Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Aw:ahhhh was kann denn euer kind schon alles?!




01/09/2010 19:08:18

Meine Güte mit welch schwerwiegenden Fragen setzt sich denn dein Patenkind da auseinander?
Kam er da wirklich von alleine drauf ?
Ich arbeite tagtäglich mit kleinen und größeren Schulkindern aber solche Aussagen habe ich bisher noch von keinem vernommen .
Hoffe er kommt wieder auf erfreulichere Gedanken.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:ahhhh was kann denn euer kind schon alles?!




01/09/2010 19:17:30

Ja keine Ahnung! Ich war auch sehr verwundert und habe seine Eltern ganz böse angeschaut. Aber mein Cousin schwört, dass es nicht von ihnen kommt.
Die riesen Zuckertüte konnte ihn dann aber doch beruhigen...
esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

ahhhh was kann denn euer kind schon alles?!




02/09/2010 12:35:08

Wie cool! Ganz unrecht hat dein kleines Patenkind ja nicht.

kleiner Drache
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2009 10:34:57
Beiträge: 2116
Standort: Bayern
Offline

Aw:ahhhh was kann denn euer kind schon alles?!




14/09/2011 21:24:03

Ich dachte, ich hole den Thread wieder raus. Sind ja doch einige Mamas dazugekommen. *smile*

Ich habe eine Sensation zu vermelden. Anna wird gestillt und schläft durch! Schon zwei Nächte in Folge. Juhu! *doingdoingdoing*
Taumariechen
Diamant-User



Beigetreten: 18/05/2008 14:17:56
Beiträge: 3281
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:ahhhh was kann denn euer kind schon alles?!




16/09/2011 09:15:11

du hast ja sowieso vorzeigekinder!

dagegen kann ich mit meinem trotzenden, brüllenden Rotzlöffel nicht an...

Ich glaube das nächste Mal müssen wir uns wieder bei irgendwem zuhause treffen und nicht im Cafe.
Verliebt 13.01.2008, Verlobt 18.05.2008 Verheiratet 15.05.2009 und 16.05.2009
Eltern seit 15.03.2010 mit *07*11*11*11
Blog

kinderwunschblog
2sternchen
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2010 13:52:54
Beiträge: 341
Offline

Aw:ahhhh was kann denn euer kind schon alles?!




16/09/2011 20:53:36

Ha, was habe ich auf sie gewartet

Die "meins-schläft-schon-durch-Mamis"

Schlaf wird doch total überbewertet. Was ein echtes Powerkind ist vergeudet seine Zeit nicht mit schlafen.

Also MEINE schläft tagsüber fast gar nicht - höchstens mal ein kleines Power-Napping - und den Nachtschlaf beschränken wir auf maximal 3 Stunden am Stück und auch höchstens 2 Einheiten davon.

Schließlich soll aus dem "Rotzlöffelchen" ja mal was Gescheites werden und von nichts kommt nichts

Edit: Gäääääääähhhhhn

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 16/09/2011 20:54:40 Uhr





pips80
Diamant-User



Beigetreten: 29/04/2009 22:07:58
Beiträge: 783
Standort: Ungerhausen
Offline

Aw:ahhhh was kann denn euer kind schon alles?!




15/10/2011 08:19:07

*reinschleich* schön, dass es diesen thread noch gibt mein kind schläft mit 3 noch nicht durch, kommt jede nacht wie wenn sie den wecker stellt, zu mir ins bett gekrochen und nimmt ca. 80% des bettes für sich in anspruch

ansonsten kann mara inzwischen laufen ganz im gegenteil, ich komme fast nicht mehr hinterher.
durch den kindergarten durfte ich das ein oder andere wunderkind kennenlernen.

letztens fragte mich milena, ob sie mal zu uns zum spielen kommen dürfe. ich dachte mir noch: oh je, das fängt jetzt schon an. als ich dann doch "ja" gesagt habe, kam sofort zurück: ich habe aber fast keine zeit also am mo,di,... hab ich schon was vor aber der sonntag wäre noch frei

tja da wird ein kind wohl ziemlich stark gefördert...

momentan ist sonst noch zu berichten, dass mara einen ausgeprägten sinn für mode hat - insbesondere wo hello kitty drauf ist - liebe yvi war das deine frühförderung als du bei uns zu besuch warst *grimmigguck* es ist schwer irgendwas ohne dieses katzenvieh anzuziehen und es bedarf großen diskussionen.
aber es bleibt wie immer: wenns dich einmal anlächelt
Liebe Grüße aus dem Allgäu

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4342872



Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas