Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Schneekatze
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2010 15:20:55
Beiträge: 164
Offline

Aw:Heiratet hier jemand im Dezember?




07/10/2010 08:52:43

Endlich endlich endlich haben wir uns auch für Ringe entschieden. War echt nicht leicht...
Vorher haben wir uns ewig Gedanken gemacht, was wir in die Ringe gravieren lassen - und nun folgendes: Mein Ring ist zu schmal für eine Gravur! Damit also keine Gravur... müssen wir uns wohl so an das Datum und den Namen des/der anderen erinnern
Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Heiratet hier jemand im Dezember?




07/10/2010 09:19:40

Wie sehen eure Ringe denn aus?

Ich finde das nicht schlimm wenn keine Gravur drin steht, bzw hätte auch keine Probleme damit, wenn der Ring das nicht her gibt.

Werden jetzt die nächsten Wochen mal gucken was es so gibt...

Wow, laut meinem Ticker noch 68 Tage!
Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Schneekatze
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2010 15:20:55
Beiträge: 164
Offline

Aw:Heiratet hier jemand im Dezember?




07/10/2010 09:46:55

Oh Klara, Du hast ja auch einen Ticker... komisch, ist mir vorher gar nicht aufgefallen...

Ich würde meinen Ring hier gerne reinkopieren, aber ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung wie das geht... Hilfe... Könnt Ihr mir da helfen?
Muli
Gold-User



Beigetreten: 05/10/2010 15:09:56
Beiträge: 50
Offline

Aw:Heiratet hier jemand im Dezember?




07/10/2010 09:57:03

Unsere Ringe sind gelbgold und weißgold (Bicolor)
und ich habe noch einen Stein drin. Kann die ja mal fotografieren und reinstellen! Muss aber auch erstmal gucken wie das geht

Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Heiratet hier jemand im Dezember?




07/10/2010 10:12:10

Hast du einen Link?
Einfach die Adresse kopieren und hier einfügen.
Fotos hab ich hier aber auch noch nicht reingestellt...

Ich hätte auch gerne zweifarbige, da ich mal Silber, mal Gold und mal gar nichts trage.
Ich mag es nicht so wenn man eine silberne Uhr trägt und dann einen goldenen Ring...

Am Wochenende starten wir endlich unsere Shoppingtour...ich freu mich.

Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Schneekatze
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2010 15:20:55
Beiträge: 164
Offline

Aw:Heiratet hier jemand im Dezember?




07/10/2010 10:45:47

Hmm, dann probier ich es mal mit dem link.

I proudly present MEIN EHERING:

http://international.t*ffany.com/Shopping/Item.aspx?fromGrid=1&sku=GRP02153&mcat=148204&cid=288152&search_params=s+5-p+2-c+288152-r+301323339-x+-n+6-ri+-ni+0-t+

(*i)

Bitte haltet mich jetzt nicht für verrückt... Ich habe mich so sehr in ihn verliebt... und er passt perfekt zu meinem Verlobungsring... Ich musste auch ca. 3 Monate dafür kämpfen... aber happy End :)
Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Heiratet hier jemand im Dezember?




07/10/2010 11:33:31

Hi Schneekatze, der Ring ist traumhaft!!
Da beneid ich dich drum.
Ich hab mich entschlossen nach etwas zu gucken was ein wenig "unschmuckig" ist, und mir dann lieber irgendwann einen Vorsteckring schenken zu lassen.
Hobbymässig brauch ich was robustes - um solch ein edles Teil würde ich mir nur Sorgen machen.
Ausziehen will ich ihn nämlich auch nicht...
Aber er ist wirklich wunderschön!
Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

weihnachtsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2010 16:03:11
Beiträge: 572
Offline

Aw:Heiratet hier jemand im Dezember?




07/10/2010 11:37:06

ich hab einen gold mit onyx beim goldschmied machen lassen.


bild raus.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 13/10/2010 07:48:53 Uhr

Muli
Gold-User



Beigetreten: 05/10/2010 15:09:56
Beiträge: 50
Offline

Aw:Heiratet hier jemand im Dezember?




07/10/2010 11:39:31

Wow der Ring ist ja Klasse. Ist ja mal völlig was anderes!

Ich hab auch lieber zweifarbigen Schmuck um.

Lg Muli

Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Heiratet hier jemand im Dezember?




07/10/2010 13:07:36

Wow, der ist auch toll!
Ich bin mal gespannt was wir so finden, ist ja nicht so ganz einfach. Auch wenn ich das zum zweiten Mal mache - ich finde es noch genauso spannend und aufregend.

Eigentlich hab ich nicht unbedingt lieber zweifarbigen Schmuck, aber ich hab halt Gold und Silberschmuck. Je nach Laune und Teint

Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Heiratet hier jemand im Dezember?




12/10/2010 08:38:40

So, gestern Abend hab ich das Kleidchen bei *tto bestellt, sowie die tollen Stiefel.
Jetzt bin ich echt mal gespannt!! Hoffentlich sieht es ein kleines bisschen "brautig" aus...

Wir haben uns jetzt auch für Ringe entschieden. Sobald wir sie haben zeig ich mal ein Foto.
Sie sind zweifarbig, Weiß- und Gelbgold. Meiner hat noch 8 Steine.
Die Dokumentenjagd hat so langsam auch ein Ende...seufz.

Was gibt es bei euch neues?

Lg
Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Muli
Gold-User



Beigetreten: 05/10/2010 15:09:56
Beiträge: 50
Offline

Aw:Heiratet hier jemand im Dezember?




12/10/2010 09:01:17

Guten morgen!
Ich war am Donnerstag im Brautgeschäft da wurde mein Kleid nochmal abgesteckt und wird jetzt nochmal geändert. Das Kleid kann ich schon am 28. wieder abholen. Gestern haben wir endlich auch den Anzug von meinen "Mann" abgeholt sieht total klasse aus!

Ja musst unbedingt dann mal Bilder von euren Ringen reinstellen.
Zum Juwelier fahren wir heute auch nochmal (zum fünften mal) weil der Ring von meinem Mann immer zu groß war, die haben den jetzt schon zwei mal kleiner gemacht und der passt immer noch nicht! Langsam wirds nervig

Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Heiratet hier jemand im Dezember?




12/10/2010 09:07:31

Doof mit dem Ring deines Mannes! Aber es ist wirklich wichtig dass er nicht so weit ist, sonst rutscht der beim Schwimmen oder Spülen schnell mal ab!

Toll, dann habt ihr ja eure Anziehsachen schon zusammen!

Lang ist es ja nicht mehr...
Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Schneekatze
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2010 15:20:55
Beiträge: 164
Offline

Aw:Heiratet hier jemand im Dezember?




12/10/2010 09:29:17

Oh Klara, ich bin ja schon gespannt, was Du zu den Stiefeln sagst, die sind bestimmt super!!

@ Muli, hast Du eigentlich ein Bild von Deinem Kleid? Ich glaub, das hab ich noch gar nicht gesehen... Darf ich?

Wir sind jetzt auch so weit mit der Planung durch. Basteln noch ein bisschen an der Deko rum, aber ansonsten fehlen nur noch Kleinigkeiten: Brautstrauß, DJ (ausgesucht und reserviert ist er eigentlich schon, den müssen wir einfach noch mal treffen) und Hochzteitstorte. Bei der Torte hatten wir einen absoluten Favoriten, aber nachdem wir die am Wochenende getestet haben, war klar, dass wir sie, auch wenn sie noch so schön aussieht, einfach zu schlecht schmeckt, selbst wenn um Mitternacht alle angetrunken sind... Da geht die Suche also wieder von vorne los..

Ich wünsche Euch noch einen schönen, aufregenden und nicht zu stressigen Endspurt

Muli
Gold-User



Beigetreten: 05/10/2010 15:09:56
Beiträge: 50
Offline

Aw:Heiratet hier jemand im Dezember?




12/10/2010 13:41:53

Hi Schneekatze, klar kannst du mein Kleid sehen hier der Link. Es ist des letzte in der vierten Reihe.

http://www.balayi-brautmoden.de/brautkleider/since...d5e88dbea4a8d5c9818dbe97e#c262

Das die Torte nicht schmeckt ist ja doof. Was war denn da für eine Füllung drin das die nicht geschmeckt hat?
Weil Kuchen und Torte doch eigentlich immer lecker ist!

Schneekatze
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2010 15:20:55
Beiträge: 164
Offline

Aw:Heiratet hier jemand im Dezember?




12/10/2010 13:46:18

Ach Muli, das Kleid hab ich doch schon gesehen. Manno war echt nicht wach

Sorrysorry. Ich finde es auch noch wirklichwirklich schön und hab keine Ahnung, warum ich das vorhin vergessen hab... Jaja, es geht hart auf die 30 zu.

Der Kuchen war irgendwie zu trocken und die Füllung war aus Marmelade...Einfach nicht mein Ding. Ich würde mich eher was cremiges oder echt Früchte wünschen. Aber ein paar Wochen haben wir ja noch :)
Muli
Gold-User



Beigetreten: 05/10/2010 15:09:56
Beiträge: 50
Offline

Aw:Heiratet hier jemand im Dezember?




12/10/2010 15:12:06

Ich doch nicht so schlimm, haste es halt nochmal angeguckt

Wir haben auf unserer Torte auch Früchte. Himmbeeren und eine Cremefüllung. Schmeckt echt super lecker.

Ich wollte mir eigentlich auch deinen Ring angucken, aber irgendwie kann ich den Link nicht öffnen? Vielleicht kannst du es ja nochmal machen??

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?
Ich werde nächsten Monat 27.

Schneekatze
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2010 15:20:55
Beiträge: 164
Offline

Aw:Heiratet hier jemand im Dezember?




12/10/2010 15:27:00

ICH WILL AUCH HIMBEERTORTE!!!!! Das ist meine Lieblingstorte!! Ich krieg den Schatz aber nicht dazu überredet

Hach, aber das hört sich saulecker an!!!!!

Das mit dem Link kann auch gut an mir liegen, ich kenn mich da echt nicht aus

http://international.t*ffany.com/Shopping/Item.asp...r+301323339-x+-n+6-ri+-ni+0-t+

(*i)

Du musst dabei den Stern durch das i ersetzen. Ansonsten kannst Du den sicher auch googeln, der heißt Novo und ist von T*ffany in gelbgold und zur Hälfte mit Diamanten besetzt (da gibt es verschiedene Ausführungen, deshalb so umständlich...)

Ich werde übrigens an Deinem Hochzeitstag 29.

@Klara: Hihi, hast Du die Steinchen doch durchgesetzt? Bin schon gespannt auf Fotos.

LG
Simone.R
Silber-User



Beigetreten: 12/10/2010 15:30:41
Beiträge: 33
Standort: Solingen
Offline

Aw:Heiratet hier jemand im Dezember?




12/10/2010 15:37:50

hallo zusammen!
Ich heirate auch im Dezember, am 10.12.10. Für mich und meinen Partner ist es die 2. Hochzeit, deshalb heiraten wir nur standesamtlich. Dafür aber auf einem Schloss! Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, mein Kleid habe ich schon, Einladungskarten sind im Druck, Location ist auch schon gefunden, nur einen DJ brauchen wir noch (ein zugesagter hat Samstag wieder abgesagt).
Ich freue mich wie doll, vor allem empfinde ich die Vorbereitung auf unsere Hochzeit viel intensiver und spannender als bei meiner 1. Hochzeit (ist auch schon 19 Jahre her, ich hatte mit 20 geheiratet). Ich hoffe, an unserem großen Tag geht alles glatt und es wird eine schöne Feier für alle...
Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Heiratet hier jemand im Dezember?




12/10/2010 15:38:53

Huhu!

Ich musste mich nicht durchsetzen wegen den Steinchen, sondern ich wollte das von mir aus nicht so.
Optisch finde ich das halt total toll, aber ich hab Angst dass die dann ewig rausfallen oder so....
Aber - mir gefällt der Ring sooo gut... also sch... drauf
Wir haben die ja noch nicht gekauft, mal sehen wie oft ich mich noch umentscheide.

Lg
Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Muli
Gold-User



Beigetreten: 05/10/2010 15:09:56
Beiträge: 50
Offline

Aw:Heiratet hier jemand im Dezember?




12/10/2010 15:42:19

Hi Simone Willkommen bei den Dezemberbräuten. Hört sich ja an als wärs du schon soweit durch mit der Planung :)

@schneekatze: Hab den Ring jetzt gesehen, echt der Hammer! War bestimmt sauteuer! Hattest du eigentlich schon einen Link mit deinem Kleid reingestellt?

Schneekatze
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2010 15:20:55
Beiträge: 164
Offline

Aw:Heiratet hier jemand im Dezember?




12/10/2010 16:25:46

Hallo Simone, herzlich willkommen!! Du heiratest dann ja genau einen Tag vor uns :)
Ich glaube von uns heiraten alle "nur" standesamtlich.

@Klara: Dann hatte ich Dich wohl falsch verstanden, ich dachte, Du hattest Dir einen Ring mit Steinchen gewünscht, aber dann wohl nur als Vorsteckring.

@ Muli: Naja, der Ring war nicht billig, aber noch bezahlbar (1.500 Euro, ich glaube, das kann man auch schon für einen breiten Platinring ohne Steine ausgeben), aber mein Schatz hatte es da auch wirklich nicht leicht mit mir... Hab mich sofort in den Ring verliebt, als ich ihn an der Hand hatte.

Mein Kleid heißt übrigens Mali und ist von Pr*n*vias (*o), ich glaube, ich habe irgendwo mal den Linkk reingestellt, bin aber auch nicht mehr sicher... Die haben übrigens grade angerufen, dass es da ist... Ich bin so aufgeregt!!
Muli
Gold-User



Beigetreten: 05/10/2010 15:09:56
Beiträge: 50
Offline

Aw:Heiratet hier jemand im Dezember?




12/10/2010 20:27:20

wow 1.500€ ist ja nicht gerade ein Schnäppchen
Aber egal der soll ja schließlich für immer an deiner Hand bleiben :)
Oh cool und muss an dem Kleid dann noch was geändert werden an der Größe oder kannst du es gleich abholen?

War vorhin nochmal beim Juwelier und zum Glück, wir haben jetzt nochmal den Ring von Schatzi neu ausgemessen und dadurch das die den Ring durch das kleinermachen zerkratzt haben, bekommen wir für Schazti einen neuen Ring. Zum Glück, hab schon gedacht bei uns klappt gar nichts

Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Heiratet hier jemand im Dezember?




13/10/2010 07:41:29

Hallo Simone,

na dann bin ich ja nicht alleine Wiederholungstäter!
Viel Spaß hier, ich finde wir sind ne ganz nette Runde
Auch wenn ich das schon mal gemacht hab, freu ich mich genau wie beim ersten Mal...
Ich trag dich auch mal auf der ersten Seite ein.
Was ziehst du denn an?

@weihnachtsbraut: kannst du vielleicht dein Bild kleiner machen?
Ich glaube seitdem das drin ist, ist die Ansicht hier so breit geworden. Ich hab nur ein kleines Netbook, das krieg ich jetzt alles gar nicht mehr auf den Bildschirm Oder hab das nur ich?

@Schneekatze: macht ja nichts!
Die Idee einen schlichten Ring zu haben, und dann irgendwann einen Vorsteckring dazu zu haben finde ich immer noch schön, bin mir aber nicht sicher ob man das dann später wirklich macht...?!
Egal, ich WILL DIESEN EINEN RING

Stimmt, wir heiraten alle nur standesamtlich. Aber im Winter stell ich mir so ne vereiste Kirche auch nicht ganz so schön vor. Ich finds da ja schon im Sommer immer recht frisch.

Lg

Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

weihnachtsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2010 16:03:11
Beiträge: 572
Offline

Aw:Heiratet hier jemand im Dezember?




13/10/2010 07:51:17

ja, bild hab ich raus, ich hab mich schon gefragt warum das format so komisch ist..

ich heirate trotz eis auch kirchlich...

wobei ich mich die letzten tage schon frage ob ich das ernsthaft durchziehen will..
ich hab ja mein kurzärmeliges kleid, dazu ein pelzkragen, und einen muff... mh. wieviel zeit verbringt man draussen. oder macht es die aufregung einem warm.

vor der kirche gibts bei uns ja glühwein..


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge



Forum-Index
»Hochzeitsorganisation