Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
NovemberLove
Diamant-User



Beigetreten: 01/12/2009 10:03:04
Beiträge: 1189
Standort: Südniedersachsen
Offline

Aw:Twilight - Es geht weiter!!! Edit: Und sie schreibt Midnight Sun doch zuende :-)




05/08/2010 06:41:18

Ich glaub wir holen uns die ganze Reihe auf DVD. Den dritten Teil haben wir auch schon geguckt und ich fand ihn gut gemacht. Aber ich mausere mich gerade total zum Jacob Fan. Der ist einfach schnuckeliger und der Eward aus dem Film geht mir langsam auf die Eieruhr. keine Ahung, meine Vorstellung aus dem Buch heraus ist 1000 Mal besser.

@Ranunkelchen: ging mir ähnlich. Aber ich schieb das einfach mal auf freundschaftliche Liebe. Wenn sie Eward so abgöttisch liebt, dürfte da eigentlich kein Platz mehr für Liebe zu einem anderen sein. Aber die Dreiecksgeschichte bringt spannung rein.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 05/08/2010 06:43:06 Uhr

Liebe Grüße, NovemberLove
KathySchnee0204
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2009 11:06:47
Beiträge: 713
Standort: Wörthsee
Offline

Aw:Twilight - Es geht weiter!!! Edit: Und sie schreibt Midnight Sun doch zuende :-)




05/08/2010 09:15:27

Jetzt komm ich endlich dazu mal schnell über den Film zu berichten.

Also ich fand ihn gut, wenn man ihn nur als Film betrachtet. Verglichen mit dem 3. Buch hinkt er doch ein wenig hinter her. Mich hat auch gestört das manches geändert worden ist und mir persönlich kam auch die Geschichte der Quieleute etwas zu kurz, weil das ja auch gerade für die Beziehung von Jacob und Bella ein wichtiger Moment war.
Meine Kollegin sieht das aber ganz anders, sie fand diesen Teil im Buch schon langweilig.

Alles in allem sollte man ihn als "Begeisterter" (Fan geht mir zuweit) schon gesehen haben.
Standesamtliche Trauung: 04. Juni 2010
kirchliche Trauung: 05. Juni 2010

Pixum Ideen mit PW:
http://www.pixum.de/members/kathyschnee0204




Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Twilight - Es geht weiter!!! Edit: Und sie schreibt Midnight Sun doch zuende :-)




05/08/2010 09:55:27

Ich hab den dritten Film ja schon vor offiziellem Start in der Triple gesehen. Fand ihn auch ganz gut gemacht und so langsam gewöhn ich mich auch an die Darsteller Beim ersten Film war ich sowas von enttäuscht weil ich mir die Personen (vorallem die Vampire) allesamt anders vorgestellt hatte und auch die Umgebung... Am wenigsten gepasst haben aber für mich carlisle und Jasper. Und den Jakob-Darsteller mit langen Haaren fand ich auch gruselig...
Aber jetzt im dritten Teil *rrrrrr* lecker Kerlsche
Letztens hat ein Freund von mir auch von dem Film erzählt und so von den sexy Werwölfen geschwärmt (er ist schwul ) Mein Mann hat nur noch den Kopf geschüttelt




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
KathySchnee0204
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2009 11:06:47
Beiträge: 713
Standort: Wörthsee
Offline

Aw:Twilight - Es geht weiter!!! Edit: Und sie schreibt Midnight Sun doch zuende :-)




05/08/2010 10:31:51

Ach kennt ihr denn eigentlich schon die Verarsche?? Lief bei uns im Kino als Vorschau. Ich fand irgendwie lustig:

Beilight– Biss zum Abendbrot.

Kann man sich bei Youtub* anschaun.
Standesamtliche Trauung: 04. Juni 2010
kirchliche Trauung: 05. Juni 2010

Pixum Ideen mit PW:
http://www.pixum.de/members/kathyschnee0204




Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Twilight - Es geht weiter!!! Edit: Und sie schreibt Midnight Sun doch zuende :-)




05/08/2010 10:45:33

ach du sch... Ich kann solchen Parodien irgendwie nicht viel abgewinnen...




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
KathySchnee0204
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2009 11:06:47
Beiträge: 713
Standort: Wörthsee
Offline

Aw:Twilight - Es geht weiter!!! Edit: Und sie schreibt Midnight Sun doch zuende :-)




05/08/2010 11:00:11

@Kedda Ich normalerweise auch gar nicht Scary Movie etc. find ich gaaaaaanz furchtbar. Aber den fand ich irgendwie lustig
Standesamtliche Trauung: 04. Juni 2010
kirchliche Trauung: 05. Juni 2010

Pixum Ideen mit PW:
http://www.pixum.de/members/kathyschnee0204




Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Twilight - Es geht weiter!!! Edit: Und sie schreibt Midnight Sun doch zuende :-)




05/08/2010 14:48:16

NovemberLove wrote:Aber ich mausere mich gerade total zum Jacob Fan. Der ist einfach schnuckeliger und der Eward aus dem Film geht mir langsam auf die Eieruhr. keine Ahung, meine Vorstellung aus dem Buch heraus ist 1000 Mal besser.

Danke, genauso geht es mir auch. All die Atribute die Edward im Buch hat, samtene Stimme, eleganter Gang... fehlen dem Film-Edward. Die Stimme klingt für mich nach Depression unter Therapie, der Gang und die Körperhaltung sind schlacksig. Ich fand schon bei Harry Potter nicht, daß R.P. als der schöne Cedric eine gute Besetzung war, als der schöne Edward ist er in meinen Augen eine komplette Fehlbesetzung. Aber da passen ja andere Schauspieler auch nicht. Jasper wird als groß und schön beschrieben, im Film schaut der einfach nur doof in die Gegend und ist klein.
Trotzdem gefallen mir die Filme und ich bin schon gespannt, wie der vierte Teil umgesetzt wird.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic