Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Himmelblau
Silber-User



Beigetreten: 10/06/2015 12:38:52
Beiträge: 20
Standort: Bayern
Offline

Winter-Babys 2015/2016




30/10/2015 19:30:49

Hallo,
Ich melde mich mal kurz....
Jazzcake: Herzlichen Glückwunsch!!!!.Ich freu mich sehr für euch!!!

Zu mir: ich bin seit gestern im Krankenhaus mit Gestose und darf bis zur Geburt auch nicht mehr Heim. Hab das volle Programm gewonnen: Lungenreifungsspritze, Blutdrucktabletten, Eiweiß im Urin, Urin über 24 Stunden beobachtet, täglich CTG, Blutuntersuchung und Doppler alle paar Tage. Momentanes Ziel ist 34+0.
Internet ist übrigens sehr schlecht hier im Krankenhaus.

Ich hoffe es geht euch besser 😃


Pixum
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7173786

PW per PN
anenemome
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2011 17:39:29
Beiträge: 684
Offline

Aw:Winter-Babys 2015/2016




31/10/2015 13:49:09

@Himmelblau: Oh nein, das ist ja ein Mist!!! Da hast du ja mal alles mitgenommen was es so auf dem Markt gibt. Ich schick dir ganz viele Grüße und hoffe, dass die zwei Bauchzwerge noch so lange wie möglich aushalten. Fühl dich gedrückt!


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7166832
(PW per PN)
Jazzcake
Diamant-User



Beigetreten: 21/07/2014 17:05:49
Beiträge: 189
Offline

Aw:Winter-Babys 2015/2016




01/11/2015 08:46:23

Hallo Mädels,

erstmal zu Himmelblau: Das tut mir leid und ich hoffe die beiden Mäuse und du schaffen es noch bis 34+0. Drücke die Daumen!

Ich stille gerade und dachte ich schreibe euch wie versprochen mal kurz einen Geburtsbericht.

Wir sind am Montag um halb 6 aufgestanden und hatten sogar beide ganz gut schlafen können. Mein Mann hat gefrühstückt, ich durfte ja nicht - falls doch noch eine Vollnarkose gemacht werden muss. Pünktlich um 10 vor 7 war dann das Taxi da und brachte uns in die Klinik. Dort sind wir direkt in den Kreißsaal gegangen und ich durfte schon mal ein Krankenhaus Nachthemd anziehen. Dann wurde CTG gemacht, Blutdruck gemessen, nach der Lage des Kindes getastet und eine Braunüle in die Hand gelegt (funktionierte leider erst beim zweiten Versuch) und mir direkt mal 500ml NaCl für die Flüssigkeitsversorgung verabreicht.
Wir mussten einen Moment warten, weil eventuell nebenan eine Schwangere gerade spontan ihr Baby bekam und die Hebammen da sein wollten. Ich glaube gegen 8 bin ich dann ohne meinen Mann in den Vor-OP-Raum gegangen zur Legung der PDA. Mein Mann sollte erst später direkt in denn OP, wenn ich soweit vorbereitet war. Tja und da kamen dann die Probleme. Scheinbar ist meine Wirbelsäule leicht gekrümmt und die Spinalanästhesie klappte nicht beim ersten Versuch. Dann rutschte mein Blutdruck ab, mir wurde übel und kaltschweißig. Hab dann zum Glück bescheid gesagt und die haben direkt Medikamente gegeben, dann ging es wieder. Der zweite Versuch scheiterte auch und so langsam gerieten alle unter Druck, weil wohl noch eine Schwangere mit Uterus Ruptur auf einmal dringend einen KS benötigte. Ich hatte solche Angst, dass ich nun doch eine Vollnarkose bekomme, das war ja das Letzt was ich wollte... Zum Glück hatte ich einen super Anästhesisten und beim dritten mal klappte es. Im OP bereiteten sie mich dann soweit vor und holten dann meinen Mann dazu. Ich war irgendwie total beruhigt und hatte keine Angst, weil das vorher schon soo eine Tortur war. Innerhalb von wenigen Minuten war die Kleine Emma draußen und wurde mir auf die Brust gelegt, während ich genäht wurde. Ich war völlig überwältigt. Sie wurde dann mit meinem Mann zur U1 gebracht und ich wurde fertig genäht. Insgesamt vom ersten Schnitt bis zur geschlossenen Naht waren es nur 10 Minuten.
Dann wurde ich zum Bonding und ersten Anlegen in den Kreißsaal gebracht, wo mein Mann mit Emma auf der nackten Brust bereits auf mich wartete, ein Bild für die Götter. Ich konnte nicht fassen wie süß ist! Das Anlegen ging auch sehr gut und ich wurde dann mit Baby auf dem Bauch in mein Zimmer gebracht.

So und nun liege ich hier mit Krümel und könnte sie die ganze Zriit bestaunen. Ich freue mich, wenn ihr eure Mäuse auch bald in den Armen halten könnt!



Baby-Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7160299

Hochzeits-Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7133349

PW per PN
Bambi88
Diamant-User



Beigetreten: 26/08/2013 14:53:10
Beiträge: 629
Offline

Winter-Babys 2015/2016




03/11/2015 11:08:25

Jazzcake: Glückwunsch zur kleinen Emma! Genieße die Zeit mit ihr, sie geht soooo schnell vorbei und sie wird so schnell groß Paha mein Kurzer ist schon 1,5 Jahre alt und ich hab ihn doch erst gestern entbunden

Kurze Frage warum hast du einen Kaiserschnitt bekommen? Will jetzt nicht alles nachlesen. Ich bin ja auch am überlegen einen geplanten Kaiserschnitt machen zu lassen, ich hab so unendliche Angst vor einer weiteren spontanen Geburt, die letzte verlief zwar normal aber ich fand es den blanken Horror und kann mir im Moment echt nicht vorstellen das ganze nochmal durchzumachen!

Und Himmelblau: Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen und bestimmt bist du in Besten Händen Alles Gute!

Jazzcake
Diamant-User



Beigetreten: 21/07/2014 17:05:49
Beiträge: 189
Offline

Winter-Babys 2015/2016




04/11/2015 16:18:34

Bambi, ich hatte einen, weil unsere Kleine in BEL lag. War echt ok, vor allem, wenn man nicht so wie ich Probleme bei der Anästhesie hat. Also wenn du dich damit besser fühlst, dann mach das auf jeden Fall. Kann hält nur sein, dass du hinterher wegen der Narbe und den Schmerzen etwas eingeschränkter bist. Aber die Ärztin im KH meinte zu mir: gegen eine Traum Geburt ist ein KS natürlich doof, aber wenn man überlegt wie einige Geburten verlaufen ist der KS eigentlich gar nicht so schlecht.



Baby-Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7160299

Hochzeits-Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7133349

PW per PN
**Hermine**
Platin-User



Beigetreten: 17/04/2015 13:47:53
Beiträge: 89
Offline

Aw:Winter-Babys 2015/2016




04/11/2015 16:56:28

Jazzcake, herzlichen Glückwunsch zur kleinen Emma! Ein süßer Name

Bei Nr. 2 hatte ich ja auch einen geplanten KS, das war recht entspannt. Bei Nr. 1 der ungeplante KS nicht so sehr...
Wenn man quasi einen machen will ohne wirkliche medizinische Indikation muss man eben schauen wie man das verpackt den Ärzten gegenüber. Hier in der Klinik sind sie da recht restriktiv, komplett auf Wunsch ohne spezielle Probleme machen sie das hier nicht.

Alles Gute Himmelblau. Ich hatte das leider auch, zum Glück kurz vor ET so dass eingeleitet wurde. Hoffentlich hälst du noch etwas durch!
Bambi88
Diamant-User



Beigetreten: 26/08/2013 14:53:10
Beiträge: 629
Offline

Winter-Babys 2015/2016




05/11/2015 09:44:46

Ich habe schon mit meiner FÄ geredet das würden wir schon hin kriegen dass die KK zahlt aber ist ja noch nichts entschieden. Ich hab manchmal echt so Phasen wo ich denke: Hast ja schonmal hin gekriegt, schaffst azcg nochmal. Und dann wieder wo ich mir das gar nicht vorstellen kann mit der natürlichen. Und dann hab ich auch wieder den Gedanken: Ne ganze Woche im Krankenhaus zu liegen wegen nem KS. Boar geht gar nicht, will wie beim letzten mal direkt nach der Geburt wieder heim! Ach, keine Ahnung, hat ja auch noch Zeit.

**Hermine**
Platin-User



Beigetreten: 17/04/2015 13:47:53
Beiträge: 89
Offline

Aw:Winter-Babys 2015/2016




05/11/2015 09:51:28

Ne Woche muss man ja nicht bleiben. Nach dem ersten KS war ich 5 Tage in der Klinik, nach dem zweiten grade mal 3 Tage, dann hatte ich genug von dem Laden.
Leider ists schon auch ziemlich schmerzhaft, ich hab mir über Tage hinweg immer regelmäßig Schmerzmittel geben lassen weil es die Hölle war. Das zog sich auch über Wochen und Monate, so nach 3 Monaten ist man wieder ganz hergestellt in etwa. Das war schon etwas schade auch was Spazieren angeht. So lange sollte man auch nicht heben und insgesamt die Belastung geringer halten. Das fand ich mit einem großen Kind doch recht schwierig. Die musste dann immer selbst auf den Wickeltisch hochklettern, alleine ins Auto rein etc., gehoben hab ich sie nur im Notfall. Zum Glück ist sie leicht für ihr Alter
Muschel
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2012 16:42:53
Beiträge: 595
Standort: hinter'm Deich
Offline

Aw:Winter-Babys 2015/2016




05/11/2015 13:08:37

Ui, Bambi, ich verfolge mal gespannt wie du dich entscheidest.
Ich kann echt mit dir mitfühlen, mir gehts genauso.
Habe wahnsinnig Angst vor einer zweiten natürlichen Geburt und überlege mir jetzt schon dann ggf. einen WunschKS zu machen.
Es sind eben Vor- und Nachteile. Keine Schmerzen unter der Geburt, keine Wehen. Dafür eine sichtbare Narbe und ein längerer Kh-Aufenthalt.
Und die Schmerzen danach, aber naja, die hatte ich mit meiner Dammnaht ja auch. Damit muss man bei einer spontanen Entbindung ja leider auch immer rechnen.






Bambi88
Diamant-User



Beigetreten: 26/08/2013 14:53:10
Beiträge: 629
Offline

Winter-Babys 2015/2016




05/11/2015 13:19:29

Ja mal sehen wie ich mich entscheide, wenn ich mich so im Bekanntenkreis umhöre gibt es sehr wenig negative Erfahrungen, klar schmerzen danach sind klar. Aber ich denke ein geplanter ks ist immernoch besser wie ein Not ks da muss alles flott flott gehen. Mit meinem Mann kann ich nur leider nicht darüber reden der versteht nicht warum ich Nen ks möchte bzw in Erwägung ziehe, typisch Mediziner halt aber schlussendlich ist es allein meine Entscheidung und da wird er auch mit Leben müssen. Nächste Woche hab ich wieder Termin bei der fä vllt Rede ich nochmal mit ihr

**Hermine**
Platin-User



Beigetreten: 17/04/2015 13:47:53
Beiträge: 89
Offline

Aw:Winter-Babys 2015/2016




05/11/2015 18:25:25

Mein erster war ja ne sekundäre Sectio aber ohne "Not". Da hatten sie Ne ganze Menge Zeit. Die Option gibt's natürlich auch, wenn es zwischendrin nicht mehr geht. Die sichtbare Narbe ist nicht so wild, die verschwindet ja quasi in der Unterhose Aber eben das innere... Es ist schon ein ordentlicher Schnitt so quer durch alle Schichten.
Chrissisy
Diamant-User



Beigetreten: 14/04/2014 12:39:09
Beiträge: 192
Standort: Elbflorenz
Offline

Aw:Winter-Babys 2015/2016




10/11/2015 19:26:03

Huhu Mädels,

So still hier? Wie geht's euch? Was gibt's neues?

Himmelblau, was machen deine 2? Jazzcake, wie läuft euer Leben zu dritt?

Wir kugeln hier immer noch rum. Madame will einfach nicht und macht keine Anstalten ihre Höhle zu verlassen. Langsam wird das Wasser in Händen und Füßen richtig doof. Freitag wollen sie einleiten, wenn Bus dahin nix passiert ist, das gefällt uns nicht wirklich. Aber warten wir es erstmal ab...







anenemome
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2011 17:39:29
Beiträge: 684
Offline

Aw:Winter-Babys 2015/2016




11/11/2015 11:08:30

Hallo Mädls,

ich meld mich auch mal kurz. Bei uns tut sich rein gar nix. Der Herr macht keinerlei Anstalten raus zu kommen, obwohl ich ihn schon jeden Tag locke und ihm gut zurede. Komme gerade vom Arzt und ihr Kommentar: "Sie machen es ihm einfach noch viel zu angenehm da drin." Na vielen Dank für die Blumen.

Ich hab einfach keine Lust mehr und wäre so froh wenn es jetzt endlich losgehen würde...


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7166832
(PW per PN)
Himmelblau
Silber-User



Beigetreten: 10/06/2015 12:38:52
Beiträge: 20
Standort: Bayern
Offline

Aw:Winter-Babys 2015/2016




12/11/2015 22:51:47

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte euch auf den neuesten Stand bringen:

Unsere Zwerge sind seit 11. November 2015 da

Valentin Matteo kam um 11:33 Uhr, 43cm und 1900g
Ferdinand Lasse kam um 11:37 Uhr, 43cm und 2090g

Wir sind einfach nur glücklich



Pixum
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7173786

PW per PN
Ivo
Diamant-User



Beigetreten: 19/10/2013 00:05:31
Beiträge: 382
Offline

Winter-Babys 2015/2016




13/11/2015 09:38:41

Ahhh himmelblau, wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch zum großen Glück im Doppelpack!!!!
Jetzt wollten die beiden wohl doch nicht mehr drinnen bleiben

Cessary, warum wollen die heute schon einleiten?? Du hast dich heute erst ET?? Toi, toi, toi

Alles Liebe euch hier
Ich werde dich lieben, achten und ehren....
Bambi88
Diamant-User



Beigetreten: 26/08/2013 14:53:10
Beiträge: 629
Offline

Winter-Babys 2015/2016




13/11/2015 09:46:39

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum doppelten Nachwuchs! Eine wunderschöne kennenlernzeit! Genießt es, die Zeit geht so schnell vorbei!

Anemone: wünsche dir noch viel Geduld aber es kann auch ganz schnell gehen, ich war damals am et in der Klinik da gab's noch keine Anstalten dass es los geht, auch der dok meinte wir sehen uns dann in 10 Tagen zur Einleitung. Priiiiima!!! In der Nacht ging es aber dann auch schon los. Herzeln hilft bzw könnte geholfen haben hihi

melody88
Diamant-User



Beigetreten: 04/12/2014 18:10:51
Beiträge: 113
Offline

Winter-Babys 2015/2016




13/11/2015 10:01:06

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Jazzcake!

Und Himmelblau herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück - tolle Namen haben die 2
anenemome
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2011 17:39:29
Beiträge: 684
Offline

Aw:Winter-Babys 2015/2016




13/11/2015 12:42:20

Ohhhhh Himmelblau wie schön!!! Alles liebe zur Geburt eurer zwei Mäuse. Ich hoffe ihr seid wohlauf und die Kurzen machen sich gut. Denk an euch!


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7166832
(PW per PN)
Jazzcake
Diamant-User



Beigetreten: 21/07/2014 17:05:49
Beiträge: 189
Offline

Aw:Winter-Babys 2015/2016




13/11/2015 12:54:05

Hi Mädels

@Chrissisy und Anenemome: Sicher müsst ihr nicht mehr lang warten, ich drücke euch die Daumen, dass eure Zwerge sich bald auf den Weg machen wollen!

@Himmelblau: Herzlichen Glückwunsch zu euren zwei gesunden Jungs. Ging ja dann jetzt doch schnell, aber Hauptsache alle gesund und wohlauf, genießt die Kennenlern- und Kuschel Zeit.

@me: Wir versuchen auch möglichst viel zu genießen. Emma hat leider schon doll mit festsitzenden Pupsis zu tun und wir versuchen ihr immer zu helfen und sie zu beruhigen. Außerdem schreit sie sehr viel und deswegen haben wir am kommenden Montag einen Termin beim Osteopathen - Kaiserschnitt Kinder haben nämlich wohl oft Blockaden und deswegen Schmerzen.
Das Stillen klappte eigentlich ganz gut, aber sie will ständig an die Brust und scheinbar reicht die Milch nicht aus - sie nimmt leider sehr schlecht zu. Deswegen haben wir (obwohl ich mich sehr dagegen gesträubt habe) angefangen zuzufüttern. Aber nur maximal eine Flasche am Tag, denn ich hab Angst, dass sie sich sonst bald abstillt, weil noch weniger Milch produziert wird. Ein Teufelskreis hier im Moment.
Zudem war ein Stoffwechsel Wert auffällig und wir mussten zur zweiten Blutabnahme in die Klinik. Man lässt uns im Dunklen was da genau ist und wir sind natürlich total fertig und machen uns Sorgen. Die letzte Aussage war, dass wir entspannt bleiben sollen und wenn wir bis Mitte nächster Woche nichts hören, dann ist alles gut. Tolle Aussage...

Naja, aber wenn die Kleine ihre wachen und ruhigen Momente hat oder wenn sie schläft ist sie einfach ein Goldstück und wir Lieben sie über alles!
So, sie ist jetzt gerade nach dem Stillen eingeschlafen und ich hüpf schnell unter die Dusche, wollen gleich einkaufen gehen.

Liebe Grüße.



Baby-Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7160299

Hochzeits-Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7133349

PW per PN
anenemome
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2011 17:39:29
Beiträge: 684
Offline

Aw:Winter-Babys 2015/2016




13/11/2015 13:01:04

Jazzcake ich drücke euch die Daumen, dass die Wertauffälligkeit sich wieder legt und alles in Ordnung ist mit der kleinen Maus. Aber so eine blöde Aussgae wenn sie nichts hören ist alles gut find ich auch immer blöd. Wenn erst was in den Raum gestellt wird und dann keine weiteren Infos folgen.


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7166832
(PW per PN)
Chrissisy
Diamant-User



Beigetreten: 14/04/2014 12:39:09
Beiträge: 192
Standort: Elbflorenz
Offline

Aw:Winter-Babys 2015/2016




13/11/2015 22:22:12

Herzlichen Glückwunsch zu eurem doppelten Wunder Himmelblau. Die 2 Gatten es jetzt aber eilig

Jazzcake, ich hoffe das klappt bald mit dem Stillen wie du es dir vorstellst und das die Blähungen besser werden. Vom Osteopathen hab ich bei Babys schon viel gutes gehört. Ich hoffe euch kann geholfen werden.

Annemone: willkommen im Club, ich hab auch keine Lust mehr, aber die Kleine lässt sich weiterhin Zeit. Heute sind wir um die Einleitung drum rum gekommen und haben ein paar Tage Zeit gewonnen, in denen sie sich von selbst auf den Weg machen kann. 40 Wochen haben wir geschafft, da wird der Rest auch noch vergehen







Maja87
Diamant-User



Beigetreten: 26/11/2013 14:34:26
Beiträge: 307
Offline

Aw:Winter-Babys 2015/2016




14/11/2015 21:31:48

@ Himmelblau: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit! Ich hoffe ihr erholt euch gut und dürft bald nach Hause.

@ Chrissisy und Anenemome: Ich drück die Daumen, dass es bald losgeht bei euch!

@ Jazzcake: Diese Bauchschmerzen sind wirklich blöd, mir graut es jetzt schon wieder davor. Osteopathie kann ich nur empfehlen, wir gehen mit Lara immer noch regelmäßig dahin zur Kontrolle weil es ja aufgrund des Wachstums immer wieder Blockaden geben kann. Ihr tut das immer sehr gut.
Das mit dem Stoffwechselwert ist ja nicht schön, dass ihr da so im Unklaren gelassen werdet! Aber ich hoffe für euch, dass sich das bald klärt!

@ me: Ich bin grad etwas verunsichert. War am Mittwoch zur Vorsorge und da war das CTG nicht so toll was die Herztöne angeht. Dann wurde noch ein US gemacht, der aber gut war, und danach noch mal CTG, da war es besser. Sollte dann Donnerstag nochmal hin, da war es zwar besser, aber auch nicht richtig gut. Freitag wieder das Gleiche. Also Montag wieder hin.
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Die Hebammen sagen, das muss nichts bedeuten, die Kleine war auch meistens am Schlafen während der CTGs. Aber die Ärzte haben das irgendwie mehr dramatisiert, konnten mir aber trotzdem nicht sagen, was es damit genau auf sich hat. Jetzt weiß ich echt nicht, was ich denken soll. Die ganze Zeit war alles in Ordnung und jetzt kurz vor Schluss kommt noch sowas. Bin jetzt auch nicht mehr so entspannt, das gefällt mir nicht…
Na ja, hoffentlich ist das CTG am Montag besser. Ich hab auch langsam echt keine Lust mehr bzw. wird mir alles etwas anstrengend. Aber die letzten Tage krieg ich jetzt auch noch rum.




http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7027279 (PW per PN)>
Chrissisy
Diamant-User



Beigetreten: 14/04/2014 12:39:09
Beiträge: 192
Standort: Elbflorenz
Offline

Aw:Winter-Babys 2015/2016




21/11/2015 02:42:42

Nur ganz kurz von uns, die Geburt ist geschafft und war passend zur Schwangerschaft :/.

Neele Isabella wurde am 20.11.15 um 19.25 Uhr nach 15 Stunden per Kaiserschnitt geholt. Sie war einfach zu groß und hatte sich dann auch noch schief ins Becken eingestellt, was natürlich erst nach Stunden Presswehen herausgefunden wurde. Donnerstag waren wir zur Einleitung mit Tabletten, was außer 9 Stunden Wehen nix gebracht hat. In der Nacht um 4 ist die Fruchtblase geplatzt. Ziemlich heftige Wehen folgten, genau wie Kotzerei. Dank PDA ging es dann einigermaßen. Trotzdem musste dann halt geschnitten werden. Aber die Hauptsache ist, sie ist gesund und munter.

Neele Isabella mit 58cm, 4.920g und 38,5cm Kopfumfang 







Eithne
Diamant-User



Beigetreten: 07/05/2014 16:51:26
Beiträge: 1079
Standort: NRW - im Herzen des wunderschönen Ruhrgebiets
Offline

Winter-Babys 2015/2016




21/11/2015 08:51:05

Herzlichen Glückwunsch Chrissisy! Neele Isabella ist ein wirklich schöner Name, ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit
befreundet seit dem 23.08.1993
verliebt seit dem 04.10.2002
verlobt seit dem 25.12.2013

*6. SSW (Juli 15)







Vorbereitung: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7043193
Hochzeitstage: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7085490/image/673725047

Hochzeitsbericht: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/hochzeitsberichte/a-dream-come-true.html
Tanjalein58
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2014 11:33:47
Beiträge: 662
Standort: im schönen Bayern
Offline

Winter-Babys 2015/2016




21/11/2015 09:58:49

Liebe Chrissisy, herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wonneproppen.
Neele ist wirklich ein Zuckersüsses Name. Ich wünsch dir gute Erholung und ne tolle Zeit mit der kleinen Maus.
Babyalbum
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7148948




Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge



Forum-Index
»Für Mamas