Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Sonnenschein
Diamant-User



Beigetreten: 10/10/2008 11:48:41
Beiträge: 779
Standort: 16321
Offline

Aw:Heute Grün und morgen Rot - wer verwendet die 'Person mit A' ;-) ?




18/05/2009 16:34:25

Hallo Mädels,
Ich hab auch vor gut nem halben Jahr die Pille abgesetz, weil ich seit gut zwei Jahren ständig richtig Probleme hatte mit P... und das alle drei Monate. Was natürlich auch das Bettleben stark einschränkte.
Jetz hab ich seit dem keine Probleme mehr, hatte aber dazu noch ne Spritzenkur gemacht. Teu Teu Teu.
Leider hab ich gehört das man dieses Läßtige Problem auch in der ss bekommen kann. Nun hoff ich ja das ich davon verschont bleibe.

Ich denke manchmal schon das man dem Körper einiges zumutet mit diesen Hormonen die man ja als Frau meist über Jahre hinweg einnimmt.

Aber ich glaub nicht das du gleich schwanger wirst, da der Körper ja die Restlichen Hormono erst mal abbbauen muß. Wie ihr ja bereits wißt hats bei mir ja gut ein halbes Jahr später erst zugeschlagen.

Appropo Kondome. Allergisch bin ich nicht, aber ich bin leider auch kein Freundvon, da ich finde das es ganz schön nerfig und unangenehm wird mit der Zeit für uns Frauen. Wenn ihr versteht was ich mein

Laß dich doch noch mal richtig beraten Hamsterchen und dann entscheide mit deinem Schatzi was für euch ma besten ist.
LG Sonnenschein


http://www.pixum.de/viewalbum/id/4189094 (Ketten)
charmed
Diamant-User



Beigetreten: 02/12/2008 14:15:40
Beiträge: 798
Offline

Aw:Heute Grün und morgen Rot - wer verwendet die 'Person mit A' ;-) ?




18/05/2009 16:59:01

Interessant, interessant, was ihr so alle zur Verhütung nehmt.
Hab grad mal nachgerechnet und ich nehme nun schon 16 Jahre die Pille! Wahnsinn
Ich habe immer solche sog. Mikropillen verschrieben bekommen, da bei mir sowohl mit auch ohne Hormondröhnung alles unkompliziert verläuft. Gewechselt habe ich nur ein paar Mal, da ich meine Haut in den Griff bekommen wollte. Meine History an Pillchen ist: Lovelle, Valetta, Belara und nun die Juliette. Lovelle und Belara hab ich super vertragen, aber die Hautverbesserung blieb aus. Nur bei der Valetta hatte ich Beschwerden bekommen und sie daher wieder abgesetzt. Nun bin ich bei der Juliette, vertrage sie super und die Haut ist auch wesentlich besser geworden. Nur gruselts mich ehrlich gesagt jetzt schon wegen der Haut, wenn ich sie fürs Kinderchen bekommen absetzen muss.......
Zusammen seit: 02.12.2005
Verlobung: 02.12.2007
Hochzeit: 23.05.2009







charmed
Diamant-User



Beigetreten: 02/12/2008 14:15:40
Beiträge: 798
Offline

Heute Grün und morgen Rot - wer verwendet die 'Person mit A' ;-) ?




18/05/2009 17:23:41

Hab grad noch was für gefunden:
http://www.bild.de/BILD/ratgeber/telegramm/ratgeber-telegramm,rendertext=8396942.html

Vielleicht ist ja diese neue Natur-Pille auch eine gute Alternative für jemanden von Euch.
Zusammen seit: 02.12.2005
Verlobung: 02.12.2007
Hochzeit: 23.05.2009







-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Heute Grün und morgen Rot - wer verwendet die 'Person mit A' ;-) ?




18/05/2009 18:32:16

Hab grad mal nachgeschaut Charmed, die Naturpille wär super, aber enthält Estradiol, ebenfalls ein Östrogen - leider wieder nix für mich

Hätte insgesamt jetzt gar nicht gedacht, dass das Thema soooo interessiert
Schnuffeltier
Diamant-User



Beigetreten: 04/03/2009 11:35:19
Beiträge: 896
Standort: Im Norden der Elbe
Offline

Aw:Heute Grün und morgen Rot - wer verwendet die 'Person mit A' ;-) ?




08/06/2009 10:37:51

Auch wenn das ja eigentlich Hamsterchen Thread ist will ich erkündigen das ich jetzt tatsächlich die Pille abgesetzt habe und auf den Lady C*mp *=o umsteigen werde!
Danke Minnie, du hast ne PM!!!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4256304



der kleine Hase
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2009 14:07:17
Beiträge: 559
Standort: schönstes Bundesland der Welt
Offline

Aw:Heute Grün und morgen Rot - wer verwendet die 'Person mit A' ;-) ?




08/06/2009 12:42:06

ich habe am Anfang auch die Pille genommen und gut 10 kg zu genommen. Irgendwie war mir das zu heftig. Ich habe es dann abgesetzt. Dann kam das Mützchen! Aber wie so viele bin ich allergisch auf diese Dinger. Wurde aber erst auf Pilze behandelt.

Ich neheme jetzt seit einem JAhr den Hormonring und bin begeistert. Vielleicht ist das ja was für dich. Da wie bereits hier geschrieben, die Hormonmengen um einiges geringer sind.

hier mal ein Link :

http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=nuvaring


Person mit A habe ich auch schon ausprobiert, aber für mich war es nichts.
verheiratet seit 11.06.2010

mein Kleid und Vorbereitungen

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4545646
PW auf Anfrage


Verkaufspixum:

http://www.pixum.de/slide/4775973
esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Aw:Heute Grün und morgen Rot - wer verwendet die 'Person mit A' ;-) ?




10/06/2009 14:39:14

Hallöle zusammen,

ich nehm seit vier Jahren die Cerazette, weil ich davor auch Probleme mit Östrogenen hatte. Cerazette find ich perfekt, ich hab keinen Bedarf an Blutungen Und mit dem Schwangerschaft vorgaukeln, da hat der Körper eigentlich an und für sich keine Probleme mit, gaaanz früher waren Frauen sowieso meistens schwanger oder haben gestillt - eine ähnliche Situation gaukelt die Cerazette ja vor

Wenn du aber von der Pille weg willst, dann sprich doch mal mit deinem Frauenarzt über Möglichkeiten wie Diaphragma, Spirale etc. Aber wenn eine ungewollte Schwangerschaft nicht die totale Katastrophe ist, kann man natürlich auch Temperatur messen oder so was. Ich würd wirklich mit nem (guten!) FA drüber sprechen, da findet man eigentlich für jede was.

shadowtear
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 13/11/2008 16:14:57
Beiträge: 293
Standort: Neustadt weinstr
Offline

Aw:Heute Grün und morgen Rot - wer verwendet die 'Person mit A' ;-) ?




10/06/2009 17:56:09

Also ich muss sagen, der Ring war nichts für mich. Immer wenn Besuch da war, musste der Ring auch schon wieder an seinen Platz. Fand ich widerlich.

Ich hatte die Spritze ganze 2mal und habe pro Monat gute 1-2 kilo zugenommen, mit denen ich immer noch kämpfe.
Außerdem kam nach dem Absetzen der Besuch erst 4 Monate später wieder. D m hat sich über den Verkauf von Schwangerschaftstests sehr gefreut

Nehme seit Dezember das Pflaster und muss sagen ich habe keine Probleme. War vorher so ein Fall mit Krämpfen und Spannungen und so weiter.

Mich regen die ganzen Hormone allgemein auf, aber vor person mit a oder dem frauen comp habe ich irgendwie angst. Will erst in 3-4Jahren Kinder.


Fotoalbum Vorbereitungen

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic