschicken.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Mauusenina
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2010 22:11:04
Beiträge: 340
Offline

Aw:Hochzeitsfoto mit "Thank You" Schild



04/07/2011 11:53:27

Hat jemand von den schon verheirateten Bräuten dieses Schild benutzt??

Hab auch ne werbeplane bei VP bestellt, jetzt frage ich mich wie wir das halten sollen ohne dass es sich wieder einrollt.... auf Keilrahmen davor spannen???

Wie sieht denn so ne Werbeplane auf dem Foto dann aus???


http://www.pixum.de/viewalbum/id/5177569 Ideen und Vorbereitungen (PW per Anfrage)

*Hasi*
Diamant-User



Beigetreten: 21/06/2010 16:45:21
Beiträge: 2128
Standort: Im schönsten Bundesland der Welt (Saarland)
Offline

Aw:Hochzeitsfoto mit "Thank You" Schild



04/07/2011 12:05:35

Ja haben es benutzt, hab es auf ne große Pappe geklebt..
-Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! - (Dieter Nuhr)

verliebt & vergeben seit 08.11.08
verheiratet seit 11.06.11
gesucht und gefunden.. in Liebe verbunden



Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Hochzeitsfoto mit "Thank You" Schild



04/07/2011 20:37:11

Wir hatten zwei Planen, haben diese nicht extra verstärkt. Ein Foto davon ist in meinem Fotoalbum von der kirchenlichen Trauung!

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hochzeitsfoto mit "Thank You" Schild



08/07/2011 12:11:08

Wir haben die Plane in den Kofferraum gelegt und da vergessen. Mal sehen, ob uns was einfällt, wie wir das noch irgendwie einbauen können.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Flo_2011
Silber-User



Beigetreten: 31/03/2011 14:07:23
Beiträge: 28
Offline

Aw:Hochzeitsfoto mit "Thank You" Schild



08/07/2011 14:47:22

Ich hab mir auch ein Poster (50x75) bei Aldifot*s bestellt und werde es noch auf einer stabilen Platte aus dem Baumarkt kleben. Allein wenn es etwas windig ist, dann kann man die nicht mehr so gut halten :)




Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5725458 (PW)
Frau Zapf :)
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2010 14:20:21
Beiträge: 222
Standort: Coburg - Bayern
Offline

Aw:Hochzeitsfoto mit "Thank You" Schild



16/02/2012 13:18:33

Werde den Thread mal wieder ausgraben

Hab ich richtig gelesen das man die Plane bei V*staprint kostenlos bekommt?

Oder habt ihr noch andere Tips bzw Erfahrungen für mich?
Wie waren die Erfahrungen mit den Postern, bzw mit den Plakaten??

Lg Vanessa
Hochzeitshomepage:
http://vanessaundnorman.projectwedding.com

Vorbereitungen
https://picasaweb.google.com/115038132327678154140?authkey=Gv1sRgCKWc1p_vvI6evgE



Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hochzeitsfoto mit "Thank You" Schild



17/02/2012 14:07:52

Bei VP kriegste dauernd was kostenlos. Nur Versandkosten mußt du bezahlen und da hab ich das Gefühl, greifen die nicht zu den günstigsten. Zum Glück gibt es ja mehr kostenlose Angebote, dann lohnt es sich.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Frau Zapf :)
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2010 14:20:21
Beiträge: 222
Standort: Coburg - Bayern
Offline

Aw:Hochzeitsfoto mit "Thank You" Schild



17/02/2012 14:12:20

Danke Nilla für die Antwort.

Kann ich dann dort öfter bestellen und ,,kostenlose'' Artikel abstauben?
Oder nur jeweils einen Artikel?

Weil zur Zeit haben sie die Planen nicht kostenlos dafür aber Autotürmagnete u Kugelschreiber!
Hochzeitshomepage:
http://vanessaundnorman.projectwedding.com

Vorbereitungen
https://picasaweb.google.com/115038132327678154140?authkey=Gv1sRgCKWc1p_vvI6evgE




Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation