Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
CarMa2016
Silber-User



Beigetreten: 18/07/2015 17:37:59
Beiträge: 41
Offline

Sommer-Bräute 2016




19/07/2016 08:30:37

@Nena
jetzt sind die Fotos online ;o)
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7261602

monemaus
Diamant-User



Beigetreten: 18/01/2016 11:46:20
Beiträge: 322
Standort: Nassenhausen bei FFB
Offline

Sommer-Bräute 2016




20/07/2016 13:22:47

Hallo Mädels, lang ists her, aber mich gibts noch Jetzt allerdings mit neuem Nachnamen

Wie gehts euch denn? Oh und zu welcher Facebook Gruppe kann/darf/muss ich?

LG Simone





https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7292551
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7251406
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7251399

PW auf Anfrage
Julchen80
Diamant-User



Beigetreten: 18/11/2015 13:28:37
Beiträge: 747
Offline

Aw:Sommer-Bräute 2016




20/07/2016 15:31:54

Monemaus: Hurra, Du bist wieder da!

Schön, von Dir zu hören! Ich hoffe, dass es Dir und Deinem Mann gut geht, Ihr glücklich verheiratet seid. Herzlichen GW auch zum Nachwuchs, das freut mich wirklich sehr für Euch! Weißt Du schon, was es wird?
Wie war denn die HZ so? Du hattest ja so unglaublich viel vorbereitet und gemacht, ich hoffe, dass allles so schön geworden ist, wie Du es Dir vorgestellt hast.
FB-Gruppe: Ja, es gibt eine geschlossene Gruppe für die 2016'er Bräute, schreib bitte Nadi an, sie kann Dich sicher einladen.


Pixum Hochzeit: https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7311910

Pixum Baby:
https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7406723

PW auf Anfrage per PN.
monemaus
Diamant-User



Beigetreten: 18/01/2016 11:46:20
Beiträge: 322
Standort: Nassenhausen bei FFB
Offline

Sommer-Bräute 2016




20/07/2016 16:57:39

Yippieh, ja ich bin wieder da

Es wird ein Junge, ET ist der 20.12.16 und wird Silas Benedikt heißen. Wenn ich mich durchsetze *lach

Die HZ war toll, ging mit Standesamt und Polterabend von Donnerstag bis Sonntag früh

Und bis auf die Zigarren, die wir daheim vergessen hatten hat alles Verwendung gefunden und kam super gut an.. war erstaunt, dass doch so vielen die Details aufgefallen sind. Unsere Familie schwärmt heute noch und sogar das Wetter hat die 3 Tage mitgespielt..

OK, werd ich mal machen.. auf FB kann ich dann ja mal paar Fotos zeigen.. Hab momentan nur Handy, da ist pixum etwas schwierig..





https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7292551
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7251406
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7251399

PW auf Anfrage
Sonnenuntergang
Diamant-User



Beigetreten: 06/10/2015 10:33:59
Beiträge: 428
Standort: NRW
Offline

Sommer-Bräute 2016




21/07/2016 09:37:41

Willkommen zurück. Hatten uns teilweise schon Sorgen gemacht.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Und schön, dass eure HZ so toll gelaufen ist.
Ich freue mich schon auf Fotos :)

Nadi ist momentan im Wellness-Urlaub, aber lädt dich dann bestimmt ganz schnell ein.


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7212458
PW auf Anfrage
monemaus
Diamant-User



Beigetreten: 18/01/2016 11:46:20
Beiträge: 322
Standort: Nassenhausen bei FFB
Offline

Sommer-Bräute 2016




21/07/2016 11:28:55

Ah ok, der wohlverdiente Urlaub den haben wir im September noch vor uns..

Ja, bei uns war es recht chaotisch vor der HZ, deshalb bin ich nicht mehr dazu gekommen hier reinzuschauen.. Haben doch einen Hundewelpen bekommen, ich meinen Job verloren, dann gemerkt, dass ich schwanger bin, alles mit dem Job über den Anwalt geregelt..... und dann noch die Hochzeit, das kleinste Problem, lach...




https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7292551
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7251406
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7251399

PW auf Anfrage
monemaus
Diamant-User



Beigetreten: 18/01/2016 11:46:20
Beiträge: 322
Standort: Nassenhausen bei FFB
Offline

Sommer-Bräute 2016




21/07/2016 12:15:29

So, schnell nen Laptop geklaut... hab ein neues Album mit Bildern der Hochzeit bei Pixum erstellt:

https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7292551

PW ist das gleiche wie früher. Bei Bedarf PN an mich




https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7292551
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7251406
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7251399

PW auf Anfrage
Julchen80
Diamant-User



Beigetreten: 18/11/2015 13:28:37
Beiträge: 747
Offline

Aw:Sommer-Bräute 2016




21/07/2016 13:01:52

Monemaus: Mensch, in dem Standesamt war ich auch schon - vor rund 10 Jahren bei der Hochzeit einer Freundin. Sieht immer noch so aus wie früher...

Vielen Dank für das Teilen dieser tollen Fotos, das sieht doch nach einer rundum gelungenen Feier aus. Niochmals alles Gute nachträglich zur Hochzeit!

Ihr seid ein wirklich hübsches Paar und das Babybäuchlein mit dem Kleid finde ich extrem süß!

Der Hund ist ja niedlich, wirklich putzig!


Pixum Hochzeit: https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7311910

Pixum Baby:
https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7406723

PW auf Anfrage per PN.
Nerdgirl_gets_married
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2015 16:19:16
Beiträge: 1926
Standort: Berlin
Offline

Aw:Sommer-Bräute 2016




21/07/2016 13:42:23

Oh jetzt, bin ich neugierig @monemaus. Darf ich auch Fotos gucken bitte?

Die Zeit vor der Hochzeit klingt echt anstrengend. Job verlieren kann man vor der Hochzeit und dann noch schwanger nun gar nicht gebrauchen. Aber wenn du über nen Anwalt gegangen bist, mussten sie die Kündigung ja wahrscheinlich zurückziehen, oder? Was natürlich das Arbeiten dort sicher nicht angenehmer macht...







Fotoalbum Vorbereitungen

Unsere Traumhochzeit

Unser Krümel
Nena
Diamant-User



Beigetreten: 18/07/2015 22:40:15
Beiträge: 413
Standort: NRW
Offline

Aw:Sommer-Bräute 2016




21/07/2016 14:45:21

Hallo monemaus, schön von dir zu hören..
Und natürlich erst einmal: alles alles Gute für eure Ehe und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!

Die Bilder sind wunderwunderschön.. Vor allem das mit den Babybäuchen ist richtig niedlich...

Dass du deinen Job verloren hast, tut mir furchtbar leid. Wurdest du nun wieder eingestellt aufgrund der Schwangerschaft oder warst du zum Zeitpunkt der Kündigung noch nicht schwanger?

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/07/2016 14:45:51 Uhr



Bride2016
Diamant-User



Beigetreten: 11/03/2015 16:49:38
Beiträge: 991
Offline

Sommer-Bräute 2016




21/07/2016 14:57:47

Monemaus, voll schöne Bilder!! Ich finde das eine toll, ihr in Tracht und euer Hund unter deinem Rock

Was war denn eigentlich mit deinem Job?
monemaus
Diamant-User



Beigetreten: 18/01/2016 11:46:20
Beiträge: 322
Standort: Nassenhausen bei FFB
Offline

Sommer-Bräute 2016




21/07/2016 16:45:35

Danke ihr lieben :-*

Ja, die mussten die Kündigung zurücknehmen, weil ich zu dem Zeitpunkt schon 5 Wochen schwanger war, ohne es zu wissen.. hab die Symptome auf den Stress geschoben und mich die Woche vor der Kündigung krankschreiben lassen, weil ich einen Nervenzusammenbruch hatte.. da kam schon einiges zusammen (Mobbing in der Arbeit, Hochzeitsstress, Streit in der Familie wegen der Hochzeit, Diagnose Gehirntumor von der TZ, Verdacht auf Gebärmutterkrebs bei meiner Mum - Gott sei Dank unbegründet, und und und)
Aufgrund der Krankschreibung vorher und des Mobbings dort hat mich mein Hausarzt gleich berufsunfähig geschrieben.. Bin seit Ende April also bei vollen Bezügen daheim und kann mich um unser 1. Baby, den Welpen kümmern.. ich üb quasi schon mit schlaflosen Nächten *lach
Die Kündigung selbst kam nicht überraschend, nur zu nem blöden Zeitpunkt vor der Hochzeit. Das erste Gefühl, das ich dabei empfunden habe war tatsächlich Erleichterung, dass es vorbei ist. Die haben schon seit 1,5 Jahren versucht mich rauszumobben und haben einen Grund gesucht, mich loszuwerden. Bin halt auch zu teuer.. naja, jetzt dürfen sie mich noch eine Weile zahlen.. das lustige ist, wir haben dort eine Fluktuation von über 60% und die meisten sind gegangen worden. 98% derer, die gegangen sind, sind im bösen gegangen. Ich hab noch Kontakt zu ein paar ehemaligen Kollegen, die sich jetzt wie kleine Kinder freuen, dass einer von uns sich endlich für alle rächen kann *lach




https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7292551
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7251406
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7251399

PW auf Anfrage
Bride2016
Diamant-User



Beigetreten: 11/03/2015 16:49:38
Beiträge: 991
Offline

Aw:Sommer-Bräute 2016




21/07/2016 17:28:05

Oh Mann, das hört sich ja schlimm an Aber bist ja jetzt auch froh, dass es vorbei ist. So kannst du dich schön um den Welpen kümmern und dich aufs Baby freuen, gibt's was besseres? Ich glaube nicht

Wir haben hier auch ne recht hohe Fluktuation, wenn auch keine 60%... Wenn man 5 Jahre dabei ist, gilt man hier quasi schon als Urgestein... es gibt auch tatsächlich Leute, die über 20 Jahre hier sind, aber das sind wenige. Und Mobbing habe ich hier zum Glück noch nie erlebt... wie groß ist die Firma denn, monemaus? Ich habe den Eindruck dieses Mobbing gibts eher in kleineren Firmen, wir sind hier ein großer Konzern...
Mrs.Jane
Diamant-User



Beigetreten: 25/08/2015 22:10:58
Beiträge: 457
Offline

Sommer-Bräute 2016




21/07/2016 19:34:27

Hallo Monemaus!
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles alles Gute für euch bald drei (+ Hundi)! Eure Fotos sehen wirklich schon und nach ner Menge Spaß aus! Ich hoffe, ihr hattet euren Traumtag und könnt die neue spannende Zeit, die jetzt vor euch liegt, weiterhin genießen!
***
Life isn't about waiting for the storm to pass,
it's about learning how to dance in the rain.
***



CarMa2016
Silber-User



Beigetreten: 18/07/2015 17:37:59
Beiträge: 41
Offline

Sommer-Bräute 2016




02/08/2016 19:08:28

Hi Mädels,
oh je, da gehts bei uns allen jetzt in den Endspurt über, oder die der Endspurt ist bereits geschafft. Wir haben noch 18 Tage vor uns und ich würde gerne diese schei* Erkältung los werden!! Aber ansonsten klappt alles bei uns.

Wie schauts bei euch aus???

Alles Liebe aus München
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7261602

Mrs.Jane
Diamant-User



Beigetreten: 25/08/2015 22:10:58
Beiträge: 457
Offline

Sommer-Bräute 2016




09/08/2016 15:38:10

Hallo ihr Lieben!

Schade, dass hier so wenig los ist. In der facebook Gruppe herrscht reger Austausch, aber da sind ja nicht alle hier dabei! Würde mal gerne von euch noch was hören, wie die Hochzeiten so liefen oder die letzten Vorbereitungen so sind...

Wir haben jetzt noch gute zwei Wochen, ich kann kaum glauben wo die Zeit hin ist... Ich habe ja Ferien und Z ab Montag Urlaub, da werden wir den letzten Rest noch erledigen und uns noch mal mit allen Dienstleistern abstimmen.

Freitag hole ich mein Kleid, ich bin so gespannt, wie es ausschaut. Habe ja doch einiges ändern lassen...

CarMa: Ich hoffe, du bist deine Erkältung los! Du klingst ansosnten relativ entspannt. Ich wünsch dir dass das so bleibt
***
Life isn't about waiting for the storm to pass,
it's about learning how to dance in the rain.
***



Nadi28
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2015 12:15:20
Beiträge: 567
Standort: S-H
Offline

Aw:Sommer-Bräute 2016




10/08/2016 12:26:31

Monemaus: ich hab dir vor längerem schon mal eine Freundschaftseinladung bei FB geschickt. Die musst du erst bestätigen, ansonsten kann ich dich nicht in die Gruppe einladen
Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7221269




Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge



Forum-Index
»Hochzeitsorganisation