Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
_Mary
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2013 05:07:54
Beiträge: 769
Offline

Sommer- und Herbstbabys 2015




17/12/2014 22:46:38

So wie da grad ne positiv-testwelle durch den Hibbelthread geht dachte ich mir, es ist vielleicht doch schon an der Zeit diesen Thread hier zu eröffnen, auch wenn vielleicht noch nicht alle SommerMamis aus den ersten 12 Wochen draußen sind.
Aber für alle, die schon mal herwechseln wollen...
Hab ich mal so gedacht. :)

Und hier unsere ETs:

Juni:
Tanjalein58 ET:30.06.15 04.07.15 Lea

Juli:

Anny84: ET:05.07.15 15.07.15 Noah

Melli 123: ET:08.07.15

Himbeerdiamant: ET:16.07.15 27.07.15 Moritz

Shella: ET:21.07.15 14.07.15 Tim

Ninni21: ET:23.07.15 28.07.15 Moritz

Mary: ET:27.07.15 25.07.15 Sophie

August:
Saihda! ET:05.08.15 07.08.15 Hennes

Xanadu: ET:22.08.15 (oder 28.08.15) 26.08.15 Herny

September:
Nuesschen14: ET 23.09.15 oder 30.09.15

Diese Mitteilung wurde 23 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/08/2015 16:12:28 Uhr

Reportage kirchliche Trauung im September 2014
PW per PM


Standesamt
PW per PM




Tanjalein58
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2014 11:33:47
Beiträge: 662
Standort: im schönen Bayern
Offline

Sommer- und Herbstbabys 2015




17/12/2014 23:07:22

Ich bin da. Bin ja zum Glück schon über die zwölf Wochen hinaus. :)
Und ich freu mich die nächsten Monate mit dir und allen nachfolgenden Bald Mamis zu teilen.
Babyalbum
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7148948



Shella
Diamant-User



Beigetreten: 18/10/2012 20:11:12
Beiträge: 229
Standort: München
Offline

Aw:Sommer- und Herbstbabys 2015




18/12/2014 09:46:18

Uiiii schön. Ich komm auch zu euch. Glaube ja persönlich nicht dass das wechseln eines threads die Schwangerschaft beeinflusst. Wenn es schiefgehen soll tut es das auch so...

Ich bin nun 9+2. Ist so krass wie man sich über jeden tag freut der näher an den 12 Wochen ist. Gleichzeitig hab ich dann diese Momente wo ich mir denke, wenn jetzt was passiert dann wären alle Tage u d Wochen vorher umsonst... naja, diese Angst gehört wohl dazu. Wir sind ja doch alle recht nahe beieinander.
Wann sind eure ETs? Meiner ist am 21.7.
Ich setz mich jetzt zu dem strahlenden kleinen Mann vor mir ins bällebad und wünsche euch einen schönen tag und gute Besserung!


</


>





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6884972
FirstLoved
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 10:01:34
Beiträge: 610
Standort: NRW
Offline

Aw:Sommer- und Herbstbabys 2015




18/12/2014 11:37:35

Hi Shella,
was lese ich denn da - Glückwunsch zu Nummer 2! Das ist ja schön
Wir warten noch ein bisschen mit weiterem Nachwuchs, genießen unseren Sonnenschein und kümmern uns um unseren Umzug nächstes Jahr.
Hoffe dir gehts gut?

Allen neu-Schwangeren alles Gute für euch und eure Babys!

Liebe Grüße










"Wir lieben, weil Gott uns zuerst geliebt hat." (1. Joh. 4,19)
ninni21
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2013 15:42:06
Beiträge: 595
Standort: Minden
Offline

Aw:Sommer- und Herbstbabys 2015




18/12/2014 14:22:38

Ich würde mich dann auch gerne dazu gesellen! Wir haben es jetzt auch offiziell gemacht und wie Shella schon sagt, der Thread-Wechsel wird dem Kleinen wohl nicht schaden! Ich möchte im Moment auch echt davon ausgehen, dass alles gut geht!

Mein ET ist der 23.07.2015 Bin also, nachdem ich mir das gestern Abend mal schnell durchgerechnet hab ganz fix auf 9+0 (IN die 10. Woche )heute gerutscht! So kann es gehen!

War den ganzen Morgen heute unterwegs, auf Arbeit Bescheid gegeben. Da ist Landunter, weil über die Feiertage so viele auf einmal krank sind und jetzt auch noch meine Nächte ersetzt werden müssen, aber hey, dass sollte mich nicht interessieren! Gefreut haben sie sich trotzdem die Kollegen! Bis jetzt war aber auch nur eine wirklich überrascht! Der Rest hat es geahnt, ich kann einfach nicht gut schauspielern...

So jetzt mach ich erstmal Mittag! Wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und freue mich auf ganz viel Austausch und Gefühlschaos und und und mit euch!
" Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug, beginnen wir mit für immer! "






_Mary
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2013 05:07:54
Beiträge: 769
Offline

Sommer- und Herbstbabys 2015




18/12/2014 16:34:38

Es werden immer mehr!
Ich denke auch, dass ich gar nicht so viel Macht besitze mit einem Threadwechsel o ä tatsächlich die Schwangerschaft zu beeinflussen. :)

Mein ET ist bisher der 27.7. - am Montag hab ich nochmal Termin, da schauen wir mal wie es im Ultraschall aussieht und ob korrigiert wird. :)

Ninni- ja, mach dir keinen Stress wegen der Dienste. Meine über Silvester mussten auch andere übernehmen. Aber das ist jetzt einfach so. :)
Du hattest es glaub ich an anderer Stelle schon mal geschrieben... Aber auf was für ner Station arbeitest du und wie geht das bei Dir in der Schwangerschaft weiter?

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/12/2014 16:51:57 Uhr

Reportage kirchliche Trauung im September 2014
PW per PM


Standesamt
PW per PM




Shella
Diamant-User



Beigetreten: 18/10/2012 20:11:12
Beiträge: 229
Standort: München
Offline

Aw:Sommer- und Herbstbabys 2015




18/12/2014 18:47:15

@first: danke!!! Wir hatten einfach wieder Lust:) haben ein haus gekauft und das muss schließlich gefüllt werden
Ich seh gerade deinen ticker. Also ihr habt dann wohl auch was gefunden. Voll schön!

@ ninni: dann sind wir fast gleich! Dann war deine letzte mens gar keine oder wie habt ihr das angestellt? Ist ja echt super

So mehr Krieg ich gerade nicht hin. So schlecht wie heute war mir bisher noch nicht ich ruf mich jetzt aus und mein Mann bespaßt den Mini und kocht. Bin ich froh wenn das wieder besser wird. Bei mir hats allerdings bis zur 14. Woche gedauert letztes mal. Das kann lustig werden mit unserem Urlaub...


</


>





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6884972
ninni21
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2013 15:42:06
Beiträge: 595
Standort: Minden
Offline

Aw:Sommer- und Herbstbabys 2015




18/12/2014 20:16:22

@ Mary: Ich arbeite in der Altenpflege mit dementiell erkrankten Menschen. Muss nächste Woche erstmal mit der Pflegedienstleitung reden. Heimleitung und PDL haben nämlich im Moment beide Urlaub. Bin vorhin nochmal hin um der Sozialarbeiterin die stellvertretende Heimleitung ist Bescheid zu geben, die empfing mich schon mit den Worten "Da ist ja unsere werdende Mama!" Unglaublich wie schnell dass da die Runde macht! Immerhin sind wir ein Haus mit 100 Angestellten! Es freuen sich alle und gönnen mir das auch, aber es liegt momentan soviel im Argen, dass alle sehr gereizt sind. Wie das jetzt genau läuft konnte mir die Sozialarbeiterin auch nicht sagen, werde also Montag zur PDL und dann mal schauen.

Nachtdienste gibt es dann nicht mehr, die Bewohner mit Abwehrtendenzen werden von anderen Kollegen versorgt und der Tagdienst kann ja gemacht werden. Ob es ein BV geben kann weiß ich nicht, ist mir aber auch noch nicht nach....

@ Shella: Ja ich gehe davon aus, dass es ne Einnistungsblutung oder dergleichen war. Sonst weiß ich auch nicht wie wir das geschafft haben!

Wir sind ja alle 3 ziemlich gleich auf! Das wird bestimmt eine tolle Zeit! Mal schauen wer sich noch dazu gesellt!

Mein Mann hat mir heute das Mami-Buch geschenkt, bin mal gespannt! Obwohl ich mich echt erst in die Situation einfinden muss. Habe heute schon wieder etwas mehr Panik dass etwas sein könnte. Und ich so blöd wie ich bin, hab den nächsten Termin vom 6.1. auf den 12.1. gelegt! Immerhin bin ich dann schon 12+4 und der FA will dann auch die Nackenfaltenmessung machen! Bin schon gespannt!
" Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug, beginnen wir mit für immer! "






Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Sommer- und Herbstbabys 2015




18/12/2014 21:22:34

Wow, schon der nächste Sommer / Herbst threat!
Unglaublich wie die Zeit rast.

Alles Gute für euch! Die nächste Zeit wird aufregend.
Und wenn die Babys da sind ist alles noch schöner

Klara
Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Meli123
Diamant-User



Beigetreten: 14/03/2013 08:02:11
Beiträge: 175
Offline

Sommer- und Herbstbabys 2015




19/12/2014 07:28:06

Guten Morgen,

dann würde ich mich auch gerne zu euch gesellen
Mein ET ist der 08.07.2015
Den nächsten Termin habe ich leider erst wieder am 12.01.15, dann musste ich insgesamt 6 Wochen warten, hat sich leider durch die Feiertage etwas verschoben.

@_Mary könntest du vielleicht in deinem ersten Post die ET´s mit aufnehmen? Dann hat man einen kleinen Überblick

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag


_Mary
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2013 05:07:54
Beiträge: 769
Offline

Sommer- und Herbstbabys 2015




19/12/2014 08:21:24

So- et Liste ganz oben begonnen.
Bin grad noch immer vom Handy aus online, werde mich da ab kommender Woche dann vom pc aus kümmern. Ist einfacher. :)
Ninni- schön, dass das so positiv bei deinem Job aufgenommen wurde.
:)

Was arbeitet ihr anderen? Ergibt sich für euch durch die Schwangerschaft eine Änderung?

Ist euch auch so schlecht? Was hilft euch?
Reportage kirchliche Trauung im September 2014
PW per PM


Standesamt
PW per PM




Tanjalein58
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2014 11:33:47
Beiträge: 662
Standort: im schönen Bayern
Offline

Sommer- und Herbstbabys 2015




19/12/2014 09:11:14

Guten Morgen ihr Lieben,
heute gehts mir endlich besser und cih wollt mich auch wieder melden.

Mein Et ist der 30.06. Mein nächster Termin ist am 30.12. Und ich musste dann auch 5 Wochen warten das ist echt lang. Ich bin dann bei 14+0. Hab dann auch gleich die NFM. Ich freu mich total das mein Mann dann auch mitkommt. Der sieht den Krümel dann das erste Mal.

Ich hab nen Bürojob in der Personalabteilung und für mich ändert sich nix. Ich arbeite sehr gernr und hoffe ich kann bis Mai normal arbeiten. Bin aber guter Dinge.

Also mir war auch übel. Am schlimmsten Abends und geholfen hat nix. aber wird jetzt langsam besser.
Babyalbum
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7148948



Meli123
Diamant-User



Beigetreten: 14/03/2013 08:02:11
Beiträge: 175
Offline

Sommer- und Herbstbabys 2015




19/12/2014 11:03:04

Ich arbeite auch im Büro und ändern wird sich für mich erstmal auch nichts.

Ja, übel ist mir auch, bei mir aber eher morgens und essen mag ich auch nicht mehr so gern, aber das kommt sicherlich bald alles wieder Geholfen hat bei mir bisher leider auch nichts. Ich hoffe ja auf die 13. Woche


*Hermine*
Diamant-User



Beigetreten: 28/03/2011 16:07:30
Beiträge: 2217
Offline

Aw:Sommer- und Herbstbabys 2015




19/12/2014 14:58:31

Super, schon der nächste Sommer-/Herbst-Thread! Und schön, dass nicht die 12 Wochen abgewartet werden, grad anfangs hat man ja auch schon einige Fragen bzw. Sachen zu berichten! Alles Gute an alle!


Saihda!
Diamant-User



Beigetreten: 17/03/2011 21:19:29
Beiträge: 499
Standort: Niedersachsen
Offline

Sommer- und Herbstbabys 2015




19/12/2014 20:16:05

Dann trau ich mich hier auch mal her. Errechneter ET 05. August. Größentechnisch liegen wir nach dem US aber 5 Tage zurück.


_Mary
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2013 05:07:54
Beiträge: 769
Offline

Sommer- und Herbstbabys 2015




21/12/2014 20:23:09

So, hoffe ich habe oben keine vergessen!
Wir sind wieder da von der See, es war schön, und morgen gehts gleich weiter - Weihnachten bei bei meinen Eltern! :)
Davor ist morgen um 8:40h nochmal ein US Termin beim Gyn. Bin schon sehr gespannt....

Hoffe es geht Euch allen gut?
Reportage kirchliche Trauung im September 2014
PW per PM


Standesamt
PW per PM




Tanjalein58
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2014 11:33:47
Beiträge: 662
Standort: im schönen Bayern
Offline

Sommer- und Herbstbabys 2015




22/12/2014 08:58:02

Oh Mary ich bin schon gespannt was du vom US erzählst.
Ich bin heute wieder in der Arbeit. Huste und Rotz zwar immer noch, aber ansonsten wird's besser.
Dachte ja, das mit der Übelkeit wird auch besser aber war wohl nix. Das nervt mich manchmal tatsächlich ein wenig aber gut, solang sonst alles ok ist, beschwer ich mich mal nicht.
Jetzt hab ich nur noch heute und morgen und dann 14 Tage Urlaub....ich freu mich soooooooo!!!!!!
Babyalbum
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7148948



Shella
Diamant-User



Beigetreten: 18/10/2012 20:11:12
Beiträge: 229
Standort: München
Offline

Aw:Sommer- und Herbstbabys 2015




22/12/2014 17:00:58

Hallo
@mary:ich bin total neidisch. Bestimmt bekommst du ein Foto das aussieht wie ein Gummibärchen. Bin so traurig dass ich dieses Stadium nicht zu sehen krieg.
@Tanjalein: sicher ist es bald besser. Bei mir War es Donald irgendwann zwischen der 13. Und 14. Woche von Runen Tag auf den anderen weg

@sahida: herzliche willkommen

@me: mir geht's richtig beschissen. Wüsste nicht was ich tun würde wenn mein mann nicht schon Urlaub hätte. Mir ist seit 4 Tagen dauerschlecht. Ich kann manchmal einfach nicht aufstehen. Mit dem kleinen spiel ich so gut geht. Ich hab das nicht so schlimm in Erinnerung. Vielleicht gab ichs verdrängt gehabt. Hinzu kommt dass ich zum 3. Mal seitdem ich schwanger bin nen migräneanfall hatte dm freitag. Also jetzt alle 2 Wochen. Kennt daa jemsnd? Sonst hab ich das alle paar Monate mal. Naja genug gejammert....


</


>





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6884972
Anny84
Diamant-User



Beigetreten: 08/11/2010 21:09:02
Beiträge: 338
Offline

Aw:Sommer- und Herbstbabys 2015




22/12/2014 20:10:07

Hallo ihr Lieben,

ich geselle mich auch mal zu euch. ET ist der 05.07. Leider gehts mir immer noch ziemlich beschissen. Mir ist dauerübel, aber dank der Tabletten, die ich auch schon in der ersten Schwangerschaft genommen habe, komme ich zumindest über den Tag und muss mich nur selten übergeben.
Einige von euch wissen es bestimmt: in der ersten Schwangerschaft hatte ich ne ausgewachsene Hyperemesis gravidarum inklusive einem KH-Aufenthalt.
Diesmal nehm ich schon seit Anfang an die Tabletten, die ich in der ersten Schwangerschaft erst in der 20. woche entdeckt habe.
So kann ich mich wenigstens um den Zwerg kümmern. Alles andere bleibt allerdings gnadenlos an meinem Mann hängen, weil mich die Übelkeit so lähmt.

Naja, aber genug gejammert. Ich hoffe ihr verzeiht mit, dass ich nicht auf alle eingehe. Ich werde wohl auch nicht ganz so häufig online sein.

@Shella: Vielleicht sind die Tabletten auch was für dich zumindest was die Übelkeit betrifft. Sie heißen Agyrax und sind rezeptfrei über eine belgische OnlineApotheke zu bekommen. Einfach mal googeln. Der wirkstoff heißt Meclozin . das kannst du ja bei embryotox.de mal eingeben und nachlesen.

LG ANNY



mein Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5326760

Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5326736

Baby Nr. 1: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6653412

Baby Nr. 2: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7179280
PW per PN
*Hermine*
Diamant-User



Beigetreten: 28/03/2011 16:07:30
Beiträge: 2217
Offline

Aw:Sommer- und Herbstbabys 2015




22/12/2014 20:42:10

@ Shella:
In meiner ersten Schwangerschaft war ja das große Plus, dass ich überhaupt keine Kopfschmerzen hatte. Diesmal genau das Gegenteil, es vergeht eigentlich kein Tag an dem ich keine habe. Mal leicht, mal richtig heftig. Es kann wohl sein, dass es nur in den ersten Monaten ist durch die Hormonumstellung. Oder eben auch öfter. Bei mir wurde schon der Eisenwert kontrolliert, daran kann es liegen. Oder am Blutdruck. Oder eben grundlos Ich hab mich auch schonmal über Akkupunktur informiert, das soll wohl helfen. Grad mit Kind ist das echt blöd.


_Mary
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2013 05:07:54
Beiträge: 769
Offline

Sommer- und Herbstbabys 2015




23/12/2014 08:24:25

Anny: herzlich Willkommen! Schade, dass es Dir so schlecht geht... Aber gut dass du dieses mal von Anfang an die Tabletten hast!

Me: gestern beim Sono war alles gut! Herz schlägt, die Größe passt exakt zur Rechnung... :)
Aber das Drumherum in der Praxis war mal wieder echt blöd. Es gab von meiner Seite noch organisatorische Fragen, brauchte div Bescheinigungen und auch was die Thromboseprophylaxe angeht hatte ich noch einiges und wurde so blöd behandelt... Will nicht ins Detail gehen, aber das hat dazu geführt, dass ich mich nicht ernsthaft über das gute Sonoergebnis gefreut habe und die Bilder noch nicht mal angeschaut habe da ich mich so geärgert habe.
Hatte in der Praxis dort eh nen schlechten Start (hatte bei den Hibblerinnen berichtet), aber so, dass ich jedes mal, auch wenn mit dem Baby alles gut ist, so fertig da raus komme, das geht nicht.
Drum werde ich jetzt doch noch die Praxis wechseln. Ist jetzt zwar schon so halb in der Schwangerschaft hinein, aber so mag ich da nicht weiter machen.

Dann nutze ich mal noch die Gelegenheit euch allen frohe Weihnachten und schöne, vielleicht ja auch besinnliche Feiertage zu wünschen!
Wir sind bei meinen Eltern und ich werde die Zeit über vermutlich nicht online sein!
Reportage kirchliche Trauung im September 2014
PW per PM


Standesamt
PW per PM




ninni21
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2013 15:42:06
Beiträge: 595
Standort: Minden
Offline

Aw:Sommer- und Herbstbabys 2015




23/12/2014 09:11:39

Huhu!

@ Anny: Das ist ja echt blöd mit der Übelkeit. Wie lange hat es denn bei der letzten Schwangerschaft angehalten? Oder war das durchgehend? Wünsche dir trotzdem schöne Festtage!

@ Mary: das ist natürlich nicht schön. Wenn du immer so gestresst vom Arzt kommst ist es vielleicht wirklich besser zu wechseln, dass ist ja kein Dauerzustand!

@ me: Mir geht es etwas besser, Übelkeit ist nicht mehr ganz so stark und permanent vorhanden, Das Ziehen und Zwacken ist auch nur noch ab und an da! Gut, dass schürt natürlich wieder etwas meine Angst, aber ich hab mir vorgenommen, einfach auf mein Gefühl zu vertrauen! Es wird schon alles gut gehen!
Gestern war ich bei unserer Pflegedienstleitung und hab Bescheid gegeben, die hat sich auch gefreut. Dieses Baby wird überhaupt jetzt schon so geliebt! Das ist Wahnsinn! Meine Mama plant schon den nächsten Urlaub, Papa das Traktor fahren, meine Freundin den nächsten Ausflug! Und wenn ich ganz viel Glück habe, bekomme ich mein Kind dann auch noch mal irgendwann zu sehen! Es ist wirklich schön zu sehen wie sich alle freuen!

Es ärgert mich immer noch ein bisschen, dass ich den nächsten termin vom 6.1. auf den 12.1. gelegt habe , aber wenn ich es gar nicht mehr aushalte, schaue ich mal ob ich früher hin kann!

So, ich werde gleich mit Oma und Opa die letzten Sachen noch erledigen, unter anderem das Weihnachtsgeschenk von meinem Papa für meine Mama besorgen! Und Oma und Opa wollen auf den Weihnachtsmarkt Puffer (Reibekuchen) essen! Mir wird bei dem Gedanken ja schlecht, nicht weil ichs nicht mag, ich kann momentan nix fettiges sehen, essen, denken!

Ich wünsche euch allen frohe Festtage! Genießt sie! Bis bald!
" Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug, beginnen wir mit für immer! "






_Mary
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2013 05:07:54
Beiträge: 769
Offline

Aw:Sommer- und Herbstbabys 2015




28/12/2014 17:48:22

Hallo Mädels!!

Na, habt ihr Weihnachten gut verbracht?
Geht es Euch allen gut?

Ich hoffe doch!

Ich freue mich hier bald wieder mehr von Euch zu hören, wenn die ganzen Feiertage rum sind, und so langsam der Alltag wieder einkehrt!
Da hat man dann auch hin und wieder Zeit fürs Forum! :)

Liebe Grüße!
Reportage kirchliche Trauung im September 2014
PW per PM


Standesamt
PW per PM




Shella
Diamant-User



Beigetreten: 18/10/2012 20:11:12
Beiträge: 229
Standort: München
Offline

Aw:Sommer- und Herbstbabys 2015




29/12/2014 11:08:53

ihr lieben, danke für die tipps! das mit der Akkupunktur werde ich mir mal anschauen. ich bin ja eh eine Kopfschmerz geplagte aber in der ersten ss war es auch total gut bei mir.

ICh glaube die Übelkeit wird etwas besser. seit gestern.
wollte euch nur kurz nen Guten rutsch wünschen und dicke Sonnenstrahlen aus Gran Canaria schicken.

alles ist super hier, musste mich erst einmal übergeben seit wir hier sind und unser kleiner geht ab wie ein schnitzel weil er alles so aufregend findet. total süß!

so das wars erst mal, hoffe es geht allen gut. morgen hüpfe ich in die 12. Woche und dann vergeht die eine Woche hoffentlich schnell und am 9. ist ENDLICH der arzttermin.

Lg shella


</


>





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6884972
ninni21
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2013 15:42:06
Beiträge: 595
Standort: Minden
Offline

Aw:Sommer- und Herbstbabys 2015




29/12/2014 21:21:00

Oh Shella! Sonne hört sich traumhaft an! Obwohl ich zugeben muss, das ich mich heute über den ersten zarten Schnee in Ost-Westfalen gefreut hab! Und das die Übelkeit besser wird ist doch super! Ich wünsche euch noch einen traumhaften Urlaub!

Wir haben Weihnachten gut überstanden! :) Die letzten 2 Tage waren wieder sorgenvoller. Meine Mama hat Epilepsie und ist bis jetzt (nach 2 Jahren) noch nicht wirklich gut eingestellt... Gestern war ich mit ner Bekannten im Kino (Honig im Kopf, kann ich sehr empfehlen!!!! ) und als ich nach Hause kam, sagte mein Mann, dass meine Mama heute da war und wieder ganz apathisch. Hab mir Sorgen gemacht und bin dann abends noch zu meinen Eltern und hab die Nacht dort verbracht. Nicht das mein Vater das nicht hinbekommen würde, aber ich bin doch so ein kleiner Kontrollfreak Naja, heute war wieder alles gut (soweit es gut sein kann) und jetzt bin ich auch wieder zu Hause!

Sonst habe ich immer noch hin und wieder ein Ziehen, Übelkeit und was man halt alles so haben kann! Meine Haut hat sich ganz schön verändert, ich sehe teilweise aus wie ein Streuselkuchen... Und ich schlage mich tapfer beim Warten auf den nächsten Termin!

Mädels, ich wünsche euch jetzt schonmal einen guten Rutsch ins wundervolle neue Jahr 2015! Auf das all unsere Wünsche erfüllt werden! Feiert ordentlich!


Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/12/2014 21:22:18 Uhr

" Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug, beginnen wir mit für immer! "







Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Für Mamas