Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Mel4477
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2008 10:55:54
Beiträge: 569
Offline

Aw:ahhhh was kann denn euer kind schon alles?!




30/07/2009 13:59:29

Also meins is ja noch im Bauch ; aber hab grad köstlich über Eure Beiträge gelacht...
Die Antwort mit dem französisch war echt klasse!!
Vorallem weil ich die ganze Serie von Kerstin Gier daheim habe und auch die nachfolger nur noch geil finde!!!
Das passt einfach sooo gut!!!!
Lass Dich nicht verrückt machen!!!

Aber es ist teilweise schon so, wenn Du noch nen Bauch hast... - WAASS, Du bist im 4. Monat und hat schon so nen Bauch?? WASSS, Du bist in Urlaub geflogen, obwohl Du schwanger bist??? WASSS, Du hast jetzt schon Besenreisser??? - WASS Dein Mann geht nicht zu jedem Ultraschall mit
Ich könnte ENDLOS weitermachen... ...

LG
1. ÜZ: 20.10.08 - 09.11.08
2. ÜZ: 10.11.08 - 02.12.08
3. ÜZ: 03.12.08 - 28.12.08
4. ÜZ: 29.12.08 - 25.01.09
5. ÜZ: 25.01.09 - 23.02.09
6. ÜZ: 23.02.09 - 21.04.09
7. ÜZ: 21.04.09 - GEKLAPPT!!!!!

pips80
Diamant-User



Beigetreten: 29/04/2009 22:07:58
Beiträge: 783
Standort: Ungerhausen
Offline

Aw:ahhhh was kann denn euer kind schon alles?!




30/07/2009 14:31:40

mensch das wird ja ein richtiger kreativ-thread...
@mo ich weiß, ich muss unbedingt strikter werden. ich versuche ihr gerade den mittagsschlaf abzutrainieren, der durchkreuzt ständig meine pläne, so gehts ja nicht

ach die liste der im bauch befindlichen babys kann man wirklich endlos weiterführen. hast du schon streifen am bauch? ist dir schlecht? gell, jetzt hast du dann keine lust mehr ... wenn du dann verneinst: das kommt noch, das verspreche ich dir

wer hat lust bei der mütter-mafia mitzumachen?! es sind natürlich auch nichtmamis herzlich eingeladen ...
Liebe Grüße aus dem Allgäu

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4342872


pips80
Diamant-User



Beigetreten: 29/04/2009 22:07:58
Beiträge: 783
Standort: Ungerhausen
Offline

Aw:ahhhh was kann denn euer kind schon alles?!




30/07/2009 14:33:17

ach noch zu mo: uli spielt tennis, vielleicht kann er ihr gleich heute nachmittag stunden geben (ich weiß er sieht nicht so aus, er ist aber ein echter kugelblitz ) heut hat es bei uns nur 24° das wird wohl machbar sein ...
Liebe Grüße aus dem Allgäu

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4342872


crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:ahhhh was kann denn euer kind schon alles?!




30/07/2009 14:37:14

Ich bin dabei Meine Rolle kennste ja schon Die gibt's nämlich im Buch tatsächlich.

Ach und wo Du doch grade so schön beim basteln bist...
bitte einen Terminkalender für Mara im Design Eures Gästebuchs:

Yoga
Französisch
Bergsteigen
Ballett
kreatives Mütterquälen
Sa & So zur freien Verfügung, aber nur solange sie unter 5 ist

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/07/2009 14:38:08 Uhr

Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:ahhhh was kann denn euer kind schon alles?!




30/07/2009 14:41:21

Wie? schlafen darf sie auch noch?
Oh mann.

das du dich garnicht schämst!!!! Sie lernt während dem schlafen ja wohl nicht laufen! da würd ich dranbleiben!

und Mel:
Ich an deiner Stelle würde dem Bauch schon jeden Abend eine Seite aus einer Enzyklopädie vorlesen!
früh übt sich!
Sonst hängste hinterher rum wie Pips..
crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:ahhhh was kann denn euer kind schon alles?!




30/07/2009 14:52:49

Oh Mo das ist geil kann man damit auch schon bei den eizellen anfangen - ich meine ja je früher desto besser
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:ahhhh was kann denn euer kind schon alles?!




30/07/2009 14:58:58

"Nur mal angenommen ... die Eizelle würde nicht den Erstbesten reinlassen, sondern auf einen Langsameren warten, der so hinterhertrödelt, weil er vielleicht Spaß an der Bewegung hat oder sich alles mal genau anschauen möchte oder weil er nach der Zeit im Sack die Freiheit in vollen Zügen genießt. Glaubt ihr nicht, dass so ein Samentyp einen interessanteren Menschenschlag hervorbringen könnte, als dieses aggressive, waffenstarrende, autovernarrte Modell, das unsere Gesellschaft dominiert?" (Funny Van Dannen: "Neues von Gott")

Denkt mal drüber nach!

Was bin ich froh das immer alle ganz betroffen sind wenn wir sagen das wir adoptieren.
Und dann kommt: Oh, gehts bei euch nicht? wer is denn schuld??
Und Mann sagt: Mo, sie will sich die Figur nich versauen!!

So gehen wir damit um!!
Mel4477
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2008 10:55:54
Beiträge: 569
Offline

Aw:ahhhh was kann denn euer kind schon alles?!




30/07/2009 15:11:40

Ich kipp gleich um ... WIE GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Mosine: Der Spruch mit der Figur ist der absolute Oberhammer!!!!!!!!!!!!!

Ich bin sofort dabei, wenn wir so nen Club gründen, wie gesagt, ich werde mit der Frühförderung gleich heut abend beginnen...
OHJE; ich glaub wir haben nicht mal nen Duden daheim ...
Egal, dann gibts ne Runde Richard Wagner ausn Radio ...

1. ÜZ: 20.10.08 - 09.11.08
2. ÜZ: 10.11.08 - 02.12.08
3. ÜZ: 03.12.08 - 28.12.08
4. ÜZ: 29.12.08 - 25.01.09
5. ÜZ: 25.01.09 - 23.02.09
6. ÜZ: 23.02.09 - 21.04.09
7. ÜZ: 21.04.09 - GEKLAPPT!!!!!

pips80
Diamant-User



Beigetreten: 29/04/2009 22:07:58
Beiträge: 783
Standort: Ungerhausen
Offline

Aw:ahhhh was kann denn euer kind schon alles?!




30/07/2009 15:15:50

ihr seid echt die besten - da könnten wir doch glatt ein buch schreiben

ne ne, das mit dem schlafen verstehst du falsch, nur wenn sie ungezogen war, dann darf und muss sie ins bett

@ mo was ihr wollt adoptieren? da habt ihr doch gar keinen einfluss auf die gene - zzz. aber ihr habt recht, nach einer geburt soll der sex ja so schlecht sein - dann doch lieber adoptieren.
mal ohne spaß: find ich toll!!!!

übrigens wurde meinem neffen zum einschlafen immer der wirtschaftsbericht vorgelesen - ohne witz - zum heulen, oder?! aber der sagt auch heute schon - ich werd mal chef - ihr seid nichts - wenn du mir was tust hol ich papa und der ist chef - es gibt einfach ak's (michl mittermeier lässt grüßen) und ihr wisst ja: einmal ak, immer ak!
Liebe Grüße aus dem Allgäu

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4342872


Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:ahhhh was kann denn euer kind schon alles?!




30/07/2009 15:17:39

So, ich als werdende Mami, nehme gerne euren ganzen Tipps auf - ich kann ja jetzt praktisch schon planen Will ja schließlich das nächste "Super-Kind" auf die Welt bringen - vielleicht sollte ich jetzt schon einmal Englisch und Französisch und Deutsch mit ihm/ihr sprechen...

Ich muss jedoch dagegen halten: Schlafen sollte das Kind schon noch - aber nur mit Kopfhörern und Sprach-Lern-CD...
crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:ahhhh was kann denn euer kind schon alles?!




30/07/2009 15:19:38

Also ich lass doch mein frühgeförderte Super-Eizelle nicht von so einem dahergelaufenen - oder eher dahergeschlenderten - Motorfreak begatten.

Da käme ja sonstwas bei rum hmmm ein Wgner-hörender Automechaniker, oder ein philosophisch angehauchter, französisch sprechender Bauarbeiter - pfeift der dann den Frauen auch auf französisch hinterher???

ICH WILL EIN MÄDCHEN
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
Mel4477
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2008 10:55:54
Beiträge: 569
Offline

Aw:ahhhh was kann denn euer kind schon alles?!




30/07/2009 15:20:51

Um Himmels willen.... AK´s sind die Hölle!!!!!!!!!!!!
Die pack ich auch nicht .....

Ja, ein Buch wäre nicht schlecht....
Grad eben wars wieder sooo geil!!!!
Ich hab ENDLICH einen Wunschkinderwagen... So, die erste sieht den (hat vor ca. 10 Jahren ihr Kind gehabt)... Ne, den würd ich ja nicht nehmen... Ich: Warum? Sie: Na, der ist so globig...
Ich: Naja, ich find den halt gut, weil man ihn schnell klein zammfalten kann und wir ein kleines Auto haben
Sie: naja, aber auf Wald und Wiesen geht der nicht
Ich: Ich wohne mitten in der Stadt!!!! Ich brauche einen Stadtkinderwagen
Sie: Aber wennst mal aufs Land fährst
Ich: (schon leicht amüsiert, hatte ja eure Berichte im Hinterkopf): Dann bleibt das Kind halt im Auto sitzen und ich zeig ihm von dort aus Wald und Wiese
Sie: ÄHHHHH (sprachlos)

War wieder sooo typisch...
1. ÜZ: 20.10.08 - 09.11.08
2. ÜZ: 10.11.08 - 02.12.08
3. ÜZ: 03.12.08 - 28.12.08
4. ÜZ: 29.12.08 - 25.01.09
5. ÜZ: 25.01.09 - 23.02.09
6. ÜZ: 23.02.09 - 21.04.09
7. ÜZ: 21.04.09 - GEKLAPPT!!!!!

Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:ahhhh was kann denn euer kind schon alles?!




30/07/2009 15:21:51

Wer weiss wozu's gut is das wir keinen Einfluss auf die gene zu haben!

Ich freu mich drauf, les mir solange die Dinge durch die andere nunmal durchmachen müssen,und hab aber keine schmerzen bei ner Geburt!
Mal im ernst, das sind andere Komplikationen, wie bei schwangeren aber es is mindestens genauso schön!

Und was das ungezogen sein und so angeht, tja, wir werden bis dahin die abstellkammer unter der Treppe "kindertauglich" gemacht haben, das heisst Lampe rausdrehen, Matratze uffn Boden, fertsch.
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:ahhhh was kann denn euer kind schon alles?!




30/07/2009 15:22:33

*lol* Ich will auch mitmachen! Aber ich will bitte nicht die Trudi sein
pips80
Diamant-User



Beigetreten: 29/04/2009 22:07:58
Beiträge: 783
Standort: Ungerhausen
Offline

Aw:ahhhh was kann denn euer kind schon alles?!




30/07/2009 15:23:46

@yvi heidi klum hatte glaub irgendwelche tipps, wie man gezielt zicken züchtet - jetzt gibts dann nicht nur zeckenzüchter sondern zickenzüchter

@ yellow butterfly gaaanz wichtig in der frühschwangerschaft: mozart für babys. hätte hier noch eine cd originalverschweißt - mir wirds übel bei sowas ...

vielleicht war das der fehler - metallica volle lautstärke und radio fullpower ?! könnte das meine problemkind begründen fragen über fragen
Liebe Grüße aus dem Allgäu

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4342872


crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:ahhhh was kann denn euer kind schon alles?!




30/07/2009 15:25:07

Irgendwelche Esoteriker unter uns für den Trudi-part???

Pips DU zählst nicht das mit dem Erdbeertee hat ja auch nicht geklappt - wir bleiben beim sektchen
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:ahhhh was kann denn euer kind schon alles?!




30/07/2009 15:25:38

Hättste bei Metallica an die S&M Version gedacht, dann hättest du jetzt ein Metaller Kind mit Stil!!

Maaaaaann.
crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:ahhhh was kann denn euer kind schon alles?!




30/07/2009 15:27:04

Na super Heidi- Tipps fürs Baby - dann wird die Kleen gleich mit High-Heels geboren

Hihihi würde ja zu mir passen und als Patenonkel nehme ich La BRUCE
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
pips80
Diamant-User



Beigetreten: 29/04/2009 22:07:58
Beiträge: 783
Standort: Ungerhausen
Offline

Aw:ahhhh was kann denn euer kind schon alles?!




30/07/2009 15:29:21

@ mel : dann achte bitte beim maxi cosi kauf: kein black reflection - manche kinder schwitzen so am rücken! klar im blauen schwitzen sie viiiiieeeel weniger.
die antwort war im übrigen sehr gut!!! ich sehe schon, wir werden hier immer besser! bald werden wir sehr gefürchtet sein

@mo mit sicherheit ist es genauso schön!!!! muttergefühle müssen immer wachsen und auch wenn man es selbst "presst" ich glaub die liebe ist die gleiche! klar wärs schöner wenn es ohne adoption ginge, aber verzichten?! ne. wie lange dauert denn sowas?! ich meine wenn man nicht madonna ist - wenn ich fragen darf

Liebe Grüße aus dem Allgäu

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4342872


pips80
Diamant-User



Beigetreten: 29/04/2009 22:07:58
Beiträge: 783
Standort: Ungerhausen
Offline

Aw:ahhhh was kann denn euer kind schon alles?!




30/07/2009 15:34:12

@yvi oh ja bruciiiieeeee!!!!
und ja ich nehm nen sekt - bitte mit erdbeerlimes *hm lecker*

@ mo, die hätte ich auch noch zu bieten, stimmt. tja jetzt ists glaub rum ums eck. mausi spielt inzwischen ihre eigenen lieder auf dem xylophon und lässt die nachbarschaft teilhaben. wenn ich mal was an mache was ich will dann gehts schon los: ne ne neeeeeeeeee
wenns allerdings was ist was sie mag, dann nickt sie rhytmisch mit dem kopf und rutscht mit dem po vor und zurück - nur für alle fragenden NE SIE KANN NOCH NICHT LAUFEN ERGO NICHT TANZEN , obwohl vielleicht gings auf dem kopf?!
Liebe Grüße aus dem Allgäu

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4342872


Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:ahhhh was kann denn euer kind schon alles?!




30/07/2009 15:34:30

Joa also, es gibt glückliche Ehepaare die die Eignung bestanden haben, die waren 8 Monate später Eltern, und es gibt Ehepaare die warten 10, 15 Jahre auf "ihre" Kinder..

Und man muss dazu sagen das der Leitspruch bei einer Adoption heisst:
Eltern für Kinder!!!
Nicht Kinder für Eltern!
das heisst wenn das Kind zu uns passt dann gut, wenn nicht dann nicht.

Es is schon so das du erstmal nen Seelenstrip hinlegen musst und das lässt dich auch nicht los.
Das is ganz schön hart!
Aber wir wissen ja wofür wir's tun!

Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:ahhhh was kann denn euer kind schon alles?!




30/07/2009 15:39:13

ich liebe es wenn Kleinkinder tanzen!

ich find das toll.
Klatschen voll im Rythmus (oder hat deine Mausi etwa noch kein Rythmusgefühl??????????????????)
Singen exakte Texte ayeeahheydadabomeyaeyaeh..
(sprachenfrüherziehung!!!!!)
Schrittfolge: bringen Mama & Papa das Walzertanzen zur Hochzeit bei!!
(Na, fällt dir jetzt auf das dein KIND ein LOOOOOOOOOOOOOOOSER is??)
pips80
Diamant-User



Beigetreten: 29/04/2009 22:07:58
Beiträge: 783
Standort: Ungerhausen
Offline

Aw:ahhhh was kann denn euer kind schon alles?!




30/07/2009 15:39:39

ich finds ja irgendwie ungerecht. wenn man biologisch kann, kannste dich vermehren wie die karnickel - egal ob geeignet oder nicht. wenn du nicht die möglichkeit hast, dann musste geeignet sein.
nicht dass man das jetzt falsch versteht, klar muss man schauen, ob die kinder in die familie passen und dass es ihnen dort gut geht aber warum macht man so oft nichts, wenn es den kindern in ihren leiblichen familien so schlecht geht ?!

auch was für die müttermafia?!

ich drück euch auf jeden fall die däumchen...
Liebe Grüße aus dem Allgäu

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4342872


pips80
Diamant-User



Beigetreten: 29/04/2009 22:07:58
Beiträge: 783
Standort: Ungerhausen
Offline

Aw:ahhhh was kann denn euer kind schon alles?!




30/07/2009 15:43:14

meine tochter KANN klatschen. hat sie auf dem kinderfest wieder bewiesen. nicht sie klatscht falsch, es ist der blöde rhythmus der sich quer stellt.

wenn du sowas böses sagst, tut das auch einem kind wie mara weh. ich habe ihr zwar früh beigebracht mit druck umzugehen, aber ein bischen contenance muss schon sein

 Dateiname heuli.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 29 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Liebe Grüße aus dem Allgäu

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4342872


Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:ahhhh was kann denn euer kind schon alles?!




30/07/2009 15:47:53

Manchmal versteh ichs auch nicht!!

dankeschön, das können wir gut gebrauchen!
Wenn mir danach is nehm ichs mal als Thema in die Müttermafia auf!


Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas