Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Schneekatze
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2010 15:20:55
Beiträge: 164
Offline

Aw:Heiratet hier jemand im Dezember?




09/12/2010 09:54:16

Hallo Simone,

Dein JGA klingt ja wirklich toll!! Ist es nicht schön, ein letztes Mal sozusagen als Single Lady mit den Mädels wegzugehen? Ich habe es auch so sehr genossen!

Ja, bei Dir ist die Hochzeit ja nun wirklich schon direkt vor der Tür!! Wie aufregend.

Ich muss sagen, ich heirate zwar auch übermorgen, aber von Aufregung ist noch nichts zu spüren, weil ich immer noch arbeite und dadurch gar keine Zeit habe, mir Gedanken über die Hochzeit zu machen, außer abends, aber da ist es dann eher der ganze Orgastress. Morgen habe ich aber endlich frei und dann wird mich die Aufregung wohl auch einholen :)
Was mich aber echt nervt, ist dass der blöde Flughafen in Paris geschlossen ist, wegen Schneechaos. Ich wollte ja Schnee, aber doch nicht in Paris!!! Morgen sollten die ersten 5 Gäste aus Paris landen, ich hoffe, dass bis dahin alles wieder frei ist. Wenn die das ganze Wochenende geschlossen haben, ist unsere Hochzeit ganz schön geschrumpft

Liebe Grüße
Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Heiratet hier jemand im Dezember?




09/12/2010 10:33:03

Hi!

Schön dass ihr so schöne JGA-Abschiede hattet!

Oh Mann, das mit dem Schneechaos in Paris macht das Ganze ja nochmal richtig spannend!
Aber ich bin sicher das wird klappen.
Ich drücke die Daumen. Ansonsten müssen sie halt ins Auto und schööööön langsam fahren.

Liebe Simone, ich wünsche dir einen ganz tollen Tag! Ich freue mich auf den Bericht und Fotos!

Und auch dir Schneekätzchen (sollten wir bis dahin nicht mehr schreiben) wünsche ich einen grandiosen Tag!

Ich denke an euch!

Sonntag morgen geht es bei uns auch endlich los!
Leider hat mein Pferd jetzt noch einen "Platten", aber war ja klar...immer wenn man weg will
Aber - ich versuche mir die Stimmung nicht vermiesen zu lassen.

Viele Grüße
eure Klara
Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Simone.R
Silber-User



Beigetreten: 12/10/2010 15:30:41
Beiträge: 33
Standort: Solingen
Offline

Aw:Heiratet hier jemand im Dezember?




11/12/2010 19:27:23

Hallo ihr Lieben!
Ich melde mich nur kurz zurück, ausführlicher Hochzeitsbericht folgt!
Unsere Hochzeit war ein Traum! Getraut wurden wir auf Schloss Burg in Solingen, incl. Schnee und ca. 50 Gästen! Gefrohren hab ich kein bisschen, die Stimmung war einfach super! Die Trauung war in einem super Ambiente!
Anschließend gabs im engsten Familienkreis Kaffe und Hochzeitskuchen bei uns zu Hause, abends haben wir im Landgasthof gefeiert!
Wir haben jede Minute genossen, mit Familie, Freunde und Verwandte. Wir hatten eher eine Hochzeitsfete, zwanglos und mit super DJ.
Heute morgen sind wir über unsere Geschenke hergefallen und jetzt liegen wir ziemlich groggy auf dem Sofa!
Alle Einzelheiten kommen spätestens Montag, Fotos, wenn ich die ersten auf Stick habe!
Euch kommenden Bräuten wünsche ich eine ebenso unvergessliche Hochzeit! Und keine Angst: ihr friert nicht
Simone.R
Silber-User



Beigetreten: 12/10/2010 15:30:41
Beiträge: 33
Standort: Solingen
Offline

Aw:Heiratet hier jemand im Dezember?




13/12/2010 14:30:09

Hier schnell ein paar Bilder:
[Thumb - 2010_12_10 Hochzeit simone u. Dirk (28).JPG]
 Dateiname 2010_12_10 Hochzeit simone u. Dirk (28).JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 2580 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - 2010_12_10 Hochzeit Simone u. Dirk (255).JPG]
 Dateiname 2010_12_10 Hochzeit Simone u. Dirk (255).JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 6002 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Heiratet hier jemand im Dezember?




17/12/2010 09:07:05

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich kurz aus dem Urlaub.
Es war super toll! Das Wetter war wie aus dem Bilderbuch.
Viel Schnee, viel Sonne.
Anbei was zum gucken, das nehme ich die Tage raus.

Liebe Grüße
Eure KLara

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/01/2012 14:41:44 Uhr

Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Muli
Gold-User



Beigetreten: 05/10/2010 15:09:56
Beiträge: 50
Offline

Aw:Heiratet hier jemand im Dezember?




19/12/2010 19:12:15

HI meine Lieben. Melde mich verheiratet und überglücklich aus den Flitterwochen zurück. Ist ganz schön kalt hier, hatte ja die letzten zwei Wochen nie weniger als 30 Grad
Erstamal Herzlichen Glückwunsch an Klara, Simone und Schneekatze zur Hochzeit, hoffe ihr seit genau so glücklich wie ich?
Meine Hochzeit war wunderschön und es hat alles super geklappt. Aber bericht und Fotos folgen noch, bin ja heute erst aus der Karibik zurück.
Also bis später ihr Ehefrauen

LG Muli

Schneekatze
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2010 15:20:55
Beiträge: 164
Offline

Aw:Heiratet hier jemand im Dezember?




20/12/2010 17:11:32

Hello hello,

ich bin auch wieder da, zwar mit anderem Namen, aber für Euch gerne immer noch Schneekatze

Meine Lieben, wie schön, dass Ihr so schöne Hochzeiten hattet!!! Und danke schon mal für die ersten Fotos, das hat mich total gefreut!! :)

Wir warten ganz ungeduldig auf unsere, meine Eltern haben vor Aufregung jedes Bild unscharf gemacht (falscher Modus eingestellt), so dass es bis jetzt nur ein einziges Foto gibt und das auch noch ohne Mann... Naja dafür freuen wir uns um so mehr auf die Post vom Fotografen :)

Unser Tag war auch wuuuuunderschön, echt unglaublich. Es war so eine schöne Feier, mit superleckerem Essen, guten Drinks (bis wir den Havana Club-Vorrat des Restaurants gekillt haben) und supertoller Stimmung. Ich hätte es mir nicht besser erträumen können.

Sobald die Fotos da sind, setze ich ein paar hier rein und schreibe noch ein paar Zeilen zur Feier... Nun heißt es aber erstmal brav weiterarbeiten, noch 6 Tage, dann gehts in den Süden, juhuuuu!!

Im Anhang schicke ich Euch das bisher einzige und zugegeben sehr dunke Fotos, aber meine Schwieger-M
ami hat es mit Liebe gemacht

Liebe Grüße,

die Schneemiez

Diese Mitteilung wurde 3 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/08/2011 10:58:40 Uhr

weihnachtsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2010 16:03:11
Beiträge: 572
Offline

Aw:Heiratet hier jemand im Dezember?




21/12/2010 14:12:50

Oh, ein wunderschönes Kleid!!
Freu mich, dass euer Tag so toll war! Morgen bin ich standesamtlich dran.
Bin schon so aufgeregt, und am rotieren..
Schneekatze
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2010 15:20:55
Beiträge: 164
Offline

Aw:Heiratet hier jemand im Dezember?




21/12/2010 16:19:23

Oh Schneebraut, ich wünsche Euch einen wunderschönen, unvergesslichen Tag. Genießt es. Auch wenns kitschig klingt, aber bei mir wars wirklich der schönste Tag im Leben.

Was für ein Jahresabschluss!! Weihnachten seid Ihr dann schon verheiratet und danach die PARTY.
Und wenn irgendwas schief geht - egal! Ihr habt das so lange vorbereitet, genießt es einfach.

Ich hoffe, wir kriegen Fotos zu sehen
weihnachtsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2010 16:03:11
Beiträge: 572
Offline

Aw:Heiratet hier jemand im Dezember?




22/12/2010 06:54:05

na klar gibts fotos, kurz vor sieben: hemd nochmal gebügelt, fingernägel gemacht..

ich hab übelkeit, weil zu kurz geschlafen.
Schneekatze
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2010 15:20:55
Beiträge: 164
Offline

Aw:Heiratet hier jemand im Dezember?




22/12/2010 08:49:09

Sehr gut, das gehört dazu!
Ich habe in der Nacht vor der Hochzeit gefühlt keine Sekunde geschlafen, stand im Standesamt vielleicht ein bisschen neben mir, aber danach bist Du wieder voll da!

Viel Spaß und einen wunderschönen HOCHZEITSTAG!!


Ps. Wir können heute unsere Fotos vom Fotografen abholen, juhuuuu :)
kati80
Diamant-User



Beigetreten: 01/05/2010 13:32:26
Beiträge: 668
Offline

Aw:Heiratet hier jemand im Dezember?




22/12/2010 14:01:09

Schleich rein:

Ich wünsche allen Dezemberbräuten einen guten Start in das Eheleben und die es noch vor sich haben eine wunderschöne Hochzeit.

Schneekatze du warst eine so schöne Braut.

Allen ein Schönes Besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2011


Schleich raus.........................................
LG kati80l Sorry - Manchmal sind meine Finger schneller, als meine Tastatur schreiben kann




weihnachtsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2010 16:03:11
Beiträge: 572
Offline

Aw:Heiratet hier jemand im Dezember?




22/12/2010 16:18:02

ok, hier sind schon die ersten bilder.
Leider hatte unser fotograf ein anderes datum im kopf..... so, dass wir hier nur handy bilder haben...





Schneekatze
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2010 15:20:55
Beiträge: 164
Offline

Aw:Heiratet hier jemand im Dezember?




22/12/2010 16:43:19

Danke Kati

Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen super Start in ein aufredendes tolles Jahr 2011!!!

@ Schneebraut: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Was für ein verplanter Fotograf, ich hoffe, Ihr habt Euch nicht geärgert, die richtige Party kommt ja noch und die Fotos sind auch so schön.

Wir haben jetzt auch unsere bekommen, juhuuuu. Hier ein paar Eindrücke von Hamburg im Winter. brrrr.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/08/2011 10:59:13 Uhr

Schneekatze
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2010 15:20:55
Beiträge: 164
Offline

Aw:Heiratet hier jemand im Dezember?




22/12/2010 16:46:29

Oh Mann, sorry Weihnachtsbraut.... Du warst natürlich gemeint, auch wenn ich konsequent Schneebraut schreibe - sooorry, bin wohl n bisschen durchn Wind.

LG!!
weihnachtsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2010 16:03:11
Beiträge: 572
Offline

Aw:Heiratet hier jemand im Dezember?




22/12/2010 16:48:37

ja hab ich mir schon gedacht... schön.


Tolle Bilder habt ihr!
Ja, das mit dem Fotografen, aber ich hatte so ein schlechtes Gewissen, ihm das zu schreiben... war mir irgendwie peinlich. Aber er ist ein netter, und dann schaun wir mal wie wir das regeln....
loewenzaehnchen
Gold-User



Beigetreten: 05/04/2010 10:44:58
Beiträge: 61
Standort: München
Offline

Aw:Heiratet hier jemand im Dezember?




29/12/2010 19:32:46

Juhu,

als letzte Dezemberbraut wollte ich mich noch von euch verabschieden :)
Morgen ist es bei uns soweit...

Guten Rutsch euch allen, Bilder folgen dann...
Verheiratet seit

30. Dezember 2011

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge



Forum-Index
»Hochzeitsorganisation