Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Heiratet hier jemand im Dezember?




05/10/2010 08:49:08

Ich probier es nochmal mit den Stiefeln:

http://www.hein*.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Heine-HeineDe-Site/de_DE/-/EUR/HV_ViewProduct-ArticleNo?ArticleNo=2051911&ShopID=sh14839041sp5844166&Source=zuletztgesehen

Falls es nicht geht: 701 547 1
Das Lederkleid gefällt mir auch ganz gut...hm...
Aber is so teuer.

Einen weißen Mantel hab ich schon.

Mir gefällt es - logischerweise - auch sehr gut. Vor allem weil es ich denke, dass man es sportiv als auch elegant tragen kann, je nach Schuhwerk und Accessoires.

Dass er sich freut denke ich auch...
Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Muli
Gold-User



Beigetreten: 05/10/2010 15:09:56
Beiträge: 50
Offline

Aw:Heiratet hier jemand im Dezember?




05/10/2010 15:12:20

Hallo Dezemberbräute

Ich heirate auch im Dezember und bin schon völlig aufgeregt!

Schneekatze
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2010 15:20:55
Beiträge: 164
Offline

Aw:Heiratet hier jemand im Dezember?




05/10/2010 17:52:59

Hi Muli,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur Winterhochzeit :)

Wo heiratest Du denn? Und wann genau?

Klaro bist Du aufgeregt, gehört ja auch dazu finde ich. Oh Mann, die Zeit läuft auch wirklich, es ist unheimlich. Aber ich freu mich auch schon tooootaaaaal!!

Hoffentlich haben wir Schnee, das wär wie im Märchen!!

Liebe Grüße
Katrin

PS. Klara, Deine Stiefel schau ich mir gleich mal an... Bin gespannt :)
Muli
Gold-User



Beigetreten: 05/10/2010 15:09:56
Beiträge: 50
Offline

Aw:Heiratet hier jemand im Dezember?




05/10/2010 20:05:37

Hi Katrin, vielen Dank!
Ja die Zeit rennt total und ich bin auch immer am überlegen, ob ich auch wirklich an alles gedacht habe oder ob ich was für die Planung vergessen habe!
Ich heirate in Berlin-Reinickendorf am 03.12.2010 und wo heiratest du?

Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Heiratet hier jemand im Dezember?




05/10/2010 23:06:20

Hi Muli, willkommen!
Erzähl doch mal ein bisschen was ihr so vor habt. Hast du schon ein Kleid? Heiratet ihr nur standesamtlich oder auch in der Kirche?

Ich hatte ja schon mal überlegt festzuhalten wer wann heiratet, aber ich weiß nicht genau wie das geht...
Fände es schön wenn wir einen Überblick über unsere kleine, aber feine Truppe hätten.
Weiß das vielleicht jemand von euch?

Schneekatze: Und? Wie findest du die Stiefel? Zu "sexy"?

So, ich geh ins Bett!
Klärchen
Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Muli
Gold-User



Beigetreten: 05/10/2010 15:09:56
Beiträge: 50
Offline

Aw:Heiratet hier jemand im Dezember?




06/10/2010 08:15:48

Hi Klara,
ursprünglich wollten wir im Urlaub auf der Aida heiraten aber da haben unsere Eltern nicht mitgemacht und deshalb heiraten wir jetzt in kleinem Kreis mit 20 Leuten hier und fahren dann am nächsten Tag in die Karibik. Ja ich habe schon seit ca einem Jahr ein Kleid aber ich habe am Donnerstag erstmal einen Termin zum ändern weil ich im letzten Jahr 11 Kilo abgenommen habe Ansonsten bin ich mit der Planung soweit fertig hoffe nur das ich an alles gedacht habe!!

Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Heiratet hier jemand im Dezember?




06/10/2010 08:51:23

Morgääähn!

Ich denke, die Angst was zu vergessen hat jede Braut.
Letzten Endes klappt dann aber doch immer (fast) alles.
20 Leute ist ja recht überschaubar, das wird bestimmt sehr schön gemütlich.

Kann man dein Kleid irgendwo angucken?
Wow, 11 Kilo! Respekt!


Lg
Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Muli
Gold-User



Beigetreten: 05/10/2010 15:09:56
Beiträge: 50
Offline

Aw:Heiratet hier jemand im Dezember?




06/10/2010 09:29:19

Hi Klara,

Ja ich glaube auch das es schön wird. Finde es auch gemütlicher mit weniger leuten!
Ja das Kleid kann man im Internet sehen. Stelle dir nachher mal den Link rein!

Schneekatze
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2010 15:20:55
Beiträge: 164
Offline

Aw:Heiratet hier jemand im Dezember?




06/10/2010 09:36:49

Oh Klara, I LOVE YOUR BOOTS!!!!!!!!!
Oh Mann, das war gaaaaanz gefährlich mir den Link zu schicken, gaaaanz gefährlich. Meine rechte Hand zuckt schon immer zum Kauf-Button

Ganz ehrlich die sind wunderschön!! Du musst schauen, dass die farblich mit dem weißen Kleid passen, aber eigentlich sollte das wohl kein Problem sein. Ach wirklich wunderschön.

Muli: Wie schön, das klingt toll... Dann bist Du ja auch die erste von uns! Bin gespannt auf Deinen Bericht. Der 3.12. ist mein Geburtstag ... ein toller Tag
Wohin fliegt Ihr denn in die Karibik? Wir waren diesen Sommer grad drei Wochen dort, auf Martinique und St Lucia, war echt schön!!
Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Heiratet hier jemand im Dezember?




06/10/2010 09:43:32

Hi Schneekatze!

Daaaaaaaaaanke, ich find die auch super toll... :)
Ringe auch mit mir, aber ich hab beschlossen zu warten bis dass das Outfit oben rum steht.
Bestellt sind die dann ja schnell.
Wenn das restliche Outfit in weiß oder creme bleibt kann das mit den beigen Stiefeln klappen, aber muss man dann mal sehen.
Ich bleibe stark, ich bleibe stark....

Da bin ich mal auf Mulis link gespannt...

Lg
Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Muli
Gold-User



Beigetreten: 05/10/2010 15:09:56
Beiträge: 50
Offline

Aw:Heiratet hier jemand im Dezember?




06/10/2010 09:44:17

Hi Katrin, echt da ist dein Geburtstag? Na dann werde ich an dem Tag an dich denken! Wir fahren mit der Aida: DomRep, Jamaika, Tortola, Mexico, Cayman Island, Antigua usw. freue mich schon auf Sonne

Hier der Link für mein Kleid:
http://www.balayi-brautmoden.de/brautkleider/sincerity-sincerity.html?tx_chgallery_pi1%5Bsingle%5D=1&tx_chgallery_pi1%5Bpointer%5D=1&cHash=99f9399d5e88dbea4a8d5c9818dbe97e#c262

Muli
Gold-User



Beigetreten: 05/10/2010 15:09:56
Beiträge: 50
Offline

Aw:Heiratet hier jemand im Dezember?




06/10/2010 09:45:25

es ist in der vierten Reihe das letzte Kleid!!!

Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Heiratet hier jemand im Dezember?




06/10/2010 09:48:50

By the way: guckt mal auf die erste Seite
Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Schneekatze
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2010 15:20:55
Beiträge: 164
Offline

Aw:Heiratet hier jemand im Dezember?




06/10/2010 10:12:27

Achso Muli, sorry hatte ich ganz vergessen: Wir heiraten in Hamburg auf der Elbchaussee, auch in eher kleiner Runde (60 Leute inkl. uns und Familie) am 11.12.
Ich freu mich schon sooooo sehr darauf und bin auch glücklich, dass wir in meiner Heimat heiraten, auch wenn wir dafür ein bisschen tiefer in die Tasche greifen müssen... aber darüber darf man am besten gar nicht nachdenken bei dem Thema Hochzeit, ist ja Wahnsinn, wie teuer das alles ist...
Schneekatze
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2010 15:20:55
Beiträge: 164
Offline

Aw:Heiratet hier jemand im Dezember?




06/10/2010 10:25:44

Oh Klara, das ist total schön!!! UNSERE ÜBERSICHT

Nur eine Anmerkung: Ich heirate am 11.12. - nicht am 26. .. kannst Du das noch ändern?

@ Muli, ich werde an meinem Geburtstag auch an Dich denken!!
Und Eure Hochzeitsreise klingt traumhaft!! Ist das nicht schön, wenn man im Winter heiratet? Da wird man bei den Flitterwochen gleich doppelt neidisch: Sonne im Winter... super oder?
Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Heiratet hier jemand im Dezember?




06/10/2010 10:33:54

Ups, sorry! Ist erledigt.
Aber irgendwer war doch am 26. Dez, oder?
Bitte melden falls was nicht stimmt.

Heiraten wir alle nur standesamtlich?

Im Winter zu heiraten finde ich super!
Hoffe mal dass wir richtig viel Schnee haben...
Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Heiratet hier jemand im Dezember?




06/10/2010 10:35:40

@Muli: super schön! Is da rosa mit drin??
Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Muli
Gold-User



Beigetreten: 05/10/2010 15:09:56
Beiträge: 50
Offline

Aw:Heiratet hier jemand im Dezember?




06/10/2010 11:38:55

Klara: nee auf dem Bild sieht das ein bisschen so aus aber es ist creme-farbend. Die Übersicht über uns ist echt cool! Ja ich heirate nur standesamtlich.

@schneekatze: Hört sich gut an eure Feier. Aber sind ja eigentlich ganz schön viele 60 Leute oder? Ja hast recht ist alles ganz schön teuer aber egal man heiratet ja nur einmal (naja eigentlich!!!)

Habt ihr schon die Blumendeko und den Brautstrauß
ausgesucht?

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/10/2010 11:43:48 Uhr


Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Heiratet hier jemand im Dezember?




06/10/2010 11:55:28

Hey!

Naja, zu dem "man heiratet ja nur einmal" sag ich jetzt mal besser nichts...
außer - manchmal kommt es leider anders als man denkt.

Aber hast Recht, man sollte davon ausgehen dass es das erste und einzige Mal ist und von daher - immer raus mit der Kohle.
Man sollte es zwar nicht sooo übertreiben, dass man hinterher mit Peter Zwegat (oder wie der heißt) auf der Couch sitzt, aber man will sich später ja an was tolles erinnern, und nicht sagen müssen: meine Hochzeit war so lala, aber mein Konto war im Plus!

Lg
Klara
Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Schneekatze
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2010 15:20:55
Beiträge: 164
Offline

Aw:Heiratet hier jemand im Dezember?




06/10/2010 12:00:58

Ach Klara, dann sagen wir lieber: Man heiratet nur einmal den Richtigen! Und bei uns ist es der erste und bei Dir halt der zweite

Wir heiraten auch "nur" standesamtlich, aber gefeiert wird natürlich trotzdem richtig!

Brautstrauß habe ich noch nicht... ehrlich gesagt suche ich eine Alternative zu Rosen, weiß aber noch nicht genau was. Vielleicht cremefarbene gefüllte Tulpen oder Hortensien... bisher hauen mich meine Ideen aber noch nicht vom Hocker. Habt Ihr schon eine Idee?
Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Heiratet hier jemand im Dezember?




06/10/2010 12:18:40

Stimmt Schneekatze, so betrachtet hast du total Recht!
Ich gehe schwer davon aus dass er der Richtige ist - ein drittes Mal mach ich das nicht!


Ich bin auch kein Rosenfan...
Hortensien finde ich super! Ich bin mal gespannt was mein Herr Schatz anschleppt, ich will mich da ja raus halten. Aber da er auf den lokalen "Dorffloristen" vertrauen muss, und die Winterzeit blumenmäßig ja auch nicht so viel hergibt wie der Sommer, wird das keine leichte Aufgabe sein.
Aber im Grunde ist es mir auch ein bisschen egal, es ist unser Tag, die Blumen spielen da eine untergeordnete Rolle.

Und wenn er mir nicht gefällt fallen wir eben in den nächsten Apres-Ski Schuppen und dann wird der geschmissen!

Lg

Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Muli
Gold-User



Beigetreten: 05/10/2010 15:09:56
Beiträge: 50
Offline

Aw:Heiratet hier jemand im Dezember?




06/10/2010 14:16:06

Ach ja Klara du warst ja schon mal verheiratet! Aber diesmal ist es bestimmt für immer
Ich habe mir schon einen Strauß ausgesucht cremefarbende Rosen mit Perlen und Satinbank und einer kleinen Efeu-Ranke. Wollte es nämlich nicht meinem "Mann" überlassen, weil ich da schon genaue vorstellungen hatte. Als Autodeko habe ich zwei ineinander fließende Herzen auch aus Rosen ausgesucht. Sieht total klasse aus!

Schneekatze
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2010 15:20:55
Beiträge: 164
Offline

Aw:Heiratet hier jemand im Dezember?




06/10/2010 14:22:39

Oh Muli, Du hast ja einen coolen Hochzeits-Ticker!! Wahnsinn, noch nicht mal mehr zwei Monate!! Wenn ich darüber hinwegsehe, dass der gleichzeitig meinen persönlichen "ich-werde-noch-älter-Countdown" darstellt, total cool!!!

Satinband wünsche ich mir auch um den Strauß.
Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Heiratet hier jemand im Dezember?




07/10/2010 07:43:48

Wie sieht es bei euch eigentlich mit Ringen aus?
Wir haben noch keine...
Was werdet ihr reinschreiben? Klassisch : Name + Datum oder einen Spruch? Ich tendiere ehr zu letzterem.

Lg
Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Muli
Gold-User



Beigetreten: 05/10/2010 15:09:56
Beiträge: 50
Offline

Aw:Heiratet hier jemand im Dezember?




07/10/2010 08:06:59

Ja wir haben schon die Ringe.
Aber wir haben es nur ganz normal mit Namen und Datum.


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge



Forum-Index
»Hochzeitsorganisation