Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
angie82
Diamant-User



Beigetreten: 16/01/2008 12:44:45
Beiträge: 120
Offline

Aw:Twilight - Es geht weiter!!!




16/07/2010 09:08:26

Also ich muss zugeben, dass ich ja Jacob schon heiß finde (ist er ja auch ), wenn er da so oben ohne da steht.
ich sage immer "Team Edward Except When Jacob Is Shirtless "
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Twilight - Es geht weiter!!!




16/07/2010 09:12:02

Das war damals im Kino (im zweiten Teil) sooo geil! Man sieht Jacob das erste Mal mit nacktem Oberkörper und alle gleich "Uuuuh.... woooow!" Und dann hat man Edward mit nacktem Oberkörper gesehen und alle: "Iiiih...wääääh"

Ich find den Spruch ganz gut: "Team Jacob... because he is HOT!" Aber deiner trifft natürlich voll und ganz zu.!
chikkitta
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 14:22:41
Beiträge: 681
Standort: NRW
Offline

Aw:Twilight - Es geht weiter!!!




16/07/2010 11:01:36

Ich habe ihn auch schon gesehen und fand ihn ziemlich gut. Besonders die Sticheleien zwischen Jacob und Edward . Zitat Jacob: "Es ist jawohl klar wer hier heißer ist"
Allerdings waren mir einige Szenen auch etwas zu kitschig. Insbesondere die auf der Wiese. Da läuft dann jedes Mal so eine schnulzige Hintergrundmusik.
Freue mich aber noch mehr auf den nächsten Film. Der 4. Band war nämlich mein Lieblingsteil.


Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Twilight - Es geht weiter!!!




16/07/2010 11:06:43

Ich bin ja sooo gespannt

Au ja, auf Teil 4 freue ich mich auch! Bin natürlich extrem auf Bella als Braut gespannt und vor allem, wie Renesmee ausehen wird...
traeumerle73
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2008 21:45:49
Beiträge: 106
Standort: Kiel
Offline

Aw:Twilight - Es geht weiter!!!




16/07/2010 12:39:33

Ich habe am letzten Samstag alle drei Teile im Kino hintereinander gesehen! War bei der Hitze - sogar die Klimaanlage hatte schlapp gemacht - trotzdem eine tolle Sache! So war man richtig in der Geschichte drin. Und ich kann es nur empfehlen sich den dritten Teil anzusehen, richtig spannend, lustig und zum Dahinschmelzen schön was die Dreiecksliebesgeschichte angeht!!!

Hat eine von Euch sich das neue Buch gekauft? Das welches aus der Sicht der jungen Bree geschrieben ist? Bis jetzt konnte ich widerstehen, eigentlich reizt es mich nicht. Oder meint ihr es lohnt sich doch?




http://pixum.de/viewalbum/id/3136187
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Twilight - Es geht weiter!!!




16/07/2010 12:42:12

Hallo Traumerle,

nee, lohnt sich definitiv nicht. Ist schon ganz gut und interessant, aber so, dass man sich es kaufen muss, ganz und gar nicht. Kommt nicht mal annähernd an die 4 Bücher ran... Das Geld kann man sich wirklich sparen.
Taumariechen
Diamant-User



Beigetreten: 18/05/2008 14:17:56
Beiträge: 3281
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:Twilight - Es geht weiter!!!




16/07/2010 12:45:13

Ach das ist jetzt zwar OT...

Aber wir haben unseren Sohn ja im März Jacob (aber Deutsch gesprochen) genannt. Ne woche später hat mich meine schwester dazu genötigt den Film anzugucken...

Na da hatten wir natürlich nicht dran gedacht bei der Namenswahl.
Meine Schwester spricht seinen Namen jetzt auch nur noch englisch aus und Freunde von meinem Mann haben sich jetzt T-Shirts drucken lassen mit "Team Jacob"... :)

Und sorry Mädels... Aber egal ob Jacob oder Edward...

Mein Jacob ist sowieso am hübschesten!!
Verliebt 13.01.2008, Verlobt 18.05.2008 Verheiratet 15.05.2009 und 16.05.2009
Eltern seit 15.03.2010 mit *07*11*11*11
Blog

kinderwunschblog
traeumerle73
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2008 21:45:49
Beiträge: 106
Standort: Kiel
Offline

Aw:Twilight - Es geht weiter!!!




16/07/2010 12:51:52

@ Nahla:
Danke für die Info, sowas in der Art habe ich mir nach dem Lesen des Klappentextes schon gedacht. Werde es mir bei Gelegenheit mal aus der Bücherei ausleihen, ich denke das reicht. Finde es auch relativ teuer den anderen Büchern gegenüber da es im Gegensatz zu denen recht "dünn" ist.

@Taumariechen:
Das ist wirklich lustig, hätte ich bei der Namenswahl sicherlich auch nicht dran gedacht. Sieh es mal so, Euer Kleiner hat seine eigenen Fanclubs... Aber so oder so den Namen fand ich schon immer schön, lang bevor es die Bücher gegeben hat!




http://pixum.de/viewalbum/id/3136187
weihnachtsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2010 16:03:11
Beiträge: 572
Offline

Aw:Twilight - Es geht weiter!!!




16/07/2010 17:24:44

jacob!


ich hab mir gestern auch den film angesehen, und hach... schön. ja! reingehen!!
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Twilight - Es geht weiter!!!




17/07/2010 16:26:04

@ Weihnachtsbraut
Ich war auch gestern, im Autokino und kann mich nur anschließen: reingehen!!!

Schade finde ich nur die Schauspielerwahl in einem Fall. In Robert Pattinson sehe ich leider nicht den gut aussehenden Vampir aus dem Buch. Gestern hat jemand erzählt, daß die paar Muskeln die er hat, auch nur aufgemalt sind.
Jacob-Darsteller Taylor Lautner ist dagegen echt ein Leckerbissen, da konnt mir nichtmal mein Freund böse sein, als ich geschriehen hab: "zieh das T-shirt blos nicht wieder an".
Die neue Victoria ist leider auch nicht so gut wie ihre Vorgängerin.
Aber zum Glück spielt das alles nur eine zweitrangige Rolle bei der schööööönen Geschichte.

@ Nalah, im Prinzip gebe ich dir Recht. Als Twilightfan bin ich aber froh, daß ich mir das Buch gekauft habe, gab gestern im Kino einen etwas anderen Eindruck zu dem was passiert ist.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Twilight - Es geht weiter!!!




17/07/2010 20:50:13

Hach ich war gestern auch drin,mit meiner Nichte...habe allerdings die ersten beide Teile nicht im Kino gesehen.aber alle 4 Bände gelesen :)

Hach Ja der gute Herr Lautner *schleck* hihi das ist schon n heisses Früchtchen....und ich fand den Edward im Buch auch irgendwie "anders"....besser und attraktiver,aber das ist ja auch das gute an den Büchern,man kreiert seine eigene Fantasie :)

Wobei ich fand,dass der Robert gut gespielt hat und es war soooo schöööön romantisch und schnulzig!!! Ich fand ihn gut






dorie86
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2009 21:21:50
Beiträge: 767
Offline

Aw:Twilight - Es geht weiter!!!




21/07/2010 12:32:16

Ich hab den Film natürlich auch gesehen und fand ihn super.

Als Jacob das erste Mal oben ohne erschienen ist haben die ganzen Teenies im Kino geseufzt. Das war total witzig.

Der ist ja aber auch echt nicht von schlechten Eltern.

Robert Pattinson ist für mich einer dieser Schauspieler, die phasenweise echt super aussehen und dann wieder total sch... In manchen Momenten denk ich mir "Wow is der schnucklig" und dann wieder "ähm, was ist denn mit dem passiert?"

Aber Jacob ist immer sexy.

Ich freu mich jedenfalls auch riesig auf den 4. Teil. Das war auch mein Liebling. Bin gespannt wie die das umsetzen werden. Machen die da eigentlich einen Film draus oder wird der gesplittet? Hab da mal so was gehört. Der letzte Potter wird ja auch auf zwei Filme aufgeteilt.


Ideen und Hochzeitsvorbereitungen
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Twilight - Es geht weiter!!!




21/07/2010 12:56:11

Dorie, seh das absolut genauso.

Bei der einen Szene im Zelt hab ich mir stellenweise echt gedacht: Rrrrrrrr.... Da sah er schon heiß aus. Aber teilweise wieder sooo seltsam und komisch.

Ja, Breaking Dawn soll gesplittet werden. Aber das würd ich nicht machen. Bei dem Harry-Potter-Teil ist es ja irgendwo verständlich. Aber sooo viel Handlung ist bei dem 4. Teil jetzt nicht... Kinostart von Teil 1 ist übrigens der 24.11.2011
chikkitta
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 14:22:41
Beiträge: 681
Standort: NRW
Offline

Aw:Twilight - Es geht weiter!!!




21/07/2010 14:04:27

24.11.2011 - Das ist ja noch viel zu lange hin
Aber ich glaube man kann den 4ten Teil ganz gut aufteilen. Ich bin echt schon gespannt wie sie das umsetzen!

Die neue Victoria fand ich übrigens auch nicht so gut wie die alte. Sie wirkte irgendwie etwas schwach. Das einzige was sie gemeinsam haben sind die roten Haare.


dorie86
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2009 21:21:50
Beiträge: 767
Offline

Aw:Twilight - Es geht weiter!!!




22/07/2010 12:08:36

Echt so lang dauer es noch? Ich hätte es wohl auch nicht gesplittet. Hoffe aber mal, dass sie dann alles etwas detaillierter erzählen und nicht wahllos Sachen dazuerfinden, so wie bei dem letzen Potter.

Da lassen die einfach mal geschwind das Haus der Weasleys abbrennen. Das ist im Buch nie passiert!


Ideen und Hochzeitsvorbereitungen
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Twilight - Es geht weiter!!!




22/07/2010 12:12:40

@dorie
Ja, da hab ich mich auch ganz schön am Kopf gekratzt und gefragt: "Häää? Heiraten die im Siebten Teil nicht noch in dem Haus?!"...

Aber ich bin vor allem gespannt, wie sie die Bella "hübscher" machen wollen. So der Bringer ist sie ja vom Optischen her ja nicht...
KathySchnee0204
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2009 11:06:47
Beiträge: 713
Standort: Wörthsee
Offline

Aw:Twilight - Es geht weiter!!!




22/07/2010 12:18:21

@ Nalah das ist vielleicht betrachtungssache

Und naja das die den 4. Teil splitten ist schwer nachvollziehbar, aber letzten Endes geht es da doch eh nur um die Kohlen und nicht wirklich darum was der Zuschauer will

Ich freu mich jetzt erstmal auf Dienstag, dann geht es in den 3.
Standesamtliche Trauung: 04. Juni 2010
kirchliche Trauung: 05. Juni 2010

Pixum Ideen mit PW:
http://www.pixum.de/members/kathyschnee0204




Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Twilight - Es geht weiter!!!




22/07/2010 12:22:51

@Kathy
Klar... :) Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden. Ich hab mir die Darsteller auch irgendwie übertrieben schön vorgestellt und bin vielleicht deswegen nicht so ganz objektiv

Dann hab viel Spaß im Dritten Teil. Lohnt sich wirklich :)
crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Twilight - Es geht weiter!!! Edit: Und sie schreibt Midnight Sun doch zuende :-)




26/07/2010 13:06:57

Oh freu freu freu!!! Schaut mal was ich eben im Netz durch Zufall gefunden habe:

Wir können uns auf einen weiteren Twilight-Roman von Stephenie Meyer freuen: Midnight Sun: Twilight aus der Sicht von Edward. Der Erscheinungstermin steht zwar noch nicht fest, aber klar ist, dass Stephenie Meyer definitiv vorhat, den Roman zu veröffentlichen.

Im August letzten Jahres (2008 ) sah es noch schlecht für Midnight Sun aus. Ein Teil des unveröffentlichten Scripts kam illegal und ohne Wissen und Einverständnis von Stephenie Meyer im Internet in Umlauf.


Steht auf dieser Fanseite: http://www.twilight-fieber.com/twilight-buecher/midnight-sun-twilight-aus-edwards-sicht/

Ich bin schon soooo gespannt und erst auf Band 2 aus Edwards Sicht!!!

@Nalah: Wegen der Darsteller hatte ich ein ähnliches Problem wie du. Speziell Rosalie liegt, meiner Meinung nach, weit hinter den Erwartungen die das Buch schürt zurück. Alice ist viel zu groß; Emmet längst nicht so ein "Bär von einem Mann" wie ich ihn mir ausgemalt habe und Edward.... naja immerhin reißt Jacob es wieder raus. Der ist nämlich deutlich schnuckeliger als der in meiner Fantasie

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/07/2010 13:07:42 Uhr

Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Twilight - Es geht weiter!!! Edit: Und sie schreibt Midnight Sun doch zuende :-)




26/07/2010 13:09:07

Jaaaaaaaaaaaa

@Yvi
Ja, das geht mir auch so. Aber am schlimmsten fand ich Victoria und James. Die waren gaaaanz weit hinter meiner Fantasie
crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Twilight - Es geht weiter!!! Edit: Und sie schreibt Midnight Sun doch zuende :-)




26/07/2010 13:20:16

Nee über die hatte ich mir nicht so viele Gedanken gemacht. James und Victoria aus Teil 2 fand ich okay. Teil 3 muß ich erst gucken.

Am schlimmsten war für mich Rosalie! Ich hatte da so nen Typ wie Kathrin Heigl im Kopf und dann kommt diese doch sehr verkniffen ausehende und so gar nicht strahlend schöne Nikki Reed....???

Ist einfach nicht mein Typ, denke ich.

Gut besetzt fand ich Esme und Carlisle.
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
KathySchnee0204
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2009 11:06:47
Beiträge: 713
Standort: Wörthsee
Offline

Aw:Twilight - Es geht weiter!!! Edit: Und sie schreibt Midnight Sun doch zuende :-)




26/07/2010 16:32:33

@Crazy

Mir ging es vorallem auch mit Rosalie so! Man muss auch sagen das der Darstellerin ihre eigenen braunen Haare besser stehen und man sie kaum noch erkennt. Rosalie habe ich mir wirklich auch viiiiiiel hübscher vorgestellt.
Alice allerdings finde ich toll!
Und ja Carlisle finde ich auch super und Jane!!

Was ich bis jetzt gesehen habe finde ich Seth Clearwater auch nicht optimal, denn finde ich noch SEHR jung, wobei ich glaube sein wirkliches Alter wird gar nicht erwähnt nur das er sehr jung ist, aber irgendwie hab ich ihn doch ein bisschen älter gesehen.

Bin schon unglaublich gespannt auf Renesme und die ganzen Vampire die Ihnen helfen im 4. Teil.
Standesamtliche Trauung: 04. Juni 2010
kirchliche Trauung: 05. Juni 2010

Pixum Ideen mit PW:
http://www.pixum.de/members/kathyschnee0204




dorie86
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2009 21:21:50
Beiträge: 767
Offline

Aw:Twilight - Es geht weiter!!! Edit: Und sie schreibt Midnight Sun doch zuende :-)




27/07/2010 09:28:25

Wie cool, Midnight Sun kommt doch raus? *freu*

Ich habe mir Rosalie auch anders vorgestellt. Und Katherine Heigl hätte mir gut in der Rolle gefallen. Aber die anderen finde ich ganz ok. Man muss vielleicht auch zugeben, dass Stephanies schillernder Beschreibung von übermenschlich schönen Wesen eben kein Mensch gerecht werden kann.

Seth Clearwater ist laut Buch übrigens 15 Jahre alt. Ich hab mir den aber auch ein bisschen anders vorgestellt. Aber ich finde im Großen und Ganzen sind die Darsteller ganz gut gewählt. Vielleicht liegts aber auch daran, dass ich mich an sie gewöhnt habe und mir nur schwer jemand anderen vorstellen kann.


Ideen und Hochzeitsvorbereitungen
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Twilight - Es geht weiter!!! Edit: Und sie schreibt Midnight Sun doch zuende :-)




27/07/2010 11:09:45

Die Darstellerin von Jane ist ja die Dakota Fanning. Da war ich total überrascht. Ich kenn die noch als so kleines unschuldiges Mädchen aus Krieg der Welten.
Und in dem Film... so gar nicht mehr
Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Twilight - Es geht weiter!!! Edit: Und sie schreibt Midnight Sun doch zuende :-)




04/08/2010 21:46:04

Hallo ihr Langzeit-Twilight-Fans!

Ich hab ja nun doch endlich mal angefangen, die Bücher zu lesen und hab nun auch den ersten Film gesehen. Aber ich war doch völlig überrascht, dass sie im 3. Teil plötzlich doch noch in Jacob verliebt ist? Ich dachte, bei der heftigen Liebe zu Edward kann doch gar kein anderer dazwischen kommen?! Oder ging nur mir das so?

Bezüglich der Darsteller im Film wußte ich ja schon, wer die Hauptrollen spielt, daher hab ich mir die drei auch so vorgestellt. Rosalie finde ich auch eher falsch besetzt, die hatte ich mir ganz anderes vorgestellt. Aber wirklich tolle Bücher, ich hätte nicht gedacht, dass es mich so fesselt!

LG, Ranunkelchen








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)



Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic