Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
esspremo
Diamant-User



Beigetreten: 20/07/2010 10:59:27
Beiträge: 940
Standort:
Offline

Aw:*** Haushalts- Putz-Thread ***




21/10/2010 14:55:04

Ha, kleiner Drache, ich sehe, wir verstehen uns!
Willkommen bei Schwein´s!!!





kleiner Drache
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2009 10:34:57
Beiträge: 2116
Standort: Bayern
Offline

Aw:*** Haushalts- Putz-Thread ***




21/10/2010 14:56:22

Dann heißen unsere Töchter - wenn wir denn mal welche haben - mit Zweinamen Piggy.
Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:*** Haushalts- Putz-Thread ***




21/10/2010 14:58:59

Oh ich finde euch klasse!

Toiletten putze ich auch nur mit Einwegtüchern, bzw. Papiertücher... Mittel aufs Klo sprühen wischen und dann ab ins klo damit..
Hin und wieder mal mit einem Desinfektionstuch drüber..fertig.



Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:*** Haushalts- Putz-Thread ***




21/10/2010 15:02:21

Nilla wrote:@ esspremo, nach einem anstrengenden Vollzeitjob geht doch nichts über eine relaxte Haltung zum Thema Haushalt. Und nicht umsonst kann man sich im Krankenhaus, wo immer geputzt und desinfiziert wird, die schlimmsten Keime holen.


Glaube mir es wäre besser die würden mal gründlich putzen im Krankenhaus. Bähh... Die haben im fernsehen mal getestet wann was geputzt wird, teils ließ sich nach einem Monat noch feststellen das dass Klo immer noch nicht richtig geputzt wurde usw..
(die hatten so zeugs aufgetragen dazu)

Ich glaube bei jedem von uns ist es zuhause millionenmal sauberer als dort.. auch wenn man immer denkt die putzen dauernd usw..



Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:*** Haushalts- Putz-Thread ***




21/10/2010 15:07:11

Schwarze Schafe gibts immer und überall, das heißt aber nicht, daß in Krankenhäuser grundsätzlich nicht geputzt wird.

@ esspremo, mir kam grad eine Idee, wie man das Bodenwischen noch vereinfachen könnte. Man nehme ein Schaf, mache es naß und lasse es von einem Wolf mit Maulkorb (sonst gibts rote Flecken) durch die Wohnung hetzen. Völlig umweltfreundliche Reinigungsmethode.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
kleiner Drache
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2009 10:34:57
Beiträge: 2116
Standort: Bayern
Offline

Aw:*** Haushalts- Putz-Thread ***




21/10/2010 15:07:21

Ich hab nach der Entbindung mit einer Kakerlake geduscht. Auch schön.
Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:*** Haushalts- Putz-Thread ***




21/10/2010 15:09:02

kleiner Drache wrote:Ich hab nach der Entbindung mit einer Kakerlake geduscht. Auch schön.


bähhhh



esspremo
Diamant-User



Beigetreten: 20/07/2010 10:59:27
Beiträge: 940
Standort:
Offline

Aw:*** Haushalts- Putz-Thread ***




21/10/2010 15:09:30

Sei froh, Kakerlaken beißen wenigstens nicht!

@Nilla: Aber du brauchst anschließend noch zwei weitere Schafe, sonst wird die Bude ja nicht trocken




kleiner Drache
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2009 10:34:57
Beiträge: 2116
Standort: Bayern
Offline

Aw:*** Haushalts- Putz-Thread ***




21/10/2010 15:10:22

Ach ja? Und wo kam dann das Blut im Klo her?

@Nilla und esspremo: Lasst das mit dem Schaf bloß nicht Feli hören, gehören zu ihren Lieblingstieren.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/10/2010 15:11:08 Uhr

Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:*** Haushalts- Putz-Thread ***




21/10/2010 15:11:09

Und hinterher leckerer Braten. Aber dann sollte ich Lamm nehmen, schmeckt besser, oder?!





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
esspremo
Diamant-User



Beigetreten: 20/07/2010 10:59:27
Beiträge: 940
Standort:
Offline

Aw:*** Haushalts- Putz-Thread ***




21/10/2010 15:12:41

wahrscheinlich aufgrund von mangelnder hygiene im krankenhaus.
oder aber es war eine von diesen fiesen MiB-Kakerlaken.
Die beißen sich teilweise wirklich fest.

Lammbraten in Wolfsmilch... jamijami...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/10/2010 15:13:31 Uhr





Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:*** Haushalts- Putz-Thread ***




21/10/2010 15:13:27

kleiner Drache wrote:Ach ja? Und wo kam dann das Blut im Klo her?
Wenn du mit der geduscht hast und sie dich gebissen hat, dann müßte das Blut doch in der Dusche sein. Da braucht man nichtmal Monk und Co dazu befragen um die Schuld der Kakerlake in Frage zu stellen.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
kleiner Drache
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2009 10:34:57
Beiträge: 2116
Standort: Bayern
Offline

Aw:*** Haushalts- Putz-Thread ***




21/10/2010 15:18:58

Da bin ich ja erleichtert.
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:*** Haushalts- Putz-Thread ***




21/10/2010 15:20:31

Drache, eine Frage hab ich noch. Das mit dem Biß war das vor oder nach der Geburt?





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Cassandra
Diamant-User



Beigetreten: 17/01/2010 14:15:12
Beiträge: 904
Offline

Aw:*** Haushalts- Putz-Thread ***




21/10/2010 15:55:00

Morgane wrote:So Mädels, dann sind wir zu 3 bescheuert!

Aber mal ehrlich: Da sind Coli-Bakterien auf jeder Toilette, das ist ja normal - aber ich will gar nicht wissen, was jemand sonst noch mit auf meine Toilette geschleppt hat - und nein, ich bin nicht paranoid, nur Biologin

Nix da, Tücher und wegwerfen! Zack!


Ich gehör zwar auch zu denen, die die Toilette mit diesen Tüchern putzen. Aber mal ehrlich, was Bakterien anbelangt ist ein Klo selten das Problem. Ganz vorn auf der Liste der Bakterienschleudern stehen Türklinken, dicht gefolgt von Telefonen. Dagegen sind die meisten Toiletten sterile Orte



Liebe Grüße
Cassandra
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:*** Haushalts- Putz-Thread ***




21/10/2010 15:57:55

Ich hab mal gelesen, daß die Küche auch ziemlich eklig sein soll. Naja, spart man sich ein paar Gewürze.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
esspremo
Diamant-User



Beigetreten: 20/07/2010 10:59:27
Beiträge: 940
Standort:
Offline

Aw:*** Haushalts- Putz-Thread ***




21/10/2010 16:00:56

Also ich würde da die Kühlschränke auf Platz 1 der Liste setzen!!!!
Putzt ihr genauso oft den Kühlschrank aus wie die Toilette?




Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:*** Haushalts- Putz-Thread ***




21/10/2010 16:03:26

Das stimmt der Kühlschrank ist meist mit mehr Coli-Bakterien verseucht als die Toilette. Kam erst neulich in einem Bericht.

Und nein, ich habe bisher nicht denn Kühlschrank genauso oft geputzt. Aber nach dem Bericht war mir ernsthaft übel. Das Spülbecken und der Griff von Wasserkocher und Co. war genauso krass besetzt...




Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:*** Haushalts- Putz-Thread ***




21/10/2010 16:07:22

Haltegriffe in öffentlichen Verkehrsmitteln, Whirpools...





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
esspremo
Diamant-User



Beigetreten: 20/07/2010 10:59:27
Beiträge: 940
Standort:
Offline

Aw:*** Haushalts- Putz-Thread ***




21/10/2010 16:15:43

Abwaschschwamm!!!!




*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:*** Haushalts- Putz-Thread ***




21/10/2010 16:20:34

*lol*
ich brauch mich ab jetzt nicht mehr zu schämen, hab ich festgestellt

Ich putze meine Fenster wenns mir passt, d.h. so ein oder zweimal im Jahr und auch nur wenn ich bock hab. Wenns meinen Mann stört soll er das machen.

Ich sauge einmal die Woche und wische nass wenns nötig ist oder wenn Besuch kommt, da bei uns auch jeder die Schuhe ausziehen muss. Wenn es aber wieder schmutzig wird, so bis mitte der Woche, wegen meiner Katzen, muss auch keiner die Schuhe ausziehen. Will ja nicht dass die Socken meiner Gäste voller Katzenhaare sind.
Sauber gemacht wird immer Freitags und/oder Samstags.

Ach ja und die Klos werden regelmäßiger sauber gemacht, also mehrmals die Woche

Klar, bei uns kann man nicht vom Boden essen aaaaber es ist sauber und ordentlich, manchmal nicht ganz so ordentlich aber immerhin
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
esspremo
Diamant-User



Beigetreten: 20/07/2010 10:59:27
Beiträge: 940
Standort:
Offline

Aw:*** Haushalts- Putz-Thread ***




21/10/2010 16:31:02

In einer Wohnung wird gelebt, geliebt und gelacht.
Man kann diese nicht mit einem Krankenhaus vergleichen.
Denn sonst wäre es eine Muster-Wohnung.
Solange die Toiletten sauber und das Gesundheitsamt nicht vor der Tür steht, braucht sich keiner verstecken.




Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:*** Haushalts- Putz-Thread ***




21/10/2010 16:40:52

*Tina wrote:Wenns meinen Mann stört soll er das machen.
Ich würde das erweitern. Wer sich gestört fühlt durch mein Chaos, der darfs gern beseitigen. Gerne auch regelmäßig.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:*** Haushalts- Putz-Thread ***




21/10/2010 16:43:57

Nilla,
nur leider veranstaltet mein Mann meisstens mehr Chaos als ich
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:*** Haushalts- Putz-Thread ***




21/10/2010 16:45:18

Besser als ein Langweiler der präziese seine Bügelfalten in die Hosen bügelt.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Off Topic