Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
hutschegugel
Diamant-User



Beigetreten: 20/06/2007 21:52:32
Beiträge: 146
Standort: Heusenstamm
Offline

Aw:Hochzeitsnacht!!




22/04/2008 14:37:00

Wir sind garantiert auch "Nachholkandidaten"

Wir werden aber wahrscheinlich nicht ins Bett fallen, sondern eher auf allen vieren hinenkriechen
Bei unserer Feier haben wir nämlich eine Jägermeister-Zapf-Station

Und unser Hochzeitsmorgen sieht folgendermaßen aus:

Weitermachen, wo wir am Abend vorher aufgehört haben!!!
Bei uns im Ort ist Weinfest und an dem Sonntag ist "Frühschoppen" angesagt - vielleicht fahren wir auch direkt nach der Feier hin - Ich im Brautkleid und mein Hutschegugel im Frack - wäre bestimmt ein Gag
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2879453

Hochzeitsbilder:
http://picasaweb.google.de/hutschegugel



braut
Diamant-User



Beigetreten: 25/01/2008 11:17:45
Beiträge: 721
Standort: Mittelfranken
Offline

Aw:Hochzeitsnacht!!




22/04/2008 14:48:08

Nicht schlecht....Jägermeister-Zapf-Station.....

eine geniale Idee!!

Das wird garantiert sehr gut ankommen!


http://fotoalbum.web.de/gast/daniela-mat/hochzeitsvorbereitungen
Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Hochzeitsnacht!!




22/04/2008 14:50:47

Ich glaube da würden ein paar unserer Gäste dann eher im Krankenhaus aufwachen



hutschegugel
Diamant-User



Beigetreten: 20/06/2007 21:52:32
Beiträge: 146
Standort: Heusenstamm
Offline

Aw:Hochzeitsnacht!!




22/04/2008 15:19:45

Ja, fand ich auch toll.... (war natürlch die Idee von meinem Mann )

Vor allem hat man auch am nächsten Tag noch was davon - vielleicht sollte ich doch bei den Gastgeschenken auf Aspirin umschwenken
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2879453

Hochzeitsbilder:
http://picasaweb.google.de/hutschegugel



putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Aw:Hochzeitsnacht!!




22/04/2008 16:56:51

Feines Thema... Also eigentlich habe ich auch ne Menge geplant..
Da ich in meiner Jugend auch etwas getanzt habe wollte ich das mal für meinen Hasi zur Schau stellen.
Hübsche unterwäsche ect. Obwohl ehrlich gesagt brauch ich sowas bei meinem Mann nicht er findet mich in meinen Hausschlumpisachen so sexy und will eh immer...Hihi
Aber nu bin ich ja Schwanger und zur Hochzeit 4. Monat da sehe ich sicher nicht mehr so sexy aus...
na ma schauen wenn mache ich zur Not nen Bauchtanz hihi
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Hochzeitsnacht!!




22/04/2008 18:44:38


ich werde meinem schatz an der hochzeitsnacht demonstrieren, wie es aussieht, wenn ein baum fällt, indem ich ganz geschmeidig in mein bett und direkt ins koma falle!

ich glaube einfach nicht, daß ich nach einem so anstrengendem tag ( bin schließlich schon ab 7 uhr auf den beinen...) noch die muße für akrobatische höchstleistungen im bett habe!
lipgloss
Diamant-User



Beigetreten: 04/01/2008 15:39:19
Beiträge: 169
Offline

Aw:Hochzeitsnacht!!




23/04/2008 08:07:29

*hihi* gutes Thema!

Ich hoffe auf jeden Fall, dass wir nicht einfach nur ins Bett sinken werden.

Muss da sofort an letztes Jahr denken. Wir kamen von der Hochzeit meiner Freundin so um drei Uhr nachts nach Hause. Ich war ziemlich angedüdelt und alberte rum, ob die beiden es wohl schaffen werden mit der Hochzeitsnacht. Schatz meinte nur, dann tun wirs doch für die zwei... Naja, den Rest kann man sich denken...

Von daher bin ich guter Hoffnung, dass es vielleicht doch klappt. Aber wie gesagt, am Besten unterhalten wir uns nach den Hochzeiten nochmal drüber!
lg lipgloss



Unser großer Tag am 06.09.2008

http://www.pixum.de/slide/3130928







Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation