Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Sunshinebraut TuT
Diamant-User



Beigetreten: 24/05/2013 21:12:39
Beiträge: 299
Offline

Honeymoon - ja? Wohin und wann?




05/08/2014 09:18:24

Huhu ihr Lieben,

Mich persönlich interessiert, wo ihr eure Flitterwochen verbringt und wann? Direkt nach der Hochzeit oder erst einige Tage/Monate später?
Wir haben selbst jetzt unsere Flitterwochen nach Mexiko im November gebucht und freuen uns riesig darauf. Jedoch war die Wahl des Ortes nicht ganz einfach.
Vielleicht hilft der Thread dem ein oder anderen Brautpaar Anregungen zu holen und sich dann für traumhafte Flitterwochen zu entscheiden

LG
Anny_Juli
Diamant-User



Beigetreten: 09/04/2014 08:45:14
Beiträge: 464
Standort: Wetter, Ruhr
Offline

Honeymoon - ja? Wohin und wann?




05/08/2014 09:22:48

Wir fliegen auch erst 3 Monate nach der Hochzeit und zwar nach Kuba Varadero.
War bei uns auch nicht ganz einfach. Aber nach Schwanken zwischen Mauritius und Kuba, hat Kuba dann doch gesiegt. :)
Ich bin froh, dass wir uns nicht für ein Reiseziel entschieden haben, wo wir direkt nach der Hochzeit hin gekonnt hätten, denn ich wollte erst mal runterkommen, bevor ich losfliegen kann.
Baby-Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7166428





Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Honeymoon - ja? Wohin und wann?




05/08/2014 09:37:06

Wir waren direkt 3 Tage nach der Hochzeit in den Flittis und auch in Mexiko
Haben 1 Woche ne Rundreise mit nem Mietwagen gemacht und 1 Woche Strandgammelei

Wohin geht's genau bei euch, Sunshine?
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Honeymoon - ja? Wohin und wann?




05/08/2014 11:52:15

Wir waren nach unserer Hochzeit eine Woche in Polen mit Freunden zum tattoowieren

Die richtigen Flitterwochen hatten wir dann im Dezember also 4 Monate später nach Mauritius.
Wir haben im August geheiratet, da waren die Ziele wo wir hin wollten von der Reisezeit echt blöd und risikoreich.
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Brinkfrau
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2014 08:29:50
Beiträge: 158
Standort: OS
Offline

Aw:Honeymoon - ja? Wohin und wann?




05/08/2014 15:53:25

Wir werden 3 Tage nach der Hochzeit eine 3-wöchige Camper-Tour durch die einsamen Weiten Kanadas machen - sind inzwischen sehr urlaubsreif

Fidelia
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2013 03:01:24
Beiträge: 139
Offline

Aw:Honeymoon - ja? Wohin und wann?




05/08/2014 17:18:46

Wir sind drei Tage nach der Hochzeit zum Flittern nach Curacao/Niederld. Antillen geflogen, kann ich nur empfehlen, großartiges Flitterziel :)
[Thumb - IMG_1923.JPG]
 Dateiname IMG_1923.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 856 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6876897

PW auf Anfrage

ninni21
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2013 15:42:06
Beiträge: 595
Standort: Minden
Offline

Honeymoon - ja? Wohin und wann?




05/08/2014 17:45:01

wir werden 1,5 Monate nach der Hochzeit ein paar Tage nach Stralsund fahren! Nach großer Hochzeitsreise ist uns nicht, da sind wir auch nicht so die Typen für!

Aber wir freuen uns trotzdem schon! Ein paar Tage dem Alltag entfliehen und das junge Eheglück genießen!

" Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug, beginnen wir mit für immer! "






Sunshinebraut TuT
Diamant-User



Beigetreten: 24/05/2013 21:12:39
Beiträge: 299
Offline

Aw:Honeymoon - ja? Wohin und wann?




05/08/2014 19:06:56

Huhu ihr Lieben,

oh ihr habt und hattet tolle Reiseziele

@nalah= oh toll, dass ihr auch in mexiko gewesen seid. wir sind zwei wochen im ort playa del carmen. seid ihr auch dort gewesen? wir machen zwar keine einwöchige rundreise, sondern mieten uns für ein/zwei/drei tage ein auto.

@anny-juli: wir wollten auch zuerst nach kuba. doch uns haben die hotels in summe nicht so gut gefallen und somit haben wir uns für mexiko entschieden. kuba ist aber nicht vergessen, da havanna unbedingt mal gesehen werden muss . wir werden wahrscheinlich nach weihnachten eine woche nach kuba und direkt nach havanna fliegen.

@laura: und? was für ein tatoo habt ihr mitgebracht?

wow, kanada ist auch toll- da möchte ich auch unbedingt mal hin und curacao schaut toll aus- musste mir doch gleich mal paar bilder anschauen :)

das stimmt, man muss gar nicht weit weg fliegen/fahren und stralsund ist toll. da war ich auch schon ganz oft. hauptsache raus ... und die zeit zusammen genießen
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Honeymoon - ja? Wohin und wann?




06/08/2014 07:21:51

@Sunshine
Jap, da waren wir auch Wir haben erst eine Rundreise gemacht mit den bekannten Zielen (also natürlich Chichen Itza, Uxmal, Tulum etc. und ein bisschen die Gegend erkundet) und dann waren wir auch eine Woche in Playa del Carmen im Las Palapas. Das war echt unglaublich toll dort. Da werdet ihr garantiert eine ganz ganz tolle Zeit haben.
Nur so als Tipp wegen den Sehenswürdigkeiten: Klappert auch unbedingt mal die Stätte Mayapan ab. Die ist touristisch absolut verlassen Da kann man auch mal auf die Pyramide klettern (in Ek Balam auch). In Chichen Itza, Uxmal oder gar Tulum undenkbar. Die sind sowas von überlaufen, das ist wirklich heftig. Wobei Tulum natürlich unglaublich schön ist, so direkt am Meer.
Und noch ein Tipp, wenn ihr bei Uxmal seid: Nehmt auch unbedingt die Höhlen von Loltun mit. Sowas von genial und absolut sehenswert.
Toll sind auch die abendlichen Lightshows in Uxmal, die sind im Eintrittspreis enthalten (nur nicht vergessen so ein Übersetzungsteil mitzunehmen - so wie wir )
Falls du noch Tipps brauchst...
Anny_Juli
Diamant-User



Beigetreten: 09/04/2014 08:45:14
Beiträge: 464
Standort: Wetter, Ruhr
Offline

Honeymoon - ja? Wohin und wann?




06/08/2014 08:41:12

Mauritius und Curacao standen bei uns auch auf der Liste, aber Curacao sah mir irgendwie zuu sehr nach flittern aus, oder kann man da auch was unternehmen?
Kuba ists jetzt geworden, weil uns einfach ein Hotel super zugesagt hatte und wir dann gesagt haben, Mauritius kann man auch immernoch machen.
Glaube, wenn das Geld gereicht hätte, hätten wir einfach 3-4 verschiedene Flitterwochen gemacht
Baby-Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7166428





Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Honeymoon - ja? Wohin und wann?




06/08/2014 09:30:14

@sunshine

Ich habe mir meine Seite einmal überarbeiten lassen Bin da schon tattoowiert und er hats einfach etwas erweitert

@Anny

Mauritius kann ich dir wirklich nur ans Herz legen. Paradies Feeling pur aber man kann auch viel sehen und erleben, sodass es auf keinen Fall langweilig wird. Und soooo freundliche und gut gelaunte Menschen
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Tanjalein58
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2014 11:33:47
Beiträge: 662
Standort: im schönen Bayern
Offline

Honeymoon - ja? Wohin und wann?




12/08/2014 07:10:29

Also wir sind direkt zwei Tage später losgeflogen.
Wir waren eine Woche auf den Malediven und es war ein Traum. Kann ich nur empfehlen!
Babyalbum
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7148948



Fidelia
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2013 03:01:24
Beiträge: 139
Offline

Aw:Honeymoon - ja? Wohin und wann?




12/08/2014 09:41:10

Stimmt, Curacao ist eine relativ kleine Insel, aber dennoch nicht langweilig. Abgesehen vom Sportangebot (groooossartig!)gibt es viel anzuschauen, ausserdem kann man problemlos zu vorgelagerten oder benachbarten Inseln fliegen/fahren.
Flitterwochen ist, was man draus macht
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6876897

PW auf Anfrage

Sockooo
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2014 22:48:15
Beiträge: 1243
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Honeymoon - ja? Wohin und wann?




13/08/2014 16:39:50

Kann den eine einen Ort auf Mauritius empfehlen bzw. von abraten?

Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Honeymoon - ja? Wohin und wann?




02/09/2014 09:25:53

Sockooo wrote:Kann den eine einen Ort auf Mauritius empfehlen bzw. von abraten?


Wir waren in der Nähe von Grand Baie. Das ist oben im Norden. Wir wollten die Möglichkeit haben in den Ort laufen zu können um mal was zu erleben
Unser Hotel war klein und nicht das neueste aber wunderschön und ein Traumstrand
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
*Nala*
Diamant-User



Beigetreten: 11/09/2012 12:07:11
Beiträge: 247
Offline

Aw:Honeymoon - ja? Wohin und wann?




11/09/2014 11:53:54

also wir waren auf den Kap Verden.
War super schön. Ganz tolle Strände.

Malediven etc waren uns iwie zu teuer und hier fliegt man auch nicht soooo lange



Ivo
Diamant-User



Beigetreten: 19/10/2013 00:05:31
Beiträge: 382
Offline

Honeymoon - ja? Wohin und wann?




18/11/2014 22:22:57

Wegen der Regenzeit wollten wir nicht gleich fliegen und fliegen nun erst im April (oh maaaaaaannnn....) auf die Malediven. War uns sofort klar, dass es da hin gehen soll, da wir allgemein sehr viel reisen.
Ich werde dich lieben, achten und ehren....
schuup
Gold-User



Beigetreten: 30/10/2014 15:29:58
Beiträge: 65
Offline

Honeymoon - ja? Wohin und wann?




19/11/2014 17:04:28

Ivo wrote:Wegen der Regenzeit wollten wir nicht gleich fliegen und fliegen nun erst im April (oh maaaaaaannnn....) auf die Malediven. War uns sofort klar, dass es da hin gehen soll, da wir allgemein sehr viel reisen.



So wird es bei uns wahrscheinlich auch. Wollen im August heiraten und dann auf die Malediven auch erst wenn keine Regenzeit ist. Ich würde am liebsten ca. 2-3 Tage später fliegen, aber nicht auf die Malediven verzichten
Ivo
Diamant-User



Beigetreten: 19/10/2013 00:05:31
Beiträge: 382
Offline

Honeymoon - ja? Wohin und wann?




19/11/2014 20:57:00

Deswegen waren wir eine Woche nach der Hochzeit ne Woche in Ägypten. Einfach Sonne, Strand und Meer ohne weit fliegen zu müssen.
Ich werde dich lieben, achten und ehren....
Nikki86
Silber-User



Beigetreten: 04/01/2014 14:02:21
Beiträge: 22
Offline

Aw:Honeymoon - ja? Wohin und wann?




19/11/2014 22:31:51

Wir fliegen Mitte Januar für 3 Wochen nach Thailand, geheiratet haben wir im Juli. Direkt nach der Hochzeit ging es es bei mir wegen der Arbeit nicht.

Im September waren wir noch eine Woche in Italien, damit die Zeit bis Januar nicht gar zu lang wird
_Mary
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2013 05:07:54
Beiträge: 769
Offline

Aw:Honeymoon - ja? Wohin und wann?




20/11/2014 09:49:54

Wir haben im September geheiratet und waren direkt danach ein paar Tage in Berlin.
Dann hatten wir geplant im Dezember nach Thailand zu fliegen, über Weihnachten, aber das fällt jetzt Schwangerschaftsbedingt ins Wasser.
Unser Alternativprogramm ist: Die gute alte Nordsee.
Fast so warm wie Thailand. :)
Reportage kirchliche Trauung im September 2014
PW per PM


Standesamt
PW per PM




Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1209
Offline

Honeymoon - ja? Wohin und wann?




21/11/2014 09:51:24

Sollte es noch für irgendwen von Interesse sein, wir haben Ende September geheiratet und sind dann auf die Malediven geflogen, die Insel heißt Kuramathi.

Wir hatten auch erst bissl Bedanken, weil man zum Thema Regenzeit ja doch verschiedene Meinungen hört und haben uns aber getraut und auch vor Ort mit den Mitarbeitern gesprochen, die wirkliche Regenzeit ist von Juni, Juli & August, im September kann es mal regnen, aber nicht schlimm... und genau so war es bei uns

Es hat mal in der Nacht geregnet, blieb aber immer 28Grad warm und tagsüber wehte ein schöner Wind, das war traumhaft & der Regen hat uns nicht gestört, es hat ja nicht den ganzen Tag geregnet, sondern immer nur ein paar Stunden und das nur abends oder morgens

Unsere Insel kann ich jedem nur empfehlen, da sie wirklich darauf achten die Umwelt zu schonen & nicht alles total auszubeuten, das hat uns super gefallen und auch sonst war es wirklich traumhaft

Euch allen noch ganz viel Spaß bei der Planung von Hochzeit & Flittis






JennyWF
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2014 14:49:30
Beiträge: 211
Standort: EN-Kreis
Offline

Aw:Honeymoon - ja? Wohin und wann?




23/11/2014 12:21:00

Guckguck :)

Wir werden auch nächste Woche mal ins Reisebüro..wollten eig Malediven oder Karibik aber haben auch etwas bedenken wegen der regenzeit sonst steht ne kanaren kreuzfahrt auch ganz weit vorne aber mit terminen siehts in unserer urlaubszeit eng aus :/ werden uns mal beraten lassen und wenns gar nicht anders geht werden wir die flitterwochen auf anfang 2016 verschieben




Fiona88
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2014 18:59:34
Beiträge: 151
Standort: Ahnsen
Offline

Aw:Honeymoon - ja? Wohin und wann?




05/05/2015 17:00:03

hallo

wir fliegen am 05.08. nach Mexiko, Playa del Carmen , freue mich schon total




Applechen
Newcomer



Beigetreten: 24/06/2015 10:38:30
Beiträge: 9
Offline

Aw:Honeymoon - ja? Wohin und wann?




24/06/2015 10:44:31

Freunde von mir sind für zwei Wochen nach Venedig gefahren - einfach wunderschön. Sie haben das aber auch erst ein paar Monate später gemacht, da sie sich erstmal von dem Stress der Hochzeit zu hause erholen wollten.
Schließlich will man die Zeit in den Flitterwochen ja nicht dafür nutzen, sie zu erholen. Man will ja schließlich auch was erleben.

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married