Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

Britta: 35 Wochen schwanger, noch 35 Tage. Edit: noch 1 Tag!!




09/04/2009 08:34:50

guten Morgen...

na dann drück ich dir mal die Daumen

das wird schon
Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Britta: 35 Wochen schwanger, noch 35 Tage. Edit: noch 1 Tag!!




09/04/2009 10:58:51

Hallo, Britta -

dann will er vielleicht doch heute noch " raus " !
Lang kann`s jetzt sicher nicht mehr gehen!
Alles, alles Gute!

Und: Wir wollen`s hier natürlich so schnell wie möglich wissen, gell.....
britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Britta: 35 Wochen schwanger, noch 35 Tage. Edit: noch 1 Tag!!




09/04/2009 11:04:22

schön wärs wenn er raus will, aber wirklich dran glauben kann ich nicht...
dazu merke ich zu wenig...

hätte ihn einfach lieber im Arm als im Bauch
LG Britta




Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Britta: 35 Wochen schwanger, noch 35 Tage. Edit: noch 1 Tag!!




09/04/2009 11:09:22

...ja, das glaub`ich!
Man will ihn ja jetzt endlich richtig kennenlernen und ihm in die Augen schauen!!!
Zum Ende hin wird einem halt jeder Tag zu lang!
Vieleicht wird`s ja ein Osterkind und er kommt in der Osternacht! ( Und Vollmond ist ja auch noch!!! )
britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Britta: 35 Wochen schwanger, noch 35 Tage. Edit: noch 1 Tag!!




09/04/2009 11:30:00

ja heute ist Vollmond. 17.55h oder so...
das wäre ja auch sein ET....
aber ob die Zwerge sich da immer so dran halten...
LG Britta




trueffi
Diamant-User



Beigetreten: 25/05/2008 16:04:58
Beiträge: 243
Offline

Britta: 35 Wochen schwanger, noch 35 Tage. Edit: noch 1 Tag!!




09/04/2009 11:56:27

Hallo Britta, toi toi toi für enorm spannende Ostertage!!!

LG
trueffi
LG, Trueffi


britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Britta: 35 Wochen schwanger, noch 35 Tage. Edit: noch 1 Tag!!




10/04/2009 11:11:13

sodele, um euch aufm laufenden zu halten.
bin wohl noch länger da.

War ja gestern bei nem anderen FA, der auch in dem KH arbeitet in dem ich entbinden werde...

Erst mal ist er super nett und total sympathisch gewesen.
Bei mir aufm CTG gabs tatsächlich Wehen, allerdings Übungswehen, ich spüre sie, aber sie tun halt gar nicht weh und sind somit auch nicht Muttermund wirksam

Köpfchen hat einen festen Bezug zum Becken, er sieht also kein Risiko mehr bei Blasensprung.
GBMH ist auf 1 cm und Mumu fingerdurchlässig... also hat sich auch bei mir seit Montag ein bisschen was getan.
Allerdings meinte auch er, dass er glaubt, dass ich am Dienstag zum Termin nochmal erscheinen werde... Sonntag und Montag hat er frei, sollte ich da aber entbinden, soll ich ihn vom KH rufen lassen, er kommt dann trotzdem. Finde ich total toll von ihm, weil ich ja jetzt echt das 1. Mal bei ihm war.
Morgen und am Sonntag geh ich dann zum CTG ins KH. Er lässt sich dann bescheid geben wenn was nicht in Ordnung ist und meldet sich bei mir... Komm mir ja fast vor wie ne Privatpatientin

naja, jetzt weiß ich wenigstens, dass ich nicht jeden Tag warten muss das es losgeht sondern, dass es einfach noch ein bisschen dauert...
kann man wohl nix machen. Jetzt planen wir erst mal Ostern. und wenn der kleine vorher raus will ist es ja auch nicht schlimm

Sodele jetzt wünsch ich euch aber frohe Ostern!
LG Britta




zweety
Diamant-User



Beigetreten: 05/02/2008 08:15:50
Beiträge: 528
Offline

Aw:Britta: 35 Wochen schwanger, noch 35 Tage. Edit: noch 1 Tag!!




10/04/2009 13:54:43

Hallo Britta,

na zumindest gibt es langsam die ersten Anzeichen dafür, dass es bald soweit ist. Aber zumindest kannst Du die letzten Tage nochmal richtig geniessen: Dein Mann ist sicherlich daheim und umsorgt Dich so gut es geht. Das Wetter ist schön und Ihr könnt die letzte Zeit zu zweit nochmal richtig geniessen. Bei Regen und ganz alleine zuhause wäre das Warten sicherlich nicht angenehmer
Ist zwar sicher nur ein schwacher Trost, aber immerhin..

Gruss
Tanja
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Britta: 35 Wochen schwanger, noch 35 Tage. Edit: noch 1 Tag!!




10/04/2009 15:44:39

Da haste aber einen tollen Arzt! Super!

Mal sehen, ob doch noch ein kleiner Osterhase schlüft

Ich drück Dir jetzt schon mal für die Geburt die Daumen! Ich schau hier jeden Tag rein und bange mit .



britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Britta: 35 Wochen schwanger, noch 35 Tage. Edit: noch 1 Tag!!




10/04/2009 18:01:07

Heute konnte ich wirklich das Wetter genießen.
Hab heute vormittag auf der Terasse gelesen und heute nachmittag waren wir spazieren und aufm Weg Kaffee trinken bei Schwiegis...

Morgen kommen dann Schwiegis zum Grillen mittags...

und nachher gehts noch ins KH zum CTG schreiben und zur Akupunktur...
aber heute erwarte ich aufm CTG keine Überraschungen.. sind heute eher wieder weniger Kontraktionen.
LG Britta




urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Britta: 35 Wochen schwanger, noch 35 Tage. Edit: noch 1 Tag!!




11/04/2009 09:41:55

naaaaa wie sieht es aus? immer noch keine anzeichen dafür das euer schatz endlich auf die welt möchte???
britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Britta: 35 Wochen schwanger, noch 35 Tage. Edit: noch 1 Tag!!




11/04/2009 10:01:22

Hallo Mädels,

neee noch nix neues.

Bin noch da mit dicker Kugel...

Wir waren jetzt schon einkaufen... puhhh in den Läden ist ja die Hölle los... beim Mezger mussten wir schon draußen anstehen...

Schatz ist jetzt im Garten und ich werde langsam anfangen zu schnipseln für die Dips zum Grillen

Und heute mittag kann ich dann ja die Kugel in die SOnne strecken
Was soll ich auch anderes machen???
LG Britta




zweety
Diamant-User



Beigetreten: 05/02/2008 08:15:50
Beiträge: 528
Offline

Aw:Britta: 35 Wochen schwanger, noch 35 Tage. Edit: noch 1 Tag!!




11/04/2009 10:06:47

Na da lässt sich ja einer Zeit!
Was sagen denn die Untersuchungen für eine Grösse und Gewicht voraus? Würde mich mal interessieren die Vorhersage mit dem tatsächlichen Wert zu vergleichen.

Wir fahren heute nachmittag bis Mittwoch zur Grossmutter meines Mannes. Drei seiner Tanten werden auch da sein, ich hoffe dass diese mir nicht die ganze Zeit den Bauch tätscheln wollen!! Heute Nacht hatte ich davon schon Albträume.
Ich hoffe ja mal dass ich bei meiner Rückkehr freudige Nachrichten mit Fotos sehen kann Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen dass es eine schnelle und einfache Geburt wird und Du nicht mehr allzulange auf die Folter gespannt wirst.
britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Britta: 35 Wochen schwanger, noch 35 Tage. Edit: noch 1 Tag!!




11/04/2009 11:20:01

Hmmm, also Gewicht gemessen wurde bei mir ja nur einmal. Das war im KH in der 34. Woche. Da hatte der kleine wohl 2.400 gr...

Mein alter FA meinte immer, dass der kleine über der Wachstumslinie liegt und am ET etwa 3.500 gr hätte...
da ich jetzt drüber geh vermute ich dass der kleine wohl schon bald an der 4 kg Marke kratzen wird.
ein Riesenbaby.... und rausdrücken soll ich den auch noch .... wir werden sehen...

@zweety: Dann wünsch ich euch mal nen schönen Osterausflug.
LG Britta




5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

Britta: 35 Wochen schwanger, noch 35 Tage. Edit: noch 1 Tag!!




11/04/2009 13:05:04

ohje, na britta wie ich lese bist du immer noch hier

naja mach dir ums Gewicht nicht so den Kopf, das schlimmste ist der Kopf und die Schultern! meine älteste hatte 3530 g allerdings 10 Tage vor Termin, meine 2. 4080 g , mein Sohni ein Tag über ET 3860 alles spontan Geburten und mir gings immer gut danach. ok, die Zwillis waren mit 1290 und 1305 g echte negativ Ausreisser.

also ich drück dir die Daumen dass es bald losgeht und wünsch dir ne suuuuuper schöne Geburt
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Britta: 35 Wochen schwanger, noch 35 Tage. Edit: noch 1 Tag!!




11/04/2009 14:11:11

hihi pass ma auf euer schatz hüpft an ostersonntag wenn ihr mitten im feiern seit raus und schreit: haha da bin ich
ach mensch ich bewundere dich für deine ruhe. klar was sollst du auch tun, genieß die zeit, sonn dich und lass dich schick verwöhnen
britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Britta: 35 Wochen schwanger, noch 35 Tage. Edit: noch 1 Tag!!




11/04/2009 18:31:06

Verrückt machen bringt mir nix.
Klar wird man ungeduldig und horcht sehr in sich hinein... von wegen war das jetzt ein Anzeichen oder so...
aber ich hab halt noch keine einzige vernünftige Wehe gehabt... nur so Übungswehen...

morgen vormittag gehts wieder zum CTG... mal sehen was das wieder aufschreibt.
LG Britta




miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Britta: 35 Wochen schwanger, noch 35 Tage. Edit: noch 1 Tag!!




11/04/2009 18:38:40

Hallo britta,

oh du bist ja noch da. Wir waren heute 'um die Ecke' in der Wilhelma - wenn ma gewusst hätten, dass gegrillt wird, dann wären wir vorbei geschnuggelt

Dann wünsch ich Euch ein schönes Ostern und vllt. bringt der Hasi Dir ja morgen oder übermorgen deinen Schatz.

Und auf jeden Fall Bescheid geben, wenn Ihr wieder da seid - dann kommen wir vorbei

LG und alles Gute
Sabrina
britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Britta: 35 Wochen schwanger, noch 35 Tage. Edit: noch 1 Tag!!




11/04/2009 19:10:56

Ja, wir sagen dann bescheid...
aber bis jetzt ist nix in Sicht.
LG Britta




britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Britta: 35 Wochen schwanger, noch 35 Tage. Edit: noch 1 Tag!!




13/04/2009 08:23:24

wollte nur kurz sagen, dass ich immernoch da bin
LG Britta




makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Britta: 35 Wochen schwanger, noch 35 Tage. Edit: noch 1 Tag!!




13/04/2009 09:07:39

Mensch Britta, du machst es ja so richtig spannend! Aber ich kann mir vorstellen, dass du inzwischen auch nicht mehr magst...
Eine Freundin von mir war letztes Jahr auch mehr als 1 Woche über Termin und wollte am Ende nur, dass es endlich los geht. Dafür hat die Entbindung nur 1,5 Stunden gedauert !

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es bald los geht! LG, Maren
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Britta: 35 Wochen schwanger, noch 35 Tage. Edit: noch 1 Tag!!




13/04/2009 09:30:33

Ist schon ganz schön nervig, wenn man einfach nix machen kann...
Man wartet wie bekloppt und hört auf irgendwelche Anzeichen die keine sind...

Nachher darf ich wieder ins KH zur CTG Kontrolle... da wird wieder keine vernünftige Wehe drauf sein... Ich merk das ja dass sich nix tut...

Ich denke, dass spätestens in einer Woche auch eingeleitet wird... nur ob das dann angenehmer ist ist die Frage!
LG Britta




makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Britta: 35 Wochen schwanger, noch 35 Tage. Edit: noch 1 Tag!!




13/04/2009 09:34:03

Ach, das klappt bestimmt auch vorher schon! Und wenn nicht, wirst du froh sein, dass es endlich soweit ist.

Die Kleine meiner Freundin war 1 Tag nach der Geburt auch immer noch ganz schrumpelig, was wohl normal ist, und irgendwie mit der Haut und dem Fruchtwasser zu tun hat, wenn sie zulange über Termin sind ... Aber das hat sich innerhalb von 2 Tagen normalisiert.
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Britta: 35 Wochen schwanger, noch 35 Tage. Edit: noch 1 Tag!!




13/04/2009 09:35:32

aber dafür ist halt die Käseschmiere schon fast weg normalerweise... die hat die Haut dann schon aufgenommen.

und über nicht fertig gereifte Organe muss man sich eigentlich auch keine Gedanken machen...
wir werden sehen
morgen bin ich dann wieder beim Frauenarzt... der wird mir schon sagen wie wir weiter machen...

nächsten Montag wäre halt doof. weil ich will eigentlich net dass der kleine am 20.04. geburtstag hat!
LG Britta




makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Britta: 35 Wochen schwanger, noch 35 Tage. Edit: noch 1 Tag!!




13/04/2009 09:38:42

Äh, wieso nicht? Ist das dein Geb.? Oder der deines Mannes?
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas